Warum wurde mir mein Zugang zu SCP-066 entzogen?

• Hallo,

ich habe am Samstag Abend meinen SCP 066 Job abgenommen bekommen. ich habe aber nicht verstanden warum.
    Ich wurde 2x provoziert von SCP 131 und habe daraufhin meinen lauten Sound 2x abgespielt - so wie es nach den Regeln auch erlaubt ist.
    Wieso wird mir also der Job weg genommen? Vielleicht kann man das hier im Team klären, ich wäre froh wenn ich den SCP 066 wieder bekommen könnte.

Viele Grüße
    FlatCapJr

• Es ist ständig auf mir herum gesprungen und ich habe mehrfach mit /me vorgewarnt. Es hat mich aber nicht in Ruhe gelassen.
    Ich habe /me "wird sauer" dann /me "wird extrem sauer" vorgewarnt, irgendwann habe ich dann den Sound abgespielt.

• Bist du der, der geslayed wurde? Wenn ja, könnte ich dazu was beitragen.

• Ja der bin ich

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Warum wurde mein Zugang zu SCP-066 genommen?“ zu „Warum wurde mir mein Zugang zu SCP-066 entzogen?“ geändert.
  • Also ich war SCP-999 und habe mit ihm gekuschelt. SCP-131 ist auf ihn gesprungen und er (SCP-066) hat 5 mal vorgewarnt. (/me ist gereizt) ; (/me ist sehr gereizt) ; (/me ist noch gereizter, weil SCP-131 nicht auffhört) ; (/me rastet gleich aus) ; (/me Beim nächsten kitzeln oder raufspringen, spielt er Beethoven). Etwa so war das und ich bin auch verwundert, wieso dir der SCP-066 Job entzogen wurde.

• hmm... laut lore wird eigendlich 131 anhänig. Wenn man ihn lang genug ignoriert, wird er jemanden anderen suchen. Aber da du mit /me auf seine reaktion geantwortet hast, war es eigendlich sinnlos den "EarRape" anzumachen

Ja natürlich sucht es sich jemanden anderen, wenn es ignoriert wird. Aber ob es anhängig wird entscheidet ja auch was passiert. In den Job Regeln steht ganz klar, dass der Sound abgespielt werden darf, wenn man stark provoziert wird. Deswegen habe ich mehrfach vorgewarnt bevor ich den Sound abgespielt habe. Es gibt nur eine Situation in der man ihn abspielen darf und in der habe ich mich befunden. Ich fand es nicht unnötig, aber auf keinen Fall habe ich gegen Regeln verstoßen

Also ich war SCP-999 und habe mit ihm gekuschelt. SCP-131 ist auf ihn gesprungen und er (SCP-066) hat 5 mal vorgewarnt. (/me ist gereizt) ; (/me ist sehr gereizt) ; (/me ist noch gereizter, weil SCP-131 nicht auffhört) ; (/me rastet gleich aus) ; (/me Beim nächsten kitzeln oder raufspringen, spielt er Beethoven). Etwa so war das und ich bin auch verwundert, wieso dir der SCP-066 Job entzogen wurde.

Ja eben

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FlatCapJr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

Ich habe dir Zugang zu 066 entnommen.

Grund hierfür ist das es an dem Abend bevor du in den Job gejoint bist einen Weiteren 066 Spieler Gab der sich sehr Ähnlich nennt übertrieben hat mit dem Sound. Diesem Hatte ich dann Gesagt das dieser Aufhören soll diesen zu Spamen und wenn Save SCPs Trollen er diese Melden soll.

Da ich dann beim Delisten von Tron darauf Angesprochen wurde das du nicht die Person warst die Ich im Support angesprochen habe warst du dann Leider schon Disconnectet bevor ich dich Drauf hätte ansprechen können.

Du kannst sollange Kanister dagegen nichts sagt auf dem Server ein Ticket erstellen um wieder gelistet zu werden.

Jedoch, gilt an alle 066 Spieler, sollte ich noch einmal beobachten das ihr den Earrape sound unnötig Spamed werde ich euch Delisten. Wer Trollt der Fliegt. Sollten euch andere Spieler/SCPs extra Provozieren o.ä. Meldet diese.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.