1. Administrator:Alessandro, Lukas, Marvin
2. Verstoß:Lukas Holler beging vor ein paar Tagen mehrfache Regelbrüche darunter:
- FailRP , Jobabuse , MetaGaming
Anschließend wurde er von den Co-Owner darüber aufgeklärt das wenn er noch einen begeht aus dem Team entlassen wird.
Leider hielt dies Holler nicht ein. Er brach am Tag darauf die Regel "RandomTaser" indem er 5 Leute dazu aufgefordert hat diesen Regelverstoß zu begehen.
Ebenfalls hat Lukas Holler gemeint "Wenn der PDler mich provoziert dann Taser ich ihn halt" was in meiner Sicht absolut nicht verständlich ist.
Leider hielten es die Co-Owner nicht für nötig ihn aus dem Team zu entlassen.
In diesem Sinne finde ich sie nicht kompetent genug diesen Job auszuführen
2. Situation : Meine Entlassung aus dem Team
Als ich aus dem Team entlassen wurde , wurden mir folgende Gründe dafür genannt :
1 - Ich hätte Alessandro´s Auflage nicht eingehalten unter Vorschläge nichts zu schreiben
2 - Ich hätte Marvin´s Auflage nicht eingehalten unter Entbannungsanträge zu schreiben 3 - Das ganze PRP - Team hätte sich über mich beschwert
Gehen wir auf Punkt 1 ein :
Nach dem ich von Alessandro sowie Strudi darüber aufgeklärt worden war habe ich nichts mehr darunter geschrieben.
Gehen wir auf Punkt 2 ein:
Ich wurde nie darüber von Marvin in Kenntniss gesetzt. Ist auch schwierig den der einzigste Entbannungsantrag in dem ich nicht zugezogen worden bin oder sonstiges und wo ich meinen Fehler auch einsehe ist der Aktuelle den Luli übernehmen sollte.
Gehen wir auf Punkt 3 ein:
Ich habe mich mit 60% des PRP-Teams unterhalten und alle verneinten das sie sich beschwert hätten, auch zuvor fande leider nie ein Gespräch mit mir statt. Sondern direkt der Demote.
Und noch eine Sache war bei Luli weil er meinte "Ich störe seine Arbeit" weil ich einem User erklärt habe das wenn er gebannt wird einen Entbannungsantrag schreiben muss.
3. Deine Verstöße:Meine Verstöße waren folgende:
- Ich habe Luli´s Entbannungsantrag bearbeitet
- Ich habe Luli nach dem Teamrausschmiss als "Hurensohn" betitelt da er Lügen verbreitet hatte. Anschließend bekam ich einen permanenten Ausschluss wegen "Hetze / Beleidigung"
Es tut mir sehr leid aber ich habe nie gegen jemanden gehetzt ich habe stets meine Meinung vertreten und wenn du das nicht einsehen kannst dann ist das Schade Luli aber auch dann bist du nicht als Mod geeignet.
4. Datum:
26.03.2020 - Demote
Das mit Holler war vor ein paar Tagen
5. Andere Verstöße:-
6. Betreffende Personen:Alessandro
Marvin
Lukas aka Luli
7. Beweise:
Beweis das Kerim´s Antrag abgesprochen war - Einfach Kerim fragen
Hollers Befehl zum RandomTaser -
Gesprächsausschnitt mit Steven Stark - https://we.tl/t-BpTI9BFysa
Leider habe ich nicht mehr Beweismaterial