Beiträge von KrassDativ

Moin,

Ich verstehe nicht was ihr mit diesem Beitrag eigentlich erreichen wollt, aber ok dann schreibe ich auch mal was dazu.

Als erstes fang ich mal mit dir an Hassan, also ich finde es nicht cool das du Joshua unterstellen möchtest das er dich nur vom Server haben möchte. Wir haben eine Aufnahme gesehen auf dieser sieht man das du in das Auto von Peter reinfährst und auf der Aufnahme sieht es nicht so aus das die ganze Aktion nicht beabsichtigt war. Joshua hat dich auch im Support gefragt ob du dir sicher seist das es nicht absichtlich war, worauf du das wieder verneint hast was dann letztendlich zu deinem Bann führte. Danach kommst du in den Ts Support und Joshua schreibt mich an das du zu einem Sadmin willst, so dann bin ich dazu gekommen, da ich den Support auf dem Server mitbekam. Du hast angefangen im Ts unnötig zu diskutieren obwohl ich dir mehrmals erklärt habe das Joshua nur nach den Beweisen gehandelt hat die er hatte und die waren nun mal eindeutig. Danach hab ich den Support beendet da ich keine Lust mehr hatte diesen unnötig in die Länge zu ziehen und dich gefragt ob du dazu irgendwelche fragen hast und du antwortest mir nur damit, das dass Thema für dich jetzt gegessen sei das ist auch noch ein Grund dafür das der Beitrag mehr als nur unnötig ist.

Jetzt mal zu euch Bashkim und Afrim,

Also ihr wart mad, das euer Kollege vom Server gebannt wurde aber muss man sich dann wirklich so benehmen und reintrollen um sich dann noch einen Tsbann einzufangen ? Ich habe euch genau gesagt was passiert wenn ihr beabsichtigt Regeln auf dem Server brechen werdet, angefangen mit deinem Jobabuse Bashkim. Ich habe dir in dem Support danach gesagt das du dich doch bitte an das Ts Gespräch erinnern sollst und keine dummen Sachen anstellen sollst. Danach, als ich dich returned habe und dich beobachtet habe kommt die Aussage: "ich habe gerade einen warn bekommen von den Bastarden" danach habe ich dich wieder Teleportiert und dich gefragt was das soll woraufhin dich Joshua dann Permanent gebannt hat. Aber war es das wirklich wert wenn der Bann von Hassan 2 Wochen ging und wir ihm gesagt haben das er einen Entbannungsantrag stellen kann ? Aber gut wie ich oben schon gesagt habe finde ich den Beitrag hier mehr als nur unnötig da eigentlich alles mit den betroffenen Personen geklärt war.

Mir freundlichen Grüßen

- Jochen

Moin,

ich werde mich mal deiner Beschwerde annehmen. Also fangen wir mal damit an, das ihr euch ja offensichtlich davon gestört fühlt, das die SEKler euch hinter her gefahren sind.

Verstehe nicht so recht, wo das Problem liegt, dass die SEK's euch verfolgt haben und was daran provozierend sein soll. Dass ein Konvoi aus pinken Sportwagen Aufmerksamkeit auf sich zieht, sollte doch einleuchten.

Wenn man als Polizist oder SEKler eine solche Kolonne an Autos sieht weckt das schon einen gewissen verdacht, das da noch etwas passieren kann, ergo man fängt an die Situation zu beobachten und einem nur mit dem Auto nach zu fahren, was die SEKler zunächst gemacht haben sehe ich nicht unbedingt als provokant an.

wollten wir sie dann auch provozieren (haben mit den 5-6 Autos den SEK Wagen umkreist. Das SEK meinte dann auszusteigen und unseren Kollegen festzunehmen weil er ihnen reingefahren ist.

Da anscheinend der Grund der Beschwerde ist, das ihr den Warn wegen TrollRDM bekommen habt gehe ich nun auch mal darauf ein. Ihr beschwert euch weiterhin darüber das sie euch laut deiner Aussage grundlos nach gefahren sind, abgesehen davon, dass man auf dem Server keinen Grund braucht um auf einer Straße jemandem mit einem Auto nach zu fahren hatten sie ja einen Grund da ihr mit eurer Autokolonne sehr suspekt rüber kamt. Dann aber zu meinen auf eine Provokation mit einer Provokation zu reagieren ist auch nicht unbedingt vorteilhaft. Anstatt sie mit den Autos so zu provozieren, das jemand ihnen rein fährt und somit das Auto des SEKler beschädigt und damit es darauf anlegen, das man inhaftiert wird um sie so töten zu können, hätte man dies auch anders klären können.

Kommen wir nun mal zum nächsten Punkt der Beschwerde, den Support welcher aus der Situation folgte.

Also ihr beschwert euch das Joshua im Support anscheinend relativ wenig Interesse an euren aussagen zeigte, wenn aber die Situation klar war verstehe ich das man nicht unbedingt seine Zeit in einem Support lassen möchte bei dem der Regelverstoß anscheinend klar war und sich laut deiner Aussage die beteiligten Parteien zu geäußert haben.

und hat nur ein Grund gesucht uns den Warn zu geben.

Hier kommt es mir so rüber als würde Joshua laut dir euch nur einen reinwürgen wollen und keine richtige Basis für einen Warn zu haben. Der Grund war aber da, ihr fühlt euch Provoziert und reagiert damit, das einer von euch dem Auto des SEKler rein fährt um so eine Haft zu provozieren und ihr die SEKler regelkonform töten könnt. Also der Warn Wegen TrollRDM

Somit werde ich die Beschwerde ablehnen, bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir im Ts oder per Konversation im Forum Melden.

Mit freundlichen Grüßen

- Jochen

Moin,

Der Ban kam eigentlich nur zustande, da du in dem Support mehrmals versucht hast weg zu rennen obwohl ich zu dir sagte das du doch bitte da bleiben sollst. Da ich es normal für leicht nachvollziehbar finde, dass man in einem Support nicht von dem Teammitglied wegrennt. Wenn dein Mikrofon nicht gehen sollte kannst du in Zukunft auch mit dem Chat, welchen du mit Y öffnen kannst, kommunizieren um es zu vermeiden das du dich wie du schon sagtest nicht rechtfertigen konntest. Ich finde deinen Entbannungsantrag gut geschrieben, hast die Situation soweit richtig erklärt und du zeigst auch das es dir leid tut somit ist dein Entbannungsantrag akzeptiert und du kannst wieder auf dem Server spielen.

- Mit freundlichen Grüßen Jochen

Hallo coolultra1,

Ich finde deinen Antrag gut geschrieben und du zeigst das es dir leid tut. Nichts desto trotz verstehe ich nicht wie du es nicht sehen konntest da du selbst in den OOC geschrieben hast das man keine Lichtschwerter spawnen soll, was du dann aber nicht mal eine Minute nach deiner OOC Nachricht getan hast.

Und wenn du selbst in den OOC schreibst verstehe ich nicht wie man dann nicht selbst auf seine eigenen Props aufpassen kann und es vergisst diese zu löschen. Da du aber zeigst das es dir leid tut werde ich deinen Ban auf einen Tag verkürzen, sodass du Morgen wieder auf dem Server spielen kannst .

Mit freundlichen Grüßen Jochen

Moin Phoenix69,

warst ja gerade im Ts und hast wegen deinem Entbannungsantrag nochmal ein Gespräch gesucht. Im Gespräch warst du sehr einsichtig und hast mir versichert das du die Situation überdacht hast bzw. das du in RP-Situationen besser aufpasst. Da du schon eine längere Zeit gebannt bist und ich denke das die Zeit für diesen Warn schon mehr als genug war ist dein Entbannungsantrag aus den bereits genannten Gründen akzeptiert. Ich bitte dich trotzdem die Regeln nochmals durchzulesen das du deine Chance erneut nutzen kannst, welche du nicht verspielen solltest.

- Jochen

Moin,

Du hast die Situation relativ genau beschrieben und siehst deine Fehler ein. Ich bitte dich nur darum das du in den kommenden Supports nicht mehr so schnell die Fassung verlierst und ruhig bleibst auch wenn das nicht immer möglich ist.

Somit ist dein Entbannungsantrag akzeptiert und du kannst wieder auf dem Server spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jochen

Danke ene für die Nominierung,

Das Jahr 2020 war für sehr viele ein sehr schlechtes Jahr, für mich gab es jedoch zumindest hier auf MG viele schöne Momente.

Durch das MRP Team in das ich im Februar aufgenommen wurde habe ich den Ts für mich entdeckt. Dort war ich dann und bin bis heute noch ziemlich jeden Tag drauf, auf dem Ts habe ich dann viele coole Leute kennen gelernt mit den es echt immer viel spaß macht zu dort zu chillen. Natürlich gab es auch schlechte Momente im Jahr 2020 welche sich aber meist ins Private leben beziehen.

Tolle Personen die ich kennenlernen durfte,

Schmund bist einfach der größte Ehrenmann den ich kenne, lern aber bitte Hearts of Iron zu spielen.

Enrico mit dir macht es immer wieder Spaß irgendwelche Horrormaps oder Games zu spielen.

Nick genau so wie Schmund einer der besten Personen die ich kennenlernen durfte aber im Gegensatz zu ihm kannst du wenigstens Hearts of Iron :)

Der Menschenfeind immer nice irgendwelche YouTube kake sich zusammen anzuschauen, überhaupt noch Bock ?

Dawson komm mal Ts

Andere Personen zu denen ich nicht viel schreiben kann:

Sorry falls ich jemand vergessen haben sollte

Ich nominiere Schmund und Nick

Moin,

um mich kurz zu fassen, du wurdest gebannt weil du den Server beleidigt hast. Danach schreibst du einen Entbannungsantrag worauf hin Marc deinen Ban auf 10 Wochen verkürzt hat was in dem Fall entgegenkommend von ihm war. Ich sehe hier keinen Grund sich über Marc zu beschweren die Bestrafung die du erhalten hast ist für die Situation welche in dem Support passiert ist völlig angemessen. Dir wurde die Chance gegeben in ein paar Wochen erneut einen Antrag zu stellen dann kannst du diese auch wieder nutzen um dich entbannen zu lassen. Ich denke auch nicht das man den Server und dessen Spieler aus versehen beleidigen kann, auch wenn du einen schlechten Tag hattest.

Aus den genannten Gründen werde ich die Beschwerde ablehnen. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir im TS melden.

- Jochen

Moin,

ich melde mich auch mal zu der Sache. Ich habe mit Leon ein bisschen geredet und nach seiner aussage hat er die Familie bevor er gegangen ist geleert also sehe ich da kein Problem darin sich mit Leon in Verbindung zu setzen und von ihm dein Geld zurück zu verlangen. Ich hab keine Ahnung in wie weit eure Konversation im Discord zurück reicht, ob Leon euch darüber informiert hat (wenn nein wäre es natürlich besser wenn er dies getan hätte). Aber grundsätzlich ist es immer besser erst einmal ein Gespräch zu suchen um zu schauen ob man es auch ohne "Beschwerden" klären kann. Ich möchte mich nicht auf seine Seite schlagen nur weil er in meiner Familie ist, aber ich kann mich nur wiederholen setze dich mit ihm in Verbindung, Leon hat die Familie geleert und kann dir dein Geld auf dem Server wieder zurück geben.

Also auch an die anderen Mitglieder der ehemaligen Kreuz Familie ich denke Leon ist dazu bereit euch das Geld wieder zu geben.

- Jochen