Beiträge von Kanister

Die Linie bei der MTF-Baracke auf Site-85 sollte ein bisschen nach Hinten geschoben werden, weil die zu weit vorne ist und man aktuell sehr nah an dem Podium steht. Wäre einfach bisschen angenehmer, wenn da mehr Platz ist.

Wird erledigt chef. länger wird sie auch.

Du beziehst dich auf Site-85, nicht 81.

2 kleine EIngänge sind ein riesiger Unsinn.
    Dann wäre ich eher dafür, das große Tor permanent offen zu lassen.

No offense, aber warum sollte ich sowas tun, ohne vorher den grundlegenden Bug zu fixen? Und wer hat euch erzählt, dass das nicht fixbar ist? Auf anderen Maps geht es ja, nur S85 hat derzeit Probleme mit Brush based Entities. Bevor das nicht behoben wird, mache ich weder die Tür permanent auf oder mache einen neuen Eingang.

ALLERDINGS sehe ich, dass es zu einfach ist, beide Eingänge gleichzeitig zu verteidigen. Daher mache ich die Öffnungen beim Hintereingang größer und ich mache den Gang zwischen dem Lager und Main zu, damit man außenrum über Gen laufen muss.

Weil die Leute angefangen haben, den Bunker zu avoiden und stattdessen entweder direkt an die Oberfläche gegangen sind oder sich irgendwo anderweitig versteckt haben.

Die SCPs haben zuerst die Foundation, dann alle Rollenspieler ausgerottet, was ziemlich unschön war.

Wir wollten Spielern, die mit dem Breach oder Raid an sich nichts zu tun hatten die Möglichkeit geben, das auch auszusitzen, wenn sich diese in einen sicheren Bereich begeben. Hier hat die Erfahrung einfach gezeigt, dass ein selbstregulierendes Prinzip nicht funktioniert.

Dann sollte das Team dem aber etwas strenger nachgehen, wenn sich SCPs wie 049 heute vor die Türschwelle stellen und Gespräche anfangen imo.

Zitat von SCP- Allgemeine Jobregeln

dürfen den sicheren Bereich des Bunkers, den D-Trakt, dessen Umgebung und Spawns nicht betreten.

ändern zu:

Zitat

dürfen den sicheren Bereich des D-Traktes, dessen Umgebung und Spawns nicht betreten. Der Bunker darf nur betreten werden, wenn er bereits vollständig offen steht.

Begründung: Warum dürfen SCPs nicht in den Bunker? Das ist verständlich, wenn man SCPs nicht dazu anreizen will, den Bunker auszuräumen und stattdessen die Zonen zu durchschwärmen, aber das geht auf Kosten des Realismus und der Fairness.

SCPs, die bereits in der Umgebung des Bunkers sind, verfolgen Personal und als sie sehen, dass sie die Schwelle übertreten haben und das restliche Personal einfach zuschaut, haben sie keine andere Wahl, als die letzten Sekunden zu vergessen und weiter zu laufen, als wäre nichts gewesen.

Auf der anderen Seite habe ich jetzt mehrfach mitbekommen, wie das Personal kein Risiko dabei sieht, den Bunker bei einem 049 Ausbruch in der LCZ zu öffnen, weil sie praktisch die Türe offen stehen lassen und gemütlich vorbeilaufende Zombies erschießen können. Das ist den SCPs gegenüber unfair und absolut schwachsinnig.

Das ursprüngliche Motto des Servers war: "Was geht, das geht". Kein Zombie sollte darauf geiern und am Bunker warten, aber es sollte auch niemand so witzlos und ohne Konsequenz eine offene Tür riskieren. So wird der Bunker permanent geöffnet, bis die Nuke gezündet wird. Selbst dann, wird das Tor nur noch geschlossen, weil einige im RP sich über den Realismus beschweren, sonst wäre das dabei wsl. auch noch offen.

Die Spieler müssen sich gut überlegen, für wen sie die Tür öffnen, wenn sie damit ihren eigenen Tod riskieren könnten, statt einfach nach Schnauze jedem aufzumachen und sich gemütlich mit 049 zu unterhalten, sobald er mit seiner Bande davor steht.

Mir ist auch klar, dass der Bunker auf Site-85 realistischer gestaltet werden muss. Daran sitze ich auch dran; Die Nuke tötet jeden im Bunker, sobald die Tür offen steht und es wird einen automatischen Timer geben, der dauerhaftes Öffnen verhindert.

Könnten ein Level auf die Hebel setzen, auch wenn unrealistisch. Zunächst erstmal schauen, wie oft das ausversehen gemacht wird, auch wenn ich mir schon gedacht habe, dass das eintreten wird.

Welche Hebel meinst du? Die Schalterhebel wie im E-Center lassen sich nicht mit Sicherheitsstufen bedienen.

Was soll geändert werden?:
    Den Recreation room so abändern dass keine Versteckmöglichkeiten für Illegales gut mehr vorhanden ist.

Eine Grünen Lampe oder so aussen über der Tür der Zellen und in jeder Zelle mit einem Knopf um die Lampe zu Aktivieren.

Wenn das so eingeführt wird dann im gleichen zuge das Klopfen an den Türen deaktivieren

Was zum fick meinst du mit "Recreation"? xD Du bist nicht dort, um dich zu reproduzieren, sondern zum Entspannen.

Ich hab dort ein Schild hingehangen, dass Keycards und so verboten sind, wenn sich keiner daran hält, kann ich auch nichts machen :8

Der Raum ist als Rückzugsort gedacht, um dort dem Trubel des Traktes zu entgehen und entspannt zu labern. Wenn andere Ds das missbrauchen, könnt ihr sie ausschließen oder verprügeln, damit sie lernen, den Raum zu verschonen. Wenn ihr das nicht wollt, euer Ding.

Die Lampen muss ich ablehnen. Das Feature scheint mir nicht wirklich sinnvoll, weil das garantiert nur gespammed wird.

Würde ein Geländer auf den Plattformen vom D-Trakt vorschlagen, weil man aktuell leicht runterfällt und es auf Site-05 besser gelöst ist.

nope.

Site-85

Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin da es ja eigentlich was mit der Map zutun hat.

Und zwar kann man durch die Gitter bei der Mediziner Baracke trotzdem auf die Automaten zugreifen.

ich arbeite mit kiwi an einer lösung dafür

Naja, mittlerweile Blocken die D-Klassen die Tür mit den Hanteln, sodass diese erst wieder nach einiger Zeit aufgehen kann.
    Ich glaube, dass dadurch mehr Vorteile geschaffen werden, du hast jedoch zum Schluss das letzte Wort c:

ist ja gut, ich schaus mir an. aber das statement steht; die option wäre die entfernung der hanteln.

Area 14 benutzt mehrere riesige Zonen und lauter Entities, um zu prüfen, ob die Hanteln den Bereich zu verlassen und sie zu teleportieren.

Site-85 hat nur eine Wand an jedem Ausgang, welche VPhysics blockiert. Das ist effizienter, hat praktisch den gleichen Effekt, aber blockiert leider Leichen.

Ich kann das entweder so lassen, oder ich entferne halt alle Hanteln und beweglichen Objekte, damit diese Blockaden weg können.

Das werde ich vorerst aber nicht, weil der Fitnessraum danach ziemlich leer wäre.

Site-85
    Leichen können nicht von dem Fitnessbereich im D-Trakt in einen anderen Bereich gezogen werden.
    Die werden von einer unsichtbaren Mauer blockiert, wäre wichtig wenn man Leute zum Arzt bringen will.

Das ist die Protection, um zu verhindern, dass Hanteln geklaut werden. Damit leider nicht behebbar.

Türen, Keypads, Aufzüge und andere Brush Entity basierten Features sind derzeit fehlerhaft.

Ich geb mein bestes, es zu beheben, auch wenn ich eigentlich wirklich keine Zeit dazu habe.

Davon hätte ich mehr, wäre man in der Betaphase darauf gekommen, die Map mal mehr als 10 Minuten anzuschauen, damit ich nicht jetzt erst so viele Sachen noch bearbeiten muss.

moin, ich hab hier mal die wichtigsten Dinge, die jetzt im Update geändert wurden:

- Die Nuke tötet einen nicht mehr im Bunker (ihr könnt aufhören es zu melden. bitte, ich habe schon alpträume).

- Büros in der Entrance Zone wurden erheblich vergrößert und ein paar andere wurden leergeräumt. Mein Büro bleibt wie es ist, ob ihr hier seid oder nicht.

- SCP-096 wird nicht mehr durch den Türrahmen getriggert. Hoffentlich.

- SCP-294 hat nun einen sehr kleinen Raum zum Absperren.

- Die Medbay hat nun einige Änderungen erfahren, um Behandlungen zu erleichtern (danke an Cinaya ).

- Der Großteil der Türen in den Zonen schließt sich nun nicht mehr automatisch. Einzelne Türen tun das immer noch, um eure PCs zu schonen, aber nicht mehr mitten an Kreuzungen. Entweder es tut sich im Endeffekt nicht und es ist euer Glück, oder die Performance sackt ein. Bitte gebt mir Bescheid, wenns problematisch wird.

- Ziffern haben jetzt in der EZ und der LCZ Räume bzw. Folterkammern.

- Einzelne Tore in den Zellen lassen sich nun richtig aufbrechen.

- Das Führerhäuschen am Eingang der Stadt wurde entfernt.

Es treten noch vereinzelt Fehler auf. Der Gate A Fahrstuhl funktioniert nicht (obwohl er nicht angefasst wurde) und die Keypads haben immer noch Fehler. Ich suche derzeit noch nach dem Fehler. Einen Fix könnt ihr aber frühestens morgen erwarten.

Der Bunker auf Site-85 besitzt noch keine Safezone vor der Nuke.

bereits mehrfach gemeldet und daher behoben. tut mir leid.

Wegweiser zum Bunker, ist halt bei so ner Großen map recht schwer den Bunker schnell zu finden, würde wahrscheinlich auch neuen Spielern gut helfen.

hört sich sinnvoll an. ich gestalte das wie die vorhandenen wegweise über den türen und färbe sie grün.

Erweiterung des WS Labor bei der 008 Zelle mit einem lvl 4 Keypad um in die Zelle reinschauen zu können. (vllt auch ein kleines Fenster um in die Schleuse zu schauen)

Grund dafür ist einfach das man schauen möchte was darin vorgeht und was die D-Klasse macht, was in dieser Zelle zurzeit nicht möglich ist und man einen CT im Hazmat mit reinschicken müsste um ein Auge auf die D-Klasse zu behalten.

wird schwer. ich schau und probier einige sachen aus, aber es könnte sein, dass ich dafür den teil des labors neu gestalten muss.

jenachdem, es wird umgesetzt.

Auch wenn es gedacht war für die Performence.

Bitte die selbstschließenden Türen entfernen. So das die Türen offen bleiben.

nein.

Adminräume über die HCZ packen :)

Diesen Kleiderschrank durch einen Funktionierenden ersetzen damit die CT sich im HCZ WS Labor umziehen können.

2. Vor dem Redroom im Vent einen kleinen Raum hinstellen, wo man sich für den Vent aufteilen kann, so einen wie auf Area14 auch.

erledigt, kommt mit dem nächsten update.

Toy Story (1) und den kurz darauf folgenden animierten Buzz Lightyear Film.

Ich hatte sogar einen Buzz Lightyear Schlafanzug, mit dem ich es fast zum Kindergarten geschafft hätte.

Hab fast geheult wie der Lightyear Trailer rauskam und kann es kaum erwarten, bis der auf DVD rauskommt. Habs leider nicht ins Kino geschafft, obwohl ich Tickets hatte :(

Fick auf woke und Cancel Culture, Buzz Lightyear ist mein Held, kein Medien Aufschrei dieser Welt kann mir das kaputt machen.

Du vergisst, dass man selten Waffen finden kann, die von lootenden D-Klassen zurückgelassen oder von korrupten Leuten verstaut wurden.

Es ist verboten, 527 direkt Waffen zu geben, einfach weil ausnahmslos jeder Spieler das als Einladung zum RDM sehen würde, aber sollte 527 durch einen ungeregelten Zufall an welche kommen, darf er sie haben.

Leute zu manipulieren und sich ein Gefolge aufzubauen ist der Sinn der Maske.

Wonach ihr aus seid, ist Job Abuse, was von den Teamlern geahndet wird.

Der Maske ihre Sklaven abzunehmen ist wie 173 seine Bewegung zu verbieten, sobald ihn keiner beobachtet.