1. Roleplay Name:
| MTF | Sonstige Berufe |
| E6 499 "Legion" [CPL] | Liam Brooks |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:215729885
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum White Suit der GOC.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr einem Monat wieder aktiv SCP:RP, habe zwar schon früher schon mal angefangen, aber dann eine Pause eingelegt und zwischendurch immer mal wieder vorbeigeschaut.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da es sie schon, seit ich diese auf dem Server entdeckt habe, mein Interesse geweckt hat.
Das Rp und die verschiedenen Situationen, welche man als Mitglied der GOC erleben kann, stelle ich mir sehr spannend vor und ich denke, dass ich mich dort auch gut einbringen kann.
Was mich auch sehr anspricht, sind die Tests, welche von der GOC durchgeführt werden, und die GOC somit auch nicht nur eine reine Raid-Fraktion ist.
Zudem ist es eine schöne Abwechslung zur MTF, welche ich hauptsächlich spiele, wenn ich auf dem Server bin.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich in die GOC aufnehmen, da ich weiß, wie ich mich in Kampfsituationen zu verhalten habe, ich habe auch hier und dort schon Erfahrungen in Kämpfen gesammelt, was sich noch nie als Nachteil erwiesen hat. Zudem führe ich auch meiner Meinung nach relativ gutes RP, welches ich auch gut in RP-Situationen einbringen kann. Dies sieht man unter anderem daran, dass ich über 3000 Spielstunden in Gmod habe, welche ich fast ausschließlich nur auf RP-Servern verbracht habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe auf SCP:RP weder Verwarnungen, noch Banns erhalten.
10. RP-Story:
Ich bin in solchen Punkten leider sehr unkreativ, also lasse ich die RP-Story mal aus
11. Schlussworte:
Danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, über Kritik würde ich mich freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Paul