Ich würde vorschlagen den Techniker zu verbessern und etwas hinzuzufügen womit die Techniker sich beschäftigen können.
2. Beschreibung:
Es gibt verschiedene technische Probleme mitten in der FD z.B das, eine Glühbirne oder eine Gasleitung und co kaputt ist das man es reparieren muss. Am HUB des Spielers wird das Problem angezeigt wo das Problem ist. Der Spieler kann es mit E gedrückt halten reparieren und so mit EXP und Geld Bekommen.
Es könnte somit sogar ein neuer Perk's für den Techniker hinzugefügt werden womit er noch mehr Geld und EXP durch das reparieren der kaputten teile bekommt. mit dieser Neuerung würden sich vermutlich viele Spieler freuen wegen somit der Techniker sein Job alz Techniker richtig Wahrnehmen kann.
ich würde dazu noch Vorschlagen eine der F1-F8 tasten dazu zu verwenden um das HUB mit den Meldungen von kaputten teilen anzuzeigen oder Auszuschalten um es zu vermeiden das die Meldungen nerven könnten und das, das Spielererlebnis somit verschlechtern würden.
3. Beschreibung:
Nachteile: das HUB könnte zu viele Meldungen bekomm, die Meldung könnte zu groß sein,
Vorteile: Die Spieler würden sich nicht mehr so langweilen alz sonst, Man beckommt EXP und Geld durch das reparieren der teile in der FD,
hoffentlich hab ich nix vergessen und das es angenommen wird