Beiträge von KrassDativ

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor, dass man für einen Missclick keine Raid Tokens mehr verliert.

2. Beschreibung:

Man sollte keine Tokens verlieren wenn man sich verdrückt

3. Begründung:

Es ergibt einfach keinen Sinn, dass man für einen Missclick einen Token abzieht. Das Menü ist so aufgebaut, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, sich mal zu verdrücken. Deswegen einen Token abzuziehen finde ich mehr als nur unnötig und auch viel zu übertrieben. Vor allem, wenn der Raid direkt wieder beendet wurde, wie bei dem Vorfall heute.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server

Sehr geehrter Herr von Helmholtz,

wir freuen uns, dass sich jemand für die offene Stelle der MP interessiert. In Absprache mit der Einheitsleitung haben wir uns entschieden Sie umgehend als LTC der Militärpolizei einzusetzen. Melden Sie sich bei mir oder einem anderen Mitglied des Generalstabs für alles Weitere. Sollten Sie noch Fragen haben sprechen Sie mich an. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Leopold Weitz

General der NATO

Sollte sie nicht. Ich finde, dass beide Seiten, zumindest was bewaffnete Helikopter oder Panzer angeht sich auch ohne einen Call bekämpfen dürfen. Es ergibt schlichtweg keinen Sinn, wenn man sich mit den größten bewaffneten Fahr- oder Flugzeugen gegenübersteht und nichts machen darf, bis einer einen Call gibt.

Es ist nun mal so, dass sollte man einen Call gegen einen z.B. Helikopter machen, darf dieser direkt auf einen schießen. Eben das lässt dir, als Partei die diesen Call gemacht hat wenig bis keinen Spielraum sich gegen den Angriff zu wehren.

Klar sollte das RP im Vordergrund stehen aber man sollte auch das Konzept und ein wenig Realismus berücksichtigen. Ich möchte natürlich nicht, dass sich jetzt jeder dauerhaft beschießt aber zumindest für bewaffnete Helikopter, Flugzeuge und Panzer halte ich eine solche Regelung für sinnvoll.

Es hat nichts damit zu tun, dass wir als NATO mehr Gambo forcen wollen, im Gegenteil. Es geht hier mehr um das Konzept des Servers. Ihr seid eine Terrorzelle und keine Militärregierung. Ihr tretet auf wie ein Militär, was ihr nicht solltet, da ihr es eben nicht seid. Ich hab lange genug Terrorist gespielt und das auch in sehr hoher Position um zu wissen, dass es auch anders geht. Ihr habt nicht ohne Grund den Status des Zivilisten, wenn ihr keine Waffen dabei habt. Im Gegensatz zu früher wird das aber kaum bis gar nicht eingesetzt. Ich meine, was erwartet man, was passiert, wenn eine Militärstreitmacht, die für den Frieden einsteht, einen bewaffneten Terroristen geschweige denn ein bewaffnetes Fahrzeug sieht. Es ist nur logisch, dass die Person festgenommen und das Fahrzeug unschädlich gemacht wird.
    Ihr solltet meiner Meinung nach mehr auf Guerillakrieg setzen, dann würde diese Regel auch kein Problem darstellen. Das Regelwerk verleitet euch auch eigentlich dazu, indem wir Terroristen nicht erkennen können, wenn sie keine Waffen bei sich haben. Nutzt das doch aus, um auch als Terrorzelle aufzutreten und nicht als Militärstreitmacht. Auf Midas vs Thanatos würde eine solche Regel keinen Sinn ergeben, auf dem jetzigen Server jedoch schon.

1. Beschreibung:

Die Eliteeinheiten funktionieren mal wieder nicht. Wenn ich versuche MG schütze zu gehen, wird dieser nicht angezeigt (Ich bin gelistet und es war nur 1 anderer MG Schütze da).

2. Auslöser:

Eliteeinheit werden

3. Datum:

26.01.2025

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Glaube ich nicht nötig

Sehr geehrter Herr Spex,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir sie mit sofortiger Wirkung zum Colonel befördern. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie ihren Aufgaben gerecht werden und uns als Generalstab nicht enttäuschen. Auf eine gute Zusammenarbeit.

- Leopold Weitz

General der NATO

Sehr geehrter Herr Amsterdam,

Wie bereits besprochen erhalten Sie zunächst den Rang des LT, um sich in ihrer Führungsposition zu beweisen. Sollten Sie die damit in Verbindung stehenden Aufgaben problemlos meistern, steht ihnen nichts im Weg in die Einheitsleitung aufgenommen zu werden.

gez. Leopold Weitz
    General der NATO

Name der inhaftierten Person: Paul Jackson ([K] Jack Alcatraz)

Name der inhaftierenden Person: [GEN] Leopold Weitz

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:506566119

Grund: Geiselnahme und Mord an einem Offizier der NATO

Datum + Uhrzeit: 21.01.2025 - ca. 21:50

Name der inhaftierten Person: [PFC] Iron, [COL] Nova

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:782240463, STEAM_0:1:662923738

Grund: Hochverrat, Foltern einen Kriegsgefangenen, Verstoß gegen die Menschenrechte

Datum + Uhrzeit: 17.01.2025 - ca. 23:530 Uhr

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor, die Positionen der Airdrops zu verändern

2. Beschreibung:

Airdrops sollten an einer neutralen Stelle landen, die für niemandem Vorteile bietet.

3. Begründung:

Die Airdops sollten weder vor der NATO noch vor der Terror Basis landen. Zumindest auf Desert Fury landen diese meistens direkt vor oder in unmittelbarer nähe der Terror Basis. Das macht es bei Gefechten nahezu unmöglich den Airdrop zu sichern.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server

Name der inhaftierten Person: [PVT] Tim Schneider (EKR Cabrio)

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:638349459

Grund: Hochverrat, infiltriert die NATO Basis, Lügt den General an, Ist eine Sicherheitslücke in der NATO, Bricht ins MAD Büro ein

Datum + Uhrzeit: 14.01.2025 - ca. 20:50 Uhr

1. Beschreibung:

Wenn ich als Infanterist versuche MG Schütze auszuwählen geht dies nicht (Ich bin gelistet). Wenn ich meine Eliteausrüstung ablege wechselt mein Job von Panzerfahrer auf General, obwohl ich eigentlich zurück zur Infanterie gesetzt werden müsste.

2. Auslöser:

Eliteeinheit werden

3. Datum:

10.01.2025

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag NATO,

Da der ehemalige Colonel der MP abgegeben hat, suchen wir nun eine neue Stellvertretung.

Es darf sich jeder Soldat der NATO auf den Posten LTC bewerben. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Grundausbildung.

Die Bewerbungsphase endet, wenn die richtige Person gefunden wurde.

Viel Glück und frohes Bewerben.

gez. Leopold Weitz

NATO General

Kann nur von den Terrorhelis berichten, da ich selbst nur NATO spiele. Aber es ist hauptsächlich das MG, das gegen Spieler zu viel Schaden verursacht und die Raketen gegenüber Panzern. Mitbekommen habe ich nur die Raketen gegen den T2 Panzer der NATO.

Felix. wenn er sagt er wird nichts abschießen xD

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.