Beiträge von KrassDativ

Moin,

Durch das Video und die Logs, ist die Situation offensichtlich. Der User hat von mir eine Verwarnung erhalten und wurde über seinen Regelverstoß aufgeklärt.

Somit ist die Beschwerde angenommen. Bei Fragen, kann man sich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul

Moin,

Auch, wenn du einen schlechten Tag hattest, ist das keine Entschuldigung dafür, dass du andere Leute beleidigst. Dennoch werde ich dir eine weitere Chance geben und deinen Bann auf eine Woche verkürzen. Bitte benimm dich in Zukunft, auch wenn du mal einen schlechten Tag hast.

Mir freundlichen Grüßen,

Paul

Danke Migger :crying:

Positives:

- All in all hat NVT sehr viel spaß gemacht

- Dawson der sich von allem distanziert

- Der Kauf von 5 Kilo Mayo für Nico

- Hoi4 mit Tobbi und Der Menschenfeind der immer noch schlecht in dem Game ist

- Bloons mit Darius.  Mika

- FiveM

- Treffen mit Nick  Darius.  Dawson  Tobbi und Der Menschenfeind

- Watch2Gether mit Tobbi und Der Menschenfeind

- Barotrauma mit den Jungs

- Intensives Overwatchgaming mit Der Menschenfeind und Mika

- Mit den Jungs auf dem Ts chillen

- Maaaax ( Maaali )

Negatives:

- Der Menschenfeind der nie Lust hat ein gutes Game zu spielen

- Maaali (und seine TikTok´s die er schickt) :sleeping:

- Nico der auf TikTok streamt

Ich nominiere Dawson und Maaali

Guten Tag Herr Baker,

ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns durch ihre bisherigen Leistungen überzeugen konnten. Somit werden Sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Colonels erhoben. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Für ihren Rang und alles weitere melden Sie sich bei einem Mitglied des Generalstabs.

Im Auftrag

Lieutenant-General Leopold Weitz

Guten Tag Kamerad,

wir danken Ihnen für ihr Interesse an dem Posten des Colones des NATO Geheimdienstes. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Da wir aber in ihre Fähigkeiten vertrauen, werden wir sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Lieutenants befördern. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Melden Sie sich bei einem Mitglied des Generalstabs oder ihrer Einheitsleitung für ihren Rang.

Im Auftrag

Lieutenant-General Leopold Weitz

Hallo,

ich finde es schön, dass du deinen Fehler einsiehst und dich für diesen entschuldigt hast. Dennoch passiert es viel zu oft, dass vor allem RP-Situationen durch solche unnötigen Schießereien zerstört werden. Die Terror kam an diesen Funkturm und viele haben dort einfach nur getrollt, während wiederum andere der Terror und vor allem die NATO versucht haben dort RP zu führen. Deshalb finde ich es schade, dass viele es nicht verstehen, dass der Server auf auch Roleplay basiert und nicht nur aus Schussgefechten besteht. Ich denke die jetzt noch 2 Tage Auszeit helfen dir mal darüber nachzudenken, eventuell auf das RP einzugehen und nicht alles durch die Waffe zu lösen. Daher abgelehnt.

Guten Tag Herr Perete,

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich mich dazu entschieden habe, Ihre Bewerbung anzunehmen. Sie werden somit mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Lieutenant Colonels befördert. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und freue mich zusammen mit Ihnen das 136. Pionierregiment der NATO zu leiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Leopold Weitz

Lieutenant General

Hallo Vreike,

du solltest trotz, dass du am Fliegen bist, immer das Spielgeschehen im Auge behalten, sonst passiert genau sowas. Naja, aber kommen wir zu deinem Entbannungsantrag. Ich denke, du hast die Situation angemessen wiedergegeben und dich auch entschuldigt. Also werde ich dich entbannen, will ja den Piloten nicht ihren Emir wegnehmen. Also
    angenommen.

Gruß,
    Paul

1. Beschreibung:

Der Alarm des Notsignals, sollte man dieses unter F2 auslösen, bleibt dauerhaft an, außer am stoppt es mit Stopsound.

2. Auslöser:

F2 drücken und dann das Notsignal auswählen.

3. Datum:

28.08.2022

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Kann ich gerne bei nachfrage zur Verfügung stellen, sollte aber leicht nachzuweisen sein.

1. Art des Vorschlages:

Drillsergeants sollten Rekruten befördern können

2. Beschreibung:

Drillsergeants der NATO und der Terror Koalition sollten Rekruten mindestens auf Kämpfer / Private befördern können.

3. Begründung:

Da der Job des Drillsergeants unter anderem dazu da ist, Ausbildungen von Rekruten durchzuführen, sollte dieser die Freigabe bekommen, diese mindestens auf den Rang des Privates bzw. des Kämpfers befördern zu können. Es ist umständlich und auch um ehrlich zu sein unnötig, dass ein Job, der genau dazu da ist, Rekruten auszubilden, immer zu einem Offizier gehen müssen oder ein Ticket erstellen müssen, um die Rekruten befördern zu können.

4. Inhalte:

Sollten auf dem Server sein.

1. Kontakt:

Forum: KrassDativ

Steam: KrassDativ

Discord: KrassDativ#6447

TS³: Paul

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist folgende:

STEAM_0:1:215729885

3. Ingame-Daten:

Leopold Weitz Uwe Rudnick
    136. Pionierregiment NATO-Militärpolizei
    Colonel Private

4. Ziele:

Mein allgemeines Ziel ist es, mich für die Fraktion, also die NATO einzusetzen. Ich möchte für ein gutes Klima innerhalb der Fraktion sorgen, sodass es jedem auch Spaß bereitet in dieser zu spielen. Ein weiterer wichtiger Punkt, für den ich mich einsetzen möchte, sind die verschiedenen Regimenter.
    Es ist wichtig, dass diese mit aktiven Leuten besetzt werden, sodass ein reibungsloser Ablauf, innerhalb von Kämpfen, aber vor allem auch innerhalb des RP´s garantiert werden kann. Es ist wichtig, dass die Einheitsleitungen der verschiedenen Regimenter immer genügend TO´s durchführen, um diese zu füllen. Um genau das garantieren zu können, möchte ich die Aktivität der Einheitsleiter der Regimenter überwachen.

Ein weiterer Punkt, für den ich mich einsetzen werde, sind die Offiziere. Mir ist aufgefallen, dass viele der Offiziere kaum Bereitschaft zeigen, Angriffe zu leiten bzw. das Kommando in einem Kampf zu übernehmen. Da nicht immer der General oder die Einheitsleitungen da sind und viele davon, auch mit TO´s oder ähnlichem beschäftigt sind, können diese nicht immer alle Einsätze leiten. Ohne Offiziere, welche diese Aufgaben auch übernehmen, nimmt die Attraktivität der gesamten Fraktion ab, da keine Einsätze stattfinden. Aus diesen Gründen möchte ich mich dafür einsetzen, dass auch die Offiziere der NATO solche Einsätze übernehmen.

Natürlich möchte ich auch dem General und dem Vize-General eine helfende Hand sein und diesen bei ihren Aufgaben weitgehend unterstützen.

Ich möchte natürlich nicht nur dem Generalstab zur Hilfe stehen, sondern als genereller Ansprechpartner der gesamten NATO dienen. Denn es ist enorm wichtig, dass die Mitglieder der Fraktion genügend Ansprechpartner haben, an die sie sich wenden können.

Des Weiteren möchte ich das RP fördern. Ich möchte von dem stumpfen einnehmen und PvP, zu einer gesunden Mischung aus RP und PvP gelangen.
    Erreichen möchte ich das durch mehr Verhandlungen und Diplomatie, aber auch durch gezielte und vor allem koordinierte Angriffe auf die verschiedenen taktischen Positionen. Ich möchte auch auf mehr RP-Interaktionen mit der Terror-Fraktion setzen, da diese ja als Zivilisten identifiziert werden.

Ich möchte die generellen bzw. allgemeinen dinge innerhalb der Basis koordiniert ablaufen lassen, sodass simple dinge wie z.B. Grundausbildungen, TO´s oder auch die Torwache reibungslos funktionieren. Ich möchte den Unter-/Offizieren die simple Aufgabe geben darauf zu achten, genau diese Dinge zu koordinieren. Ich selbst möchte darauf achten, dass diese Dinge von den jeweiligen Offizierstäben durchgesetzt werden.

5. RP-Geschichte:

Ich bin in solchen Punkten eher unkreativ, also lasse ich diesen Teil mal aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche ist es mir möglich von 16.00 - 23.00 Uhr auf dem Server zu spielen.

Am Wochenende kann ich keine genauen Angaben geben, sollte jedoch mehr als genug Zeit haben.

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Über Feedback bzw. Kritik würde ich mich freuen.

1. SteamID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:215729885.

Meine FiveM-ID lautet: steam:110000119b78dbb

2. Discord-Nickname:

Auf Discord heiße ich KrassDativ#6447.

3. Ingame-Daten:

Cassio MediciAlfred Wedmann (Bewerber)
    La Cosa NostraZivilist
    Guardia Del Corpo [07/12]-/-

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bisher habe ich noch keine Verwarnungen erhalten.

5. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenso wurde ich noch nicht von dem Server ausgeschlossen.

Bei mir variieren die Zeiten, zu denen ich auf dem Server spielen kann, in der Regel aber, bin ich ab 16 Uhr anwesend.

7. RP-Geschichte (freiwillig)

Da ich in solchen Punkten eher unkreativ bin, lasse ich die RP-Story mal aus.

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Ich möchte dem LSPD beitreten, da ich schon von Anfang an, zu Release Interesse an der Polizei hatte.

Mir macht es generell Spaß in der Rolle eines Polizisten zu spielen, da ich genau das auch schon auf anderen Servern gemacht habe.

Zudem stellt das LSPD eine gute Abwechslung zu meinem Charakter bei der LCN dar, da ich diesen hauptsächlich bespiele. Da ich aber

auch generell die Tätigkeiten des Staates und nicht nur einer Mafia auf ModernV spannend finde, möchte ich sie gerne selbst erleben

und da ist das LSPD meiner Meinung nach die beste Option.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, da ich meiner Meinung nach, durch auch andere Server einigermaßen Erfahrung habe, was die Arbeit

als Polizist angeht. Zudem bin ich ein aktiver Spieler und führe meine Arbeit immer gut aus. Ich bin ich auch ein teamfähiger und netter Mensch,

was meiner Meinung nach bei der Polizei nicht fehl am Platz ist.

1. Kontakt:

Steam: KrassDativ

TeamSpeak: Paul

Discord: KrassDativ#6447

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mein Charakter auf dem Server wird den Namen Leopold Weitz tragen

4. Ziele:

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Unter der Woche kann ich von ca. 15.00-23.00 Uhr auf dem Server Spielen, an Wochenenden oder in den Ferien ändern sich diese Zeiten natürlich.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung, sollten noch Fragen offen sein, meldet euch gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet KrassDativ

1b. Roleplay Name:

Einen Roleplay-Namen habe ich noch keinen, da man momentan dem Server nicht beitreten kann.

Sobald man aber den Server betreten kann, werde ich voraussichtlich unter dem Namen Leopold Weitz spielen.

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Paul.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe ich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit Release des Servers, ich habe allerdings zwischendurch immer mal wieder kleinere Pausen eingelegt.

Letztendlich habe ich aktiv gespielt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Server geschlossen wurde.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann unter der Woche von ca. 15:00 Uhr - 23:00 Uhr auf dem Server spielen, am Wochenende weichen die Zeiten natürlich ab.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang des Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine genaue Spielzeit, ist mir nicht genau bekannt, bevor der Server runtergenommen wurde, hatte ich eine Spielzeit von ca. 2,5 Wochen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich Military RP sowieso spannend finde, hat es mich damals, als der Server angekündigt wurde, positiv überrascht. Da ich dort schon seit release spiele, auch wenn ab und zu kleinere Pausen dazwischen waren, sollte das eigentlich zeigen, dass mich das Konzept des Servers überzeugt hat. Ich fand es gut das sich das Serverteam so gut um den Server gekümmert hat und sich darum bemüht hat durch die stetigen Änderungen und Verbesserungen am Server diesen immer weiter zu perfektionieren. Was ich bis jetzt von dem "neuen" Konzept mitbekommen habe, finde ich auch überzeugend. Durch die verschiedenen Einheiten der Koalitionen bietet sich ein breites umfangreiches Feld an Möglichkeiten, um sein Spielerlebnis auf das anzupassen, was gut zu einem passt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Der Server hat schon seit Tag eins mein Interesse geweckt. Ich finde Military:RP im Generellen sehr spannend, mich konnte das alte Konzept des Servers mehr als nur überzeugen und was ich bis jetzt von dem neuen Konzept mitbekommen habe, hat mein Interesse mehr als nur geweckt. Ich möchte den Server, sollte ich angenommen werden, vor allem in seinen frühen Tagen, nach erneutem Release unterstützen. Des Weiteren hat mir das Moderieren eines Roleplay Servers schon immer Spaß gemacht, ich helfe den Leuten gerne bei ihren Problemen und gehe gerne Regelverstößen nach. Ich möchte mich gut in das Team ergänzen und dem Team somit unter die Arme greifen und helfe, wo ich mit meiner Erfahrung helfen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin motiviert den Server zu moderieren, ich bin auch generell eine Person, die immer ihrer "Arbeit" nachgeht. Bei stressigen Situationen bleibe ich ruhig und gelassen und versuche diese immer schnell und konfliktfrei zu lösen. Ein weiterer Punk ist, dass ich durch meine lange Zeit im M:RP Team viel Erfahrung habe im Bereich des Moderierens. Ich weiß, wie ich mit Leuten umzugehen habe, sodass jeder mit dem nötigen Respekt behandelt wird. Ich lege viel wert darauf, dass Leute fair behandelt werden und Unklarheiten vor allem in Supports geklärt werden. Wie ich schon gesagt habe bringe ich durch meine lange Zeit bei M:RP und durch meine dortige Zeit in der Teamleitung viel Erfahrung mit, die ich jetzt auch im Military Rp Team einbringen möchte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war fast zwei Jahre Mitglied des M:RP Serverteams, auf diesem habe ich mehr als ein Jahr in der Teamleitung mitgewirkt.

Bis ich meinen Posten ende Dezember abgegeben habe, war ich Co-Owner auf M:RP und konnte dort entsprechend viele Erfahrungen sammeln.

Ich war auch für eine kurze zeit als Moderator auf Modern Deathrun unterwegs und konnte dort auch Server außerhalb der Roleplay Branche moderieren.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher noch kein Mitglied von diesem Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine bekannten Probleme mit Nutzern der Community.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir keine Probleme mit den Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Außer AFK-Kicks wurde ich meines Wissens nach noch nicht von dem Server gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe auf dem Server keinerlei Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls wurde ich noch nicht vom Server ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat, bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

1. Roleplay Name:

MTF
    [SGM] N7 499 "Legion"

A1 499 Diabolus

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:215729885

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Den Posten, auf den ich mich Bewerbe ist der White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich wieder seit ungefähr drei bis vier Monaten auf dem SCP:RP Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Der GOC möchte ich beitreten, da sie mein Interesse schon vor längerer Zeit auf sich gezogen hat. Ich finde das Konzept der Global Occult Coalition äußerst ansprechend und überzeugend. Der Punkt, dass die GOC keine reine Raid GOI ist, macht die Fraktion um so interessanter, da dass Rp dadurch nicht zu kurz kommt und ich denke, das ich mich in dieses Rp gut einbringen kann. Ich konnte auch schon den ein oder anderen Test der Global Occult Coalition miterleben, was mein Interesse um so mehr geweckt hat. Ich persönlich würde aber auch gerne einen Angriff auf die Foundation mal von der anderen Seite miterleben, da ich hauptsächlich nur MTF spiele, würde das auch eine willkommene Abwechslung sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich in die Global Occult Coalition aufnehmen, da ich wie bei Punkt Sieben bereits erwähnt schon lange daran interessiert bin Mitglied bei dieser zu werden. Ich bin der Meinung, dass ich mich in das Konzept der GOC gut integrieren kann und mit meinem Rp eine angenehme Atmosphäre verbreiten kann. Ich habe aber auch durch meine Zeit bei der MTF ein gewisses Verständnis für Taktik und den Kampf und würde somit auch behaupten, dass ich bei Angriffen auf die Foundation eine willkommene Hilfe wäre, da ich mein bereits gesammeltes Wissen bei der MTF auch hier anwenden kann. Genauso gut, kann ich aber auch Befehle von Oben befolgen und weiß, wo mein Platz ist. Da ich ein aktiver Spieler auf dem Server bin, habe ich genug Zeit bei Tests oder Angriffen der GOC dabei zu sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe auf SCP:RP keine Verwarnungen erhalten.

Ebenso wurde ich bis jetzt noch nie von dem Server ausgeschlossen.

10. RP-Story:

Ich bin in solchen Punkten leider sehr unkreativ, also lasse ich die RP-Story mal aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Mühe gemacht hat meine Bewerbung zu lesen, über Kritik würde ich mich freuen. Solltet ihr bezüglich der Bewerbung irgendwelche Fragen haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

1. Roleplay Name:

MTF
    Sonstige Berufe
    [SGT] N7 499 "Legion"
    Liam Brooks

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 18 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr zwei Monaten wieder aktiv SCP:RP, habe zwar schon früher schon mal angefangen, aber dann eine Pause eingelegt.

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Mitglied der Alpha-1 werden, da bei mir persönlich großes Interesse daran besteht, mit dem hohen Management zusammenzuarbeiten und diese bei ihren Tätigkeiten innerhalb der Foundation zu begleiten. Zudem hat mir der Personenschutz schon immer sehr viel Spaß bereitet und zieht immer wieder aufs Neue mein Interesse an diesem auf sich, was man daran sieht, dass ich auch auf MvT, durch meinen Rang, den ich bei der Militärpolizei begleitete, der Tätigkeit des Personenschutzes nachgegangen bin.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich in die Alpha-1 aufnehmen, da ich schon Erfahrungen im Bereich des Personenschutzes sammeln konnte und somit weiß, wie ich diesen gut ausführen kann. Ich kann mit stressigen Situationen gut umgehen und mich so auch unter Druck auf den Personenschutz konzentrieren.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich meinen Job als Exekutive des O5-Rates und der Ethikkommission gut ausführen kann.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe auf dem Server weder Verwarnungen, noch habe ich Ausschlüsse vom Server erhalten.

9. RP-Story:

RP-Story lasse ich in dieser Bewerbung mal aus, da ich in solchen Punkten eher unkreativ bin.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat, über Kritik würde ich sehr freuen. Sollten noch Fragen offen sein, meldet euch gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul