Ich stelle den morgen richtig ein
![]()
Flak kann jetzt gekauft werden
![]()
Ich stelle den morgen richtig ein
![]()
Flak kann jetzt gekauft werden
![]()
Bekommst du wieder
Hallo Mo,
wir müssen als Serverleitung leider sagen, dass du für diesen Rang nicht geeignet bist. Du brichst auf dem Server zu viele Regeln und wirfst auch im OOC mit provokanten Aussagen um dich. Wir bitten dich, dein Verhalten zu überdenken. Sollte sich dahingehend Besserung zeigen, darfst du dich gerne erneut bewerben.
GaLiGrü
Paul
Hab eine neue Flagge in die Regierungsbasis gestellt.
Hi,
leider wir haben uns leider für einen anderen Bewerber entschieden. Aber du kannst dich gerne erneut bewerben, sollte der Job wieder frei werden.
GaLiGrü
Paul
Hi,
leider wir haben uns leider für einen anderen Bewerber entschieden. Aber du kannst dich gerne erneut bewerben, sollte der Job wieder frei werden.
GaLiGrü
Paul
Hi,
wir haben uns entschieden, deine Bewerbung anzunehmen. Kannst dich ja selbst in den Job setzen, viel Spaß.
GaLiGrü,
Paul
Die Spezialeinheit, ist nicht ohne Grund die Spezialeinheit. Die Einheit hat begrenzte Slots und ist nicht mit Einheiten auf SCP zu vergleichen, da wir auch ein anderes Balancing haben. Es gibt genug Wege, die Seals oder Quats zu kontern und sie sollen auch etwas Besonderes bleiben. Demnach ist der Vorschlag abgelehnt.
Guten Abend,
leider haben wir uns für einen anderen Mitbewerber entschieden. Wir bieten Ihnen jedoch den Rang des LTs an. Für alles Weitere bei mir melden.
MfG,
Leopold Weitz
General der NATO
Guten Abend,
wir haben uns leider für einen anderen Mitbewerber entschieden.
Mit freundlichen Grüßen,
Leopold Weitz
General der NATO
Guten Abend,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns für einen anderen Mitbewerber entschieden haben. Dennoch schätzen wir Ihre Bemühungen und verleihen Ihnen die Superior Strategy Medal. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Bei Fragen gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Leopold Weitz
General der NATO
Guten Abend,
Ich bin froh Ihnen mitteilen zu können, dass Sie erneut als Colonel der Seals die NATO unterstützen werden. Als ehemaliger MGEN der Seals, bin ich zuversichtlich, dass Sie die Navy Seals erneut mit großer Zufriedenheit leiten werden.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Leopold Weitz
General der NATO
Guten Abend,
leider haben wir uns für einen anderen Bewerber entschieden. Wir haben die Befürchtung, dass du die Aktivität nicht aufrechterhalten kannst, da du bis jetzt nicht sonderlich viel gespielt hast. Hoffen natürlich, dass wir weiterhin als LTC auf dich zählen können.
LG
Paul
Guten Tag,
ich darf Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie von nun an als Colonel der 3.Infanteriedivision dienen werden. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und hoffe, dass Sie die Infanterie erfolgreich Leiten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Leopold Weitz General der NATO
Hi,
die MG Schützen haben genug Nachteile, welche die hohe Anzahl an HP ausgleicht. Wie Balu schon gesagt hat, können sie nur eine Primärwaffe tragen und sind auch generell sehr langsam. Ohne die vielen HP, kann man die MG Schützen nicht gut spielen und es würde sie zu einer sehr unbeliebten Einheit machen.
Zudem können auch nur 2 MG Schützen gleichzeitig gespielt werden.
Somit ist der Vorschlag abgelehnt.
GaLiGrü,
Paul
Grüße,
Hier sind die letzten Änderungen, die wir am Regelwerk vorgenommen haben.
Der Generalstab/Oberste Führung (ab Brigadier General/Zaeim) leitet die gesamte Koalition, ernennt neue Einheitsleiter und legt zusammen mit der Militärpolizei die Regeln der Koalition fest und bestraft Mitglieder, die sich nicht an diese halten. Generalstab und Oberste Führung müssen folgende Regeln beachten:
FearRP simuliert echte Reaktionen im wirklichen Leben. FearRP gilt, sobald man mittels einer Schusswaffe bedroht wird und sich nicht wehren kann, da man beispielsweise unbewaffnet ist.
Geiselnahmen und Infiltrationen verboten. Der Debrief zählt hierbei noch zum geschützten Zeitraum.30 Minuten erfolgreich sein, muss dieser abgebrochen werden.Lieutenant Colonel / Vize-Emir gestartet werden. Dieser trägt die Verantwortung für den Angriff.Legende
Hinzugefügt
Bearbeitet
Entfernt
Irgend ein Mapupdate hat die Gebäude verschoben. Die Map ist auch noch nicht fertig eingerichtet bezüglich des Raidsystems.
Guten Abend Herr Mack,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns für eine andere Person entschieden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie es beim nächsten Mal erneut versuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
der Generalstab
Guten Abend Herr Helmholtz (Nagiser),
mit Freude darf ich Ihnen verkünden, dass Sie ab dem heutigen Tage als BGEN der NATO arbeiten werden.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
der Generalstab
Guten Abend,
wir suchen einen neune Colonel für die Infanterie. Bewerben darf sich jeder Soldat, der die Grundausbildung abgeschlossen hat.
Frohes Bewerben!
Leopold Weitz
General der NATO