- 1. Steam-Name:
Mozanisthebest
1b.Roleplay Name:
Ibrahim Hudallah
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:218854364
3. Grund der Verbannung:
Unerwünschtes Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 4aktive und 6inaktive
.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Wissenschafter eingejobt und habe mir Buggy Granaten gekauft, als dann Code RED war mussten wir dann schließlich zum Bunker, beim Bunker angekommen hat einer meiner Wissenschaftskollege Müll gebaut und wurde daraufhin in Handschellen genommen, obwohl ich nur zusah wurde ich auch festgenommen, bin aber dann noch geflüchtet und habe dann meine Buggy Granaten auf die geworfen und das mehrmals obwohl die mit Waffen auf mich gezielt haben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich finde der Permaban etwas zu hart da auch der das Ticket gemacht hat meinte das es mit mir geklärt wäre, aber der Moderator meinte daraufhin "da mir dein Spielverhalten sehr Suspekt rüber kam, gebe ich dir ein Permanten Ausschluss vom Server." ich habe mich gewundert aber dachte mir nichts dabei als ich mich dann etwas informiert habe bin ich schließlich zum Teamspeak server reingejoint und habe ein Admin gefragt ob das Legitim wäre aber er meinte daraufhin es wäre nicht Legitim. Trotzdessen möchte ich mich für mein Spielverhalten entschuldigen da auch ich kein umgeschriebenes Blatt bin, und ich versuche mich zu bessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ibo