Liebes, MRP-Team, liebe Community. Hermit möchte ich mich nach meiner Abwesenheit erneut als Moderator bewerben.
1. Steam-Name:
Expecto Quickhealum
1b. Roleplay Name:
Auf MRP spiele ich als Tiberius Bang
1c. Realer Name:
Mein Name ist André.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:424462290
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 26 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Für diesen Server habe ich bereits 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwa knapp drei Wochen wieder aktiv auf dem Server. (Ich weiß es leider nicht genau)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele seit meiner Wiederkehr täglich einige Stunden auf dem Server. Da ich im Gegensatz zu früher berufstätig bin, kann ich keine genauen Uhrzeiten nennen. Das fühlt sich auch nicht richtig an, wenn ich nicht genau weiß, ob ich diese auch einhalten kann. Auch zukünftig bin ich bemüht, täglich auf dem Sevrer aktiv zu sein.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell habe ich den Rang VIP+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine derzeitige Spielzeit beträgt 07w 00d 08h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ein funktionierendes Mikrofon ist vorhanden.
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Haltung zum Server hat sich nicht geändert. Ich bin noch immer der Meinung, für mich den besten Server gefunden zu haben. Ich fühle mich vom Serverteam stets respektvoll behandelt und ernstgenommen. Der Server ist super geeignet für neue Spieler, da sie bei uns eingebunden werden, statt nur auf sich alleingestellt zu sein und nebenherzulaufen. Man gibt sich stets Mühe, auf jeden Spieler individuell einzugehen und sowohl technische als auch diplomatische Lösungen für knifflige Situationen zu finden. Regelmäßige Wartungen und Neuerungen runden das positive Bild ab.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte wieder Teil des Teams werden, weil ich den Spaß daran nie verloren habe. Das Serverteam zu entlasten und den Spielern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ist mein Ziel, damals wie heute. Ich finde mich häufig in Situationen wieder, in welchen ich mit meinem Wissen und meiner administrativen Erfahrung helfen kann. Ich möchte keine weiteren Tickets erstellen müssen, welche die Warteschlange füllen. Ich möchte wieder dazu beitragen, dass diese sich nicht übermäßig füllt und Spielern schnell geholfen werden kann, um das bestmögliche Spielerlebnis für jeden Spieler zu sichern. Es war und ist nicht immer leicht, davon steht aber auch nichts in der Stellenbeschreibung.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Fairness zeichnet mich aus. Mir hat die Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern früher viel Freude bereitet. Ich konnte das Team durch meine häufige Anwesenheit entlasten und war stets orientiert, meiner Aufgabe als Teammitglied aktiv nachzukommen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Teammitglied auf Counterstrike:Source Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Im MRP Serverteam war ich bereits Mitglied. Vor etwa zwei Jahren war ich Moderator und zuletzt Admin, bis private Ereignisse dazu führten, dass aus meiner temporären Abmeldung gute zwei Jahre Inaktivität im Forum und im Spiel wurden. Die Umstände dazu habe ich damals Zara mitgeteilt. Ich sollte mich wieder auf dem TS melden, wenn ich alles geregelt habe und wurde erstmal aus dem Serverteam entfernt. Das alles noch ganz anders laufen wird, hätte zu dem Zeitpunkt wohl niemand erwartet. Da ich nun doch sehr lange inaktiv war, ist eine erneute schriftliche Bewerbung für mich selbstverständlich.
Da ich nun wieder aktiv Garry's Mod und ausschließlich auf MRP spiele, möchte ich mich wieder als aktives Teammitglied zur Verfügung stellen.
13. Probleme mit Nutzern:
Es gibt keine bekannten Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich erinnere mich nicht daran, gekickt worden zu sein.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Es existiert eine inaktive Verwarnung vom 01.07.2022:
Provokation - Verwarnung von Jo Aztec Griffin
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Es tut mir Leid, dass ich euch hängen lassen musste. Das Leben ist kein Ponyhof, das ist mir zu diesem Zeitpunkt erst wirklich bewusstgeworden. Es war für mich eine schwere Zeit. Dies möchte ich hier jedoch nicht weiter thematisieren. Es gehört hier nicht hin. Ich möchte lediglich, dass jeder Leser weiß, dass meine Inaktivität nicht aus Desinteresse erfolgte, was man ja durchaus wieder erwarten könnte. Ich musste mit mir selbst und meinem Leben wieder neu klarkommen.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt.