Es hat nichts damit zu tun, dass wir als NATO mehr Gambo forcen wollen, im Gegenteil. Es geht hier mehr um das Konzept des Servers. Ihr seid eine Terrorzelle und keine Militärregierung. Ihr tretet auf wie ein Militär, was ihr nicht solltet, da ihr es eben nicht seid. Ich hab lange genug Terrorist gespielt und das auch in sehr hoher Position um zu wissen, dass es auch anders geht. Ihr habt nicht ohne Grund den Status des Zivilisten, wenn ihr keine Waffen dabei habt. Im Gegensatz zu früher wird das aber kaum bis gar nicht eingesetzt. Ich meine, was erwartet man, was passiert, wenn eine Militärstreitmacht, die für den Frieden einsteht, einen bewaffneten Terroristen geschweige denn ein bewaffnetes Fahrzeug sieht. Es ist nur logisch, dass die Person festgenommen und das Fahrzeug unschädlich gemacht wird.
Ihr solltet meiner Meinung nach mehr auf Guerillakrieg setzen, dann würde diese Regel auch kein Problem darstellen. Das Regelwerk verleitet euch auch eigentlich dazu, indem wir Terroristen nicht erkennen können, wenn sie keine Waffen bei sich haben. Nutzt das doch aus, um auch als Terrorzelle aufzutreten und nicht als Militärstreitmacht. Auf Midas vs Thanatos würde eine solche Regel keinen Sinn ergeben, auf dem jetzigen Server jedoch schon.