Masken für illegale Fraktionen einführen

• 1. Art des Vorschlages:

Man kann bei Läden Masken kaufen die den Namen verschwinden lassen

2. Beschreibung:

Laden mit NPC der eine "Maske" verkauft, diese lässt deinen Namen verschwinden und lässt einen nicht wieder erkennen lässt. Als Name steht dann zmb. Unbekannt / Maskiert. Die Maske sollte von 2k-10k kosten

3. Begründung:

Währe super für Geiselnahmen das nicht jeder einen Haftbefehl kriegt.

Ich hoffe das man meinen Vorschlag versteht und noch einen angenehmen Tag!

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Masken für Illegale Fraktionen“ zu „Masken für illegale Fraktionen einführen“ geändert.
  • Währe super für Geiselnahmen das nicht jeder einen Haftbefehl kriegt.

Die Haftbefehle werden meistens durch KZA ( Auto ) oder durch eine EMA ( Haus ) erstellt, da man die Namen über dem Kopf sowieso nicht nutzen darf. Ich wäre eher dafür das die Maske Kosmetisch wird und man dadurch halt wie in PayDay 2 oder so das Gesicht bedeckt ist.

Am sinnvollsten für die Tarnung wäre eher das man den Skin zu einem Zivilen oder Neutralen Skin verändern könnte um nicht durch sein Aussehen Identifiziert zu werden.

• trotzdem kauf ich mir nicht für paar Tausend ne Maske , die Wirkt allegemein auch relativ sus in meinen augen , why sollte ich ne Maske haben so , in der Theorie wenn PD auf haftbefehlt macht aber nicht wiesen wie du aussiehst können diese auch nichts machen . Ich denke auch nicht das die Feature wirklich geused wird ist am ende nur geldverschwänndung

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.