Waffengewalt des SHDs

• Guten Tag,

Mir ist in der letzten Zeit öfters aufgefallen das viele SHDler sehr drauf aus sind die D-Klassen schnell möglichst zu erschießen.

Beispiel einer Situation:

D-Klasse boxt auf den Boden im Fitnissbereich SHDler (SG) Security Guard kommt um die Ecke zieht seine Shotgun und sagt boxt du nochmal gegen den Boden baller ich dir die fresse weg...

Dazu kann ich sagen ich bin selber SHDler und in der Ausbildung zum (SG) Security Guard wird einem auch erklärt das man mindestens 3 mal mit einem Taser vorwarnen soll dazu steht hinter der Linie an der Wand eine kleine Auflistung wie man bei verschiedenen Verstößen handeln sollte..

Ich würde mir Wünschen das ein Beitrag von dem Team aus an das SHD gewannt wird und wo man dort erklärt das die Waffengewalt verringert werden sollte und das generell notfalls mit dem kompletten SHD Personal mal gesprochen werden sollte wegen der Waffengewalt.

Das SHD benimmt sich in der letzten Zeit wie das MTF die denken halt einfach dir dürfen direkt bei irgendwelchen Situationen mit den scharfen waffen Drohen wie das MTF.

Ich bitte um Bearbeitung des Beitrages von der Seite des Teams aus.

Mit freundlichen Grüßen

Lemky

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Verringerte Waffengewalt des SHD´s“ zu „Waffengewalt des SHDs“ geändert.
  • Der D-Trakt muss im Allgemeinen mehr von Teammitgliedern Beobachtet werden, da sich dort die Meisten neueren Spieler sind die noch nicht ganz mit den Regeln Vertraut sind. Das Problem liegt jedoch auch oft an den D Klassen selbst die nur Trollen und nicht auf Anweisungen des SHDs Hören.

D-Klasse boxt auf den Boden im Fitnissbereich SHDler (SG) Security Guard kommt um die Ecke zieht seine Shotgun und sagt boxt du nochmal gegen den Boden baller ich dir die fresse weg...

Muss aber wirklich nicht sein.

Ich würde mir Wünschen das ein Beitrag von dem Team aus an das SHD gewannt wird und wo man dort erklärt das die Waffengewalt verringert werden sollte und das generell notfalls mit dem kompletten SHD Personal mal gesprochen werden sollte wegen der Waffengewalt.

Ich denke nicht das Es möglich ist Jeden SHD damit zu Erreichen, die Chiefs Ja aber Jeden Spieler der SHD Spielt nicht.

• Muss aber wirklich nicht sein.

In wie fern muss das nicht sein also meinst du das Verhalten der D-Klasse oder des SHD´s

Also wenn du die D-Klassen meinst es kann mal passieren wenn man an dem Boxsack ist zum Beispiel.

Und wenn es um das SHD geht dort kann man ja auch die D-Klassen mit dem Schlagstock oder dem Taser vertreiben

Ich denke nicht das Es möglich ist Jeden SHD damit zu Erreichen, die Chiefs Ja aber Jeden Spieler der SHD Spielt nicht.

Ich wäre schon zu frieden wenn man den Chief erreichen würde der das im Trello oder Discord an die SHDler verteilt

Einmal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG]Lemky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• In wie fern muss das nicht sein also meinst du das Verhalten der D-Klasse oder des SHD´s

Beides. Mann muss nicht Unnötig Provozieren und Mann muss nicht für jeden scheiß Jemanden erschießen.

Ich wäre schon zu frieden wenn man den Chief erreichen würde der das im Trello oder Discord an die SHDler verteilt

Es sind mehrere Chiefs. Nicht jeder ist im Discord und auch nicht Jeder Schaut ins Trello. Ich setzte mich Dran da eine Lösung mit diesen Über den Discord zu Finden, wie diese Aussehen wird kann ich dir noch nicht sagen.

• In wie fern muss das nicht sein also meinst du das Verhalten der D-Klasse oder des SHD´s

Beides. Mann muss nicht Unnötig Provozieren und Mann muss nicht für jeden scheiß Jemanden erschießen.

Es sind mehrere Chiefs. Nicht jeder ist im Discord und auch nicht Jeder Schaut ins Trello. Ich setzte mich Dran da eine Lösung mit diesen Über den Discord zu Finden, wie diese Aussehen wird kann ich dir noch nicht sagen.

Ok trotzdem bedanke ich mich schonmal im Voraus

• Die Waffengewalt, die ich sehe, entsteht durch D-Klassen, die wiederholt über die Linie rennen und/oder anfangen, die Spieler zu schlagen (weil sie Bock haben).

Dass das vom Team nicht überwacht wird, merkt fast jeder und dafür schäme ich mich sehr. Wir arbeiten daran, dass zu ändern, damit Trolling von D-Klassen besser unterdrückt wird.

Allerdings kommt Waffengewalt auch nicht von nichts. Die D-Klassen wollen das meistens so, um sich danach zu beschweren. Das lässt sich schwer beheben, weil das an der Motivation liegt und weniger am Team. Für solche Fälle gibt es Sicherheitschefs, die immer präsent und vorbildlich sein sollten.

• Kanister

Es allgemein auf die D-Klassen zu schieben ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Dies hat nichts mit dem Beruf zu tun sondern mit Idioten denen die Regeln egal sind oder überwiegend nunmal D-Klassen die neu sind und sich bisher nicht mit Regeln beschäftigt haben. Natürlich stechen dann Regelbrüche eher bei D-Klassen hervor. Und diese „Idioten denen die Regeln egal sind“ gibt es genauso häufig beim Sicherheitsdienst. Man muss wie du schon angesprochen hast mehr darauf achten, aber auf beiden Seiten ohne nur eine Seite kritisieren zu wollen.

Edit: Wenn mangelnde Motivation herrscht, dann sollte man die Vorgesetzten evtl. austauschen.

OT: [MG]Lemky du bist meiner Meinung nach einer der SHDler der Gewalt unverhältnismäßig anwendet und D-Klassen Spieler überwiegend gleich behandelt.

• Nein, du verstehst das nicht.

Die D-Klassen wollen Streit und erschossen werden. Die Teamler machen nur nichts dagegen. Das auf die Spieler zu schieben ist legitim, bringt aber nicht viel, weil man als D-Klasse keine anderen Optionen hat, außer den SHD zu mobben. Da versagt ebenso das Team, für angenehmes RP zu sorgen.

• Oftmals sind provokante D-Klassen das Problem. D-Klassen rennen trotz wiederholter Warnung über die Linie oder boxen bei jeder kleinsten Chance auf den SHD ein. Meist kommen gerade neuere SHDler nicht mit diesen, teils regelwidrigen Provokation seitens der D-Klassen zurecht und greifen direkt zur Waffe.

Um dem entgegenzuwirken, muss und wird unser Team den D-Trakt in Zukunft deutlich kritischer überwachen. Zudem werde ich in der kommenden Zeit einige neue Chiefs/W-C einstellen. Dies soll dafür sorgen, dass fast immer eine Person mit einem höheren Rang anwesend ist, welche dann als Aufsichtsperson dient.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.