1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um einen Vorschlag, für eine weitere Map auf dem Modern Gaming Server: "Build and Fight".
2. Beschreibung:
Ich habe die Map speziell für das bauen und Kämpfen entworfen mit Inhalten, die für die Builder und Fighter von Nutzen sein können:
Die Map bietet eine Ansammlung von Häusern, die in einer Wüste neben einem See anliegen. Ein paar der Häuser sind (komplett) begehbar und wieder ein paar bieten eine schützende Nische die vor allem in Kämpfen von Nutzen sein kann.
Für Fighter habe ich verwinkelte Wände, Zäune, Deckungen und Wege gemacht, die den Spieler vor direkten Schüssen schützen können.
Für die Builder habe ich ausreichend große Flächen im Sand wo Sie Basen oder andere Konstruktionen bauen können. Zudem gibt es noch Straßen zum Autofahren und den bereits genannten See, um Boote zu bauen oder Bootsrennen zu machen.
(p.s. Die Kakteen lassen sich sehr einfach zerstören / kaputt schießen, falls Sie im weg sind oder stören sollten!)
3. Begründung:
Die Map bietet abwechslungsreiche Möglichkeiten wie bauten die für Fighter und sowohl auch Builder beim Kämpfen und Bauen von Nutzen sein können. Die Straßen, sandige Fläche und der See bietet hervorragende Möglichkeiten für Builder ihre Kreativität auszuüben und für Fighter bietet die Map genügend Deckungen und Hindernissen um sich vor anderen Spielern in Schutz nehmen zu können.
Die Spawnpunkte sind zudem auf 6 verschiedene Positionen aufgeteilt, ohne dabei zu weit auseinander zu sein aber noch immer dem Spieler etwas Deckung beim spawnen zu bieten.
4. Inhalte:
Die folgende Map habe ich zu 100% gemacht und bezieht sich nicht auf fremden Inhalten von anderen aus der Workshop: