Kann einer der Dislikenden sich vielleicht dazu äußern? Oder wird jegliche Kritik einfach nur disliked?
Habe dein Beitrag zwar nicht gedisliked, kann die Bewertung allerdings schon verstehen.
Ist es in der Feuerwehr nicht besonders wichtig, den Anweisungen der Einsatzleitung folge zu leisten?
"Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten."
Besonders beeindruckend erscheint mir die Tatsache, dass Du dir zuletzt 2 Verwarnungen wegen RDM im Abstand von 7 Minuten ergattern konntest. Hut ab!
Möchtest Du darauf vielleicht ein wenig eingehen?
Alles anzeigen
Besonders dieser abschnitt deiner Kritik wirkt auf mich persönlich Toxisch.
Statt ihn einfach drauf aufmerksam zu machen dass er weniger in Stichpunkte schreiben sollte, kommt eine unnötige Anspielung bezgl. dass er zur Freiwilligen Feuerwehr geht, und wie es da sein sollte. Das hättest du einfach weglassen können.
Auch die Sache mit den 2 Warns hast du auf einer unnötigen Art und weise angesprochen.
Ein "Besonders beeindruckend erscheint mir die Tatsache" oder vorallem "Hut ab!" hättest du Ruhig weg lassen können, und hättest stattdessen den Text einfach freundlicher gestalten können, und weniger bloßstellend.
Finde es btw auch ein wenig frech den dislikenden vorzuwerfen sie seien ja Apeskin´s mates und disliken nur um ihn besser darzustellen.
um vom eigentlichen Thema nicht abzuschweifen, äußere ich mich auch einfach mal zu der Bewerbung.
ich kann Apeskin persönlich nicht einschätzen, da ich selber kein SCP:RP spiele und nichts mit ihm zutun habe.
Kann aber von meiner Erfahrung aus sagen dass es schon Bewerbungen gab die deutlich unschöner waren und dennoch angenommen wurden.
Ich für mein teil finde die Bewerbung nicht unbedingt hässlich.
Schließlich handelt es sich immernoch um ein Gameserver und kein Beruf
Die Warns sind allerdings noch relativ frisch was natürlich abschreckend wirken kann, weiß aber auch nicht wie unüblich so ein Warn bei SCP:RP ist.
Dementsprechend bin ich im Grunde der Bewerbung gegenüber neutral gestimmt.