Moin,
Ich verstehe nicht was ihr mit diesem Beitrag eigentlich erreichen wollt, aber ok dann schreibe ich auch mal was dazu.
Als erstes fang ich mal mit dir an Hassan, also ich finde es nicht cool das du Joshua unterstellen möchtest das er dich nur vom Server haben möchte. Wir haben eine Aufnahme gesehen auf dieser sieht man das du in das Auto von Peter reinfährst und auf der Aufnahme sieht es nicht so aus das die ganze Aktion nicht beabsichtigt war. Joshua hat dich auch im Support gefragt ob du dir sicher seist das es nicht absichtlich war, worauf du das wieder verneint hast was dann letztendlich zu deinem Bann führte. Danach kommst du in den Ts Support und Joshua schreibt mich an das du zu einem Sadmin willst, so dann bin ich dazu gekommen, da ich den Support auf dem Server mitbekam. Du hast angefangen im Ts unnötig zu diskutieren obwohl ich dir mehrmals erklärt habe das Joshua nur nach den Beweisen gehandelt hat die er hatte und die waren nun mal eindeutig. Danach hab ich den Support beendet da ich keine Lust mehr hatte diesen unnötig in die Länge zu ziehen und dich gefragt ob du dazu irgendwelche fragen hast und du antwortest mir nur damit, das dass Thema für dich jetzt gegessen sei das ist auch noch ein Grund dafür das der Beitrag mehr als nur unnötig ist.
Jetzt mal zu euch Bashkim und Afrim,
Also ihr wart mad, das euer Kollege vom Server gebannt wurde aber muss man sich dann wirklich so benehmen und reintrollen um sich dann noch einen Tsbann einzufangen ? Ich habe euch genau gesagt was passiert wenn ihr beabsichtigt Regeln auf dem Server brechen werdet, angefangen mit deinem Jobabuse Bashkim. Ich habe dir in dem Support danach gesagt das du dich doch bitte an das Ts Gespräch erinnern sollst und keine dummen Sachen anstellen sollst. Danach, als ich dich returned habe und dich beobachtet habe kommt die Aussage: "ich habe gerade einen warn bekommen von den Bastarden" danach habe ich dich wieder Teleportiert und dich gefragt was das soll woraufhin dich Joshua dann Permanent gebannt hat. Aber war es das wirklich wert wenn der Bann von Hassan 2 Wochen ging und wir ihm gesagt haben das er einen Entbannungsantrag stellen kann ? Aber gut wie ich oben schon gesagt habe finde ich den Beitrag hier mehr als nur unnötig da eigentlich alles mit den betroffenen Personen geklärt war.
Mir freundlichen Grüßen
- Jochen