Beiträge von Kanister

Keksie in L4D2: Welche Waffe ist die bessere?

Ich: Nimm die AK-47, die anderen sind nicht so gut.

Nun kam unser Serverleiter des Modern Gaming MilitaryRP Servers mit der Frage: Wie sieht eine AK aus?

Sollte dein Fahrrad geklaut und erstmal in einem Mehrfamilienhaus gelagert werden, so ist die Ortsangabe sinnfrei - Genauso wie mit georteten Handys wird keine Ordnungsbehörde in Deutschland dort überhaupt irgendwas durchsuchen.

Vielleicht hast du damit Glück, vielleicht nicht. Musst du wissen, ob es dir das für ein Fahrrad dieses Wertes wert ist. Musst dir nur bewusst sein, dass das auf keinen Fall eine bulletproofe Methode ist, dein Fahrrad wieder zu bekommen.

Lustig wird es aber, wenn du durch den Standort so nahe rankommst, dass du aus 100 m Entfernung oder so einen penetrant lauten Alarm aktivieren kannst. Dann findest du dein Fahrrad schnell wieder.

Allerdings muss man erstmal so einen Tracker finden. Eher so ein Thema zum Selbst machen :D

Mein derzeitiges Setup wurde von LeanderTechTips Banane für ~900€ zusammengestellt und es ist alles inklusive.

Bin auch immer noch mega zufrieden damit, weil alles probleos auf hohen Einstellungen läuft (große Titel laufen nicht auf All Ultra oder RTX, aber das ist verkraftbar). Gmod ultra lässt grüßen.

Ich habe eine AMD 5 2600 CPU, AMD Radeon RX 5600 (bin mir da nd sicher) und halt wie oben beschriebenen Speicher.

Ich kann dir heute abend gerne die Details raussuchen und schicken, wenn du glaubst, dass das ok ist. Oder du fragst höflich Leander, ich glaube fast dass du mittlerweile zum gleichen Preis bessere Hardware kriegst.

Beim Thema Speicher reichen mir 500gb.

Ich kann dir nur stark davon abraten, beim Thema Speicher zu sparen.
    500gb sind heute einfach nichts mehr, vor allem bei deinem Nutzerverhalten (Clips, etc.).

laber? meine 500GB SSD wird für Spiele und OS benutzt, wurde niemals ansatzweise voll (v.a. weil ich im Gegenzug zu anderen meine Bibliothek ausmiste) und ansonsten hab ich eine 1TB HDD. Solange du nicht unnötig viele Clips machst oder deine Spiele in Masse aufnimmst, reicht das mehr als genug aus.

Ich persönlich würde immer wenn es nicht allzu in deinem Geldbeutel wehtut einen GPS Tracker kaufen.

Natürlich war es nicht das schlauste dein Fahrrad an deinem Reifen abzuschließen, allerdings macht jeder Fehler und am Ende des Tages hast du daraus gelernt.

Aber wie gesagt GPS Tracker ist wichtig und richtig.

wichtig zu sagen ist aber, dass GPS Tracker am Fahrrad nicht offensichtlich, aber sehr gut befestigt sein sollten. Kabelbinder sind da kontraproduktiv.

Bitte macht doch keine Annahmen von etwas, über das ihr keine Informationen habt. Meine letzte Nachricht von ihm war auch, dass er seinen Build testen muss.

Wenn MVRCK Fortschritte macht, egal in welche Richtung, wird er uns das wissen lassen.

Ansonsten bleibt das Thema halt auf Eis gelegt...

Jeder Spieler der 035 aufgesetzt hat, sollte einen Cooldown von paar Stunden bekommen, bevor dieser wieder 035 aufsetzen darf.

Damit nicht an einem Tag mehrmals der gleiche User 035 aufsetzt

Ich fände das als eigenständigen Vorschlag sinnvoller. Man kann bestimmt der Maske das Feature geben, SteamIDs abzufragen und erst nach einem Cooldown wieder zuzulassen.

Das ist extrem sinnvoll, unterbindet Tryharding der Ds auf 035 und gibt den Moderatoren nicht zusätzliche Arbeit beim Überprüfen der Logs nach 035 Spielern.

Die Nürnberger KöPa ist berüchtigt. Du findest dort zu jeder Zeit mindestens Einen aus dieser Auflistung vor:

• Obdachlose,
    • Punker,
    • Sonstige Bettler,
    • Konsumenten,
    • Leute die sich prügeln,
    • Händler,
    • Käufer,
    • Jemand der uriniert,
    • Irgendwer, der einfach bewusstlos rumliegt, einem der eben genannten Stichpunkte zuzuordnen.

Weiß nicht, ob's das in anderen Bayerischen Städten genauso gibt, dass das so zentral ist.

Aber warum dann

Fürth

?

In anderen Communitys hat man immer Aktiv zeit darin Investiert solch eine Bewerbung zu erarbeiten, was ich persönlich immer sehr toll gefunden habe.
    Ich lerne einfach unter der "Vorlagen" Bewerbung die Person und den Charakter dieser nicht kennen.

Da ist dann meine Frage an dich, Wovon mache ich dann Abhängig ob er gut ist oder nicht?

Sorry, dann kam ich wohl falsch rüber.

Die gestellte Vorlage ist lahm und liefert so viel Merhwehrt wie das Arbeitslosengeld vom Staat, da stimme ich dir zu.

Was ich sagen wollte war, dass die Gesamtlänge einer Bewerbung imo auch zu lang sein kann und damit einige Leute den Text vornerein gar nicht durchlesen. Das bringt dir zwar gutes Feedback für die Ausgestaltung, aber an deiner Stelle hätte ich das schade um die Mühe gefunden, wenn es kaum einer durchliest.

Verstehe die Aussage von Kanister, teile aber die Meinung nicht.

Ausgestaltung zeigt nur wie wichtig ihm die Sache ist und wie viel Mühe er bereit ist zu investieren.

Ich bin ihm jetzt schon zum zweite Mal dankbar, für so eine überragend gestaltete Bewerbung.

Dazu kommt, dass auch der Inhalt wirklich gut ausgearbeitet und ins Detail ausgeführt ist.

Gebe dir da voll Recht. Ich finde die Bewerbung auch genial, aber ich komm einfach nicht damit klar, dass es so viel und so lang ist.

Aber vielleicht ist das ja auch nur meckern auf hohem Niveau.

Wenn euch Persönlich die Bewerbung zu viel Inhalt beinhaltet, dann ist das eure Meinung und somit könnt ihr euch nur die Punkte durchlesen, welche euch interessieren, aber jemanden schlechtest Feedback dafür zu geben, dass er "Zuviel“ gemacht hat, ist absolut nicht nötig.

Den Dislike hab ich zurückgenommen, bei meiner Meinung bleibe ich aber.

Man sieht eindeutig, dass du dir Mühe gegeben hast und vermutlich der richtige für die Rolle bist.

Aber das ist zu viel.

Von den 60+ Likes hat sich garantiert nur ein Viertel davon die Bewerbung tatsächlich durchgelesen, aber trotzdem den Like gegeben, weil sie schöne Grafiken hat (die btw echt cool aussehen, no offense).

Ich ziehe gerne Kontroversen hinter mir her, aber dass eine Bewerbung auch zu gut und lang sein kann ist ein Hügel, auf dem ich bereit bin zu sterben.

Aber das ist doch weniger eine Sache der Aktion selbst, sondern der Beef zwischen den Verhandlungspartnern. Dafür, dass die CI die ehemalige Alpha-1 ist und sich zum Tode mit der Foundation verfeindet hat, glaube ich, dass weder die CI nochmal einen Job für den O5 erledigen, noch die Foundation die Verräter bezahlen würde, die ihnen Personal/SCPs/Equipment klauen oder töten.

mich interessiert nur die story, dafür muss ich das spiel nicht kaufen, sondern kann irgendwo videos schauen (jericho zum beispiel).

selbst wenn ich es spielen will, dann würde ich es mir holen, nachdem es raus kam und sich gezeigt hat, dass es gut ist. preordern ist bei shootern dumm.