1. Kontakt:
Forum: KrassDativ
Steam: Staatsanwaltbeschäftiger67
Discord: krassdativ
TS³: Paul
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:1:215729885
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 19 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seitdem der Server released ist aktiv mit ein paar kleinen Pausen dazwischen.
6. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt meiner Bewerbung beträgt meine gesamte Spielzeit:
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich als Emir annehmen, da meiner Meinung nach er Richtige bin, um ein neues Regiment aufzubauen. Durch meine Erfahrung als Colonel der Pioniere zu release des Servers, bin ich in der Lage, ein Regiment aufzubauen und dieses aktiv zu halten. Auch habe ich durch meinen Posten im Generalstab der NATO und als Marshal der Regierung, die nötigen Kenntnisse um eine solche Einheit problemlos zu leiten. Ich was, was meine Aufgaben sind, die mir auferlegt werden, sollte ich die Einheit leiten und kann diese auch ohne Probleme ausführen. Ich bin zudem eine Person die auch großen Wert auf das RP legt und versuche damit das Spielgeschehen für jeden angenehmer zu gestalten.
8. Ziele:
> Ein neues Regiment braucht selbstredend aktive Mitglieder. Um ein stabiles Regiment aufzubauen benötigt es eine Leitung. Ich werde mich darum bemühen, einen kompetente stellvertretende Leitung sowie eine kompetenten Offizier zu finden, um dem Regiment einen problemlosen einstieg zu gewähren.
- Ein Augenmerk auf die Aktivität der verschiedenen Mitglieder legen:
> Die Aktivität spielt vor allem für den Aufbau eines neuen Regiments eine große Rolle. Ich werde also ein besonderes Augenmerk auf die Aktivität der Mitglieder der Leitung legen, um das Regiment sicher aufzubauen. Auch nach dem Aufbau werde ich dafür sorgen, dass die Mitglieder aktiv bleibe, sodass das Regiment nicht darunter leiden wird.
> Es ist wichtig, dass für ein neues Regiment die nötigen Dokumente angefertigt werden. Es ist wichtig dass schnell ein Ausbildungsdokument zur Verfügung steht um neue Mitglieder aufnehmen zu können. Aber genauso wichtig, ist ein Regelwerk, damit auch die Sicherheit mit den Panzern gewährleistet wird.
> Der Kern des Servers ist die Interaktion mit seiner eigenen Fraktion und der "feindlich" gesinnten Fraktion. Ich will als Einheitsleitung mich darum bemühen, dass viele Aktionen außerhalb der eigenen Basis stattfinden. Auch will ich mich für gutes RP mit der NATO, als auch mit der Regierung einsetzen, um so den Spieler mehr Spielspaß zu bieten.
> Wie in jeder Einheit spielt auch hier das Trello eine wichtige Rolle. Ohne ein ordentliches Trello können neue Mitglieder nicht auf z.B. Regeln, Ausbildungen oder Leitfäden zugreifen. Auch um einen Überblick über aktuelle Mitglieder und deren Aktivität zu bekommen, spielt das Trello eine zentrale Rolle. Ich setze mich dafür ein, dass das Trello von Anfang an übersichtlich und aktiv geführt wird.
- Ansprechpartner und Unterstützung der obersten Führung:
> Ich will als Ansprechpartner für jeden in der Terror-Fraktion dienen, um so mögliche Anliegen schnell zu klären und auch potenzielle Probleme schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Auch will ich durch meine Handlungen, als Einheitsleitung die oberste Führung unterstützen, um so einen effektiven Ablauf in der kompletten Fraktion zu gewährleisten.
9. RP-Teil:
Name: Halaby Abass
Geburtsort: Aşgabat, Turkmenistan
Größe: 175 cm
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Erfahrung: Halaby Abass war, während das Land noch teil der Sowjetunion war, ein Kommandant von einer der Panzerbrigaden der Roten Armee, welche in Turkmenistan stationiert war. Als die Sowjetunion letztendlich 1991 zerbrach und Turkmenistan ein freies Land wurde, zog sich Halaby Abass aus dem Militär zurück. Seine Vorliebe für die Kampfpanzer und die Erfahrung mit ihnen blieben aber bestehen.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Bis jetzt habe ich keine Verwarnungen erhalten.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde ebenfalls noch nie von dem Server ausgeschlossen.
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Über Kritik würde ich mich freuen. Ich weiß auch dass ich bereits eine Leitungsposition in der Regierung begleite. Aber ich bin mir sicher, dass ich die nötige Zeit aufbringen kann, sodass keine der beiden Fraktionen darunter leiden werden.
Gruß,
-Paul