Bewerbung zum Moderator von Daniel Dinkelburg

• Bewerbung zum Moderator von Daniel Dinkelburg

1. Steam Name:

Mein Steam Name lautet [MG] H565656.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Daniel Dinkelburg.

1c. Realer Name

Mein echter Vorname lautet Daniel.

2. Steam ID

Meine Steam ID ist folgende: STEAM_0:1:454030090 laut Steamid i/o Seite.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt. Werde diesen Monat 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator [Modern Roleplay]

5. Habe ich für den Server bereits gespendet:

Ja, ich habe gespendet [Donator+]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ab dem 22.04.2021 spiele ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag | von 16-20 Uhr

Samstag-Sonntag | Unterschiedlich mal von 8-12 oder 16-18 oder 19-20

Die Zeiten von Montag bis Freitag können abweichen.

7. Welchen Rang habe ich auf dem Server:

Ich habe den Donator+ Rang auf dem Server.

7b Gesamte Spielzeit:

Ich habe die Spiel Zeit 02W 03D 04H 23M

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze 2 Mikrofone

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich besitze derzeit ein Kondensator Mikrofon [Hauptmikrofon]

Außerdem habe ich ein 2. Mikrofon falls das Kondensator Mikrofon ausfällt. (Razer Kraken Headset Mikrofon)

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde euren Server toll, da er viele Möglichkeiten bietet und gut aufgebaut ist. ich habe viel Spaß auf dem Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich anderen Leuten gerne helfe sodass sie mehr Spaß auf dem Server haben können.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Support gesammelt. Ich versuche in jedem Support Gespräch das Beste zu geben, um den Menschen zu helfen damit sie eine gute Zeit haben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ja, ich war schon öfters in einem Team und hatte damit gute Erfahrungen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, noch nicht. Das ist ein Ziel von mir.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind derzeit keine Probleme bekannt. Ich bin ein Mensch, der versucht mit jedem gut auszukommen.

14 Problemen mit Teammitgliedern

Mir sind keine Ereignisse bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, bis auf AFK Kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, aber nichts ernsthaftes.

Gesamte Verwarnungen: 7

Gesamte aktive Verwarnungen: 0

?thumbnail=1

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Einmal wurde ich gesperrt (Grund: Offlineflucht | FailRP). Bann wurde auch nach einem klärenden Gespräch verkürzt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ein paar Infos noch:

Schwächen:

1. Kommasetzung / Punktsetzung

Stärken für MRP:

1. Bin ein sehr umgänglicher Mensch

2. mit viel Geduld

3. kann aber auch konsequent sein

Ich würde mich freuen, falls ich Moderator anerkannt werde.

Ich bedanke mir an der Stelle schon mal an jeden der diesen Beitrag liest und bedanke mich auch für euer feedback.

MfG H565656 | Daniel Dinkelburg

• Moin Daniel

Hatte in letzter Zeit viel mit dir zu tun und muss sagen das du ein angenehmer Zeitgenosse bist. Du hältst dich an die Regeln und bist allgemein sympathisch.

Bin für eine Annahme!

• Hey Daniel,

Ich habe dich als sehr netten Menschen kennenlernen dürfen und sehe auch, das du dich sehr stark bemühst, das es allen gut geht.

Ich habe dich auch relativ schnell als guter Roleplay Kamerad angesehen.

Wie du im Support bist kann ich zwar nicht sagen, aber ich denke mal, das du da auch versuchst, professionell zu bleiben.

Ich bin für eine Annahme!

• Hey Daniel.

Deine Bewerbung ist sehr Mager ausgefüllt. Ich würde dir raten, mehr zu schreiben. Aber sonst sehe ich nichts was gegen dich spricht.

Mich würde aber interessieren, weshalb die anderen Leute gedisliked haben, um vielleicht deren Seite zu hören.

Bin vorerst dafür.

Mit freundlichen Grüßen
    Gandmann

• Mich würde aber interessieren, weshalb die anderen Leute gedisliked haben, um vielleicht deren Seite zu hören.

Seit ich MRP spiele gibt es ca. auch die Familie Dinkelburg. Bereits damals sind sie mir nicht positiv aufgefallen, da sie im RP getrollt haben, Regelbrüche begangen haben und nicht unbedingt das freundlichste RP geführt haben (das schließt mein RP nicht aus und ich weiß auch, dass ich selber nicht den saubersten Spielstil habe). Seit ich wieder ab und zu spiele kann ich erneut sagen, dass sich das zu gewissen Teilen nicht geändert hat.

Das ist aber nicht der Hauptgrund für den Dislike.

Daniel ist mir im RP nicht positiv aufgefallen. Gründe dafür sind mangelndes Regelkenntnis, unhöfliches Verhalten und unnötige OOC-Gespräche im RP.

Mir ist bewusst, dass ich für einige der genannten Gründe ein Ticket machen könnte, aber ich habe nicht das Interesse mein RP für solche Regelbrüche, die mich nicht eingeschränkt haben, zu unterbrechen.

Ich hoffe das genügt um meinen Dislike zu erklären gandmann.

• Da du dich zu meiner Familie geäußert hast möchte ich mich nun auch zu deinem Beitrag äußern.

Fangen wir mal mit dem ersten Teil deines Beitrages an, in dem du die gesamte Familie ins Schlechte ziehst.

Du behauptest, dass die gesamte Familie aus Trolls bestehe, viele Regelbrüche begehe und kein freundliches RP führe.

Wie kann es dann sein, dass es nicht sehr häufig zu Sanktionen gegen Familienmitglieder der Familie kommt? Wenn doch so viele Regelbrüche begangen werden, müssten diese ja auch sanktioniert werden?

Wie kann es sein, dass unzählige Mitglieder des Serverteams in der Dinkelburg Familie weiterhin sind oder waren? John, Klaus, Noah, Robin, James, Marie, Vladimir und meine Persönlichkeit. Es kann ja nicht der Wahrheit entsprechen, dass gerade diese Familienmitglieder dieses Verhalten aufweisen, gerade wenn diese unter strenger Beobachtung der Teamleitung stehen. Sonst würde ja die Teamleitung etwas falsch machen, was ich nicht glaube.

Der größte logische Fehler in deiner Argumentation ist jedoch, dass du Daniel Dinkelburg, welcher vielleicht ein paar Monate in der Familie ist, mit allen Familienmitglieder, die seit der Gründung vor 4 Jahren in der Familie waren, über einen Kamm scherst. Du kannst doch nicht nur, weil du vielleicht mal eine schlechte Erfahrung mit einem Familienmitglied gemacht hast, behaupten, dass alle so seien. Nehmen wir mal ein Beispiel: Du machst auf der Straße eine schlechte Begegnung mit einem dunkelhäutigen Menschen. Dann würdest du direkt behaupten, dass alle dunkelhäutigen Menschen unfreundlich etc. sind? Das ist doch einfach nur ein grundlegendes Problem deinerseits, welches hier absolut nichts verloren hat und von mir auch nicht toleriert wird.

Nun aber nochmal zu der Aussage und den grundlegenden Fakten und Beweisen, die man hier vergebens sucht. Du schmeißt mit Aussagen um dich aber führst nirgendswo irgendwelche Beispielsituationen an. Ich kann auch mit Aussagen um mich schmeißen und meinen, dass du vollkommen bekloppt bist aber das nützt hier niemanden solange es keine plausible Begründung dafür gibt. Somit hat dein gesamter Beitrag einfach keine Aussagekraft, da es einfach nur deine subjektive Frust ist, die du hier gegenüber der Familie und vor allem dem Bewerber rauslässt, was meiner Meinung nach einfach nicht gerecht ist.

Falls du dennoch Beweise anführen kannst würde mich das auch brennend als Familienbesitzer interessieren.

Schöne Grüße

Albert Dinkelburg

• Du behauptest, dass die gesamte Familie aus Trolls bestehe, viele Regelbrüche begehe und kein freundliches RP führe.

Wie kann es dann sein, dass es nicht sehr häufig zu Sanktionen gegen Familienmitglieder der Familie kommt? Wenn doch so viele Regelbrüche begangen werden, müssten diese ja auch sanktioniert werden?

Wie ich bereits oben aufgeführt habe: Ich mache kein Ticket bei mangelnder Regelkenntnis oder bei Getrolle insofern es mich nicht im RP beeinträchtigt. Selbst wenn es mich nicht beeinträchtigt ist es dennoch störend. Regelbrüche waren auch nicht der einzige Grund, da mir auch das Verhalten einiger deiner Familienmitglieder missfällt. Mag sein, dass es falsch war deine gesamte Familie aufgrund einzelner Mitglieder zu diskreditieren, mir ist das nur leider eben bei mehreren aufgefallen. Falls ich damit dich oder jemand anderen beleidigt oder sinnlos beschuldigt haben sollte, tut mir das leid.

Der größte logische Fehler in deiner Argumentation ist jedoch, dass du Daniel Dinkelburg, welcher vielleicht ein paar Monate in der Familie ist, mit allen Familienmitglieder, die seit der Gründung vor 4 Jahren in der Familie waren, über einen Kamm scherst.

Ich schere nicht die gesamte Familie aufgrund einer einzelnen Person über einen Kamm, das wäre hirnrissig und unnötig. Ich beziehe mich in meiner Aussage auf eine langjährige Erfahrung mit eurer Familie und nicht auf etwas, was seit ein paar Wochen geschieht. Damals war nicht jeder (oder viele) in eurer Familie ein Teammitglied. Mag sein, dass sich da etwas geändert hat, dennoch verhalten sich genügend Leute in eurer Familie so, wie ich es geschildert habe.

Du schmeißt mit Aussagen um dich aber führst nirgendswo irgendwelche Beispielsituationen an. Ich kann auch mit Aussagen um mich schmeißen und meinen, dass du vollkommen bekloppt bist aber das nützt hier niemanden solange es keine plausible Begründung dafür gibt. Somit hat dein gesamter Beitrag einfach keine Aussagekraft, da es einfach nur deine subjektive Frust ist, die du hier gegenüber der Familie und vor allem dem Bewerber rauslässt, was meiner Meinung nach einfach nicht gerecht ist.

Ich schmeiße nicht mit Aussagen um mich. Ich wurde indirekt aufgefordert meinen Dislike auf die Bewerbung zu begründen und das habe ich getan. Logischerweise muss man meinen Aussagen somit keine Glaubwürdigkeit schenken. Mir ist es auch vollkommen recht den Beitrag zu disliken und nicht hinter diesem zu stehen. Wenn das so vehement gewünscht wird, werde ich ab sofort gerne mehr clippen, dann sollte meine Glaubwürdigkeit auch gefestigt sein. Die Aussage über meine Frust verstehe ich nicht zu 100%, da ich nirgendwo erwähnt habe, das euer (der [...] von einigen Mitgliedern) Spielstil mich so sehr nervt, dass ich Frust aufgebaut habe. Es wäre absolut unnötig sowas zu tun und ich würde auch nicht mehr spielen wenn es so wäre, da ich auf lange Dauer bei Frust keinen Spielspaß hätte.

Wie bereits erwähnt diente mein Beitrag dazu, meinen Dislike zu begründen. Folglich werde ich mich zu diesem Thema nicht weiter unter dieser Bewerbung äußern. Wenn es mit meinen Aussagen weiterhin ein dringendes Problem gibt kannst du/ können deine Familienmitglieder mir gerne per PM im Forum schreiben oder mich im TS aufsuchen. Wir können dann gerne alle offenen Probleme klären. Ich stehe weiterhin zu 100% hinter meinen getätigten Aussagen, abgesehen davon, dass alle Familienmitglieder der Familie aktuell dieses Spielverhalten an den Tag legen,

MfG Crane

EDIT: Habe gerade mal eine kurze Recherche im Forum getätigt: Beschwerde gegen Fritz Mitz

Das ist vor weniger als 4 Tagen gewesen und der Bann- /Warngrund war Trolling. Finde das spiegelt meine Aussage über den Spielstil (meinetwegen einiger Mitglieder der Familie) ziemlich genauso wieder, wie ich es gesagt habe.

Weitere Beiträge die meine Aussagen widerspiegeln:

Failbase (mangelnde Regelkenntnisse)

Failbase (mangelnde Regelkenntnisse)

Mag zwar sein, dass diese Sachen bereits erledigt sind, aber sie zeigen, dass selbst Teammitglieder in eurer Familie nicht "einwandfrei" spielen. Das ist soweit auch nicht schlimm und ich "verlange" das auch nicht, da jeder Fehler macht, aber es steht gegen deine Aussage über die vermeintlich ausgebliebenen Beschwerden gegen deine Familie. Ich kann weder die Warns anderer Familienmitglieder einsehen, noch bin ich 24/7 online um das selber mitzubekommen, aber die Tatsache, dass ich nach 15 Minuten aktivem Suchen Beschwerden gegen deine Familienmitglieder (und sogar dich) finden konnte, passt nicht zu deinen Aussagen. Verstehe daher nicht wie du meine Glaubwürdigkeit einschränken möchtest, obwohl du selber wissen solltest, dass es Beschwerden in jüngster Zeit gegen deine Familienmitglieder gab.

Laskah

Provokation

Die Beschwerde mag zwar schon älter sein, jedoch zeigt sich, das sich seit damals scheinbar wenig geändert hat.

Wenn das jemanden zu lang her sein sollte: Ich füge das hier nur an, um meine Aussage über frühere Erfahrungen mit Alberts Familie zu unterstreichen.

Sämtliche Aufführung von Beschwerden ist stichpunktartig erfolgt und eine Suche nach diesen wurde nur im Forum durchgeführt. Die Beschwerden sind unteranderem dazu da, um zu zeigen, dass das Umfeld in dem Daniel RP spielt nicht wirklich präventiv für die von mir angemerkten Regelbrüche ist.

9 Mal editiert, zuletzt von Crane ()

• Hey Daniel

Ich muss sagen auch wenn deine Bewerbung sehr mager ist finde ich das du ein sehr netter Spieler bist . Ich hatte immer gutes von dir gesehen . Du bist auch gegenüber den anderen Spielern Respekt voll . Ich bin für eine Annahme

Mfg: Recep

• Ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu.

Die 1. Beschwerde hat zwar was mit den Familienmitgliedern zu tun aber hat in dieser Bewerbung keinen Mehrwert. Auch wenn angeblich "vermehrt" Regelbrüche auftreten kommt es immer noch auf dem Bewerber an!

Nun zur 2. Beschwerde. Auch wenn dies schlechte Regelkenntnisse von Albert sein sollten, was ich bezweifle, wurden diese schon aufgeklärt und wie man sehen wurde ihm das vom Team nicht hoch angerechnet. Persönlich glaube ich, wie es mir mal passiert ist, das einem bestimmte Regeln mal durchrutschen und man diese in dem Moment nicht beachtet. Weiteres hilft dies dem Bewerber auch nicht weiter!

Nun zur 3. und letzten Beschwerde. Diese ist nun schon ein ganzes Jahr alt? Einmal im Jahr einen Regelbruch zu begehen ist meiner Meinung nach exzellent.

Die Beschwerde mag zwar schon älter sein, jedoch zeigt sich, das es sich seit damals scheinbar wenig geändert hat.

Wenn das jemanden zu lang her sein sollte: Ich füge das hier nur an, um meine Aussage über frühere Erfahrungen mit Alberts Familie zu unterstreichen.

Tut mir leid aber wenn du 2020 trollig warst und das 2021 ein weiteres mal wiederholst heißt das du warst durchgehend trollig und bist in der Zeit zw. 2020 und jetzt immer negativ aufgefallen? Nein, bitte verallgemeinere dies nicht.

Auch wenn du meintest, dass dieses Thema deinerseits gegessen ist, wollte ich diese Art an Anschuldigung aus meiner Sicht kommentieren.

Nun zum Bewerber:

Daniel ist ein sehr netter und kompetenter Spieler, er hat vielleicht eine nicht so blühende Vergangenheit aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass er aus seinen lernt und diese sich nicht wiederholen. Weiteres, Daniel führt gutes RP, ist stets hilfsbereit und ist offen für neues. Er besitzt meiner Meinung nach die Kompetenzen, um ins Team zu kommen somit dafür!

Entschuldigt Grammatik/-Rechtschreibfehler.

Mfg Kai^^

• Ich möchte mich mal auch nochmals hier anhängen,

Ich hatte genau dasselbe Thema unter meiner Bewerbung auch gehabt und finde diese "Familiendiskriminierung" echt nicht GEIL. Dazu kommt, das es nicht mal beweise gab unter meiner Bewerbung, das ich zb "Toxic" sei, sondern nur irgendetwas daher gelabbert wird, nur um den Bewerbern das Leben so Schwer wie möglich zu machen.

Und Sehet mich an, ich bin so ein Krass Toxischer Troller, das ich Sogar Admin geworden bin.

Nur weil mal 2-3 Leute aus der Familie auffällig sind, heißt es nicht das alle Familienmitglieder Regelbrecher sind oder Schlimme Leute sind.

Ich meine ja, ich habe die Dinkelburgs verlassen, aber das lag definitiv nicht daran, das die Dinkelburgs nur Regelbrecher haben, sondern daran, das ich kaum was mit der Familie gemacht habe.

Dazu möchte ich auch sagen, das wenn wir so anfangen, das man wegen 2-3 Leuten aus der Familie Regelbrechen, deswegen der Rest der Familie auch Automatisch Regelbrecher seien, brauchen wir keine Bewerber mehr Annehmen, weils in jeder Familie ausnahmen gibt.

Um auf die Beschwerden einzugehen, mein Gott, Jeder Mensch macht Fehler, als ob ihr Perfekt seid und nie das Regelwerk brecht, ob es ausersehen war oder mit Absicht. Denkt bitte mal darüber nach, was ihr mit solchen Aktionen macht!

Meine Meinung hat sich nicht geändert, ich bin immer noch für eine Annahme!

• Hallo Daniel,

wir würden gerne mit dir ein kleines Gespräch führen um dich besser einschätzen zu können.

Melde dich ab 15 Uhr bei einem Co-Owner auf dem Ts³.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Du konntest uns im Gespräch überraschend gut überzeugen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, dir eine Chance zu gewähren.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Willkommen im Team!

Akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.