Beiträge von Krawallbruder

Hallo, David/Lukas!

Ich werde die Förmlichkeit mal beiseite lassen, da sich bei Dir und deiner Bewerbung ja auch nichts großartig geändert hat, bis auf die unglückliche Situation nach deiner Einweisung.

Dies hast Du jedoch aufgeführt und ausführlich geschildert. Gefällt mir!

Ich kann verstehen, dass Du recht aufgeregt warst. Wie Du selbst beschrieben hast, war es bereits seit einiger Zeit dein Wunsch, ein Mitglied des Serverteams zu werden, welchen Du aus privaten Umständen etwas hinausschieben musstest. Als es nun endlich soweit war, ist die ein oder andere Synapse durchgeknallt und du wurdest von Emotionen und Eindrücken nur so überschwemmt.

Die Aktion mit der Physic-Gun an sich ist das Eine. Vorher jedoch zu fragen, es verboten zu bekommen und dann halt einfach trotzdem zu machen ist das Andere. Nun ja, das ist schon ein wenig dreist. Über Anweisungen der Leitung setzt man sich nicht einfach hinweg. Das hast Du nun lernen müssen.

Ich stehe einer erneuten Aufnahme in unser Team aufgrund zuletzt genannter Punkte nun eher neutral gegenüber.

Die Entscheidung obliegt der Teamleitung.

Rein bewerbungs- und personenbezogen würde ich Dir eine Chance geben wollen. Du hast ein gutes Auftreten, umso ärgerlicher ist dein Demote. Es wäre schade aber auch verständlich, wenn dadurch nun das nötige Vertrauensverhältnis angekratzt ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Mit freundlichem Gruß

Hey, David!

Junge, Junge. Was soll ich da noch sagen?

Ich würde mich freuen, Dich bald wieder bei uns im Team willkommen zu heißen!

Ich kenne Dich noch seeehr gut von früher. :grin: Du hast echt eine 180°-Wende hingelegt.

Ich bin definitiv für eine Annahme!

Mit freundlichem Gruß

Wenn er zu unrecht gebannt wurde muss er keine Argumente bringen die "mehr Überzeugen", sondern sollte entbannt werden falls es stimmt was er sagt.

Wenn er zu Unrecht 17 Wochen gebannt wurde, wäre eher eine Beschwerde fällig, die ich persönlich auch relativ zeitnah verfasst hätte. Als erstes ist es auch immer eine gute Option, den Kontakt zum Team per Teamspeak zu suchen um über die Situation zu sprechen.

Wieso sollte ich den Entbannungsantrag erst so viel später stellen, wenn ich gerade zu Unrecht für 17 Wochen gebannt wurde?

Das macht mich halt stutzig und wie bereits erwähnt, kann man hier nur spekulieren. Weißt Du etwa mehr darüber?

Mit freundlichem Gruß

Hey, Finn!

Zur Situation kann und möchte ich nichts sagen. Das wäre rein spekulativ.

Ist ein heikles Thema, wobei Zeus sowieso das letzte Wort und die nötigen Informationen haben wird.

Ich möchte hier lediglich einen Punkt aufgreifen:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil mir ohne diesen Server langweilig ist.Ich spiele auf denn Server aktiv und er ist einer meiner Lieblings Server

Man sollte Dich also entbannen weil DIR langweilig ist? Dazu habe ich nun wirklich schon Argumente gelesen, die einen etwas mehr überzeugen. Vielleicht magst Du da ja noch etwas ergänzen.

Viel Erfolg, Finn!

Mit freundlichem Gruß

Hallo, Lucio!

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse!

Zu deiner Bewerbung

Die Abstände zwischen den beantworteten Punkten sind unterschiedlich und es wirkt, als sei viel zu viel "Luft" dazwischen. Teilweise hast du deine Antworten kursiv dargestellt. Vielleicht magst Du da ja einmal drüberschauen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich ein Zuverlässige Person bin die weiß was es heißt Verantwortung zu übernehmen und stets im Team arbeiten kann.

Ich bin der Meinung das ich eine sehr gute Empathie habe und somit auch Probleme anderer besser verstehen kann.

Ich lege Freundlichkeit und Respekt an den Tag und kann stets in stressigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren.

Da ich schonmal Mitglied des Serverteams war und die Mechanik noch ausreichend im Kopf habe.

Die Antwort zu Punkt 11 gefällt mir besonders gut! Vielleicht findest du aber noch eine Möglichkeit, die Antwort anders zu formulieren. Die Antworten sollten in einem Fließtext verfasst werden.

Nun schauen wir mal auf den letzten Satz und werfen einen Blick auf Punkt 12b:

Da ich schonmal Mitglied des Serverteams war und die Mechanik noch ausreichend im Kopf habe.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

Huch!

Ansonsten gefällt mir deine Bewerbung!

Zu Dir

Im Großen und Ganzen hast Du in deiner Bewerbung tolle Attribute gefunden, die Dich beschreiben sollen. Ich persönlich kann weder etwas positives, noch etwas negatives über Dich sagen. Ich habe allerdings den Eindruck erlangt, dass man Dir eine Chance geben kann und bin mir sicher, dass ein Gespräch auf dem Teamspeak diesen positiven Eindruck bestärken wird. Viel Erfolg!

Mit freundlichem Gruß

Hey, Hanno!

Du bewirbst Dich als Teammitglied, hast allerdings einige Warns wegen FailRP/FearRP und Offlineflucht bekommen. Offenbar steckt da mehr dahinter. Magst Du dazu etwas sagen? Muss man bald erneut mit selbigem rechnen? Wenn nein - warum? Wann war die letzte Verwarnung?

Ansonsten gefällt mir deine Bewerbung bis auf ein paar Rechtschreibfehler ganz gut. Viel Erfolg, Hanno!

Mit freundlichem Gruß

Hallo, Shadow Blade [GER] !

Dein Entbannungsantrag ist wirklich ausführlich! Du hast Dir Mühe gegeben und siehst deine Fehler ein.

36 Warns sind natürlich auch beachtlich. Dennoch denke ich, dass man Dir für deinen ehrlichen Entbannungsantrag eine Chance geben sollte.

Versuch vielleicht in Zukunft, Dich nicht zu sehr von deinen Emotionen leiten zu lassen. Viel Erfolg mit deinem Entbannungsantrag!

Mit freundlichem Gruß

Hallo, TH3GH0ST307 !

Zu deinem Entbannungsantrag

Dein Entbannungsantrag kommt ziemlich lieblos daher. Das uns wichtige Informationen fehlen, hat Dir Zerox ja bereits mitgeteilt. Schade, dass Du darauf nicht mehr reagierst.

Nichtsdestotrotz möchte ich dazu Stellung beziehen, wofür Du gebannt wurdest.

Grund: Serverbeleidigung | Respektlosigkeit | Beleidigung

Aus dem Gedankenprotokoll:

In einem durchaus hitzigen Moment, als wir uns um mehrere Fälle von Trolling, RDM und MassRDM kümmern mussten, bist auch Du negativ aufgefallen und zwar parallel mit einer anderen Person zusammen vor dem Spawn. Wenn ich mich recht erinnere, war Fabien mit dabei, welcher sich um die andere Person kümmerte.

Du hast wahllos Leute geschlagen und dabei gerufen: "Na wo sind denn hier die Supporter? Drecks-Server". Davon warst Du nicht abzubringen also wurdest Du von mir gegrabt und gefreezt. Auf Nachfrage, ob Du nun den Ernst der Lage verstehst, hast Du nochmal versucht witzig zu sein. Folgende Aussage deinerseits: "Das ist aber kein RP! Scheiss Server!" Als sich vor Ort ein Spieler meldete, der sich eh schon über Dich beschweren wollte, hast Du diesen noch beleidigt.

Zu deiner Person

Dein Aufenthalt auf MRP war recht kurz. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Du ernsthaft und regelkonform auf dem Server spielen möchtest. Es gibt aktive Teammitglieder, die durchaus Dinge mitbekommen und auch ahnden, das wirst Du denke ich nun verstanden haben. Dein Verhalten ist in keinster Weise akzeptabel, auch dann nicht, wenn Du glaubst dass Dir im RP Unrecht getan wurde. Etwaige Ereignisse sind per F6 zu melden!

Mein Fazit

Ich möchte nicht päpstlicher als der Papst sein, Du hast Dir immerhin annähernd Mühe gegeben und Dich zumindest gemeldet, auch wenn es der Verbannung deines anderen Accounts zuzuschreiben ist. Du wurdest an einem Sonntagabend gebannt und hast am nächsten Wochenende (Freitag) versucht, den Server mit deinem Zweitaccount zu betreten. Das lasse ich mal so stehen.

Ich habe nochmal drüber nachgedacht und möchte diesen Thread auch nicht unnötig lange offen halten. Du scheinst im Forum ja sowieso inaktiv zu sein. Solltest Du es trotzdem lesen, würde ich mich freuen, wenn Du dir bezüglich deines Auftretens auf dem Server Gedanken machst.

Dein Bann wird halbiert und somit verkürzt auf insgesamt 2 Wochen. Für ein Gespräch bin ich jederzeit bereit, melde Dich dazu bitte auf dem TS. Ich würde mich freuen. Bis dahin bleibt meine Entscheidung.

Mit freundlichem Gruß

Hallo, Denis!

Optisch gefällt mir deine Bewerbung eher weniger gut. Sie liest sich für mich auch teils recht schwer. Die Vorlage hättest Du ruhig beibehalten können.

Und ich besitze eine sehr gute Rechtschreibung.

Deine Bewerbung widerlegt diese Aussage durch einige Reschtschreib- und Grammatikfehler.

Ich fange mal an damit zu sagen das ich sehr Kompetent im Bereich Moderation bin

und schon einige Erfahrungen habe.

"Sagst" Du das jetzt nur für die Bewerbung oder hast Du tatsächlich diesen Eindruck von Dir? Meiner Meinung nach würde eine klare Aussage die message besser übermitteln. Das mag auch Erbsenzählerei sein. Ich kam dort beim Lesen allerdings in's Stolpern.

Vielleicht schaust Du dir ja auch nochmal Optik/Formatierung und Formulierung an. Viel Erfolg!

Mit freundlichem Gruß

Hey, Aaron!

Zunächst einmal danke für deine Bewerbung!

Zu deiner Bewerbung
    Ich habe den Eindruck, dass Du dir inhaltlich und optisch Mühe gegeben hast. Ich will hier nicht kleinlich sein.

Ein paar Fragen hätte ich dennoch:

Zu Punkt 6:

Du spielst seit 2019 auf dem Server und hast immer wieder Pausen eingelegt. Kann man erneut damit rechnen?

Zu Punkt 11:

Wann kommen denn "die ganzen Rdmer" auf den Server? Ich glaube ich weiß, was du ausdrücken möchtest aber vielleicht überarbeitest Du den ersten Satz noch wenig.

Du schreibst, dass du oft Moderator in Garrys Mod und Arma 3 warst. Hast du mehrfach Teams verlassen (müssen)? Wie kam es dazu?

Zu deiner Person

Aaron, Du bist mir im Support bisher nicht negativ aufgefallen. Deine Bewerbung hat mir den Eindruck vermittelt, dass Du wirklich gerne Teil des Teams sein möchtest und ich denke, dass man Dir eine Chance geben sollte. Ich hoffe, dass Du uns aktiv als Teammitglied unterstützen wirst und bin gespannt, deine Kreativität beim Bau von Events zu erleben.

Mit freundlichem Grüß

Tiberius

Hi, Dax!

Zuerst einmal: Tolle ausführliche Bewerbung - Chapeau!

Weißt Du in etwa, seit wann Du wieder aktiv spielst? Du hast ja das Datum des Communitybeitritts angegeben, wenn ich nicht völlig verloren bin.

Deine Bewerbung ist sehr ausführlich, auch beim Formulieren hast Du dir Mühe gegeben.

Ich möchte Dich in nächster Zeit gerne noch ein wenig auf dem Server kennenlernen, somit stehe ich derzeit neutral zu einer Aufnahme in unser Team.

Mit freundlichem Gruß

Tiberius

Hallo, Lars!

Deine Bewerbung gefällt mir sehr. Du hast Dir Mühe gegeben ausführlich zu (be-)schreiben und einen guten Eindruck von Dir zu vermitteln.

Du hast enorm viel Spielzeit, die deine Spielerfahrung und deine Regelkenntnisse unterstreichen sollte.

Natürlich wirken die Verwarnungen erstmal durchaus üppig. Unter Berücksichtigung von Spielzeit und Eintrittsdatum ist dies meines Erachtens jedoch ganz akzeptabel.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung und spreche mich hiermit dafür aus, Dir eine Chance im Team zu geben.

Mit freundlichem Gruß

Tiberius

Hallo, Luca!

Zur Situation

Dein Kumpel hat ein Ticket erstellt. In diesem wurdest Du als Beschuldigter geführt. Fabien hat das Ticket bearbeitet und mit euch das Gespräch im Support geführt. Abschließend hat er Dir mitgeteilt, dass er dich teleportieren wird um Dir dann die Regeln zu öffnen. Als Fabien offenbar den Raum verließ, um eine geeignete Stelle zu suchen, konnte ich folgendes von Dir vernehmen: "Ein Hund, wer das Ticket gemacht hat."

Ich bat Fabien noch zu warten, bevor er Dich teleportiert, da war es allerdings bereits zu spät. Als ich ihm mitteilte, was Du gesagt hast als er weg war, einigten wir uns darauf die Maßnahme abzubrechen und Dich wieder zu uns zu holen.

Als Du auf deine Aussage angesprochen wurdest sagtest Du, dass Du mit ihm im Discord seist, und es deswegen nicht ernst gemeint war. Das haben wir DIr beide nicht abgenommen, sodass wir den Ersteller des Tickets dazu holten. Dann sagtest Du noch sowas wie: "Nein, nein! Der wird eh trollen und sagen, dass das nicht stimmt." Stattdessen bestätigte er, dass ihr die ganze Zeit gemeinsam im DC miteinander sprecht. Als schließlich die Situation aufgelöst wurde und Du noch sagtest: "Das Ticket war eh ein Spaßticket, war alles nur ein joke". Fiel mir dann alles aus dem Gesicht.

Ich fragte, ob es euer ernst sei, das alles zu inszenieren und ihr den Support "aus Spaß" eingeleitet habt, hast Du dies bestätigt. "War ja nur Spaß".

Auf die Frage, ob das lustig sei, Teammitgliedern 10 Minuten Zeit zu stehlen, in denen wir jemand anderem hätten helfen können, wurde deinerseits mit einem deutlichen "Ja!" geantwortet. Fabien gab dem Ersteller des Tickets eine Verwarnung wegen "UAR". Ich fragte Dich, ob Du das noch immer witzig findest. Du hast es noch immer lustig gefunden. Sogar ein Fotoshooting mit Kamera und "It's a prank" inklusive musikalischer Einlage mittels Soundboard (Voice-Abuse) war drin.

Ich bat Fabien zu warten, habe Dich gefreezt und gesagt, dass wir das jetzt anders lösen. Er fragte mich, ob ich Dich bannen wolle und fügte hinzu: "Dann gib ihm 4 Tage". Damit war ich einverstanden. Ohne seinen Einwurf hätte ich vielleicht sogar etwas mehr gegeben.

Zu deinem Entbannungsantrag

Du hast 5 aktive Verwarnungen und hast Dir noch dazu diesen Bann verdient. Ich habe nicht das Gefühl, dass du Reue zeigst. Vielleicht sieht das ja eines der anderen 3 Teammitglieder von den anderen Servern anders. Ich hoffe, dass Du dir in der Zeit Gedanken über dein Verhalten anderen Spielern und Teammitgliedern gegenüber auf dem Server machst.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Liebes, MRP-Team, liebe Community. Hermit möchte ich mich nach meiner Abwesenheit erneut als Moderator bewerben.

1. Steam-Name:

Expecto Quickhealum

1b. Roleplay Name:

Auf MRP spiele ich als Tiberius Bang

1c. Realer Name:

Mein Name ist André.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:424462290

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 26 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Für diesen Server habe ich bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit etwa knapp drei Wochen wieder aktiv auf dem Server. (Ich weiß es leider nicht genau)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele seit meiner Wiederkehr täglich einige Stunden auf dem Server. Da ich im Gegensatz zu früher berufstätig bin, kann ich keine genauen Uhrzeiten nennen. Das fühlt sich auch nicht richtig an, wenn ich nicht genau weiß, ob ich diese auch einhalten kann. Auch zukünftig bin ich bemüht, täglich auf dem Sevrer aktiv zu sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den Rang VIP+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt 07w 00d 08h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ein funktionierendes Mikrofon ist vorhanden.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Haltung zum Server hat sich nicht geändert. Ich bin noch immer der Meinung, für mich den besten Server gefunden zu haben. Ich fühle mich vom Serverteam stets respektvoll behandelt und ernstgenommen. Der Server ist super geeignet für neue Spieler, da sie bei uns eingebunden werden, statt nur auf sich alleingestellt zu sein und nebenherzulaufen. Man gibt sich stets Mühe, auf jeden Spieler individuell einzugehen und sowohl technische als auch diplomatische Lösungen für knifflige Situationen zu finden. Regelmäßige Wartungen und Neuerungen runden das positive Bild ab.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte wieder Teil des Teams werden, weil ich den Spaß daran nie verloren habe. Das Serverteam zu entlasten und den Spielern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ist mein Ziel, damals wie heute. Ich finde mich häufig in Situationen wieder, in welchen ich mit meinem Wissen und meiner administrativen Erfahrung helfen kann. Ich möchte keine weiteren Tickets erstellen müssen, welche die Warteschlange füllen. Ich möchte wieder dazu beitragen, dass diese sich nicht übermäßig füllt und Spielern schnell geholfen werden kann, um das bestmögliche Spielerlebnis für jeden Spieler zu sichern. Es war und ist nicht immer leicht, davon steht aber auch nichts in der Stellenbeschreibung.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Fairness zeichnet mich aus. Mir hat die Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern früher viel Freude bereitet. Ich konnte das Team durch meine häufige Anwesenheit entlasten und war stets orientiert, meiner Aufgabe als Teammitglied aktiv nachzukommen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Teammitglied auf Counterstrike:Source Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Im MRP Serverteam war ich bereits Mitglied. Vor etwa zwei Jahren war ich Moderator und zuletzt Admin, bis private Ereignisse dazu führten, dass aus meiner temporären Abmeldung gute zwei Jahre Inaktivität im Forum und im Spiel wurden. Die Umstände dazu habe ich damals Zara mitgeteilt. Ich sollte mich wieder auf dem TS melden, wenn ich alles geregelt habe und wurde erstmal aus dem Serverteam entfernt. Das alles noch ganz anders laufen wird, hätte zu dem Zeitpunkt wohl niemand erwartet. Da ich nun doch sehr lange inaktiv war, ist eine erneute schriftliche Bewerbung für mich selbstverständlich.

Da ich nun wieder aktiv Garry's Mod und ausschließlich auf MRP spiele, möchte ich mich wieder als aktives Teammitglied zur Verfügung stellen.

13. Probleme mit Nutzern:

Es gibt keine bekannten Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich erinnere mich nicht daran, gekickt worden zu sein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Es existiert eine inaktive Verwarnung vom 01.07.2022:

Provokation - Verwarnung von Jo Aztec Griffin

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Es tut mir Leid, dass ich euch hängen lassen musste. Das Leben ist kein Ponyhof, das ist mir zu diesem Zeitpunkt erst wirklich bewusstgeworden. Es war für mich eine schwere Zeit. Dies möchte ich hier jedoch nicht weiter thematisieren. Es gehört hier nicht hin. Ich möchte lediglich, dass jeder Leser weiß, dass meine Inaktivität nicht aus Desinteresse erfolgte, was man ja durchaus wieder erwarten könnte. Ich musste mit mir selbst und meinem Leben wieder neu klarkommen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt.

Hallo zusammen!

Einer meiner zeitlosen Lieblinge ist Dead by Daylight. Ein "Horror-Survival". Dort treten in jeder Runde vier Survivor gegen einen Killer an. Das Spiel hat eine große aktive Community auf twitch und es werden häufig Turniere von Streamern veranstaltet.

Gibt es hier ein paar Fans?

See you in the fog

Gruß,

Tiberius

Hallo Michi!

Ergänzend zu den Beiträgen von Johnny und Saladin möchte ich Dir noch empfehlen, deinen Nachnamen zu zensieren. (Bsp.: "O.")

Die Beantwortung der einzelnen Punkte ist meines Erachtens nicht aussagekräftig.

Versuche doch, uns von deiner Person und deinen Fähigkeiten zu überzeugen!

Ich möchte Dir empfehlen, noch etwas Spielzeit zu sammeln, in welcher du positiv auffallen solltest und bin derzeit gegen eine Annahme.

Gruß, Tiberius.

Sehr geehrter Herr Baraka,

schade, dass sie nicht bei der Wahrheit bleiben und stattdessen weiterhin versuchen, mich öffentlich schlecht zu machen.

Sie schrieben ein Ticket, aus dem ich leider keine Informationen entnehmen konnte. Daher bat ich Sie, dies bitte so genau es geht zu schildern, da dieses Textfeld im Ticketmenu nun mal genau dafür da ist.

Es folgte die Aufforderung, Sie und eine weitere Person zu teleportieren.

Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, spielen auch andere Spieler auf dem Server, mit denen ich mich ebenfalls unterhalte und mit Rat und Tat zur Seite stehe. Statt kurz zu beschreiben, welche Situation vorlag, haben Sie es vorgezogen, mich im OOC-Chat schlecht bzw. lächerlich zu machen mit Aussagen wie: "Antwortet einfach 10 Minuten nicht" "tut nichts" (welches bereits eine Lüge darstellte). Daraufhin folgte der Kick wegen Respektlosigkeit.

Bemerkenswert ist nun, dass aus den vormals angegebenen "10 Minuten Untätigkeit" nun im Forum 20 Minuten werden...?!

Nun, anschließend auf den Server zu kommen und sofort die Provokation wieder aufzunehmen war nicht der richtige Weg, deine Situation klären zu können.

Stattdessen führte es eher zu Ihrer DIsqualifizierung durch Ihre nächste provokante Äußerung: "Bester Mod 2020".

Fazit: Aufgrund dieser Unterstellungen und Ihrer Herangehensweise werde ich Ihren Ban nun um eine Woche verlängern in der Ansicht, dass sich Ihr Verhalten danach bessern wird.

Entbannungsantrag ist von meiner Seite aus somit abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß

Tiberius Bang

Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich mal wieder ein erneute Entdeckung schildern. (zuerst per Ticket gemeldet -> Ben Italia)

1. Beschreibung:

Job-Bug DJ

2. Auslöser:

Ich versuchte soeben als DJ auf dem MRP 2 Server eine Radiokonsole zu erwerben, wie üblich. Ein Kauf ist nicht möglich. Dazu kam der Hinweis: "Something is creating script errors". Das Radio ist davon nicht betroffen.

3. Datum:

02.12.2019 ~16Uhr

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

Gruß

Tiberius (der Echte) :wacko: