Beiträge von KrassDativ

Wir können leider nicht jeder Einheit 3 Waffen geben. Eigentlich sollten eure Waffen passend für eure Aufgabe als Pio sein. Wie bereits oben gesagt, seid ihr keine Kampfeinheit sondern dafür da, Stellungen zu bauen und diese zu halten sowie auch Fahrzeuge zu zerstören. Diese Aufgaben ergänzen sich fast perfekt mit den Waffen die ihr habt (HK XM8 und L86 weil man die zu einem MG umbauen kann). Außerdem vergessen viele, dass die Spawnwaffen meistens beabsichtigt keine sehr starken Waffen sind sonst würden die Shopwaffen ihren Nutzen verlieren. Gerne könnt ihr aber einen Vorschlag machen, die Waffen zu verbessern sollte diese zu schlecht sein.

Ich kann nur von der NATO Seite sprechen und sagen, dass unsere Pios nahezu perfekt laufen auch mit den momentanen Waffen.

Nimmst du dich eigentlich selbst ernst? Gibst damit an schon 20 Leute gedoxt zu haben und sagst dann, dass nichts passieren würde wenn du das N Wort sagen würdest. Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein? Ich werde deinen Antrag nicht nur ablehnen, sondern deinen Bann auf einen Permabann verlängern. Solche Menschen braucht keiner auf unserem Server. Hoffe, du lernst in Zukunft menschliches Verhalten.

Wir haben uns dazu entschieden, den Vorschlag abzulehnen. Die Helis kosten jetzt Ressourcen und werden nicht mehr im Massen ausgeparkt. Sollte das Problem erneut auftreten, kann man gerne noch mal drüber sprechen. Ansonsten kann ich der Fraktionsleitung nur nahe legen, dass sie ihre Pio und Piloten zum laufen bringen. Es ist klar, dass man den Kampf verliert, wenn die eine Seite massig Piloten hat und die andere nicht.

Wir haben uns beraten und haben uns letzte Teambesprechung dazu entschieden die Map zu verändern.
    Die Fenster werden schusssicher gemacht oder entfernt, ihr werdet einen 2. Eingang in den oberen Raum bekommen und die Treppe wird um einiges breiter gemacht. So wollen wir erreichen, dass sich die Kämpfe nicht nur auf den Eingang und die kleine Treppe konzentrieren.
    Unsere Mapper, kümmern sich darum, sobald die neue Version von Desertfury da ist, dies sollte aber hoffentlich nicht mehr lange dauern. Ein genaues Datum kann ich dir leider nicht geben aber wir bemühen uns alles so schnell wie möglich umzusetzen.

Hoffe deine Frage hat sich damit geklärt.

GaLiGrü
    Paul :cool: :cool:

Das MG des Helis hab ich heute stärker gemacht, dafür die Raketen schwächer. Der Heli hat im Vergleich zu den anderen relativ viel Munition, deswegen wird er niemals so viel Schaden machen wie einer der anderen Helikopter.

Althaqil und Mechanisierte Brigade

Die Einheit hat verschiedenste Helikopter zur Auswahl. Sie starten Aufklärungsflüge, transportieren Personen oder helfen bei Angriffen bzw. Verteidigungen mit ihren Helikoptern. Folgende Regeln müssen beachtet werden:

• Nur die Althaqil und die Mechanisierte Brigade dürfen Flugobjekte nutzen.
    • Die Waffe der einzelnen Flugobjekte darf ausschließlich von den oben genannten Berufen verwendet werden.
    • Der NATO sind Suizid-Flüge untersagt.
    • Die Althaqil muss sich bei einem Suizid-Flug an die Attentats-Regeln halten.
    • Schießen gegen jegliche Art von Wänden und Gebäuden, um innerhalb Schaden anzurichten, ist verboten.
    • Die im Shop verfügbaren Helikopter/Jets dürfen nur verwendet werden, um Fahrzeuge zu beschießen, allerdings keine Spieler, die frei laufen.

Es macht einfach so wenig Spaß, dass Helikopter und Jets auf Spieler mit Waffen halten, die einfach nur laufen ohne ein Fahrzeug zu benutzen.
    Meiner Meinung nach ist es auch einfach nicht Spaß fördernd, wenn man fightet und auf einmal ein Pilot mit Raketen reinhält - es ist einfach nur nervig und sorgt dafür, dass Spieler sich toxisch äußern oder aufgrund dieses Verhaltens den Server quitten.

Das wird so nicht umgesetzt. Damit nimmst du der gesamten Einheit ihre Funktion.

Regel zu Bitminer bei Raids

Ich bin dafür dass Bitminer solange diese in dem dafür forgesehenen bereich NICHT zerstört oder geklaut werden darf da dies für alle Nervig ist, man meckert ooc rum wenn sie geklaut oder zerstört werden aber man macht es selbst, weshalb ich dafür bin es generell zu verbieten die zu klauen oder zu zerstören

Das Ziel eines Raids ist es, der anderen Fraktion so viel Schaden wie möglich anzurichten. Dazu zählt auch das zerstören der Bitminer. Können wir so leider nicht umsetzten. Auch können wir so die Serverwirtschaft am Laufen halten.