Beiträge von Kanister
-
-
Nach vielen Windows- und Treiber updates irgendwie behoben. Danke vor allem an Elektronix :D
-
Versuch ich gerne mal heut mittag.
-
Das Problem tritt bei allen Steam Spielen auf. Ich wünschte, es wäre einfach genug, dass Steam nicht mit meinem Mikrofon funktioniert, aber wenn ich in die Spracheinstellungen von Steam gehe und das Mikro teste, höre ich mich sehr gut. Die Spiele nehmen es einfach nicht an. Gmod reinstall ist btw nicht verkraftbar.
-
systemsounds>Aufnahme>Dein Mikro auswählen>Einmal Deaktivieren und wieder aktivieren.
Garry,s Mod neuinstallieren
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter :)(
breh war nicht so hepful
Elektronix hat sich mein System genauer angeschaut und zuerst festgestellt, dass meine wundervolle 1TB HDD nicht mal korrekt aktiviert war. Das hat meine 430GB SSD zum Überlaufen gebracht, wodurch meine -sehr häufigen- Systemcrashes behoben werden können. Hat zwar nciht viel damit zu tun, aber das hilft mir actually mein System überhaupt richtig laufen zu lassen.
Ich installier als nächstes erst einmal Updates und schau, dass ich den Soundtreiber neu installiere. Danach melde ich mich hier nochmal.
Vielen Dank Eller :D
-
Hat leider auch nicht geholfen.
-
-
Hi,
wie der Titel sagt, funktioniert mein Mikrofon in allen Steamspielen kein Stück mehr.
Bis Vorgestern hat es noch problemlos funktioniert, ich hab mich mit Suga bei einem Test im RP unterhalten. Irgendwann danach hat es lautlos aufgehört, sodass ich, als ich bei einem Test kurz vorm Verhungern war, alle gebeten habe mir etwas zu trinken zu geben. Das hat mir riesige Probleme gebracht, weil ich nicht davon ausging, dass meine verschissenen Einstellungen auf einmal das Mikrofon deaktivieren.
Ich versuch es seitdem zu fixen, aber bin mittlerweile kurz vorm Verzweifeln. Das ist nicht das erste Mal, dass mir Gmod systemweit (warum auch immer ein Game so eine Scheiße macht) Sound- oder Mikroeinstellungen verhunzt hat. Ich hab irgendwann mal gelesen wie man das fixed, das hat aber auch nie geholfen.
Symptome habe ich keine richtigen, außer dass Teamspeak wie immer ohne ein einziges Problem funktioniert, aber Steam plötzlich nichts mehr anerkennt. Von allen Einstellungen, die mir bisher geraten wurden, hat es nicht viel getan. Mein Headset, dass mittlerweile 3 Jahre alt ist, kann es offensichtlich nicht sein, da ich sonst nicht über Ts reden könnte.
Mir erschließt sich einfach nicht, woran sowas liegt und deshalb frage ich hier nach Hilfe. Es ist blödsinnig genug, dass Windows seine Einstellungen versteckt und abstumpft, aber ich blick gerade nicht mehr durch und finde online keine andere Hilfe.
-
Ich bin ehrlich, den SHD in die LCZ zu verlegen wird euch nur noch weniger Leute im Trakt beschaffen. Welcher Spieler sollte sich ständig mit trollenden Affen schlagen, wenn er vor der Medbay "patroullieren" kann und dabei noch eine Stunde lang Gespräche führen kann?
Das hatten wir soweit ich weiß auch schon mal, dass 60-80% des SHD sich dauerhaft außerhalb rumgetrieben haben. Mich als Chief und Co-Owner hat das damals so angepisst, dass ich die Regel damals entfernte und der Beruf wieder strikt D-Trakt war.
Die D-Klassen sind ein Brennpunkt, dem ihr nicht aus dem Weg gehen könnt. Niemand ist dort gerne und warum muss man nicht wirklich erwähnen.
Das ist irgendwo das "Idealbild". Der SHD als eine Art "Polizei" in der LCZ. Dabei hilft es, dass der SHD vergleichsweise niedrig in der FD-Rangordnung steht, somit also selten MTF oder CT in ihren Aufgaben behindern wird. Einfach mehr RP durch die Präsenz von Sicherheitsdienst-Patrouillen in der LCZ, die sich um den Frieden dort bemühen.
Du hast denke ich nicht ganz verstanden, worauf Nuggets angespielt hat. Dass D-Klassen an Waffen kommen ist die eine Sache und lässt sich einstellen. Dass die Spieler however trollen, schreien, stechen und Regeln brechen lag schon immer am Team. Den Sicherheitsdiensten Uralub zu verschaffen und sie aus dem D-Trakt zu lassen ist eine schlechte Wahl, wenn sich die Spieler scheiße benehmen und damit potentiell (aber unwahrscheinlich) auch neueren Spielern den Spaß nehmen.
Ich seh das sehr kritisch. Ihr könnt dem SHD mehr Rechte, mehr Ränge oder bessere Waffen geben und könnt langfristig sehen dass es sicht entweder verbessert oder gleich bleibt.
Aber denen Freizeit in Form von PaTrOuLlIeN zu geben, ist eine Möglichkeit, die Lage schnell zu verschlechtern.
Der einzige Weg, in dem das funktionieren kann, ist der, bei dem die Slots drastisch erhöht werden und deutlich bessere Kontrolle durch die Chiefs herrscht -was auch fairerweise gerade im kommen ist-. Das dauert aber noch ein Stück.Stellt die LCZ bitte nicht als perfekte Lösung dar, das ist sie nämlich meiner Meinung nach nicht. Der Sicherheitsdienst ist keine "Polizei" für die Zone und soll es niemals sein. Wer sonst soll den bitte bei den D-Klassen aufpassen?
"Polizei" haben wir in MASSEN durch Containment Teamler und MTF, die sowieso den Großteil ihrer Freizeit in der LCZ vor der Medbay verbringen. Das ist also kein Argument, den SHD in die LCZ zu verlegen.
-
Dazu muss gesagt sein, dass minimales Interesse an Riot Troopern besteht, wenn sie gerufen werden. Zumindest höre ich oft von Spielern, dass sie wenig bis gar nicht besetzt werden und somit die MTF vorgezogen wird, da dort Leute da sind.
-
Darum ging es mir nicht und es tut mir leid, solltest du das so aufgefasst haben. Ich hab halt praktisch nie einen Granatenwerfer im Inventar und wollte nur wissen, inwiefern sich diese "Kindersicherung" wirklich im Kampf geäußert hat :D
-
Führt das nicht zu vermehrten Teamkills von Leuten, die feuern und zu früh hinter Deckung gehen?
-
-
1. Beschreibung:
Über Leuten, die über die Tabliste gemutet sind, erscheint eine blinkende Error-Textur.
2. Auslöser:
Tab -> Spieler rechts muten -> über ihnen blinkt nun eine fehlende Textur (dort, wo normalerweise Icons wie Sprechen oder Schreiben sind).
Entweder wurde da eine Textur gar nicht bzw. nicht richtig angegeben, oder sie fehlt gänzlich.
3. Datum:
7.4.2021
22:31 Uhr
4. Fehlercode:
Taucht leider keiner auf.
5. Beweismaterial:
no front an den armen Jojo, der viel Mist geredet hat und mich einfach genervt hat. -
Vielleicht kann das ein Dev ähnlich wie die Ostereier lösen. Dann kann man ja als Admin lauter Spots setzen, die dann zum Beispiel funken sprühen und so auf sich aufmerksam machen. Dass der Techniker das direkt sieht, finde ich ehrlich nicht gut. Dass auch die Lichter ins RP eingreifen und ausgehen, ist nicht nur unmöglich umzusetzen, sondern auch nicht optimal fürs Gameplay.
Die Spieler sollten selbstständig die Techniker anfunken und benachrichtigen, wenn irgendwo eine Lampe Funken sprüht oder ein Knopf komische Geräusche macht. Da kann ein Dev dann ja auch Variationen und verschiedene Typen einbauen, damit Techniker nicht immer dasselbe Ziel haben.
-
Ist getan. Das Update hockt mit so vielen Bugfixes auf meiner Festplatte rum, aber um es zu machen, bräuchte ich halt Nuggets und einen Co-Owner gleichzeitig.
-
Meine letzte Aktion als Co-Owner war der Rauswurf von Wobba.
Wobba , nachdem er eine Stunde später wieder im Team ist:
-
Die Map sieht noch amateurhaft aus. Wenn du willst, kann ich dir zeigen, wie du vieles optimierst und mit Props alles schöner machst und dekorierst. Das Design und Gesamtbild sieht aber gut aus :D
-
Nein, wir sind aber fast alle in Venedig ausgelogged. Fahrt also dorthin bevor es weitergeht :v
-
wir würden jetzt wieder rumfahren, falls jemand interessiert ist