Die Linie bei der MTF-Baracke auf Site-85 sollte ein bisschen nach Hinten geschoben werden, weil die zu weit vorne ist und man aktuell sehr nah an dem Podium steht. Wäre einfach bisschen angenehmer, wenn da mehr Platz ist.
Wird erledigt chef. länger wird sie auch.
Alles anzeigenVorschlag
Site 81
Änderung
Was?
- Die Hanteln entfernen oder bereiche erstellen dass diese verschwinden sobald sie in der Nähe von Türen sind.
- Barriere umändern sodass Tote und Schlafende durch getragen werden können.
Ich weiß die Hanteln sind ein Ikonisches Feature des D-Traktes aber sind auf site 81 einfach zu Bugusable.
Warum?
- Diese Hanteln sorgen dafür das Türen Blockiert sind wenn diese reingesteckt werden und man die Hanteln Löschen muss um die Tür zu entbuggen.
- Tote können nicht aus dem Fitnessbereich gezogen werden wegen der Barriere welche die Hanteln im bereich halten sollen.
- Schlafende können durch die Barriere getötet werden.
Du beziehst dich auf Site-85, nicht 81.
2 kleine EIngänge sind ein riesiger Unsinn.
Dann wäre ich eher dafür, das große Tor permanent offen zu lassen.
No offense, aber warum sollte ich sowas tun, ohne vorher den grundlegenden Bug zu fixen? Und wer hat euch erzählt, dass das nicht fixbar ist? Auf anderen Maps geht es ja, nur S85 hat derzeit Probleme mit Brush based Entities. Bevor das nicht behoben wird, mache ich weder die Tür permanent auf oder mache einen neuen Eingang.
ALLERDINGS sehe ich, dass es zu einfach ist, beide Eingänge gleichzeitig zu verteidigen. Daher mache ich die Öffnungen beim Hintereingang größer und ich mache den Gang zwischen dem Lager und Main zu, damit man außenrum über Gen laufen muss.