Beiträge von KrassDativ

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Terror Mediziner

Meine Brüder,

da es momentan keinen Vize-Emir der Terror Mediziner gibt, eröffne ich hiermit die Bewerbungsphase für diesen Posten. Voraussetzung dafür ist, dass ihr Kämpfer der Terror Mediziner seid. Die Bewerbungsphase endet, wenn der Richtige gefunden wurde.

Viel Glück.

gez.

- Halaby Abass

Ich schreibe ja eigentlich zu solchen Themen nicht viel. Aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man sich so anstellen muss. Der Mann hat sich wenigstens eine RP-Story ausgedacht und nicht "nur" einen kleinen Steckbrief geschrieben, wie viele andere (kein Hass). Trotzdem wird er darauf reduziert, wie schlecht doch seine RP Geschichte sei. Ich für meinen Teil, verstehe voll und ganz, wenn man nicht gerade der kreativste ist und sich an dingen orientiert, dass ist auch nichts für, das man sich so einen Hate einfangen muss, nur weil er da kein halbes Buch, mit massig vielen animierten Überschriften und Bildern hat

Ich würde dich bitten, die Geschichte 1. Plausibel zu gestalten, und 2. auf deine Zeit auf dem Server mehr zu beziehen. DU kannst, als Colonel viel mehr über deine Zeit auf dem Server berichten, anstatt die durch irgendwelche Heldentaten in einer RP Story Medaillen zu erschleichen.

Also beim besten Willen, es gibt keine Vorlage was man schreiben muss oder sollte und was nicht. Wenn er über andere Einsätze schreiben will, lasst ihn doch ?xD

Außerdem, ist es keine Bewerbung, für einen Job oder ähnliches. Klar, sollte so eine Bewerbung nicht mühelos einfach runtergeschrieben werden aber man muss es auch nicht übertreiben. Seine Ziele sind allgemein, ja aber reichen doch völlig aus. Es muss nicht immer jeder neue Konzepte usw einführen. Es reicht doch voll und ganz aus, wenn man sich dort ergänzt und seinen Posten gut ausführt.

Bewerbungsphase zum V-Emir der Khazaan

Selam,

da mein ehemaliger V-Emir leider abgegeben hat, suche ich nun einen Nachfolger, der mit mir die Khazaan leiten kann.

Es kann sich jeder bewerben, der mind. Kämpfer der Khazaan ist und nicht negativ aufgefallen ist.

Die Bewerbungsphase endet, sobald ich jemanden gefunden habe, der sich dafür eignet.

gez.

Halaby Abass

1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag, geht es um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, jeweils die Stufe 1 Panzer der NATO und der Terror in 2 neue Panzer zu wechseln.

Für die NATO den M60 AMBT.

Für die Terror den T-72.

3. Begründung:

Zu aller erst, denke ich, dass es eine gewisse Diversität in das Spielgeschehen einbringt. Es gibt nicht viele Panzer und frischer Wind würde demnach nicht schaden, es würde Abwechslung bieten und eventuell neue Spieler in die Panzereinheiten locken.

Aber der meiner Meinung nach wichtigste Punkt, für eine solche Änderung, sind die Panzereinheiten selbst. Mir ist persönlich aufgefallen, dass viele der neuen Panzerfahrer, die Einheit schnell wieder verlassen oder nur selten spielen. Auf Nachfrage wurde mir schon öfter mitgeteilt, das es für diese sich nicht "lohnt" auf einen eigenen Panzer zu sparen und diese sonst, sollte kein Panzer für Ressourcen ausgeparkt werden, nicht viel als Panzerfahrer machen können. Das Problem an dem AMX und dem Leclerc ist, dass diese keinen Co-Gunner mitnehmen können. Ein Wechsel der Panzer würde dem entgegenwirken, da man diese wie die alten Stufe 1 Panzer ohne Ressourcen nutzen könnte, aber neuere Panzerfahrer damit besser integrieren kann um diese als Co-Gunner mitzunehmen, da sich nicht jeder die teuren Panzer leisten kann. So könnten um ein Vielfaches mehr Panzerfahrer in das Geschehen um die Panzer eingebunden werden und müssten nicht mit ihrer "schlechten" Ausrüstung als Bodeneinheiten fingieren.

Also würde sich eine solche Änderung sehr positiv auf die Panzereinheiten und den Spielspaß innerhalb dieser auswirken, da mehr der User auf dem Server, mit in die Panzer miteingebunden werden könnten.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…htext=simfphys+tanks+t+72

https://steamcommunity.com/sha…searchtext=simfphys+tanks

Bewerbungsphase zum V-Emir der Khazaan

Selam,

da mein ehemaliger V-Emir leider abgegeben hat, suche ich nun einen Nachfolger, der mit mir die Khazaan leiten kann.

Es kann sich jeder bewerben, der mind. Kämpfer der Khazaan ist und nicht negativ aufgefallen ist.

Die Bewerbungsphase endet, sobald ich jemanden gefunden habe, der sich dafür eignet.

gez.

Halaby Abass

1. Beschreibung:

Sollte der Panzerausparkpunkt blockiert sein und man den Panzer erneut ausparken will, bekommt man den Cooldown, den man normalerweise nur bekommt, wenn man einen Panzer ein- und wieder ausparkt.

2. Auslöser:

Panzerausparkpunkt blockieren, den Panzer versuchen erneut auszuparken.

3. Datum:

17.10.23

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Kann ich bei Bedarf nachreichen

1. Kontakt:

Forum: KrassDativ

Steam: Staatsanwaltbeschäftiger67

Discord: krassdativ

TS³: Paul

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist folgende:

STEAM_0:1:215729885

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Halaby Abass Fidel Castro Uwe Mallat
    Khazaan Terror Scharfschützen Althaqil
    Emir Kämpfer Gottes Kämpfer

5. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele, seit es den Server gibt aktiv, jedoch mit 1 oder 2 kleinen Pausen dazwischen

6. Gesamte Spielzeit:

03w 4d 10h 56m

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Mir ist bewusst, dass ich noch nicht unbedingt sehr lange den Posten des Emirs bekleide, jedoch bin ich mir sicher, dass ich der Richtige bin um in die oberste Führung der Terroristen aufgenommen zu werden. Ich habe viel Erfahrung was das Leiten von Einheiten und Fraktionen betrifft, welche ich durch meinen Posten als LGEN der NATO und Marshal der Regierung gesammelt habe und kann meine Erfahrung dort gut einbringen. Ich denke auch, durch meine Rp-Erfahrung, die ich durch meine Spielzeit auf den verschiedenen Servern von Modern Gaming gesammelt habe, kann ich mit diesem Posten gut ins Spielgeschehen einbinden. Zudem bin ich eine Person, auf die man sich verlassen kann. Ich führe meine Aufgaben immer gewissenhaft aus.

8. Ziele:

Mein allgemeines Ziel ist es, mich für die Fraktion, also die Terroristen einzusetzen. Somit, will ich für ein gutes Klima innerhalb der Fraktion sorgen, sodass es für jeden angenehm ist in dieser auch zu spielen. Mit meiner Erfahrung im RP, versuche ich mein bestmögliches, um spannende RP-Situationen zu schaffen.

Natürlich möchte ich auch eine helfende Hand für den Scheich und den Alfathi sein und die oberste Führung bei ihren Aufgaben weitgehend unterstützen.

Da ich selbstredend nicht nur der obersten Führung eine Hilfe sein möchte, möchte ich mich selbst als Ansprechpartner der ganzen Terror-Fraktion anbieten. So möchte ich Konflikte schnell lösen und für Frage jeder Art bereitstehen.

Ich will mich dafür einsetzen, dass die verschiedenen Einheiten aktiv bleiben. Ohne eine aktive Leitung in einer Einheit, ist es nicht möglich, eine Einheit am Leben zu halten. Deshalb ist es wichtig, in jeder Einheit eine aktive Leitung zu haben, die diese gut führen kann und die inaktiven neu zu besetzen.

Auch will ich aber den Einheiten, die momentan nicht sonderlich gut laufen helfen, sodass diese wieder zu alter Stärke zurückfinden können.

Des Weiteren möchte ich das RP fördern. Ich will mich darauf konzentrieren, dass man innerhalb der Terror-Koalition, gutes RP machen kann. Aber auch mit der NATO will, ich nach Möglichkeit, gutes RP führen, um den Spielern beider Seiten ihren Aufenthalt auf dem Server so spannend wie möglich zu gestalten.

9. RP-Teil:

Halaby Abass, wurde als Emir der Khazaan in die Glaubensgemeinschaft eingegliedert. Seit er Emir ist, kämpft er im Namen des Alfatihs für den Ruhm der Glaubensgemeinschaft und verzeichnet viele Erfolge. Abass sorgt durch seine Panzereinheit dafür, dass die NATO schwere Rückschläge und Niederlagen erleiden muss. Er war stehts ein loyaler Krieger unter dem Alfatih und folgt seinem Glauben bis zum Ende.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt auch noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Über Feedback bzw. Kritik würde ich mich freuen. Ich weiß, dass ich noch nicht all zu lange Emir bin, aber ich bin mir sicher, dass ich die Aufgaben die ich als Zaeim habe problemlos bewältigen kann.

Gruß

- Paul

Khazzan

Regiment:

Die Khazzan führen die schweren Kampfpanzer und APCs der Terroristen in den Kampf. Sie sind darauf spezialisiert, feindliche Panzer und Fahrzeuge schnell und effektiv mit hoher Feuerkraft zu bekämpfen und sichern sich so einen schnellen Sieg.

Voraussetzungen zur Mitgliedschaft:

• Im Team arbeiten können
    • Ein Grundwissen über den Kampf mit den Panzern besitzen
    • Nicht negativ aufgefallen sein
    • Abgeschlossene Grundausbildung
    • Taktisches Verständnis

Regimentinterne Regeln:

§1

Kampfpanzer, werden nur zu Trainingszwecken oder zwecks eines Einsatzes ausgeparkt

§2

Kampfpanzer werden nicht im Versteck stehen gelassen

§3

Es wird mit den Kampfpanzern seriös umgegangen
    §4
    Kleiderordung muss eingehalten werden

Rangstruktur:

Interne Nummer Rangbezeichnung

Abkürzung
    18 Groß Zaeim

[G-Zaeim]

17

Rayid Zaeim

[R-Zaeim]

16 Zaeim

[Zaeim]

15 Emir

[Emir]

14 Vize Emir

[V-Emir]

13 Oberster Dabit

[OD]

12 Großer Dabit

[GD]

11 Dabit

[D]

10 Oberster Krieger

[OKR]

9 Gottes-Krieger

[GOKR]

8 Sharaf-Krieger

[SKR]

7 Rayid-Kämpfer

[RKR]

6 Erfahrener Krieger

[EKR]
    5 Krieger

[KR]

4 Gottes Kämpfer

[GK]

3 Rayid- Kämpfer

[RK]
    2 Erfahrener Kämpfer

[EK]
    1 Kämpfer

[K]

Regimentleitung:

Interne Nummer: Rang: Abkürzung: Name:
    15 Emir [Emir]

-
    14 Vize Emir [V-Emir]

-

Sehr geehrte Kameraden,

die Regierung benötigt weitere Unterstützung im Kampf um ihr geliebtes Land.

Deshalb starten wir eine Bewerbungsphase um unsere Lücken zu füllen und um zu alter Stärke zurückzufinden.

Derzeit haben wir für folgende Fraktionen Plätze frei:

2x Infanterie

2x Garde

5x Sanitäter

Voraussetzung:

- mindestens 3 Tag Spielzeit

- Forum-Bewerbung inkl. der Einhaltung der gesamten Vorlage

- Logisches denken

- Neutrales Handeln

- Arbeiten nach Voraussetzungen

Die Phase endet, sobald die freien Plätze besetzt wurden.

Frohes Bewerben!

-gez. Oberkommando der Regierung

Aber es ist doch möglich und auch nicht zu viel verlangt sich über Discord auszutauschen, da wir nur wenige Plätze in der Regierung haben. Es gibt extra einen Channel, der dafür vorgesehen ist, dass er von der Regierung genutzt wird. Aber einfach seinen Char zu löschen ist nicht gerade vorteilhaft für uns. Wir müssen sonst ständig Mitglieder nachzählen und schauen wer verlassen hat und wer nicht. Zugegeben auch nicht fair gegenüber Spielern, die eventuell einen Platz in der Regierung möchten.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 19 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seitdem der Server released ist aktiv mit ein paar kleinen Pausen dazwischen.

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt meiner Bewerbung beträgt meine gesamte Spielzeit:

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich als Emir annehmen, da meiner Meinung nach er Richtige bin, um ein neues Regiment aufzubauen. Durch meine Erfahrung als Colonel der Pioniere zu release des Servers, bin ich in der Lage, ein Regiment aufzubauen und dieses aktiv zu halten. Auch habe ich durch meinen Posten im Generalstab der NATO und als Marshal der Regierung, die nötigen Kenntnisse um eine solche Einheit problemlos zu leiten. Ich was, was meine Aufgaben sind, die mir auferlegt werden, sollte ich die Einheit leiten und kann diese auch ohne Probleme ausführen. Ich bin zudem eine Person die auch großen Wert auf das RP legt und versuche damit das Spielgeschehen für jeden angenehmer zu gestalten.

8. Ziele:

• Das Regiment aufbauen:

> Ein neues Regiment braucht selbstredend aktive Mitglieder. Um ein stabiles Regiment aufzubauen benötigt es eine Leitung. Ich werde mich darum bemühen, einen kompetente stellvertretende Leitung sowie eine kompetenten Offizier zu finden, um dem Regiment einen problemlosen einstieg zu gewähren.

• Ein Augenmerk auf die Aktivität der verschiedenen Mitglieder legen:

> Die Aktivität spielt vor allem für den Aufbau eines neuen Regiments eine große Rolle. Ich werde also ein besonderes Augenmerk auf die Aktivität der Mitglieder der Leitung legen, um das Regiment sicher aufzubauen. Auch nach dem Aufbau werde ich dafür sorgen, dass die Mitglieder aktiv bleibe, sodass das Regiment nicht darunter leiden wird.

• Dokumente erstellen:

> Es ist wichtig, dass für ein neues Regiment die nötigen Dokumente angefertigt werden. Es ist wichtig dass schnell ein Ausbildungsdokument zur Verfügung steht um neue Mitglieder aufnehmen zu können. Aber genauso wichtig, ist ein Regelwerk, damit auch die Sicherheit mit den Panzern gewährleistet wird.

• Aktionen:

> Der Kern des Servers ist die Interaktion mit seiner eigenen Fraktion und der "feindlich" gesinnten Fraktion. Ich will als Einheitsleitung mich darum bemühen, dass viele Aktionen außerhalb der eigenen Basis stattfinden. Auch will ich mich für gutes RP mit der NATO, als auch mit der Regierung einsetzen, um so den Spieler mehr Spielspaß zu bieten.

• Trello:

> Wie in jeder Einheit spielt auch hier das Trello eine wichtige Rolle. Ohne ein ordentliches Trello können neue Mitglieder nicht auf z.B. Regeln, Ausbildungen oder Leitfäden zugreifen. Auch um einen Überblick über aktuelle Mitglieder und deren Aktivität zu bekommen, spielt das Trello eine zentrale Rolle. Ich setze mich dafür ein, dass das Trello von Anfang an übersichtlich und aktiv geführt wird.

• Ansprechpartner und Unterstützung der obersten Führung:

> Ich will als Ansprechpartner für jeden in der Terror-Fraktion dienen, um so mögliche Anliegen schnell zu klären und auch potenzielle Probleme schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Auch will ich durch meine Handlungen, als Einheitsleitung die oberste Führung unterstützen, um so einen effektiven Ablauf in der kompletten Fraktion zu gewährleisten.

9. RP-Teil:

Name: Halaby Abass

Geburtsort: Aşgabat, Turkmenistan

Größe: 175 cm

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwarz

Erfahrung: Halaby Abass war, während das Land noch teil der Sowjetunion war, ein Kommandant von einer der Panzerbrigaden der Roten Armee, welche in Turkmenistan stationiert war. Als die Sowjetunion letztendlich 1991 zerbrach und Turkmenistan ein freies Land wurde, zog sich Halaby Abass aus dem Militär zurück. Seine Vorliebe für die Kampfpanzer und die Erfahrung mit ihnen blieben aber bestehen.

Bis jetzt habe ich keine Verwarnungen erhalten.

Ich wurde ebenfalls noch nie von dem Server ausgeschlossen.

Danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Über Kritik würde ich mich freuen. Ich weiß auch dass ich bereits eine Leitungsposition in der Regierung begleite. Aber ich bin mir sicher, dass ich die nötige Zeit aufbringen kann, sodass keine der beiden Fraktionen darunter leiden werden.

Gruß,

-Paul

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist folgende:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem der Server erschienen ist immer mal wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt:

02w 6d 20h 09m 42s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich bereits, durch meine Zeit als Mitglied des Generalstabs, ausreichend Erfahrung in den Bereichen Fraktionsleitung gesammelt habe. Mir sind meine Aufgaben bewusst, welche ein Posten wie dieser mit sich bringt und ich habe keine Probleme diese auszuführen. Ich weiß, wie ich mit Fraktionsmitgliedern umgehen kann und kann auch für ein angenehmes Klima innerhalb der Fraktion sorgen.

8. Ziele:

• Die aktuelle Leitung in ihren Aufgaben zu unterstützen:

> Sollte selbstredend die Aufgabe einer jeden stellvertretenden Leitung sein, einen Großteil der Aufgaben zu übernehmen, die sonst auf die Leitung zurückfallen würden

• Ein Augenmerk auf die Aktivität der verschiedenen Mitglieder legen:

> Da die Aktivität der Mitglieder momentan ein Problem ist, möchte ich zukünftig dafür sorgen, dass die Aktivität aufrechterhalten wird, um so der Fraktion ein sicheres Fortbestehen zu ermöglichen

• Trello aktuell halten:

> Das Trello ist wichtig, um immer den neusten Stand der Mitglieder der Regierung einsehen zu können. Ohne ein aktiv geführtes Trello, kann schnell der Überblick über z.B. Abmeldungen oder Aktivität sowie Beförderungen oder Degradierungen verloren gehen

• Das Roleplay zwischen NATO und Terror:

> Der Kern der Regierungsfraktion, sollte das RP sein. Ich möchte mich dafür einsetzten, dass sowohl mit der Terror als auch mit der NATO vernünftiges RP gespielt wird, sodass alle beteiligten ein angenehmes Spielerlebnis haben

• Ansprechpartner sein:

> Als stellvertretende Leitung möchte ich ein offenes Ohr für Anliegen und Probleme von Mitgliedern der Regierung haben, um so mögliche Differenzen direkt aus der Welt zu schaffen

• Aktionen & Einsätze:

> Wichtig, sind natürlich auch Einsätze. Ich möchte dafür sorgen, dass die Regierung etwas zu tun hat und nicht nur in der Basis sitzt. Also möchte ich Einsätze mit der Regierung machen, um den Spielspaß aufrechtzuerhalten

9. RP-Teil:

Steckbrief:

Name: Nestor Machno

Geburtsort: Huljajpole, Ukraine

Größe: 178 cm

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Erfahrung: Nestor Machno, führte einen anarchistischen Aufstand an, um sein Land in die Unabhängigkeit zu führen, diesen verlor er und wurde ins Exil geschickt.

Ich habe keinerlei Verwarnungen erhalten.

Auch wurde ich noch nie vom Server ausgeschlossen.

Danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Über Feedback würde ich mich freuen.

Gruß,

-Paul