Map wurde generell überarbeitet, somit sind die Probleme behoben.
Beiträge von KrassDativ
-
-
Ich pass den Bereich an, in dem man stehen muss um die Flagge zu erobern. Sollte daran liegen.
-
Guten Abend,
leider muss ich ihnen mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Dennoch schätzen wir Ihre Arbeit innerhalb der NATO sehr und sind froh einen solchen Offizier zu haben. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
- Generalstab der NATO
-
Guten Abend,
leider muss ich ihnen mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Dennoch schätzen wir Ihre Arbeit innerhalb der NATO sehr und sind froh einen solchen Offizier zu haben. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
- Generalstab der NATO
-
Guten Abend,
- Generalstab der NATO
-
Es ist bereits etwas in diese Richtung geplant.
-
Hallo,
leider werden entschädigen wir nur bei serverseitigen Bugs bzw. Abstürzen. Da du nur dein VIP verloren hast, können wir dir dein Geld nicht zurückgeben.
GaLiGrü,
Paul
-
Guten Abend NATO!
Wir suchen Verstärkung im Generalstab. Ab heute ist die Bewerbungsphase zum BGEN geöffnet und bleibt bis Montag den 12.01 geöffnet. Die Bewerbungen werden im Anschluss bearbeite. Es darf sich jeder bewerben, der mindestens den Rang des Colonels trägt.
Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen.
GaLiGrü,
NATO Generalstab
-
Guten Abend NATO!
Wir suchen einen neuen LTC für das Pionierregiment. Die einzige Voraussetzung ist, dass man eine abgeschlossene Pionierausbildung hat.
Die Bewerbungsphase bleibt offen, bis die passende Person gefunden wurde.
GaLiGrü,
der NATO Generalstab
-
Ich verstehe nicht so ganz, warum sich jeder darüber aufregt? Es war bereits von Anfang an klar, dass man keine Kopie der anderen Untereinheiten möchte um nicht beide Fraktionen gleich auszustatten. Das wurde zumindest jedem, der eine Nachfrage bezüglich einer neuen Untereinheit gestellt hat ab Tag 1 so gesagt. Wenn ihr nicht mit dem Konzept zufrieden seid, erstellt ein Neues und seid kreativ.
Keine der Fraktionen ist eine reine Raidfraktion und braucht deswegen auch keine reine Raideinheit. Es ist auch immer noch ein RP Server. Der Sprengstoffexperte passt perfekt in des RP-Konzept der Terroristen, da du damit Anschläge usw. verüben kannst.
Auch kannst du die Panzerfahrer nicht damit vergleichen, da diese nicht als Untereinheit auf den Server gekommen sind sondern als alleinstehendes Regiment.
Aber wie bereits schon mehrfach gesagt, möchten wir nicht, dass die Untereinheiten kopiert werden, das gilt für NATO und Terroristen, denkt euch etwas vernünftiges aus, dann hat jede Einheit das Recht eine Untereinheit zu bekommen.
-
Wir können es auf ca 25-30 runter setzen.
-
Ihr werdet eure Untereinheit bekommen, jedoch nicht genau wie in dem Vorschlag. Die Idee hinter dem Sprengstoffexperten ist sehr gut und wird so beibehalten. Ihr erhaltet pro Spieler eine Claymore, 2 Minen und eine Autobombe sowie ein Slotlimit von 2 Spielern. Den Granatwerfer werdet ihr aber nicht bekommen, da wir dann eine Kopie der Grenadiere haben, was wir nicht möchten. Alle weitere Waffen und Stats werden wir uns anschauen.
-
Die Flak ist billig und dafür relativ gut. Sollte es in Zukunft zeigen, dass die Flak zu schwach ist, kann man sie ändern.
-
Kann man sich anschauen, muss nur gebalanced werden.
-
Wird in Zukunft abschließbar sein.
-
Sollte eigentlich gespeichert werden.
-
Such gerne ein Model raus und dann schauen wir ob es passen würde.
-
Wir werden uns den Panzer anschauen und dann entscheiden was wir machen, da unsere Priorität momentan nicht auf neuen Fahrzeugen liegt.
-
Wir werden uns in Zukunft beide Panzer anschauen aber unsere Prioritäten liegen momentan auf anderen Dingen
-
Das was Keksie sagt.