Beiträge von Kanister

Da die meisten eher erläutert haben, wie ein Account zurückgewonnen werden kann, möchte ich kurz auflisten, wie ein Scam ganz leicht erkannt werden kann:

• seltsame Links/Bitten, die nicht zu der Person passen (z.B. abweichendes Interesse)
    • untypische Schreibweise und Artikulation
    • offensichtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler (auch fehlende Umlaute)

Hierbei kann der Link per se geöffnet und die Seite betrachtet werden, da dies an sich nicht schädlich sein sollte (Möglichkeit besteht jedoch immer!). Hierbei auf den Link selbst achten, vor allem auf die Endung (.ru ist mein Favorit) oder möglicherweise enthaltene Rechtschreibfehler. Zum Vergleich kann einfach die Seite gegoogelt werden, die nachgeahmt werden soll, falls ihr einen Verdacht habt.

Und ein kleiner Trick: Einfach bei Steam selbst im Web einloggen, bei allen verifizierten Seiten werdet ihr dann automatisch eingeloggt sein.

Auch einfach NIEMALS in einer Steamseite einloggen, die man nicht selbst aufgesucht oder schon selbst lange verifiziert hat.

Wenn der Link von einer anderen Person kommt, prüfe ich jedes einzelne Mal nach Fehlern in der Seite.

Ich muss zustimmen, ich finde diese Regelung nämlich auch zu heftig. Das hat meiner Erfahrung nach die Konflikte zwischen D-Klassen und SHD nur gering vermindert und dafür, dass man als D-Klasse dann wirklich gar keine Möglichkeit zum Ausbrechen haben kann, ist es zu unfair. Ihr versucht zwar, das Erlebnis allen so gut als möglich zu machen, vergesst aber, das auch gleichzeitig fair zu gestalten. Wie die anderen mehrfach erwähnt haben, ist es nicht nur unrealistisch, sondern ganz unmöglich mit dieser Art Einzelhaft noch etwas zu machen (vor allem 10 minuten wtf?).

Ich hab zum Beispiel einen Streifschuss von einem Officer bekommen, der auf jemand anderen geschossen hat. Nachdem mir der Arzt verweigert wurde, musste ich am Bandagekasten suchen und wurde -obwohl ich mehrfach auf meine Verletzungen aufmerksam gemacht habe- in Einzelhaft gesteckt und es wurde wie üblich der Timer vergessen, weshalb ich eine Ewigkeit drin saß und schließlich den Server verließ. Seitdem hatte ich auch nicht wirklich Interesse zu spielen, weil ich eigentlich gerne D-Klasse war. Es geht hier nicht nur um Auseinandersetzungen zwischen den Sicherheitskräften, sondern auch simpel um den Spielspaß der neuen User, die unseren Server kennenlernen wollen. Es ist das große Highlight als D-Klasse, Schränke und anderes zu finden und dann eine massive Enttäuschung, dafür in Einzelhaft zu wandern, bis man den Server aus Frustration verlässt. Zumindest sehe ich das so, dass die Regel mehr Spaß nimmt, als sie versucht zu erhalten. In meinen Augen muss sie einfach weg.

Ich finde es sehr interessant, wie du dich Kritik an deiner Person und deinem Antrag stellst.

Beziehungsweise, wie du es vermeidest und schlechtredest.

Mal ne kurze Frage: Bist du nicht zurzeit auf SCP-RP aktiv, bzw. nachdem du "gequittet" bist direkt auf SCP-RP gewechselt?

Den Kommentar von Bastion, der dich nicht mal explizit kritisiert hat, sondern einfach nur gefragt hat, hast du disliked und du hast gelogen. Du meintest, du bist nur kurz auf SCP gewesen und in weiteren Antworten meintest du, es sei zusammenhanglos. Obwohl das jetzt schon her ist, dass ich aktiv auf SCP war und Teamler gewesen bin, weiß ich zu 100%, dass du eine negative Vergangenheit auf SCP hast. Du warst ekelhaft in deinem Verhalten und hast dich wenig für Server oder andere Spieler interessiert. Du hattest sogar eine längere Karriere bei den Medizinern, wurdest jedoch rausgeworfen, nachdem du unangebrachtes und sehr fragwürdiges RP gemacht hast (hast Zeug verkauft, mit Waffen hantiert und warst generell unerwünscht, Trolling).

Ebenso warst du der User, der mich im Discord Channel bedrängt und genervt hat, mit Aussagen wie "Wenn ich RDMe, würdest du mich permabannen?". Du hast es dir in allen Fraktionen und Spielern bei SCP:RP verkackt und wolltest ebenso den Server verlassen.

Du verleugnest deine Vergangenheit auf SCP, weil du denkst, es hat hier nichts zu suchen. Das hat es aber. Du hast nämlich nicht nach einem Neuanfang gesucht, sondern nach Wegen, dir noch mehr Hass von anderen Spielern einzuholen. Ich weiß genau, wie du auf SCP spielst und sehe keinen Kontrast zu dem, was du bei deinem PRP Verhalten beschreibst.

Ich bin zwar einiger Meinungen nach nicht grade Gut aufgefallen in SCPRP diese Situationen haben jedoch nichts auf dem Verhalten in PRP zurückzuführen da ich dort scheinbar nicht so negativ auffiel. Trd. Vielen Dank für euer sehr niederschmetternden Antworten.

Warum so pissig in deinen Antworten? Du suchst hier nach Vergebung und willst dich entschuldigen, dass du so eine miese Person warst. Stattdessen konterst du alles, was deine Vergangenheit anspricht, für die du hier eigentlich gerade stehen willst. Den permanenten Auschluss auf SCP hattest du damals von mir, weil du asozial und unfähig gegenüber allen Hilfeversuchen von Teamlern warst. Ich hab dir sogar mehrfach vergeben, nachdem du dich hin und wieder entschuldigt hattest. Trotzdem warst du wieder bis zu deinem Ausschluss asozial.

Du willst hier allen ernstes behaupten, dass alle deine Austritte, Bans und weiteren Rauswürfe nur entstanden sind, weil du "nichts mitbekamst", "nur getestet hast", "gewisse Probleme hattest, von denen du nichts wusstest"? Du bist anscheinend nach wie vor ein Lügner und das ***** , das ich damals von SCP gebannt habe.

EDIT: Ich sehe jetzt erst, dass du gestern gebannt wurdest. Lügen kannst du, aber verstecken wirst du hier nichts können.

Dein Entbannungsantrag enthält nicht mal eine richtige Entschuldigung. Alles, was du verfasst hast, ist eine Ausrede in derart unverständlichem Deutsch, dass ich nicht mal richtig Lust zum Lesen hatte.

Normalerweise hat hier jeder Spieler eine neue Chance verdient. Aber das passiert nur, wenn man korrekt für seine Fehler gerade steht und sich nicht auf allem ausredet und andere Menschen disliked, die dir sagen wollen, was du getan hast. Diese Spieler lügen dich nicht an, sie spiegeln dir wieder, was du bist und du kannst es disliken wie du willst, aber es ist einfach unerwachsen und zeigt, wer du wirklich bist.

Ich finde, du solltest hier nirgends entbannt werden, weil du es nicht verdient hast.

PS: Wenn du vor hast, mich negativ zu bewerten, juckt es mich nicht. Aber lies dir nochmal alle vorherigen Kommentare durch. Es geht hier nicht um SCP, du tust aber als wäre es nie passiert und gibst damit zu, dass sich dein Verhalten nicht gebessert hat. Damit verspielst du dir jede Chance auf irgendeinen unserer Server wieder Fuß zu setzen.

Likes/Dislikes begründen?

Ich finde, dass das vorgeschlagene Model furchtbar aussieht, wollte es aber aus Freundlichkeit nicht direkt sagen, weil ich sehe dass Mühe im Vorschlag steckt. Aus allen Playermodels im Workshop sind das diejenigen, die am wenigsten etwas wie eine Notfalleinheit oder eine Verstärkung repräsentieren.

Die aktuellen Models sind in meinen Augen perfekt für ihren Zweck, vor allem weil sie zusätzlich furchteinflößender, gefährlicher und gepanzerter wirkt, als der Lappen in Malerei Ausbildung, der Airsoft spielen will. Ich find den Vorschlag halt schlecht.

Es soll angeblich nicht zu Gefechten passen, aber was tut das denn bitte schon? Die SH hat literally Power Suits aus Fallout und Tarn anzüge (aus irgendeinem crysis game). Da muss die FD jetzt nicht auf geheuchelten Realismus oder auf eine Tarnung spielen. Deshalb dislike, obwohl Vorschlag an sich gut gemacht ist.

Warum steht dies jedoch nicht im Regelwerk und ist diese "Regel" trotzdem wirksam?

SCP-131

Um SCP-131 wieder einzufangen, kann es wie ein gewöhnliches Haustier zurückgescheucht werden.

Sollte es nicht gehorchen oder wegrennen, kann man es an die Leine nehmen und mitziehen.

SCP-131 darf mit Taser und stumpfen Waffen gedroht werden.

Edit: Die Augentropfen hat zwar jeder im Kopf, die sind aber wirkungslos. Vor allem, da 131 eigentlich eine kleine Maschine ist, muss es nicht Medikamenten hinterherrenennen. Das ist also von Anfang an eine Lüge, weil es auch nirgends steht.

CSGORocket LeagueValorant
    Mitten drin werden die Bildschirme schwarz und zeigen "Cable not connected"
    PC ist weiterhin an und mit Strom versorgt -> Lüfter drehen sich
    Computer an sich ist leicht erwärmt dabei und beim Restarten gibts schöne Geräusche...
    In Rocket League steigt die Temperatur von GPU rasant und nach einer Zeit stürzt dann mein Rechner ab und restartet sich selber. Sofern ich im Discord bin, ist die Ton und Mikrofonübertragung komplett verzögert und kommt sehr spät immer an. Ebenso wird mein Mikrofon dann teils nicht übertragen und hört nichts.

das in kombi mit dem hier:

Sind ja nur die roten von Relevanz.

Amdkmdag.sys beschreibt ein Problem mit dem Grafiktreiber.

Ich würde dir empfehlen, der Anleitung von AMD zu diesem Thema zu folgen. (Außer bei dem Punkt mit der Systemwiederherstellung)

würde mir eindeutig sagen, dass deine grafikkarte defekt ist. du könntest wie bereits oben erwähnt versuchen diese mit anleitungen neu aufzusetzen bzw die treiber reparieren oder einfach eine neue anschaffen.

Die Crashes deuten daraufhin dass deine Grafikkarte überhitzt, was eigentlich selten an einem Software Fehler liegt. Da kann die Karte einen elektrostatischen Schlag, eine kaputte Verbindung oder ganz einfach eine alte GPU haben, die damit in Rente gehen will, weil sie zu alt ist.

Da lässt sich nicht viel machen. Die Lüfter bestätigen die Überhitzung, weil sie nach Neustart hochfahren und versuchen abzukühlen.

Ebenso die Systemanalysen, die defekten Dateien, zeigen alle dass die GPU einen Schlag hat.

Eine Frage: Ist das Problem schlimmer geworden oder wird es gerade zugehend schlechter z.B. Spiele zu spielen?

War tatsächlich geplant, dass man nur 2 Primär, 2 Sekundär-Waffen dabei haben kann.

ich bin mir gerade doch unsicher, ob das noch so ist, jedoch gab es für ziffern und spione jeweils 4-5 shops die nur dazu dienen, um tarnwaffen zu kaufen. das fand ich schon damals unsinnig, weil niemand so genau hinschauen wird und den Unterschied zwischen einer M16a2 und einer m16a4 kontrollieren wird. Zumindest erschien es mir etwa szu viel. deshalb find ich den all access so dumm.