Beiträge von KrassDativ

1. Roleplay Name:

MTFSonstige Berufe
    E6 499 "Legion" [CPL]
    Liam Brooks

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:215729885

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White Suit der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr einem Monat wieder aktiv SCP:RP, habe zwar schon früher schon mal angefangen, aber dann eine Pause eingelegt und zwischendurch immer mal wieder vorbeigeschaut.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da es sie schon, seit ich diese auf dem Server entdeckt habe, mein Interesse geweckt hat.

Das Rp und die verschiedenen Situationen, welche man als Mitglied der GOC erleben kann, stelle ich mir sehr spannend vor und ich denke, dass ich mich dort auch gut einbringen kann.

Was mich auch sehr anspricht, sind die Tests, welche von der GOC durchgeführt werden, und die GOC somit auch nicht nur eine reine Raid-Fraktion ist.

Zudem ist es eine schöne Abwechslung zur MTF, welche ich hauptsächlich spiele, wenn ich auf dem Server bin.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich in die GOC aufnehmen, da ich weiß, wie ich mich in Kampfsituationen zu verhalten habe, ich habe auch hier und dort schon Erfahrungen in Kämpfen gesammelt, was sich noch nie als Nachteil erwiesen hat. Zudem führe ich auch meiner Meinung nach relativ gutes RP, welches ich auch gut in RP-Situationen einbringen kann. Dies sieht man unter anderem daran, dass ich über 3000 Spielstunden in Gmod habe, welche ich fast ausschließlich nur auf RP-Servern verbracht habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe auf SCP:RP weder Verwarnungen, noch Banns erhalten.

10. RP-Story:

Ich bin in solchen Punkten leider sehr unkreativ, also lasse ich die RP-Story mal aus

11. Schlussworte:

Danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, über Kritik würde ich mich freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

Hallo John,

da wir noch ein paar Fragen an dich haben, laden wir dich auf ein Gespräch im TeamSpeak ein.

Melde dich dazu morgen bei einem der Co-Owner auf dem Ts, solltest du morgen keine Zeit haben, melde dich für einen anderen Termin.

Bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

Nach einem erfolgreichen TS³ Gespräch angenommen, Willkommen im Team!

Hallo Franz,

wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Der Grund dafür ist dein eher negatives Spielverhalten auf dem Server, welches nicht unbedingt zu einem Teammitglied passt.

Versuche bitte an deinem Spielverhalten zu arbeiten, bevor du dich erneut bewerben solltest.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

Hallo Marco,

da die Teamleitung noch ein paar Fragen an dich hat, laden wir dich auf ein Gespräch im TeamSpeak ein.

Melde dich dazu morgen bei einem der Co-Owner auf dem Ts, solltest du morgen keine Zeit haben, melde dich für einen anderen Termin.

Bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

Nach einem Ts³ Gespräch angenommen, willkommen zurück!

Hallo Rainer,

durch dein Spielverhalten auf dem Server konntest du uns nicht davon überzeugen, dass du den Posten des Moderators gewissenhaft ausführen kannst.

Wenn du deine trollhafte Spielweise abgelegt hast, kannst du dich gerne erneut bewerben. Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

Hallo Armin,

du konntest uns leider nicht überzeugen. Der Grund dafür ist, dass du erst seit zwei Tagen wieder aktiv auf dem Server spielst.

Wir können uns so nicht sicher sein, dass du die Mindestaktivität auf dem Server einhalten kannst.

Spiele wieder aktiv auf dem Server, um uns zu zeigen, dass du deine Aktivität beibehalten kannst und dann kannst du eine neue Bewerbung schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

Ja, Danke Pepe Ga ( Dawson ),

klar gibt es immer irgendwelche nicht so tollen Dinge aber 2021 war eigentlich für mich zumindest ein gutes Jahr.

Was 2021 toll war:

Dinge die mich traurig gemacht haben:

Ich nominiere Milch und Luca_

Hallo John,

da du im letzten Monat ganze 10 Verwarnungen bekommen hast, sind wir nicht davon überzeugt, dass du die nötigen Regelkenntnisse besitzt, die ein Moderator besitzen sollte. Zudem ist deine letzte Verwarnung erst mal 4 Tage her. Mach dich bitte vor deiner nächsten Bewerbung mit dem Regelwerk des Servers vertraut und spiele eine Zeit lang, ohne so viele Verwarnungen zu sammeln. Somit erst einmal abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

Hallo Jim,

da wir noch einige Fragen an dich haben, laden wir dich auf ein Gespräch im TeamSpeak ein.

Melde dich dazu Morgen auf dem TS³ bei einem der Co-Owner. Solltest du Morgen keine Zeit haben, melde dich für einen anderen Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

Nach einem erfolgreichen TS³ Gespräch angenommen.

Hallo Fritz,

da wir noch einige Fragen an dich haben, laden wir dich auf ein Gespräch im TeamSpeak ein.

Melde dich dazu Morgen auf dem TS³ bei einem der Co-Owner. Solltest du Morgen keine Zeit haben, melde dich für einen anderen Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

Nach einem erfolgreichen TS³ Gespräch angenommen, willkommen zurück!

1. Kontakt:

Steam:TS³:
    KrassDativJochen | Paul

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:215729885

3. Ingame-Daten:

Quds-BrigadeBelgische Scharfschützen
    KatjuschaOwen Campbell
    Staabsgefreiter [3|16]Private [1|16]

4. Ziele:

Dem Oberst unter die Arme greifen:

• Den Oberst bei seiner Arbeit unterstützen und ihm teile davon abnehmen

Das Regiment aktiv halten:

• Neue Mitglieder durch Tryouts in die Quds-Brigade einbringen

Das Trello aktiv führen

Ein Ansprechpartner sein:

• Für vor allem die Quds, aber auch den anderen Mitgliedern der Thanatos-Koalition ein offenes Ohr haben und ein Ansprechpartner sein

Vermehrte Angriffe:

• Es stehen viele Soldaten nur in des Base rum ohne eine wirkliche Aufgabe, um mehr Ressourcen zu bekommen und Präsenz auf dem Schlachtfeld zu zeigen möchte ich häufigere Angriffe auf Flaggen durchführen

5. RP-Geschichte:

Vorname: ██████

Nachname: ████████

Codename: Katjuscha

Größe: 1,86m

Regiment: Quds-Brigade

Geburtsdatum: ██████

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Braun

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis FreitagWochenende
    16:00 - 23:00 UhrAb 14:00 Uhr

*Zeiten können je nach dem wie ich Zeit habe variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist bewusst, dass ich noch kein langes Mitglied in der Quds-Brigade bin, jedoch denke ich, dass ich trotz meiner geringen Zeit die nötige Kompetenz mitbringe, diesen Posten gut auszuführen.

Ich bedanke mich bei jedem fürs Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

Hallo Yannick,

zurzeit sind wir noch nicht von dir überzeugt. Uns ist aufgefallen, dass du noch etwas unsicher mit den Regeln des Servers bist.

Versuche dich etwas mehr mit den Regeln auseinander zu setzten und versuche es in einer Woche erneut.

Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne bei mir melden. Somit erstmal abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

Hallo senity,

vielen Dank für dein Interesse am Serverteam, leider muss ich dir aber mitteilen, dass wir zu der Entscheidung gekommen sind dich abzulehnen.

Der Grund dafür ist, dass du relativ wenig Spielzeit hast, was uns an deiner Erfahrung zweifeln lässt.

Zudem hast du in der letzten Zeit nur an zwei Tagen auf dem Server gespielt.

Sammle am besten noch etwas Spielzeit und Erfahrung auf dem Server, wenn du das getan hast, kannst du dich gerne erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

Hallo Michael,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Als Erstes hat es mich positiv überrascht, dass du überhaupt einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Ich finde es auch gut, das du dich entschuldigt hast, aber durch das, was du schon auf dem Server abgezogen hast, bin ich nicht davon überzeugt, dass du wieder auf dem Server spielen solltest.

Das beste Beispiel, woran man sehen kann, was ich meine sind alleine deine Texte unter deinem Entbannungsantrag und dein Auftreten im gestrigen Ts³ Gespräch, in denen Respekt, Freundlichkeit und Einsicht eher an zweiter Stelle standen.

Ich meine es juckt mich halt nicht aber ist halt peinlich für das Team wenn ihr dann noch über Respekt redet

Jeder sollte jedem mit Respekt gegenübertreten, unabhängig von Rang oder Situation.

wollte die personen halt nur abfucken die sich fühlen weil sie nen rang haben.

Das ist aber nicht die richtige Lösung! Du solltest sie behandeln wie die Anderen, welche sich in deinen Augen nicht "fühlen" und genau so nicht abfucken wie die anderen. Zudem hast du mit deinen Aktionen nicht nur die Leute provoziert, die du wie oben beschrieben gezielt provozieren wolltest, sondern auch viele der anderen Teammitglieder oder Spieler auf dem Server.

An die personen die es verdient haben die ich damals abgefuckt habe entschuldige ich mich auch nicht aber an die anderen die korrekt waren die ich mit meinem verhalten genervt habe entschuldige ich mich.

Es hat ganz einfach niemand verdient von euch provoziert, genervt oder sonst was zu werden. Und alleine der Punkt in dem du schreibst, dass dich bei den Personen, welche du gezielt provoziert hast, dich nicht entschuldigst, zeigt wieder, dass du deine "alte" Art nicht abgelegt hast und nicht dazu lernen willst, Leuten mit Respekt und Anstand entgegenzutreten.

Was ist denn an den Kommentaren so schlimm? Und was hat Build and Fight mit MRP zu tun?

Du weißt genau, was an den Kommentaren so provokant ist, zudem finde ich es frech, dass die Provokationen von euch noch so belächelt werden, mit denen ihr für viel Stress gesorgt habt. Ob Build & Fight oder MRP ist doch vollkommen egal, du sollst dich einfach nicht auf jedem Server, auf dem du spielst dich verhalten, wie du es nun mal getan hast.

Ich denke, mein Gedankengang sollte nun klar sein und ich hoffe mal, du verstehst es warum ich deinen Antrag ablehnen werde. Ich möchte nicht das du auf dem Server ein drittes Mal die Teammitglieder oder User so terrorisierst wie du es die zwei Male davor auch schon getan hast. - somit abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

Hallo Trimidox ,

da du zurzeit einen aktiven Warn und auch relativ wenig Spielzeit hast, zeigt das mangelnde Regelkenntnisse deinerseits.

Mache dich bevor du dich erneut bewirbst mit dem Regelwerk des Servers vertraut und sammle noch ein wenig Spielzeit,

sodass du genug Erfahrung auf dem Server hast. Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen