Beiträge von Kanister

Außerdem kann ich aus Erfahrung sagen, dass diese SciFi Armory sehr auf Performance geht. Dafür, dass nur eine Waffe verwendet wird, ist es ein zu großes Addon. Wenn du also auf einer Kartoffel spielst, wirst du sehr schnell nicht mehr so viel Spaß haben.

Hi,

wie bei fast jedem anderen Schüler fängt meine Klausurenphase an.

Allerdings ist es bei mir etwas anders: In zwei Monaten schreibe ich mein Abitur und ich muss bis dahin alle Klausuren machen, für die man sonst ein ganzes Halbjahr hätte. Inklusive Vorbereitung dies das habe ich pro Woche mindestens eine Klausur.

Wohin das führt? Joa, ich werde die nächsten Tage unregelmäßig aktiv sein oder mich mal gar nicht melden können.

Erreichbar bin ich noch über hidden  mcNuggets oder alle paar Teambesprechungen des Teams, da ich neben der Schule noch an der Entwicklung für SCP-RP mitwirke.

Kurz zur Klarstellung: aktive und gute MC Mitglieder bleiben natürlich. Wurde glaube ich nur etwas fehlerhaft kommuniziert.

Aktive und kompetente MC-Mitarbeiter brauchen sich also keine Sorgen zu machen!

Danke! Hab mich schon drüber aufgeregt : D

Fraktion: Bloods

Name das Inhaftierten: Hu. Peter Spargel

Zeitpunkt: 1.2.2020 21:43

Grund der Lebenslangen Inhaftierung: Schwerer Raubüberfall und Widerstand gegen Staatsbeamte

Fraktion: Detective Department

Name des Auszuführenden: Detective Folrian Kruppstahl

Ich konnte mir mittlerweile eine Meinung bilden und halte dich für korrekt. Auch wenn ich von wenigen Leuten angeredet wurde, dass du angeblich trollst, habe ich nicht den Eindruck dass du das RP so zerstören wolltest. Trolling habe ich bei dir nicht gesehen.

Viel Erfolg mit der Bewerbung!

Würde es gut finden wenn es keine Oberfläche gibt bzw. Das RP mit der Oberfläche zsm nur in Events genutzt werden kann/soll. Und das auch GOI's keine spielbaren Fraktionen sein sollen sondern nur als Event. Finde die GOI's zerstören immer bisschen das RP und der Fokus soll für mich eher auf das Wissenschaftler Roleplay liegen.

Ich finde tatsächlich auch, dass die Oberfläche nur Nebensache ist, weil sonst kein RP innerhalb aufkommen kann. Häuser etc. bleiben aber, damit ausgebrochene D-Klassen die Chance haben, sich vor MTF zu verstecken. Wahrscheinlich werden irgendwann ein paar Weitere hinzugefügt, damit Einsätze sich nicht immer auf einen Vorplatz beziehen. die Maperweiterung müsste nur getan und hochgeladen werden, aber damit warten wir lieber auf den Release, um zu sehen wie sich die GoIs entwickeln ;)

PS: Zivilistenjobs wird es nicht geben.

Eine kurze frage bekommt man dann auf dem SCP server seine ränge und geld und levels zurück?

Nein, es ist ein Rework, niemand wird irgendetwas haben.

Alle Leitungsposten bleiben bestehen, da wir sichergehen müssen, dass wir Ausbilder und Einheitsleiter haben (MTF sollen nicht komplett lost patroullieren...)

Das heißt, dass COL, LCOL, CT Leitung, Medic Leitungen und so weiter ihre Ränge behalten.

Alles andere fällt tatsächlich weg. Darunter auch Whitelists, Level, Geldstände etc.

Die Bewerbungen könnt ihr neu stellen und es wird berücksichtigt, dass ihr vorher z.B. in einer Group of Interest wart dies das...

1. Beschreibung:

Lua Error in der Konsole während dem Spielen auf Build & Fight

2. Auslöser:

Siehe Fehlercode (unten). Laut Fehler hat eine Art Netzwerk keine freien Plätze übrig.

3. Datum:

18.01.2020 um genau 22:35 Uhr.

4. Fehlercode:

Code
    CBaseEntityList::AddNonNetworkableEntity: no free slots!

5. Beweismaterial:

Einen Screenshot habe ich hier hochgeladen:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1972612143

Dass es von meinen Addons kommt ist unwahrscheinlich, da ich nur M9K Waffen habe und diese Errors erst heute aufgetaucht sind.

Ich lerne sehr schnell in SourceSDK und würde mich auch freuen, dir helfen zu können.

Hatte schon Spaß dabei, Area 14 weitgehend zu optimieren.

Vorlage: Vorschläge

Das ist das Muster. Ebenso ist dieser Vorschlag im falschen Abteil, janis xd

Ich finde die Autos schön umgesetzt, aber wie ich dir bereits gesagt habe, hat P-RP Erweiterungen dies das. Eine Umstellung ist also nur eine Frage darüber, ob man sich die Mühe machen will, alles neu zu scripten und umzustellen.

.z.b. Wenn der rtw offen ist und bis das ticket bearbeitet wurde der rtw irgendwo kaputt herum liegt. Kann man überhaupt nichts nachweisen.

Bei aufbrechen glaube ich werden logs aufgezeichnet und so kann es nachgewiesen werden.

Dadurch das man selber meistens nicht weis wer es gestohlen wirds nur schwieriger

eben.

Man versucht so vielen wie möglich zu helfen und ist dauernd mit dem Wagen unterwegs. Wenn man dann einmal vergisst, den wagen abzuschliessen während man für (nicht mal) 10 sekunden den patienten ins bett trägt, hat man verloren und verbringt die nächsten zehn minuten damit den RTW zum mechaniker zu schaffen und zu reparieren.

(Wenn man ihn findet)

Die regeln sind da, aber der effekt ist nicht nachhaltig genug. Die leute akzeptieren den warn oder belassen es bei einem kurzen Bann, weil sie eh disconnecten bevor man sie erwischen kann.

Eine Woche bei Behinderung der Arbeit eines Sanitäters würde bei Konsequenz schnell für Ordnung sorgen. Alles andere macht die Sanitäter nur toxischer wenn der Rest so asozial wird.

(Ich will nicht nochmal den Chat so zurücklassen wie gestern :'D)

Natürlich müssten dann Regeln her, welche es Medics untersagen diese immunität auszunutzen

Wie von @Denk gesagt, bereits vorhanden. Auch ist mir kein einziger Medic aufgefallen, der das in irgendeiner Weise ausnutzte.

Hallo

1. Art des Vorschlages:

Strengere Sanktionen bei RP-Handlungen gegen Sanitäter oder andere Mediziner und Erlaubnis für Taser.

2. Beschreibung:

Was mir und vielen weiteren gerade sehr viel Ärger bringt, ist die Tatsache, dass Gangmitglieder und Zivis Einsatzwägen klauen und in 70% der Fälle damit wegkommen.

Und das hauptsächlich, weil man sie nicht erwischen kann.

Grundsätzlich wird das hier eher zur Beschwerde, aber ich hätte gerne eine Verschärfung der Regeln.

Denn es will einfach kaum einer Medic spielen, wenn man täglich nur auf Zurückgebliebene trifft oder andere Kiddies, die dauernd nach Morphium fragen.

Es regt einen auf.

Wenn man dann im Sekundentakt wegen Unterbesetzung Leute einliefert, muss man feststellen, dass der RTW geklaut wurde, während man kurz jemanden im Bett absetzt, und der Wagen kaputt und ohne Reifen irgendwo im Nirvana steht.

Ein Ticket bleibt meistens auch erfolglos, wenn es nicht aufgebrochen wurde, was einen dann mit einem kaputten RTW zurücklässt.

Ich dachte eigentlich, dass die Regeln einem da als Sani helfen, doch anscheinend schreckt es nicht genug ab.

Ich wünsche mir wie gesagt eine Verschärfung der Regeln und besseren Schutz für Medics. Soll es nur als Abschreckung wirken, aber momentan ist man nur noch unter Idioten.

Nebenbei möchte ich eine offizielle Erlaubnis, einen Taser mit Ankündigung gegen Menschen verwenden zu können (und ihn somit auch billiger kaufen zu können).

Er wird zwar bereits verwendet, aber man muss 100k zahlen, um dann von einem Thug sondergleichen umgeschossen zu werden. Außerdem wird man dann von Cops hochgenommen, sobald man bei Notwehr erwischt wird.

3. Begründung:

Online zu kommen, nur um sich mit Hirnverbrannten im Krankenhaus zu streiten, mag man einfach nicht.

Bendyberry erlaubt es zwar, Taser gegen Hunde zu nutzen, die grundlos im KH beißen, aber gegen Bloods oder Crips kommt man nicht mehr an.

Cops rufen ist ebenfalls sinnlos, weil die meisten bereits daneben stehen und zuschauen.

Nebenbei sind es auch nicht mehr die Runner oder Youngster, die einen so nerven. Allein heute waren es S.C. oder Pimps. Einer, der im KH rumhopst und sich über den vorgewarnten Taser aufregt und der andere der Notrufe absetzt, weil man ihm seine "tägliche Medizin" zur Bloods Hood bringen soll.

Ich würde mir härtere Sanktionen gegen solche Leute wünschen, damit man es gar nicht erst mehr versucht. Man will einfach so schnell wie möglich den Job verlassen, wenn man todsicher weiß, dass innerhalb der nächsten fünf Minuten der nächste vor der Tür steht und einen undankbar anschreit.

Man will einfach nicht mehr Sani spielen, wenn jeder einen undankbar behandelt und man als Kaffeesatz der Gesellschaft behandelt wird (vor allem, wenn dann Todesdrohungen wegen einem Taser im KH ankommen).

Es passiert einfach zu oft.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Ich könnte da folgendes Problem sehen.

Besitzen der Waffe (im Inventar) ist nicht (RP-Mäßig) verboten, außerhalb der Hand schon.

und, das Inventar zählt immer noch als Inventar wegen Invabuse...

Yes korrekt. Der Inventar darf eigentlich nicht ins RP eingebunden werden. Der dient dazu, sich Items zu sichern, oder um bei einem disconnect nichts zu verlieren.

Deshalb fände ich es falsch, alle Gegenstände zu sehen.

Daher mein Kommentar, nur die letzten Minuten auf Änderung des Inv zu kontrollieren. Sollte man dann feststellen dass z.B. ein Blood (Runner ofc) kurz vor der Kontrolle etwas weggesteckt hat, kann man ein Ticket machen oder das geschickt im RP regeln.

Aber auf keinen Fall darf der Inventar im RP so weit benutzt werden, dass man ihn bei anderen sehen oder komplett kontrollieren kann. Davon im RP zu sprechen erst recht nicht.

Mein Vorschlag wäre es dass man das Inventar von Spielern Kontrollieren kann

Wo ist da der Vorschlag? Du argumentierst für eine Änderung, von der keiner weiß, wie sie ablaufen soll.

Deswegen helfe ich da mal:

Es sollte möglich sein, abzufragen wann ein Item in den Inventar gepackt wurde. Und das ohne Timer o.ä.. Sobald der Weapon Checker benutzt wird, kann man ja abfragen, ob jemand in den letzten 3 Minuten (!) im Chat /invholster eingegeben hat. Sollte das zutreffen, kann man auch (vielleicht) direkt abfragen, was es war. Ansonsten kann das vielleicht erweitert werden, sodass auch angezeigt wird, was innerhalb der letzten Minuten eingepackt wurde, da man meistens nur etwas versteckt, wenn man weiß, dass man kontrolliert wird (was dann FailRP wäre und somit durch diese erweiterte Kontrolle ausgeglichen wird).