Beiträge von KrassDativ

Grüße,

mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir uns für dich entschieden haben.

Glückwunsch! Für alles weitere bitte ein Highteam Ticket im Discord erstellen.
    Du wirst die Terror von heute an Leiten und Zumo als deine Stellvertretung haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul

Moin,

da euch in Kürze das neue NvT-Update erwartet, braucht unser Team eure Unterstützung.

Hiermit kündigen wir eine mündliche Bewerbungsphase an. Ihr könnt euch ab jetzt ohne eine Bewerbung im Forum als Teammitglied auf NvT bewerben.

Dazu müsst ihr nur ein Ticket auf unserem Discord erstellen und ein paar Informationen angeben:

• SteamID
    • Discord und Forum Namen
    • Eure Spielzeit

Was ihr mitbringen solltet:

• Aktivität
    • Die Bereitschaft Tickets zu bearbeiten
    • Regelkenntnisse
    • Teamfähigkeit

Beachtet bitte, das ihr eine Mindestspielzeit von 3 Tagen haben müsst. Weiterhin gelten selbstverständlich auch die Voraussetzungen, um Teammitglied zu werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und hoffen, euch bald im NvT Team begrüßen zu dürfen.

GaLiGrü,

Die NvT Teamleitung

Hallo,

gerne beantworte ich deine Fragen und versuche die Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.

Ich möchte direkt klarstellen, dass niemand die Taten von Rayen Hill verharmlost oder Ähnliches.

Fragen, die beantwortet werden müssen

1. Warum wurde trotz eines permanenten Banns keine Konsequenz auf Military RP gezogen?

2. Warum darf jemand, der nachweislich eine gebannte Person mit pädophilem Hintergrund nachahmt, Moderator bleiben?

3. Werden interne Informationen über Server-Banns zwischen den Projekten bewusst ignoriert oder verschwiegen?

1.

Mit Gandi wurde mehrfach gesprochen, ihm wurde mehr als nur deutlich gemacht, dass sowas nicht noch einmal passieren darf. Er hat seinen Fehler eingesehen und auch versichert, dass eine solche Dummheit nicht erneut vorkommen wird. Ich gebe dir echt, er hat es bewusst gemacht. Dennoch war seine Intention nicht, dass Rayen auf MRP "weiterleben" soll. Es war einfach ein Joke, wenn auch ein sehr dummer, der nicht mehr vorkommen wird und darf.

2.

Von dem ganzen hin und her abgesehen, ist Gandi ein guter Moderator, den wir einfach brauchen, sobald der Server wieder Spieler hat, um den Usern einen schnellen, guten und kompetent geführten Support zu bieten. Zudem hat er seinen Fehler eingesehen, bereut ihn und wir sind uns 100% sicher, dass sowas nicht erneut vorkommen wird.

3.

Es werden keine Informationen verschwiegen oder bewusst ignoriert. Wir wussten alle ab dem ersten Tag über den Bann Bescheid und es wurde direkt mehrfach mit Moritz gesprochen. Wie du selbst gesagt hast, sind diese Informationen intern. Deswegen wüsste ich nicht woher du die Information nimmst, dass etwas verschwiegen oder bewusst ignoriert wurde, dies nicht der Fall war.

Bitte um Klärung

Ich bitte die Military-RP Leitung um eine offene Stellungnahme zu folgenden Punkten:

• Wird der permanente Bann anerkannt ?

• Wird die Person aus dem Team entfernt?

• Wird es künftig verbindliche Kommunikation zwischen den Servern geben, um solche Fälle zu verhindern?

1.

Ich wüsste nicht, wo der Bann nicht anerkannt wurde. Er wurde bei uns mehrfach thematisiert und es wurden klärende Gespräche geführt und Konsequenzen gezogen. Niemand hat behauptet, dass der Bann nicht gerechtfertigt ist oder diesen jemals angezweifelt, deswegen verstehe ich deine Frage nicht unbedingt.

2.

Wie oben bereits erwähnt, wäre Gandi zu release des Servers eine enorme Hilfe für den gesamten Ablauf und die Qualität der Supports, ihm tut es leid, er hat sich mehrfach entschuldigt und versichert, dass es bei dieser einmaligen Aktion bleiben wird.

3.

Die Kommunikation zwischen beiden Serverteams fand wie gesagt ab Sekunde eins statt und es wurden alle, für den Bann relevanten Gründe geklärt.

Das Gespräch, war mitunter auch ein Grund, warum Gandi nicht aus dem Serverteam geworfen wurde.

Kosmetische Inhalte:

Auch ein Punkt, den du angesprochen hast. Erneut, möchte ich nicht leugnen, dass Gandi es mit voller Absicht gemacht hat. Dennoch verstehe ich nicht, warum diese kosmetischen Inhalte sich noch auf dem Server befinden, wenn diese so kritisch betrachtet werden.

Meines Wissens nach, trägt ein Moderator eures Servers ebenfalls genau die Kombination an kosmetischen Inhalten, die Rayen Hill getragen hat. Dies ist auch bekannt und der Moderator selbst weiß auch darüber Bescheid, jedoch wurde dagegen auch nichts unternommen. Sollten diese Inhalte alle auf Rayen Hill schließen, sollte man sie entfernen.

Der Bann war jedem von uns bekannt, Mali und ich wussten direkt darüber Bescheid letztendlich auch durch Sir_Lama1, der mit uns darüber geredet hat. Es wurde demnach nichts verschwiegen. Keksie wusste spätestens nach dem Eintrag auf MG Teams auch über die Sache Bescheid, der kurz nach dem Bann auch eingetragen wurde. Also wurde zwischen den Serverteams und innerhalb unseres Teams direkt darüber gesprochen und jeder wurde informiert.

Thematik Rayen Hill auf MRP:

Es ist bekannt, dass viele Spieler des Servers, sich über Rayen Hill "lustig machen". Es fällt selbst dann auf, wenn man nur wenig oder gelegentlich auf dem Server spielt. Es spiegelt sich in Namen, den cosmetics oder auch Bauwerken wider. Ich möchte auf gar keinen Fall sagen, dass Gandi zu Unrecht gebannt wurde. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass man dafür nicht nur ihn, sondern auch alle anderen die solche dinge machen bestrafen sollte. Er ist einfach auf den Zug aufgesprungen und hat mitgemacht, was seine taten selbstredend nicht entschuldigt aber den Hintergrund etwas besser darstellt.

Abschließend:

Gandi war dumm, er hat einen Fehler begangen, der verständlicherweise auf viel Unmut und Frustration trifft. Ich kann aber nach vielen Gesprächen über diese Thematik versichern, dass er keinem etwas Böses wollte. Er hat einen sehr dummen Joke gemacht, der auch seine Konsequenzen mit sich gezogen hat und den er zutiefst bereut. Gandi sagt selbst, dass er diese Taten selbstredend nicht unterstützt und sie demnach auch nicht verharmlosen wollte.

Auch möchte ich betonen das Gandi nur sein Aussehen und den Namen in imitiert hat und NICHT seine Taten.

Ich hoffe, ich konnte mit diesem Beitrag etwas Klarheit verschaffen. Ich beantworte selbstverständlich noch weitere Fragen, sollten noch welche vorhanden sein.

Guten Tag,
    ich möchte zunächst klarstellen, dass wir keine Geiseln nehmen. Wir als NATO bekämpfen den Terrorismus und nehmen daher mutmaßliche Terroristen fest, diese befinden sich danach in Kriegsgefangenschaft, bis sie dann vor Gericht kommen. Ich schätze ihre Bemühungen sehr, die angespannte Lage zu lockern, jedoch denke ich nicht, dass es für uns von Vorteil wäre mit Terroristen ein Training zu veranstalten. Ich bringe dem Feind nur ungern unsere erfolgreichen Taktiken der NATO bei.
    Ich wäre jedoch für ein Gespräch offen, ihn dem wir über weiteres Vorgehen reden können. Dabei wäre mir wichtig, dass man über den Schutz und die Versorgung der Zivilbevölkerung spricht.
    Jedoch werden wir nicht von unserer Mission abweichen, die Terroristen zu zerschlagen und eine funktionierende Demokratie in diesem Land einzusetzen.

gez. Oberkommando der NATO Streitkräfte

Als Communitymanager sollte man auch die Community repräsentieren. Ich wüsste gerne, inwieweit du die Community in ein gutes Licht rücken willst, wenn du in solchen Gruppen auf Steam bist.

Die Bedeutung dahinter kann ja sein was sie will. Aber es ist nun mal Fakt, dass dort Dinge zu sehen sind, die nichts hier verloren haben, geschweige denn dich oder die Community von einer guten Seite zeigen.
    In dieser Gruppe bist du auch schon seit Jahren. Damals hatte diese auch eine mehr als fragwürdige Beschreibung. Da die Beschreibung aber nicht mehr da ist, gehe ich nicht weiter darauf ein. Dennoch bist du dir sicher bewusst, was hinter solcher Symbolik steht.

Guten Abend liebe NATO,

Da unsere Einheitsleitung der Pioniere abgegeben hat, suchen wir eine Neue. Es darf sich jeder Pionier auf diesen Posten bewerben.

Die Bewerbungsphase bleibt offen, bis geeignete Personen gefunden wurden.

Viel Glück und frohes bewerben.

Leopold Weitz

General der NATO

Name der inhaftierten Person: [PVT] Wega

Name der inhaftierenden Person:| [MAJ] Mali Faust | [GEN] Leopold Weitz | [MGEN] Zeus

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:464158867

Grund:

Schießt auf einen unserer Soldaten um eine Waffe zu testen. Ist eine Gefahr für die Zukunft der NATO

Datum + Uhrzeit: 08.03.2025 | 21:00 Uhr

Ich bitte euch, ihr trollt rum, landet in der NATO Basis als Zivilisten, trollt da weiter. Dann kommt noch FearRP Bruch dazu und dann schreibst du eine Beschwerde? Meiner Meinung nach ein bisschen sehr unnötig. Kannst eigentlich froh sein, dafür keinen Warn oder schlimmeres bekommen zu haben.

Guten Abend,

Ich muss ihnen leider mitteilen, dass wir uns für eine andere Kandidatin entschieden haben. Für die Gründe können Sie sich natürlich bei uns melden.

Wir freuen uns natürlich auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und den Scharfschützen und würden uns über eine erneute Bewerbung freuen, sollte wieder ein Platz im Generalstab frei sein.

Leopold Weitz

General der NATO

Guten Abend Frau Petrovski,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir sie in den Generalstab aufnehmen. Sie werden mit sofortiger Wirkung auf den Rang des BGENs befördert.

Für alles Weitere melden Sie sich bei mir. Ich bin mir sicher, dass Sie den Generalstab perfekt ergänzen werden. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Leopold Weitz

General der NATO

Guten Abend NATO,

wir suchen einen neuen General in unserem Generalstab, da wir uns schweren Herzens von unserem BGEN trennen mussten.

Es darf sich jeder auf den Rang bewerben, der mindestens den Rang des Colonels trägt. Die Bewerbungsphase endet, wenn der richtige gefunden wurde.

Viel Glück und frohes Bewerben.

Wir suchen auch einen neuen LTC der Infanterie, es darf sich jeder bewerben, der eine abgeschlossene Grundausbildung hat.

Leopold Weitz

General der NATO

Nicht unbedingt objektiv der Vorschlag. Wir haben alle Helis mal getestet und es gibt keinen der zu stark oder zu schwach ist. Eure Helis kann man mit unseren kaum vergleichen. Ihr habt MGs als Piloten die "stärkeren" NATO Helis haben diese nicht. Wir haben Lenkraketen die nicht funktionieren und einen 2. Gunner.

Das MG des AH-64D ist beim besten Willen nicht zu stark, eher im Gegenteil. Es macht für ein Explosiv MG weniger als 10 Schaden an Spielern und noch weniger an Fahr oder Flugzeugen. Es ist auf gut Deutsch gesagt einfach scheiße. Die Raketen machen im Übrigen, wie auch bei den anderen NATO Helis kaum Schaden.

Die A-10 ist mit das einzig starke was die NATO Piloten haben. Das Flugzeug ist relativ stark, ich geb dir recht aber in Relation zu unseren anderen Helis die im
    Air - Air Fight nicht gut sind, gleicht sich das meiner Meinung nach aus.

Zur Anti Air, wie es der Name bereits sagt, ist sie ausschließlich dazu da, Flugobjekte aus der Luft zu schießen und ich finde darin sollte sie für die Preise, die sie kosten auch stark sein.

Deswegen dieser Vorschlag falls die Nato genau das Gegenteil sieht das Die Terror zu OP dann liegt ihr da Falsch.

Zeigt noch mal wie einseitig der Vorschlag ist. Du spielst meines Wissens nach kaum bis gar nicht als NATOler (5 Stunden auf deinem einzigen NATO Char). Einen Piloten Char hast du auch nicht um den direkten Vergleich zu ziehen. Meiner Meinung nach klingt das nach "ich bin sauer, weil ich verloren habe". Ihr gewinnt doch, sollten wir keine Anti Air haben die meisten Air - Air fights. Verstehe also den Vorschlag kein Stück. Er sagt eigentlich nur "alle NATO Helis und Flugzeuge sind zu stark", was sie offensichtlich nicht sind, da du sie nie benutzt hast.