Beiträge von Kanister

1. Beschreibung:

Notrufe und deren Funks sind defekt. Wenn man als Medics spawnt, sieht man eigentlich alle verfügbaren RTWs und sonstige Dienstwagen. Das ist jetzt durch das GPS nicht mehr möglich, weshalb man nicht einmal den eigenen Status sieht. Kommen dann Notrufe rein (die auch nicht mehr auf den Status achten) so lassen die sich annehmen, aber es wird kein Funk gesendet und keiner weiß, wer zuerst angenommen hat.

2. Auslöser:

Unbekannt.

3. Datum:

03.01.2020.

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/8154/

Zu sehen sind im Screenshot zwei RTWs, die eigentlich oben rot mit der Kennung angezeigt werden müssten. Da darunter meiner ist, weiß ich nicht mal welchen Status dieser hat. Auch ist im Chat kein Funk da, weshalb keiner außer mir sieht, dass ich angenommen habe.

Hallo,

Das Jahr 2019 ist fast vorbei. Ich sitze seit einigen Tagen mit dem Gedanken in meinem Zimmer, ein Statement zu den Ereignissen des vergangenen Jahres zu schreiben.

Und ich finde, dass es auf jeden Fall einen Blick wert ist. Wenn man bedenkt, was dieses Jahr alles passiert ist, kann es recht unterhaltsam sein.

2019 war ein Jahr der Rebellion, von vielen Seiten gesehen.

Die Bewegung „Friday`s for Future“ stieg auf und erregte weltweit Aufmerksamkeit.

Greta Thunberg begann im September ihre Reise zum UN-Klimagipfel, um eine (recht enttäuschende) Rede zu halten.

Donald Trump muss sich als dritter Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten einer Amtsenthebung stellen.

Wer hätte es gedacht.

Aber auch SCP-Roleplay hat einige Veränderungen durchgemacht. Nach über 4 Jahren wurde diesen Sommer die GoodGamingCommunity von ihrem letzten Owner Bilbo geschlossen. Da ich selbst nur zwei Jahre dabei war, kann ich leider keine Geschichten erzählen. Gegen Ende hing die Community nur noch von SCP ab, da andere Server nie richtig funktionierten. Nach der Schließung wurden wir von @Strudi und seiner Com namens IchverkaufeBananen aufgenommen. Für uns natürlich eine riesige Umstellung, da wir so etwas noch nie hatten.

Ein paar Monate später und unser Scripter und Mapper Dominic aka Kiwonta verließ uns leider auch.

Da hätte unsere Geschichte enden müssen, da es keine Aussicht mehr für SCP-Roleplay gab. Nach über zweieinhalb Jahren hätte der Server enden müssen. Aber die Gemeinschaft, die sich um diesen Server gebildet hatten, konnten wir nicht hängen lassen, weshalb ich vorher den Rang Co-Owner von Strudi bekam (Victor und Fixtron traten ab). An diesem Punkt verloren wir die meisten User in der gesamtem Geschichte des Servers und dieser wurde in Wartung gesetzt. Seitdem hängt SCP nach der Schließung von IchverkaufeBananen bei ModernGaming herum.

Nun sind wir an dem Punkt angelangt, an welchem kaum einer weiß, wie es weitergehen soll.

Wenn mcNuggets wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, wird die Arbeit wieder offiziell aufgenommen, da wir ansonsten keinen Developer haben.

Bis dahin kann keiner abschätzen, wann es wieder SCP-Roleplay gibt und wie es aussehen wird.

Allerdings habe ich bis dahin mit Hilfe von einem Bekannten namens wither an der Karte für den Server gearbeitet.

Hier ist ein Screenshot vom kommenden Generatorraum der aktuellen Karte angehängt, die auf dem Server verfügbar sein wird.

Spieler, die länger dabei sind, werden sich wieder über Area 14 freuen können, die ein paar Upgrades erhalten wird.

modern-gaming.net/attachment/8130/

Meine Ziele für 2020 sind offensichtlich SCP-Roleplay, das ich bis spätestens März wieder laufen sehen möchte.

Ab Februar beginnt leider wieder die Klausurenphase für alle, gefolgt von meinem Abitur. Die Qualität des Servers hängt von der Arbeit ab, die reingesteckt wird.

Da es von hier an nur weniger meinerseits wird, wünsche ich mir für das Jahr 2020 genug Energie und Stärke, um SCP-Roleplay mit gutem Gewissen verlassen zu können.

Damit allen einen guten Rutsch und einen schönen Beschluss!

Dennis aka Kanister

Ich möchte auf das hier verweisen:

Zitat von Teilzeitinfo

Philipp(Josko) hat euch schon oft den Arsch vor PD, Bloods, Scalettas gerettet und war aktiver als du. Und was denkst du, warum ihr 125% hattet für Waffen. Phillip hat die Crips von einer Truppe von 7 Leuten zu einer Gang mit 15 Aktiven Leuten gemacht. Wie oft haben wir euch bitteschön geraidet als Philipp O.G war, Ihr könnt froh sein das Philipp das alles für euch getan hat. Er und Leo haben stets für eine gute Beziehung zwischen den anderen Fraktionen gepflegt. Und wenn es Probleme gab haben sich Philipp und Leo zusammengesetzt, sich mit Marvin, Bendy, Martin, Julian, Mexi oder mit mir unterhalten. Ihr hattet einen guten Ruf bei den neuen Usern durch die neue Führungsebene gehabt. Nenn mir sonst noch einen ordentlich formulierten Text warum ihr ihn gestürtzt habt. Man fällt seinem O.G. niemals in den Rücken.

Und zum Schluss im Reallife Verdeitigt man wenns sein muss seinen O.G. mit seinem Leben und hört nicht auf einen Shot Caller sondern sagt das dem O.G und dieser kümmert sich um diesen.

Da ich immer noch nicht nachvollziehen kann, warum du gestürzt wurdest, bin ich stark dafür, dich wieder zu nehmen, Dann kannst du nämlich ein paar Verräter entfernen und die Crips so wundervoll weiterführen wie vorher. Ich würde es dir gönnen, weil du kompetent bist.

Es gab heute genug Probleme zwischen dir crips und bloods du hast zuerst die crips verlassen bist zu den blood gerannt und hast hustler oder so bekommen daraufhin wurden wir von euch blood geraidet und hast bei der Schießerei mitgemacht und du tust die Crips wie mit deine Kinder kümmern dein Ernst ?
    indem du die Crips raidest und killst ?

Die paar Verräter in dem Haus kann man nicht wirklich als Crips bezeichnen. Wäre man loyal gewesen, hätte man zum richtigen O.G. gestanden und ihn gerächt.

hab mir einen saubub auf den pc gezogen, weshalb ich die nächsten tage wenig tun kann.

Der Computer hängt sich in einer merkwürdigen Dauerschleife beim Starten auf, was entweder durch ein Update verursacht wurde oder durch etwas anderes...

(arbeite mit meinem dad daran es zu fixen)