Beiträge von .kenni
-
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist zwar schon knapp n Jahr der Thread aber ich hau trotzdem mal gleich mehrere kritische Sachen rein:
Was macht Nachts laut knacks im Walde?Das Becken einer 8 Jährigen.
Was ist klein blau und schwimmt auf dem Meeresgrund?
Definitiv kein Wunschkind.
Wo findet man die kleine Lisa nach einem Anschlag?Überall
Wenn's zu hart ist einfach löschen :^ -
-
Marv ( Marvin1 ) kannst ihm vielleicht ein paar Gedächnissprünge geben was er genau gemacht hat. Mir fehlt irgendwie eine detailierte Beschreibung was er wirklich gemacht hat. Bei der Ansammlung an Banngründen nur zu sagen "paar Sachen gemacht" ist irgendwie - ja - wenig.
Persönliche Reue an seinen Taten springen auch nicht hervor. Klingt etwas wie generiertes Bla Bla. -
Wie steht man zur (mit-) Hilfe von Künstlicher Inteligenz (bsp. DALL·E oder Midjourney?)
-
Bei mir kommts richtig raus.
Kannste gern meine Links überprüfen. Dein Minecraft name ist laut der UUID nicht "Jason" sondern "MadMali"
Die UUID vom Minecraft Namen "Jason" ist nämlich 1bd59111-a9f0-4072-b81a-1c55528e5dd6.
-
Mein Minecraft Name zu diesem Zeitpunkt ist Jason.
Meine UUID lautet 17a93ec9-7dc9-42ba-bbb0-1c9af3e81e51
Laut namemc.com stimme diese UUID nicht mit dem angegebenen Namen zusammen.
Ebenfalls auch net bei mcuuid.net.
Spionage Edit: Die Bewerbung wurde grob kopiert und geändert von deiner TTT Bewerbung am 02.10.2023 Bewerbung zum Moderator von Jason
Vielleicht kommen deshalb die Fehler zusammen :^ -
0 looser
-
macht dann einmal bearbeitungskosten von 1 döner mit allem zum mittnehmen
danke aber auch an den süßen Aplek für die teamarbeit, ich versuche gern zu helfen. -
boah aber cpu lüfter und graka echt knirsche mit dem gehäuse, beide am maximalen dran
-
graka laut daten 330 in länge, gefiltert bei der suche habe ich direkt ab 340 und das gehäuse, welches auf menge 1 ist, hat angegeben max 345, also sollte passen (wenn Gh richtigen daten hat lol). extra produktseite hab ich nicht aufgerufen.
gleiche aber ebenfalls beim cpu kühler.
auf solche sachen bin ich vor jahren schon öfter gefallen, deswegen hat sichs eingebrannt
-
Ich habe mal was kleines zusammen gestellt.
Jedoch bitte ich jemand anderes (vielleicht du Aplek ) der Ahnung hat auch drüber zu schauen, habe nicht mit allen Komponenten Erfahrung. Die Main Komponenten sollten aber passen. Über Gehäuse, Monitor, sowie Maus & Tastatur kann man sich jedoch definitiv streiten. Vorallem wegen dem Optischen.
-
Irgenwelche preferenzen bzgl Tastatur, Maus und Monitor die du dir wünscht?
-
Frage ist, ob du dich das zusammenbauen trauen würdest. Wenn Ja kann man dir in deinem Preissegment gern was zusammenstellen und dir die Liste zukommen lassen und du bestellst die & baust zusammen.
Da wäre dann nur die Frage, ob du Monitor (ggf. bereits genutzten 2.) und Maus & Tastatur schon hast. Wenn nein, müsste man das im Preis berücksichtigen.
Wenn du dir das zusammenbauen nicht traust, gibt es bestimmt die einen oder anderen Seiten wo du son kleinen "Gaming Cube" zusammen stellen kannst.
Oder wenn das Vertrauen da ist, ergibt sich bestimmt ein Deal mit einem User der für dich das zusammenbaut und dir zukommen lässt für n kleinen Obolus. -
Darf man fragen warum Laptop? Du bekommst, wenn du selbstbaust (oder ggf. sogar fertig pc bestellst) mehr Leistung bei dem Geld.
Aber einen Laptop kann man mitnehmen (also er ist portable und auch unterwegs nutzbar), wenn man beispielsweise einen Job mit hohem Reiseanteil hat ist das durchaus ein wichtiger Faktor ;)
Wenn wenn wenn - hat nicht angegeben, deshalb auch die Nachfrage! 🤓
Dass es, wenn es so wäre, ein wichtiger Faktor ist, das weiß ich :D -
Darf man fragen warum Laptop? Du bekommst, wenn du selbstbaust (oder ggf. sogar fertig pc bestellst) mehr Leistung bei dem Geld.
Aber um dir Vorschläge zu machen:Produktname / Link CPU RAM SPEICHER Grafikkarte Notiz HP Omen 16-.. Shadow Black Core i7-13700HX 32GB DDR5-4800 1TB SSD M.2 PCIe RTX 4080 12GB Aktuellste Hardware
€ 2399,00GIGABYTE AORUS 17H BXF-.. Core i7-13700H 16GB DDR5-4800 1TB SSD M.2 PCIe RTX 4080 12GB Ebenfalls Aktuellste aber weniger RAM
€ 2379,00HP Omen 17-.. Shadow Black Core i9-12900H 32GB DDR5-4800 2TB SSD M.2 PCIe RTX 3080 Ti 16GB Vorige Generation
jedoch mehr Speicher + stärkere CPU
€ 2299,00GIGABYTE AORUS 15 YE5-.. Core i5-12500H 16GB DDR5-4800 1TB SSD M.2 PCIe RTX 3080 Ti 16GB Viel Günstiger + im Angebot
trotzdem sehr Solide
€ 1399,00 (Angebot bei MM/S)All in One falls dir die Geräte nicht zusagen, kannst du dich an meinen Spezifikationen (CPU, RAM, Speicher, Graka) orientieren. Drunter würde ich nicht raten.
Einfach mal bei Geizhals - Kategorie Notebook filtern und dann mal suchen was genau zu dir passt.Edit: Oder dich an Aussage von Aplek orientieren
-
Auch wenn er Lange nicht Online war, aber vielleicht guckt er mal rein und findet eine "Erklärung" stacx
-
boah junge richtiger struggle die raus zu suchen. nostalgie kickte richtig. deswegen habe ich 2 Statistics gemacht.
einmal vor meine PC / Steam Zeit (N64, PS2, GBA, Wii) und einmal in meiner PC / Steam Zeit.
ne richtige reihenfolge hat das alles auch nicht, mein innerer Monk macht gerade sowieso schon krieg.
vieles wurde nämlich ausgelassen (oder sogar vergessen whoops) D: also ich hätte gern eine top 100 liste