Beiträge von KrassDativ

Hallo Damon,

da wir als Teamleitung uns gerne ein genaueres Bild von dir machen würden, laden wir dich auf ein Gespräch auf dem Ts³ ein.

Melde dich dazu auf dem Modern Gaming TeamSpeak bei einem Co-Owner.

Mit freundlichen Grüßen,

Jochen

Nach einem Ts³ Gespräch akzeptiert. Willkommen im Team!

Moin Fusytube,

die Situation wurde gerade auf dem Server durch einen Moderator geklärt, da du auch ein Ticket wegen derselben Situation gemacht hast.

Das Resultat aus der Situation ist folgendes, Torben hat im Support zugegeben, dass er dich nur erschossen hat, da es ihm nicht gefallen hat, dass du ihn geraidet hast. Da das einen Regelbruch darstellt, hat Torben einen Warn bekommen. Somit ist deine Beschwerde akzeptiert . Bei Fragen kannst du dich gerne im Forum oder TS bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

Hallo Joshua,

die Community ist bei deiner Bewerbung relativ zwiegespalten,

was man an den vielen Likes und Dislikes sieht. Der erste Kritikpunkt ist deine vor Kurzem geschehene Rangabgabe bei Prison Roleplay. Wir als MRP Teamleitung sind uns sicher, dass Joshua seinen Rang auf MRP nicht vorzeitig abgeben wird, da er schon seit längerem aktiv spielt und schon lange

ein fester Stammspieler auf dem Server ist. Der zweite große Kritikpunkt sind seine Supports. Zu seinen Supports lässt sich sagen, dass Joshua seine Arbeit im Team gut gemacht hatte und es keine größeren Probleme damit gab.

Aus den oben genannten Gründen ist deine Bewerbung angenommen. Willkommen zurück im Team!

Mit freundlichen Grüßen,

Jochen

Hallo Yurix,

wir als Teamleitung sind zurzeit noch nicht davon überzeugt, dass du den Posten als Teammitglied ausreichend ausführen kannst. Das liegt zum einen an deinen vielen Banns sowie Verwarnungen, aber auch an deinem vor kurzem geschehenen Regelverstoß.

Versuche dich etwas mehr mit dem Regelwerk auseinander zu setzten, bevor dich erneut bewirbst. Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

Hallo Simon,

du konntest uns leider nicht von dir überzeugen.

Da du heute eine Verwarnung erhalten hast, lässt uns das zum jetzigen Zeitpunkt auch an deinen Regelkenntnissen zweifeln.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt. Solltest du weiterhin Interesse daran haben, dem Team beizutreten, kannst du es gerne in 2 Wochen erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

Hallo Backy,

da wir noch ein paar Fragen an dich haben und damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir dich gerne auf ein Gespräch auf dem Ts³ einladen.

Melde dich dafür bei einem Co-Owner auf dem Ts³.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

1. Beschreibung:

Man kann mit dem Bohrer des Ölraffineristen nicht mehr interagieren, sobald man ihn auf eine Ölquelle gestellt hat.

2. Auslöser:

Man muss den Job zu Ölraffinerist wechseln, einen Bohrer kaufen und auf eine Ölquelle setzten.

Wenn man ihn darauf gesetzt hat, E drückt, um mit ihm zu interagieren, kann man nicht auf den

Bohrer zugreifen.

3. Datum:

29.06.2021

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Sollte ein Beweis benötigt werden, kann ich ein Video dazu bereitstellen.

1. Steam-Name:

GenosseKrassDativ

1b. TS³-Nickname:

Auf dem TS³ bin ich unter dem Namen Jochen aufzufinden.

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Paul S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:215729885

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Derzeit spiele ich auf Modern Roleplay, sowie auf MvT aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf MRP trage ich den Rang des Superadmins

und auf MvT den Rang des Donators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. August 2019 aktiv auf MRP.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Dass ich tagtäglich auf dem TS bin, sollte eigentlich schon zeigen, dass mich der Server überzeugt hat.

Ich finde den Server sehr übersichtlich und gut strukturiert, wenn man jemanden oder etwas sucht, findet man es sehr schnell.

Ein weiterer Punkt, welchen ich sehr überzeugend finde sind die öffentlichen Channel auf dem Team Speak, in denen man

viele neue Personen kennenlernen kann, mit denen man seine Zeit gut verbringen kann oder private Channel in denen man

auch mal mit seinen Freunden unter sich sein kann.

Genau so lässt die Team Speak Moderation den Server in einem guten Licht da stehen, wenn man ein Anliegen hat

wird einem immer sehr schnell weitergeholfen.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich kann hierzu keine genauen Angaben machen da bei mir die Zeiten,

in denen ich Zuhause bin, immer unterschiedlich sind.

In der Regel sollte ich aber unter der Woche von ca. 15 - 23 Uhr auf dem TS anwesend sein,

an Wochenenden bin ich auch ab ca. 15 Uhr auf dem Ts online.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte TS³ Moderator werden, da ich eurem Team gerne unter die Arme greifen möchte.

Mir macht es Spaß den Usern bei ihren Problemen administrativ zur Seite zu stehen und deren

Probleme zu lösen. Zudem möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, den Usern des Team Speaks

einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, indem ich ihnen bei ihren Anliegen helfe.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach bin ich für den Posten des TS³ Moderators gut geeignet,

da ich bereits mit den Funktionen des Team Speaks vertraut bin, da ich einen eigenen

TS³ Server besaß und mich dort mit diesen vertraut gemacht habe.

Ich habe für jeden ein offenes Ohr und helfe Leuten gerne bei ihren Problemen weiter.

Was denke ich auch von Vorteil ist, ist das ich eine gewisse Erfahrung im Supporten habe,

die ich durch meine Zeit bei MRP erlangen konnte und so weiß ich, wie ich mit den Usern umzugehen habe.

Ich bin auch eine Person die bei jeder Situation ruhig bleiben kann und angespannte Situationen gut entschärfen kann,

was mir bisher immer sehr weitergeholfen hat.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Abgesehen von einem eigenen Team Speak habe ich keine anderen Server der Art moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens nach keinerlei Probleme mit den Nutzern der Community,

sollte es dennoch vorhandene Probleme geben bitte ich euch mich zu kontaktieren,

sodass wir diese so schnell wie möglich aus der Welt schaffen können.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier habe ich meines Wissens nach keine Probleme mit den Teammitgliedern der Community,

auch hier könnt ihr mich gerne kontaktieren, wenn dennoch welche vorhanden sind,

das wir diese schnell beseitigen können.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie von dem Team Speak³ gekickt

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nie vom TS³ gebannt

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffe, dass ich euch damit überzeugen konnte

mich in euer Team aufzunehmen. Ich bedanke mich für jegliche Kritik, bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur

Verfügung, sollten welche auftreten.

Moin,

Ich denke es wurde von beiden Parteien genug zu der Situation gesagt,

damit du mir eine Beschwerde reindrücken kannst?

vorab, ich denke nicht, dass es die Absicht von Guzman war, unbedingt eine Beschwerde gegen dich zu schreiben, nichtsdestotrotz hat er das getan, wobei ich aber sagen muss, das man die Beschwerde auch leicht mit Joshua im Ts³ hätte klären können.

Aber gut kommen wir zur eigentlichen Beschwerde, du beschwerst dich, dass dich Joshua, obwohl du "stehen geblieben" bist mit dem Taser zu Boden gebracht hat. In deinem Video sieht man, dass du eindeutig vor Joshua geflohen bist und es ihm somit erlaubt ist dich zu tasern. Anhand dessen, das du bei deiner Flucht kurz stehen geblieben bist und danach wieder weiter gelaufen bist, kann ich die Handlung von Joshua nachvollziehen und da er dich nach kürzester Zeit, nachdem du kurz stehen geblieben bist, getasert hat sehe ich in der Situation kein großes Problem, somit ist die Beschwerde Abgelehnt.

Bei Rückfragen stehe ich im Ts³ oder im Forum per Konversation zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

- Jochen

Moin,

kurz und knapp, ich denke, dass die Situation eindeutig ist, das Keypad darf nicht direkt auf die Fading door platziert werden, sondern muss daneben platziert sein.

Zitat von Grundregeln

Keypads und Knöpfe müssen immer direkt neben der Fading Door, die sie steuern, platziert werden.
    Es darf durch die Platzierung des Keypads oder Knopfs kein ersichtlicher Nachteil für andere Spieler entstehen.

Nichtsdestotrotz ist es immer besser erstmals mit der betroffenen Person zu reden, anstatt direkt eine Beschwerde im Forum zu schreiben, eventuell nimmst du dir das für das nächste Mal zu Herzen und beredest es erst mit der betroffenen Person

Dennoch ist die Beschwerde akzeptiert, mit Albert wurde geredet und er wird es beim nächsten Mal berücksichtigen, bei rückfragen, kannst du dich gerne im Ts oder per Konversation im Forum bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

- Jochen

Moin Flavio,

Du hast die Situation relativ gut beschrieben und zeigst auch Reue, mein Problem ist nur, dass du schon des Öfteren wegen deinem provokanten sowie beleidigenden verhalten aufgefallen bist. Dein Bann ist auch nur wegen diesem zustande gekommen die vorherige Situation mit dem Zoll spielte dabei keine Rolle. Deinen Bann, welcher ursprünglich eine Woche ging habe ich nach einem Ts³ Gespräch auf 3 Tage reduziert, ich denke die verbleibenden 3 Tage werden dir gut tun. Mach dich bitte in der verbleibenden Zeit mit den Zollregeln vertraut.

Aufgrund dessen, das dies bereits dein 3 Bann wegen deinem respektlosen Verhalten ist werde ich deinen Antrag ablehnen.

Bei Rückfragen kannst du dich gerne im Ts³ oder im Forum bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

- Jochen

Es haben mich heute schon viele darauf angesprochen, warum die Karte nichts anzeigt bzw. nur das was man in dem Beitrag steht. Bei mir selbst sieht es auch so aus. Scheint also anscheinend ein häufiger auftretendes Problem zu sein.

Moin,

du wurdest von mir vor nicht einmal 30 Minuten vom Server ausgeschlossen, die Gründe habe ich dir genannt und du hast sie nicht wirklich in deinem Antrag aufgeführt . Deine Haft wurde von Hakan mehrmals verlängert da du ihn provoziert und beleidigt hast. Dadurch hab ich dich dann angefangen zu beobachten und hab mit mitbekommen wie du ihn wieder beleidigt hast bzw. wie du bei anderen Usern über ihn hergezogen bist. Dadurch kam dein Bann zustande. In deinem Antrag fehlen viele Infos zu der Situation und wirklich mühe hast du dir auch nicht gegeben ich werde deinen Antrag vorerst ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

- Jochen

Moin Kujukala,

Da Rayen nicht mehr im Team ist werde ich mich mal um deinen Antrag kümmern. Also du warst ja eben im Ts support und hast dich mehr oder weniger über Rayen beschwert. Ich habe dir ja aber schon im Ts gesagt das Rayen richtig gehandelt hat und du wolltest das wieder nicht einsehen.

Da du mir aber auch gesagt hast, das du auf einem anderen Server Operator bist finde ich es noch unverständlicher, das du es nicht einsiehst das es für Supportflucht einen Bann gibt. Aufgrund dessen, das du dann wieder ohne das der Support im Ts beendet war, vom Ts runter bist, da du sichtlich sauer warst und das du dir keine mühe gemacht hast einen richtigen Entbannungsantrag zu schreiben sowie keine reue zeigst werde ich deinen Antrag ablehnen.

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

- Jochen

Moin Michael,

Ich finde es ja schön und gut, das du jetzt mal einsiehst, das du auf dem Server einen Fehler gemacht hast und dich auf für entschuldigst. Aber ich finde es ehrlich gesagt traurig, das du mehr als die Hälfte ausgelassen hast, was du im Ts support abgezogen hast ging überhaupt nicht. Du hast es anscheinend für echt witzig gehalten krass lange und unnötig über eine Situation zu diskutieren welche eigentlich klar sein sollte. Du wolltest mit S-admins sprechen also sind William und ich zu dir in den Support gekommen mit uns hast du dann auch weiter diskutiert bis du dann anscheinend zu dem Entschluss gekommen bist einen Co-owner sprechen zu wollen, was dann auch passiert ist. Und jetzt kommen wir zu dem Punkt bei dem ich denke das du angefangen hast zu übertreiben, du wurdest von Diego gebannt da du dich ca. alle 10 Sekunden im Support weggemutet hast und respektlos warst, danach joinst du mit echt vielen 2 accounts wieder in den Ts und Trollst nur rum, meinst witzig zu sein oder was auch immer. Das hast du locker eine Stunde lang so durchgezogen, warst mehr als respektlos gegen über uns und Jokermeister aber das hat dich meiner ansicht nach kaum bis gar nicht interessiert. Wie schon gesagt finde ich die Aktion von dir echt traurig und das du dann dich entbannen lassen möchtest mit einem Antrag, indem kaum was über die Situation drin steht bestätigt mir das nochmal.

Moin Hakan,

wir hatten ja gestern im support schon gesprochen, dennoch möchte ich hier nochmal anmerken das es von eurer Seite aus besser gewesen wäre, wenn ihr am nächsten Tag zu einem Teammitglied gegangen wärt oder einfach eine Beschwerde im Forum schreibt, screenshots hatten du und Hunter ja gemacht.

nichtsdestotrotz möchte ich dir, genauso wie Guzman eine zweite Chance geben auf dem Server zu Spielen. Auch wenn die Beleidigungen ins Real life gegangen sind bitte ich dich das nächste mal einfach ruhig zu bleiben und dann lässt sich ja alles wie du siehst über das Team regeln.

Wie oben schon gesagt werde ich deinen Antrag annehmen, du kannst wieder auf dem Server spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

Moin Guzman,

so wie ich die Sache mitbekommen habe, war in dieser Nacht auf den Server relativ viel los. Eine Spielergruppe hat angefangen zu provozieren und so hat sich alles weiter hoch geschaukelt. Aber auf die Provokationen der Mafiosi auch mit irgendwelchen unnötigen Provokationen und Beleidigungen zu reagieren ist nicht die beste Lösung oder ?

Ich hätte eher gedacht dass sie gebannt werden, da sie noch viel schlimmere Beleidigungen in den OOC-Chat geschrieben haben.

Jeder der in dieser Nacht im OOC unnötig Provoziert und Beleidigt hat, hat dementsprechend eine Sanktion bekommen.

Aber gut kommen wir zu deinem Antrag, du hast es eigentlich relativ gut umschrieben was passiert ist und zeigst, das du es wahrscheinlich nicht erneut so machen wirst, daher werde ich deinen Antrag annehmen und du kannst wieder auf dem Server spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen