Beiträge von Kanister

Ich verstehe absolut die Probleme um die Leitung der Wissenschaftler, da Gangstarbanane selbst auch meinte, dass er nicht aktiv spielen kann (will?).

Aber tatsächlich gibt es früher Senior Researcher und andere, als ich es erwartet hatte. WS ist leider ein undankbarer Job für kreative Leute. Dann nicht mal eine Aufstiegsmöglichkeit zu haben, wenn man eine Stunde oder zwei zu zocken, stelle ich mir wirklich unschön vor.

ja rein geswitch habe ich auch gesagt ich habe gesagt das sich 5 admins oder ka wieviele in 131 geswitch haben dann hat Kanister mich falsch verstanden

Hi, was habe ich falsch verstanden? Habe nicht mit dir darüber geredet und ich wüsste gerne worüber genau die Beschwerde genau geht. Die 131 haben sich nämlich sehr wohl an die Maßnahmen gehalten und die MTF hatte alles sogar überraschend gut im Griff. Im Endeffekt wurden alle fünf Instanzen in einen Glaskasten gesperrt und keiner durfte danach mehr raus (was eigentlich behindert von der MTF war, da 131 rumlaufen darf).

Das Event geht aber komplett auf meine Kappe. Wenn es dich in irgendeiner Weise gestört hat, tut mir das leid. Die Beteiligten waren Janis Lecter, Jonas, Sparta, @Strudi und ich. Wir saßen in einem Channel und haben uns zusammen koordiniert, um zu den Leuten zu gehen, wenn sie uns einfangen wollten. In der Zelle sind wir sogar extra von der Tür weg, damit keiner rausrennt. Es war uns eben doch sehr wichtig, dass wir uns an die Maßnahmen halten, deswegen verstehe ich ehrlich gesagt diese Beschwerde nicht. Wenn es darum geht, dass wir uns in den Job geforced haben, tut mir das erneut sehr leid. Jedoch ist bei dem ganzen Event niemand zu Schaden gekommen und die Leute hatten sogar recht Spaß daran.

Ich finde diese Idee sehr gut. Solche Angriffe werden vorausgeplant, damit der Kampf ausgeglichen ist. Man holt bspw. 4 GOCler, da gerade 4 MTF und 2 CTler da sind. Und ohne dass man einen Schritt aus dem Spawn macht, sind es 9 MTF, 5 CT, 4 Sicherheitsdienste, Omega-Seven, Agent Jäger und eine KR-Einheit. Und dazu sind fast alle von denen in der Entrance Zone, während die MTF bereits oben am Eingang ihre Schilde aufstellen. Leider sind diese Angriffe alles andere als eine lustige Abwechslung, wenn die Einheitsleiter tryharden oder sogar Metagaming machen.

Ich könnte mir aber kaum vorstellen, dass man alle bewaffneten Jobs freezed. Bin mir da auch in der Umsetzung recht unsicher, finde es dennoch gut.

Der Sicherheitsdienst darf ohne Ankündigung nicht die D-Klassen tasern. Der Text darüber hat eher was mit der Provokation gegenüber dem Personal zu tun. Die Kommunikation ist in dem Fall wichtig.

Propwarnung für die D-Klassen

Wäre ja dumm, wenn wir einen Text hinklatschen, aber trotzdem vorgewarnt werden muss. Die D-Klassen haben sich korrekt und regelkonform zu verhalten. Keiner hat sich zu wundern, wenn man trotz Warnschild getasert wird, dafür ist es ja da.

Also ja, da ist ein Schild und da darf getasert werden, wenn es missachtet wird.

verstehe ich nicht wieso man nicht vorher mit mir redet

Offline Flucht

und 2. wieso man direkt permanent vom Server bannt.

Zweitaccount

Außerdem weiß ich nicht was der Grund Zweitaccount heißen soll

Ist doch selbstverständlich. Der Zoll hat dein Auto wegen Drogenschmuggel beschlagnahmt und du hast dir ein neues gekauft, um weiterfahren zu können.

Du hast Bannumgehung begangen oder hattest schon vorher einen zweiten Acc, der zur Sicherheit ebenfalls gesperrt wurde. Dieser Grund taucht nicht ohne Beweise auf.

Der Job ergibt sich von selbst, wenn alle SCPs da sind. Da muss dann selbstständig patroullie aufkommen, da die Nummern jederzeit auch ohne Erlaubnis ausbrechen können. Ein System, welches das zusätzlich verstärkt, ist daher nicht nötig.

Nachdem das Germanische Reich aufgelöst wurde, haben wir heute über eine neue Gruppe geredet und abgestimmt.

Damit danken wir allen, die versucht haben, dem GR zu helfen. Vielleicht sehen wir euch in der neuen GoI wieder, wo es dann deutlich mehr Action geben und eine aktivere Leitung geben wird.

Closed.

Ich bin mir nicht sicher ob es das richtige Addon ist aber ich fände es irgendwie interessanter Schach zu spielen anstatt irgendwelche Props im Fitnessraum um mich zu werfen.

Addon

oder ähnliches

Darüber können wir gerne weiter in einem Vorschlag über eine neue Beschäftigung reden, weil das m.M.n. offtopic wird.

Der Textscreen wird aktualisiert, der D-Trakt wird zeitnah erweitert.

Mhh da habe ich einmal die Tür gegen eine klare Linie getauscht und es gibt sofort wieder Probleme :,D

Aber das lässt sich auch anders lösen. Ich bin nämlich der Meinung, dass der D-Trakt generell sehr klein ist. Die D-Klassen haben keine andere Wahl, außer sich der Schleuse und dieser behinderten Linie zu widmen, weshalb ich was zusätzliches im Kopf habe; Der Fitnessraum wird vergrößert und an der Stelle, an welcher sich gerade die Duschen befinden, wird ein zweiter großer Aufenthaltsbereich errichtet, an welchem sich die D-Klassen auch sonstwie die Zeit vertreiben können.

Das könnte zusätzlich dafür sorgen, dass Sicherheitsdienste von der Linie wegkommen, um den zweiten Bereich regelmäßig zu überprüfen, während die D-Klassen nicht mehr dazu gezwungen sind, die Linie abzucampen. Zumindest gibt es dann keinen Grund mehr, weshalb der Textscreen dann auch einen größeren Effekt hätte.

Die Tatsache, dass du mehrfach negativ aufgefallen bist und dir mehrere Banns und Warns eingefangen hast, zeigt mir, dass dir die nötige Reife für den Server fehlt:

Entbannungsantrag von Kent De Sanchez

Entbannungsantrag von Kent De Sanchez

Du erhältst somit einen Bann, der 3 Monate andauert, um dir die nötige Zeit zum Nachdenken zu geben.

Solltest du nach diesen 3 Monaten noch ein einziges Mal negativ auffallen, wird der Bann permanent.

Die Regeln für Geiselnahmen wurden teilweise von P-RP übernommen und sind auf den Server angepasst.

8b - Geiselnahmen

Geiselnahmen sind grundsätzlich erlaubt, folgende Aspekte sind zwingend zu berücksichtigen:

- Für eine Geiselnahme müssen mindestens 4 Personen der Partei online sein, welche als Geisel genommen wird. Das Management ist davon ausgenommen.
    - Geiselnehmer dürfen maximal 2 Geiseln gleichzeitig nehmen und 30.000$ für beide Geiseln fordern. Bei einer einzelnen Geisel beträgt der Maximalbetrag 15.000$.
    - Nach dem Erhalt des Lösegeldes muss die Geisel freigelassen werden.
    - Nach einer Geiselnahme durch eine Fraktion ist es erst nach 4 Stunden erneut gestattet eine Geisel zu nehmen. Dies betrifft jeweils die Fraktion, welche die Geiselnahme vollzogen hat.
    - Das Fordern von Waffen ist bei einer Geiselnahme nicht erlaubt.
    - Die Geiseln müssen ins Rollenspiel einbezogen werden und müssen dauerhaft durch eine Person bewacht werden.
    - Damit D-Klassen Geiseln nehmen dürfen, müssen sie mindestens zu fünft und schwer bewaffnet sein. Sollten die D-Klassen nur Spitzhacken oder Messer besitzen, müssen es mindestens 15 bewaffnete und aktiv involvierte Geiselnehmer sein.

- Das Management und die MTF sind dazu verpflichtet alles erdenklich Mögliche zu tun, die Geisel unbeschadet zu befreien. Dabei muss abgewogen werden ob eine Befreiung ohne Bedrohung des Lebens (auch finanziell) möglich gewesen wäre. Ein vorheriges Gespräch mit den Geiselnehmern und Ihren Forderungen ist durch die MTF oder das Management notwendig.
    - Geiselnehmer dürfen nicht verletzt werden, solange sie in unmittelbarer Umgebung (in der Schaden durch ein Messer noch möglich ist) eine Geisel bei sich haben und sie eine Waffe gezogen haben, da dabei das Leben der Geisel gefährdet wird. Ist der Geiselnehmer jedoch unbewaffnet, ist eine Tötung auch ohne Schussankündigung legitimiert.
    - Personen, die nicht als Geisel genommen werden dürfen, sind: Mediziner, Wissenschaftler, Service Personal, Köche und D-Klassen.

So ziemlich jeder weiß eigentlich von Amnestika, weshalb ich mich über den Feldsanitäter wundere. Nach der Lore ist es jedem Field-Agent empfohlen, Klasse A bei sich zu führen und es wird sogar gesagt dass man nicht viel medizinische Erfahrung dafür braucht. Dass dann ein Fähnrich nicht die Erlaubnis hat, bei solchen Mitteln Einsicht zu haben, scheint mir schwachsinnig.

Hier ist ein Auszug aus dem Wiki:

Zitat

Class A Amnestics

Clearance Use: Trained Level-1 and Above

Es wird auch darüber geredet, dass Amnestika eine medizinische Gefahr darstellen, wenn sie nicht richtig benutzt werden.

Zitat

Class C

Detailed Description: Unlike Class-A and Class-B, Class-C is a much more potent variant. As such, the after effects and risk inherent to the application of Class-C requires the aid of Foundation medical personnel

Das heißt so viel wie, dass Klasse C und darüber nur unter Aufsicht von Medizinern benutzt werden darf und die Benutzung wird bei C auf Level 3 beschränkt.

Quelle: SCP Wiki [ENG]

Im Endeffekt weiß also fast jeder von Amnestisierenden Mitteln, aber allein die Benutzung ist beschränkt. Außerdem haben die Medics Zugriff auf Amnestika, jedoch ist es dem Level entsprechend begrenzt, damit die Fähnriche nicht anfangen, sich dauerhaft Drogen zu geben. Das kann der Feldsanitäter tun, welcher mehr Erfahrung mit den größeren Mitteln hat. Hoffe, das beantwortet die Frage,

Zusätzlich hat JEDER Mediziner Zugriff auf Amnestika am Shop. Damit ist es stupid, es einzelnen Fähnrichen zu verbieten.

Das Ticket wegen deinem Soundboard kam erst fünf Minuten danach. Daraufhin hat der Kläger die restliche Zeit gebraucht, um ein Video hochzuladen, in welchem du 5 Sekunden lang Musik abspielst. Deswegen habe ich auch keine Supportflucht reingesetzt, weil die halbe Stunde nichts passieren konnte. Andererseits hast du dich ordentlich entschuldigt. Der Bann wird aufgehoben.

Ich hab nicht verstanden, was du gezeichnet hast. Das ist aber irrelevant, weil ich den Gang zur Küche nicht mehr in den Trakt gelegt habe. Stattdessen geht man nun normal am Eingang zum Schleusenraum vorbei und gelangt so in die Küche. Die Köche haben seltener nervende Ds und es ergibt sich eine neue Ausbruchsmöglichkeit: der Lüftungsschacht zur Küche.

Wie in meinem Entbannungsantrag geschrieben habe ich nicht darüber nachgedacht und es einfach so geschrieben. Ich hatte nicht vor das Team oder User mit dieser Zahl zu Provozieren oder sonstiges.

Das hast du aber erreicht, da wir danach und davor noch andere Spieler hatten, die ähnlichen Mist schrieben. Wie kann man darüber nicht nachdenken?