Beiträge von Krawallbruder

Schön, dass Du Dich für eine erneute Bewerbung entschieden hast.

Die Förmlichkeit lasse ich hier mal beiseite. Du kannst Dich gut ausdrücken und weißt, wie eine Bewerbung aussehen sollte. Darüber hinaus besitzt Du die nötige Kompetenz für den Posten und hast bereits wichtige Erfahrungen sammeln können.

Als User bist Du sehr aufmerksam und hilfreich in verzwickten Situationen.

Ich kenne Max noch von früher. Wir waren zur gleichen Zeit im Team. Trotz längerer Inaktivität hat er sich wieder gut einfinden können, so zumindest mein Eindruck.

Ich habe derzeit keine begründeten Bedenken, die einer Annahme im Wege stünden. Ich sitze aber auch grad im Bus. Viel Erfolg, Max!

Mit freundlichem Gruß

Hey, Finn!

Zu deiner Bewerbung

Deine Bewerbung ist wirklich gut gestaltet. Allerdings muss ich mich sandrooo anschließen. Ein bisschen umfangreicher hätten die Antworten ausfallen können. Dabei habe ich allerdings auch noch im Hinterkopf, dass es nicht deine erste und auch nicht deine zweite Bewerbung ist.

Zu Dir

Lieber Finn. Du bist echt hartnäckig und versuchst es immer wieder! Das zeigt mir, dass Du ernsthaftes Interesse an dem Posten hast. Gefällt mir! Wie deine Aktivität in letzter Zeit aussah kann ich gerade von hier aus nicht beurteilen. Allerdings hast Du dir seit geraumer Zeit keine Verwarnungen mehr verdient. Das zeigt, dass Du dir wirklich Mühe gibst dein Verhalten anzupassen. Nun bin ich neugierig geworden und wirklich gespannt, ob Du für den Posten reif genug bist.

Aufgrund der Tatsache, dass Du offensichtlich nicht großartig negativ aufgefallen bist in letzter Zeit und deiner Hartnäckigkeit habe ich tatsächlich das Gefühl, dass man Dir eine Chance geben und Dich zumindest auf ein persönliches Gespräch einladen kann, in welchem Du sicherlich einen positiven Eindruck untermauern könntest. Viel Erfolg, Finn!

Mit freundlichem Gruß

Danke für deine Rückmeldung. Das war mir so in dem Moment überhaupt nicht bewusst wie das rüberkommt. Den Schuh zieh ich mir an. Ich habe ihn des Öfteren auf dem Server erlebt und habe daher den etwas "trolligen" Unterton verwendet. War absolut unnötig. Ich hätte es auch rein sachlich wie pumias schreiben können.

Dass er zwei Verwarnungen im Abstand von 7 Minuten erhalten hat sticht nun mal besonders negativ heraus, wobei ich auch einfach "auffallend" statt "beeindruckend" hätte wählen können. My bad...

Finde es btw auch ein wenig frech den dislikenden vorzuwerfen sie seien ja Apeskin´s mates und disliken nur um ihn besser darzustellen.

Ich habe niemandem etwas vorgeworfen. So wie du es dort schilderst habe ich es nicht geschrieben. Das ist eine Unterstellung und so in der Form schlichtweg falsch. DAS ist frech.

APESKIN Danke für deine Rückmeldung. Es sollte Dir damit in keinster Form etwas unterstellt werden und ich wollte Dich damit nicht angreifen. Es hat mich lediglich geärgert, dass zwar Dislikes kommen aber niemand etwas dazu schreibt. Daher die Anmerkung.

Ich will das hier auch nicht weiter ausführen, immerhin geht es um deine Bewerbung. Diese sollte hier im Mittelpunkt stehen. Ich wünsche Dir viel Glück und vielleicht nimmst Du Dir ja die Worte von pumias etwas zu Herzen. Er hatte das nötige Fingerspitzengefühl und blieb sachlich.

Mit freundlichem Gruß

Hi, Mr. Bluebell!

Deine Antworten sind nicht nur ausführlich sondern ebenfalls mit guten Formulierungen ausgestattet. Es gibt ein paar Rechtschreib- bzw. Flüchtigkeitsfehler, vielleicht schaust Du nochmal drüber. Diese sind aber nicht dramatisch. Dein letzter Warn ist eine Weile her und deine Bewerbung konnte einen positiven Eindruck vermitteln.

Viel Erfolg!

Mit freundlichem Gruß

Hallo APESKIN !

Ist es in der Feuerwehr nicht besonders wichtig, den Anweisungen der Einsatzleitung folge zu leisten?

"Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten."

Besonders beeindruckend erscheint mir die Tatsache, dass Du dir zuletzt 2 Verwarnungen wegen RDM im Abstand von 7 Minuten ergattern konntest. Hut ab!

Möchtest Du darauf vielleicht ein wenig eingehen?

Ansonsten liest sich die Bewerbung wie Einheitsbrei, nichts ist besonders positiv herausragend oder einzigartig beantwortet. Auch Rechtschreibfehler hätten sicherlich bei einer gewissenhaften Überprüfung des Geschriebenen ausgebessert werden können.

Mit freundlichem Gruß

Hey, Barry!

Viel muss ich dazu gar nicht mehr schreiben. Was letzte Nacht passiert ist war einfach zu viel, da sind wir uns wohl einig.

Ich finde es gut, dass du dazu Stellung beziehst und deine Fehler einsiehst. Du weißt auf dem Server sehr gut von richtig und falsch zu unterscheiden. Machen wir uns nichts vor. Dass auf derartige Aktion auch Reaktion folgt, sollte klar sein. Dessen bist Du dir ja aber auch bewusst, so lese ich es heraus. Die Hemmschwelle lag bei dir letzte Nacht leider sehr niedrig, was sich auch auf das Umfeld ausgewirkt hat.

Augrund deiner ehrlichen Schilderung, deiner Bemühung mittels des Entbannungsantrags und deiner Einsicht und Reue wird dein Bann auf insgesamt 5 Tage verkürzt.

Mit freundlichem Gruß

Dazu möchte ich Stellung beziehen

Ich habe das Ticket von Walteri wegen Random Demote bearbeitet.

Anandu Karush hat Walteri demoten lassen, weil er nicht auf calls reagiere. Die erste Anfrage blieb unbeantwortet, 3 Minuten später wurde die Degradierung gestartet, wodurch Walteri seinen Job verlor. Private Nachrichten oder weitere calls von Anandu hat es nicht gegeben. Nun wurde dann aber Anandu Drogenhändler, um mit den Mitgliedern seiner Familie farmen zu können. Diese waren nämlich Drogenhändler und weitere Slots gab es nicht.

Walteri bekam den Job von mir zurück.

Aufgrund der Gegebenheiten und des folgenden Supportgesprächs mit Anandu wurde dieser gebannt.

"Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden."

Die Info hatte ich Dir allerdings auch mitgegeben, als du nach einer Entschädigung gefragt hast.

Mit freundlichem Gruß

Hi, Veikko!

Zunächst einmal vielen Dank für deine aussagekräftige Bewerbung!

Zu deiner Bewerbung

Besonders hervorgestochen ist mir die Aussagekraft deiner Bewerbung. Du hast ausführliche Antworten mit guten Formulierungen geliefert. Deine Bewerbung ist gut gestaltet. Manch einem wird nicht gefallen, dass Du unterschiedliche Farben benutzt hast. Meiner Meinung nach steht die gewählten Farbgebung der Übersicht nicht im Wege.

Über die paar Flüchtigkeits- und Rechtschreibfehler kann man hinwegsehen, vielleicht magst Du ja trotzdem nochmal drüberschauen.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit keine (aktiven) Verwarnungen.

Bitte führe auch deine inaktiven Verwarnungen auf, sofern welche vergeben wurden. Idealerweise gleich mit Ausstelldatum.

Zu deiner Person

Veikko, ich muss gestehen, dass mir dein Name überhaupt nichts sagt. Seit wann spielst Du wieder aktiv bei uns? Bist Du dir sicher, mit dem Regelwerk gut vertraut zu sein und erforderliche Aktivität nachweisen und weiterhin umsetzen zu können?

Über eine Reaktion würde ich mich freuen. Bis dahin warte ich mit meinem Urteil.

Mit freundlichem Gruß

Hey, Johi!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Schön, dass Du Interesse am Team zeigst.

Zu deiner Bewerbung

Deine Bewerbung wirkt auf mich, als hättest Du sie im Schnelldurchlauf mal eben rausgeballert. Mal sind die Antworten in kursiv, mal nicht. Ein paar Rechtschreibfehler sind leider auch dabei, wobei sich dies als nicht sonderlich schwerwiegend darstellt. Zudem ist deine Bewerbung unvollständig.

. Was halte ich von dem Server:

Ich halte vom Server, das man im generellen nicht besonderes RP führen kann, ich sehe es viel mehr als ein Meet and Great Server, was ich sehr nice finde. Man trifft sich, baut was zusammen oder man macht zusammen Geld oder man spielt zusammen Minispiele etc. halt das normale Gameplay. Sonnst wird man nie besonderen oder außergewöhnliches RP finden.

Dieser Text liest sich mehr wie eine Kritik als ein Teil einer Bewerbung zum Teammitglied. Es ist kein Serious RP Server, was erwartest Du?

Ich persönlich habe viel Freizeit und beschäftige mich mit dem Bauen. Aber danach bleibt nur noch Freizeit und kann mich währenddessen mit den Usern/Teamler unterhalten.

Auf die Frage, wieso Du Teammitglied werden möchtest, finde ich diese Antwort eher unpassend. Vielleicht findest Du dazu ja noch weitere passende Argumente.

Zu deiner Person

Johi, auf dem Server bist Du mir bisher positiv aufgefallen.

Dein letzter Warn ist erst 4 Tage her und war sogar wegen Bug-Abuse. Das kleidet Dich nicht gut. Magst Du dazu etwas sagen? Deine Aktivität hast Du ja auch erst kürzlich wieder aufgenommen.

Mit freundlichem Gruß

Ach, Vöni. Was machen wir nun mit Dir?

Als Du mir euphorisch von deiner Fertigstellung der Bewerbung erzähltest, habe ich gleich mal nachgeschaut und musste das erstmal auf mich wirken lassen. Deine Bewerbung ist übersichtlich und gut gestaltet.

Ich schätze deine Präsenz im RP wirklich sehr und das Du an dir arbeitest, das merke ich. Du kannst eine kleine Nervensäge sein, das wissen wir alle, allerdings bist Du noch jung und musst lernen wann es manchmal besser ist, einen Gang zurück zu schalten.

Es ist definitiv eine positive Entwicklung spürbar, doch ob das gegenwärtig für eine erneute Aufnahme in's Team reicht, kann und möchte ich nicht so recht beurteilen.

Ich drücke Dir die Daumen. Viel Erfolg, Young Vöni.

Mit freundlichem Gruß

Hallo, Brian!

Deine Bewerbung wirkt leider nicht so, als hättest Du dir Mühe gegeben.

Du hast alles einfach nur hintereinander weg geschrieben, weder durch Fettschreibung noch durch Farbe etwas hervorgehoben. Die Punkte sind mager beantwortet und alles in allem nicht mehr als durchschnittlich. Schade.

Mit freundlichem Gruß

Hey, Dustin!

Zunächst einmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse am MRP-Team.

Zu deiner Bewerbung

Mir gefällt deine Bewerbung. Sie ist gut gestaltet und somit übersichtlich. Inhaltlich hast Du dir Mühe gegeben, uns einen guten Überblick zu vermitteln.

Zu deiner Person

Ich bin zudem immer unparteiisch und versuche das Problem so zu lösen, dass alle zufrieden und einverstanden sind.

Das ehrt Dich. Du kannst es allerdings nicht immer jedem Recht machen. Muss man auch nicht immer, denn gefordert wird manchmal viel Unsinniges. Wichtig ist, dass alles fair bleibt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ich war schon mehrfach Supporter und Admin auf verschiedenen GTA-RP Server.

Du warst bereits mehrfach Teammitglied auf verschiedenen Servern? Wie kam es dazu, dass Du mehrfach Teams und Server verlassen musstest? Es hat nämlich einen faden Beigeschmack, vor allem weil Du bereits Teammitglied bei uns warst und demotet wurdest.

Muss man wieder mit einem kurzen Aufenthalt rechnen?

Mit freundlichem Gruß

Hallo, Paul!

Unter Berücksichtigung deiner persönlichen Stellungnahme werde ich nicht auf Rechtschreib- und Grammatikfehler eingehen.

Deine Spielzeit und die wenigen Verwarnungen sprechen für Dich. Aus dem Bann wirst Du hoffentlich gelernt haben. Die Banngründe sind schon aussagekräftig. Das sollte nicht mehr vorkommen, wenn Du ernsthaftes Interesse am SCP:RP-Team hast.

Du hast bei den Punkten 9, 10 und 11 wirklich wenig geschrieben. Diese Punkte sind überaus wichtig, so helfen sie doch sehr, dass Du andere von Dir überzeugen kannst.

Mir fehlt da ein wenig die Aussagekraft. Vielleicht schaust Du ja nochmal drüber.

Mit freundlichem Gruß

Hallo, Felix!

Deine Bewerbung ist sehr ansprechend! Manch einer schmückt seine Bewerbung noch aus, andere machen gleich einen Regenbogen daraus, wodurch es wiederum unübersichtlich wirken kann.

Deine Bewerbung allerdings hat mich inhaltlich überzeugt! Du besitzt eine gute Rechtschreibung und hast zudem tolle Formulierungen gefunden.

Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.

Du hast fast alle Antworten kursiv dargestellt aber nicht alle. Ich tippe mal auf Flüchtigkeitsfehler, so wie hier:

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

Die eigentliche Antwort darauf findet man im nächsten Punkt, wodurch dort nun die Antwort fehlt.

Im Ganzen ist es jedoch eine gelungene Bewerbung und ich wäre dafür, Dir eine Chance zu gewähren. Viel Erfolg, Felix!

Mit freundlichem Gruß

Hey, Leon!

Na, das ist mal eine Bewerbung! Alter Schwede...

Wer mich und meine Reaktionen auf Bewerbungen kennt der weiß, dass ich häufig sehr genau bin - Manch einer mag sagen: Erbsenzählerei!

Deine Bewerbung macht mich einfach nur glücklich! Tolle Aufmachung, klasse formatiert und inhaltlich interessant! Ich wünsche Dir alles Gute und bin dafür, dass man Dir eine Chance gewähren sollte!

Mit freundlichem Gruß

Hallo, Isaac!

Danke für deine Bewerbung. Schön, dass du dein Interesse am Team wiedergefunden hast und die nötige Zeit wieder aufbringen kannst.

Zu deiner Bewerbung

Deine Bewerbung ist durch Farbgebung und Formatierung übersichtlich und ansprechend. Inhaltlich ist deine Bewerbung ausführlich, informativ und aussagekräftig.

Zu deiner Person

Isaac, ich habe Dich bereits mehrfach im Support erleben dürfen. Du hast früher einige meiner Tickets bearbeitet, als ich hin und wieder mal kurz auf dem Server war. Du besitzt das nötige Wissen und hast Supports bei mir stets respektvoll und sachlich geführt. Du hast viel Spielzeit und die gewisse Kompetenz, um sowohl Team als auch Spieler unterstützen zu können.

Ich bin für eine Aufnahme in's Team und drücke Dir die Daumen!

Mit freundlichem Gruß

Hallo, Finn!

Dein Interesse scheint noch immer groß zu sein.

Deine letzte Bewerbung vom 23.07. wurde abgelehnt. Gründe dafür waren dein Alter und das Bild was wir von Dir haben.

Ich habe nicht nicht den Eindruck, dass sich daran etwas geändert hat innerhalb der letzten zwei Wochen und finde es noch etwas zu früh für Dich, Finn.

Somit bin ich derzeit gegen eine Annahme.

Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg!

Mit freundlichem Gruß