Warum ist Modern Gaming unsere Lieblingscommunity?

• Danke DKd3nT ..

Modern Gaming ist eine super Community mit tollen Leuten hier. :smile:

Gebe an masterofpsycho den weiter, der bock hat.

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Julian will nicht :(

• Weil synz keinen markiert hat.. @Falco du bist dran!

• Ich schließe mich selbstverständlich dem 1. Beitrag von @Jesse Pinkman an und zitiere:

,,Modern Gaming ist meine Lieblingscommunity, weil hier nur nette und zuvorkommende Leute sind. Man wird nie getrollt oder belästigt und alle leben in Harmonie neben einander. Egal welchen politischen, sexuellen oder ethnischen Hintergrund man hat.''

Selbstverständlich wird folgender Text mit etwas weniger Sarkasmus verfasst.

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich liebe Modern Gaming, das tue ich wirklich, auch wenn mein Benehmen nicht immer vorbildlich ist. Ich habe ca. 4 Wochen Spielzeit auf Police Roleplay, ca. 1 Tag auf den TTT-Servern und ca. 6 Stunden auf B&F und die komplette restliche Zeit habe ich auf Modern Roleplay errungen, das spricht wohl Bände wie sehr mir die Community am Herzen liegt. Ich hoffe auf eine schöne Zeit in der Zukunft!

Ein paar Personen mit denen ich bereits viel Spaß hatte oder eine gute Zeit, unabhängig davon ob wir jetzt noch guten Kontakt haben

Ach, es gäbe so viel mehr zu schreiben oder zu berichten, was für eine schöne Zeit ich hier schon verbracht habe. Ich sage einfach mal DANKE! Danke an alle, die dies ermöglicht haben und da ist jeder miteinbezogen, der irgendwie administrativ oder mehr mitwirkte, als auch alle die mir täglich den Spaß bereiten um hier weiter meine Zeit zu verbringen! Weniger Hate, noch mehr Gemeinschaft <3 Modern Gaming <3

Ich gebe weiter an Knueppel

• Danke nochmal an @Falco für die Normierung!

????? ??? ?????? ?????? ?????? ???????????????????

„ℝ???????“ - ????? ?????? ??? ??? ü?????????

Auf der Insel versetzen wir uns täglich in einen Charakter hinein.

Eine Welt mit 100 Charakteren getragen von der Freiheit das zu machen, worauf man Lust hat.

In dieser Welt geht es nicht um Schießereien und Explosionen.

Es geht um das reagieren auf eine Vielfalt von unterschiedlichen Situationen, die auf einen zukommen, aber auch die Kreation dieser.

Eine Geschichte, die von dir geschrieben, gelebt und gespielt wird.

z.B.

Charakter 1.: Ich bin Gbellini Bang und ich übernehm jetzt hier den Laden. Alle Feinde baller ich weg, weil ichs kann. Außerdem fahre ich A FREAKING SUPRA!!!!

Das ist ein teil warum es mein Lieblingscommunity ist!

modern-gaming.net/attachment/9445/

next one

??? ℂ????????

Modern-Gaming hat eine freundliche Community, mit neuen und erfahrenen Spielern.

Wir sind hilfsbereit und der Support ist auch immer erreichbar sollte es Probleme geben.

BANGER FAMILY

Habe viele Interessante (Freunde) durch Modern-Gaming kennengelernt.

modern-gaming.net/attachment/9446/

Danke fürs durchlesen!

Ich gebe weiter an:

Smoki

Einmal editiert, zuletzt von Knueppel () aus folgendem Grund: moves

• Danke das ich wegen dir schreiben Darf Knueppel

Eine Geschichte wie ich auf Modern Gaming kam

Es fing alles Ende 2019 an, wo ich das erste mal mit einem Kumpel auf PRP drauf gegangen bin um ein bisschen zu Trollen.
    Dann nach einer Woche wo ich auf PRP gespielt habe bin ich einer Gang beigetreten und zwar bei denn Crips wo ich
    bis Heute noch drin bin.Bei denn Crips hatte ich damals immer sehr viel Spaß
    da es mit @Camaris  M1tsinn immer sehr witzig war.
    Heute habe ich bei denn Crips @Falco  @HariBo  @Magic  Mike Tyson Italia und LinXiee mit dem ich schon eine witzige Zeit
    hatte.Dann nach 5 Monaten habe ich mich mal als Mod beworben da @Falco zu mir sagte das ich mich doch mal Bewerben soll.
    Bei meiner ersten Bewerbung wurde ich nicht angenommen doch als ich mich das zweite mal beworben habe wurde ich angenommen
    Seit dem bin ich Mod auf PRP.

Um jetzt zum punkt zu kommen ich mag Modern Gaming da ich durch Modern Gaming viele Nette Leute kennengelernt habe
    Und sehr viel Spaß auf PRP hatte.

Leute die ich Kennenlernen durfte
    @HariBo  @Magic  @Falco  LinXiee  Maxim  Metehan  CptZwieback  Repo.  Lukas  ene  Calliou  @Teilzeitinfo  Florian.  Carlos.
    Kerim  M1tsinn  @Camaris  Knueppel

Falls ich jemanden Vergessen habe sry

Ich danke nochmal allen mit denn ich so eine schöne zeit hatte und ich hoffe es bleibt auch so <3

Ich gebe weiter an Maxim

3 Mal editiert, zuletzt von Smoki ()

• Danke, dass du mich doch nominiert hast. :^)

??? ??? ??? ???????????:

Mein Name lautet Maxim und ich bin aktuell 14 Jahre alt.

Wie man auch sieht moderiere ich auf Build & Fight. Ich gehe "aktuell :^)" auf eine Realschule.

Spiele seit über einem Jahr jetzt Garry's Mod.

Ich bin anzutreffen auf Build & Fight und Police Roleplay.

Man kann mich unter folgenden Charakteren auf Police Roleplay antreffen:

Yakuza | Km. Akeno Akindo

FD | 7138 Maxim Jugovic

Anwalt | Finnley G. Laurenstein

????? ??????????:

Ich habe früher Garry's Mod hauptsächlich wegen Marvin. und negatiiv og gekauft, da sie meinten das Spiel ist cool.

Der erste Server auf dem ich gespielt habe war "Police Roleplay by IVB". Seit dem 10. Mai habe ich also aktiv auf IVB gespielt und habe öfters dort versucht mich als Moderator zu bewerben, jedoch wurde ich immer wieder abgelehnt. Seit ungefähr November existiert die Community IVB eigentlich nicht mehr und wir sind zu Modern Gaming gewechselt. Danke an alle die uns herzlich aufgenommen haben. <3

Da ich immernoch die Lust hatte habe ich mich bei ModernGaming auch als Moderator beworben und wurde auch angenommen. Nach einer Zeit wurde ich dann zum Admin hochgestuft. Eines Tages kam dann der Teamclear und darunter war ich auch betroffen. Ich habe jedoch nicht aufgegeben und mich erneut beworben und wurde angenommen.

Nach einiger Zeit habe ich dann selbstständig abgegeben und habe auf Build & Fight aktiv gespielt. Da mir das Spielkonzept, sowie das Serverteam gefallen hat habe ich mich beworben und wurde trotz meiner nicht erreichten Spielzeit angenommen.

????? ??????????? ??? ???? ??? ?????

Ich liebe Modern Gaming weil, ich durch diese Community viele Freunde kennengelernt habe und es jeden Tag was neues gibt. Wir nehmen neue Leute herzlich immer auf und halten immer zusammen. Auf Modern Gaming hat man auch viele Möglichkeiten, wenn man keine Lust auf Roleplay mehr hat geht man auf einen anderen Spieleserver von ModernGaming. Wenn man Hilfe braucht helfen sicher irgendwelche Leute hier.

Zudem konnte ich auch viele lustige Momente hier erleben. Wir sind hier sozusagen eine Familie. Ich könnte mir aktuell nicht vorstellen diese Community zu verlassen. Wenn man ein anderes Spiel spielen will, kann man in der Mitspielersuche Mitspieler suchen oder auch per Teamspeak.

Falls ich jemanden vergessen habe, sorry :D

Und ich nominiere Marvin. ;^)

Einmal editiert, zuletzt von Maxim ()

• Vielen Dank für die Nominierung Max.

Wie habe ich zu IvB/MG gefunden?

Vor einigen Monaten, haben mich negatiiv og und Percy überredet, mit ihnen zusammen auf einen Garry´s Mod Server zu joinen.

Bei diesem Server handelte es sich um den PoliceRP Server von IvB, für uns alle war dieser Server eine neue Erfahrung.

Nach einigen Tagen auf dem Server, lernten wir Lt. Sammy kennen, der mit uns eine neue "Gang" die "Oceanside" erstellte, dies war einer der entscheidenden Punkte der uns auf dem Server hielt.

Danach lernten wir den Server zu lieben mit all seinen Veränderungen.

Nachdem ich genug Erfahrung auf dem Server sammeln durfte, schrieb ich eine Bewerbung zum Moderator.

Diese Bewerbung verlief erfolgreich und ich wurde zeitgleich mit Luca. als Moderator angenommen.

Nach einen knappen halben Jahr als Moderator, wurde ich von @Zyra zum Admin ernannt.

Einige Wochen später, schloss sich IvB mit Modern Gaming zusammen.

Warum ist Modern Gaming meine Lieblingscommunity?

In den ersten Tagen, schloss ich Modern Gaming ins Herz, durch die vielen lieben Personen, die uns so nett begrüßt und aufgenommen haben,

durch die vielen Server die MG zu bieten hat und die Erinnerungen in den PoliceRP Server.

Ich durfte jeden Tag aufs neue mit vielen verschiedenen Leuten Spaß im Teamspeak und auf verschiedenen Game Servern haben.

Sorry falls ich jemanden vergessen habe.

Ich nominiere Alessandro.

• Erst einmal auch an dir Marvin danke für die Nominierung ;).

Modern Gaming ist meine Lieblingscommunity, da man hier viele neue Leute kennlernen kann, mit den man auf jeden Fall sehr viel spaß haben kann.

Sei es auf PRP, TTT oder anderen Servern.

Seit einigen Tagen habe ich wieder angefangen aktiv auf MO zu spielen und ich muss sagen das die leute drauf echt nett sind und wie oben schon gesagt man mit ihnen echt viel spaß haben kann.

Allgm. finde ich einfach alles hier super und hoffe natürlich das, dass auch so bleibt ^^.

Nun ja mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen.

sry falls ich wen vergessen habe.

Als nächstes nominiere ich negatiiv og .

• "Danke" für die Nominierung Alessandro :)

Sie ist mein Lieblingscommunity da hier viele freundliche Leute sind mit denen ich jetzt seit über einem Jahr täglich aufm TS chille/zocke.

Meist bin ich mit den anderen auf PRP, B&F oder auf einem TTT Server und lernen dort auch immer wieder neue nette Leute kennen.

So zum Beispiel habe ich auch Alessandro. kennengelernt.

Da ich kein Plan mehr habe was ich hier überhaupt schreibe/schreiben soll, übergebe ich einfach weiter an Luca. da er weder frustriert noch beleidigt ist, sondern der Boss in ihm selber nicht war? :^) (nofront Luca nicht beleidigt sein)

• Erstmal danke an negatiiv og das ich in meiner Coronafreetime meine Gehirnzellen anschalten muss

Aber Spaß beiseite,

Wie hat denn das ganze mit mir bzw. uns angefangen?

Wenn ich mich richtig erinnere haben ende April 2019 negatiiv og und Percy zu mir gesagt, "lass mal auf ein paar Trash servern Trollen wegen langeweile."

Als wir nach ein paar komischen Servern auf den PrP Server IVB kamen haben wir nach ein paar stunden bemerkt das der Server actually sehr Spaß macht und wir haben uns nach ein paar Tagen sogar dazu entschlossen das zu einem art Stammserver zu machen. Nach ein paar Wochen auf Truenorth wurde die Map auf Rockford gewechselt. Das war der Punkt wo wir tatsächlich einige Freunde gefunden haben. Schon am anfang haben wir uns sehr gut mit ein Paar Teammitgliedern verstanden und wirklich spaßiges Rp gemacht. Irgendwann haben wir uns mit dem damaligen SAdmin Chroma und SAdmin Sammy eine kleine Gang namens Ocean Side. Auch wenn wir viel getrollt haben oder hauptsächlich viel Spaß hatten. Nachdem man 2 Gang chars haben durfte hat sich die Oceanside leider langsam aufgelöst und wir wurden zu Bloods. Dort hat unsere Reise erst so richtig begonnen. Ibo der damalige Bloods OG nahm uns wie Weisenkinder auf und hat uns so ziemlich alles wichtige beigebracht was wir wissen mussten. Als nach unseren 'kleinen' Kontoabweichungen Ibo als Blood OG abgesetzt wurde lernten wir nach einer Woche Tim kennen der danach als Blood OG reinkam. Als wir mit Tim uns befreundet haben war quasi die ganze bloods Führungsebene eine einzig gute Freundschaft. Nachdem ich bei dem nächsten Mapwechsel inaktiv wurde kann ich leider wenig darüber erzählen, falls das überhaupt noch jemand liest. :)

Als ich irgendwann wieder angefangen habe aktiv zu spielen kam nach ein paar Monaten der Wechsel auf MG.

Warum ist Modern Gaming also meine Lieblingscommunity?

Durch MG wurde PrP zum blühen gebracht. Es gab immer neue user, neue Freunde und viele tolle Erlebnisse! Diese offene und doch Humorreiche Community hat mich dazu gebracht sehr Aktiv auf PRP zu spielen, und spaß zu haben. Selbst wenn einem langweilig auf PRP war kann man dann einfach MRP, TTT oder andere gute Server von Modern Gaming ausprobieren.

Es freut mich ein Teil dieser Community zu sein und hoffe das das so bestehend bleibt :D

Da ich nicht weis wie ich diese Community und das gesamte MG Netzwerk weiter loben könnte würde ich es an der Stelle beenden.

Besonderes danke an @Strudi und mcNuggets diesen Server am Leben lassen und soviel Mühe und Arbeit reingesteckt haben

Ich übergebe hier mal an den ehrenhaften realtimbooo

2 Mal editiert, zuletzt von Luca. ()

• Oh no, jetzt muss ich wieder schreiben ._.

Angefangen hat das ganze ja damit dass ich ende Januar begonnen hab auf P:RP zu spielen. Mir hat der Server ziemlich gut gefallen weshalb ich ziemlich lange aktiv zu sehen war. Dabei hab ich auf IVB viele coole Leute kennengelernt mit denen ich gerne etwas unternehme. Auch hier auf MG hab ich Leute kennengelernt die mir sehr Sympatisch und Unterhaltsam sind. Deshalb komme ich gerne ab und zu vorbei um mit diese Personen was zu unternehmen, denn so ziemlich alle sind mir ziemlich wichtig geworden weil ich viel Zeit mit denen verbracht habe uwu.

Ich bin auch vielen mega Dankbar solche Erfahrungen zu sammeln, paar würde ich gerne hier nochmal wiederholen:

Joa, auf dieser Community werde ich auch länger bleiben, zwar nicht aktiv, dennoch werde ich täglich ins Forum schauen und komme auch gelegentlich auf dem TS O.o

Ich gebe weiter an @Deniz. :3

• Warum ist Modern Gaming meine Lieblingscommunity?

Als ich damals noch im Police Roleplay Team war und wir auf Modern Gaming gewechselt sind wurde ich liebevoll aufgenommen von Leuten wie Tune , Momo , mcNuggets , Gravel etc.

Ich wurde direkt eingeführt in die Community und man war bei Problemen immer für mich da.

Dadurch das Police Roleplay so gute Updates bekam ist der Spielspaß auch gewachsen und wir lernten viele neue User kennen. Ich selber hab sehr viel Zeit mit User , Teammitglieder etc. verbracht und fühle mich immer noch wohl.

Manchmal dachte ich mir "Jo was soll ich jetzt machen" und sofort war ein Ratgeber da.

Aber natürlich bin ich auch Glücklich weil meine Freunde von IVB auch geblieben sind und weiterhin aktiv sind.

Ich lerne seit neuesten CS dank @Strudi der mich motiviert hat. Und Ja ich bin ein Noob in CS.

Modern Gaming ist eine Community in der es halt gibt wenn was schief läuft. Hier hat es niemand nötig Leute fertig zu machen oder sonstiges.

Auf Modern Gaming konnte ich eine super Erfahrung im Thema Moderation , Administration sammeln und bin jedem dankbar für alles was passiert ist.

Auch in der letzten Zeit gilt die PRP - Moderation als sehr höflich , zuvorkommen und zufriedenstellend. Ich habe nie Probleme mit Mods, Admins etc. und es wird sich gut um Probleme gekümmert.

Die Forum - Moderation agiert auch Super und hat alles im Blick. Denn jede Person die mich wirklich kennt weiß wie pinibel ich bin wenn es um Dinge wie Regeleinhaltung geht. Auch ich selber habe kacke gebaut und trotzdem wurde mir eine Chance gegeben. Allein das ist nicht selbstverständlich und auch deshalb ist Modern Gaming meine Lieblingscommunity.

Es gibt natürlich Personen welche mir sehr ans Herz gewachsen sind auch wenn mich ein paar davon eventuell nicht leiden können.

Und hier die Leute die mir trotz allem auch noch ans Herz gewachsen sind:

Sollte ich jemand vergessen haben tut es mir natürlich leid aber ich hab euch alle ganz Lieb ;D

Ich gib dann mal weiter an Striker

Kuss <3

Einmal editiert, zuletzt von Deniz. ()

• Hey, erstmal danke @Deniz. für die Nominierung!

Die meisten kennen mich nur von Police-RP oder haben mich das ein oder andere mal im Forum gesehen.

Ich bin Striker und spiele hauptsächlich nur Police-RP auf MG, als damals der wechsel zu MG war wurde ich nett aufgenommen und mir wurde direkt geholfen zu Fragen zum Forum oder anderem. Nach einiger Zeit habe ich mich mit dem Forum beschäftigt (danke Maxim das du mir so geholfen hast <3) und bin dann auch auf TS und anderen MG-Servern gegangen. Die meisten waren sehr nett und haben einen gutherzig aufgenommen was ich vorher noch nie bei einer anderen Community so gesehen hatte <3. Ich habe im Laufe der Zeit Personen kennengelernt die echt nett zu einem waren und immer geholfen haben. Auch noch einen besonderen Gruß an CptZwieback der mir all das gezeigt hat! Ich hoffe das ich in nächster zeit weiterhin so viel Spaß habe auf MG zu spielen. Durch die ganzen lustigen Situationen die unter anderem passiert sind. Ich möchte einfach jedem danken für die

tolle Zeit und wünsche jedem noch weiterhin viel Spaß!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und nominiere Lukas

Mit freundlichen Grüßen

Striker

da Lukas aus privaten Gründen keine Zeit hat nominiere ich Remirax

Einmal editiert, zuletzt von Striker ()

• Hola! Danke Striker für die Nominierung!

Manche Leute dürften mich noch von MRP kennen, ich bin jedoch jetzt meist nur auf PRP oder im Forum unterwegs!

Ich bin Stitches, spiele seit Anfang 2019 auf MG, damals noch auf Modern Roleplay, jetzt mittlerweile nur noch auf PoliceRP. Auf Police Roleplay spiele ich seit Anfang 2020 und bin seitdem inaktiv auf MRP geworden. Nach ein paar Wochen habe ich Coach Bennet kennengelernt. Mit diesem habe ich lange Zeit auf PRP gespielt, bis er irgendwann keine Lust mehr hatte. Danach lernte ich Lukas und Carlos. kennen, mit denen ich immer noch aktiv und gerne auf PRP, aber auch andere Dinge spiele. Diese behandelten mich von Anfang an immer nett und freundlich. Danach lernte ich al1234 und Florian. kennen, mit denen ich auch gerne und aktiv spiele. Genauso wie viele andere Leute, mit denen ich gerne in meinem Channel "Zu wilder Channel" auf dem MG-TS abhänge.

Als ich mich dann entschied, mich für den Posten eines Moderators zu bewerben, wurde ich von den anderen Teammitgliedern warm willkommen gehießen. Diese haben mir immer bei Hilfeanfragen beigestanden und haben mich unterstützt, wenn ich Unterstützung brauche.

Achja, muss ja auch noch jemanden nominieren ^^

Dann wird das wohl al1234 ^^

• Na dann,

Erstmal danke Remirax für die Markierung du Krümelmonster : )

Ich liebe MG aus einem ganz einfachen Grund:

Egal wie die Situation da draußen auch sein mag, man hat bei MG immer Abwechslung, Spaß und Freude und das gibt es nicht überall.

Da ich hier keinen riesen Roman verfassen will noch kurz die Leute die mir über die mittlerweile fast 2 Jahre inklusive IVB sehr wichtig geworden sind.

Edit: da Lukas keine zeit hat, nominiere ich Div Oeffner ;D

Einmal editiert, zuletzt von al1234 ()

• Jaja... Danke nun darf ich wohl auch abladen.

Zu Modern Gaming kam ich natürlich durch G-Mod.

Als ich irgendeinen Amerikanischen Server belagert habe und Prop-Push und Prop-Killing für mich entdeckt hatte, da ich es faszinierend fand, wie Leichen in Gmod umherfliegen und wie salzig Leute werden konnen, kam ich nach einiger Zeit nach einem Schreikrampf durch Zufall auf MRP an.

Nachdem mein damaliger Kollege dessen Namen ich mittlerweile vergessen habe den Server mit ca. 20 Kilo Salz im Hintern verlassen hat, bin ich geblieben und bin seither Mitglied in der Community - Gute 90% davon als Teammitglied von MRP und PRP.

Warum ich Modern Gaming mag?

1. Kostenlose Partnerberatung

2. Durchgeknallte Teammitglieder

3. Lachen kommt nicht zu kurz

4. Ich mag Züge und die meisten hier auch

5. Das Mikro bei Toiletten Besuchen aktiviert zu lassen ist gerne gesehen, auch ich finde die Geräusch-Kulisse immer wieder faszinierend. - Vor allem wenn 40 Pfund stark verdichtete Kacke auf Wasser trifft. (Erinnert mich an abendliche Gespräche)

... Und jetzt mal ernsthaft:

Die Community ist hier nun mal wirklich eine Community. Ob für abendliche Realtalk-Beratung oder Lachflashes, welche länger dauern als die Polizei erlaubt. Wenn ich spät Abends in einen Channel voller lustiger Leute komme die vom Niveau mal wieder absolut außerhalb der Skala sind ist man doch tatsächlich meist wieder gut gelaunt, auch wenn es im RL gerade absolut kacke läuft.

Hier hat mcNuggets wirklich was hinbekommen, was so sehr sehr selten ist. Irgendwie verstehen wir uns alle miteinander und haben Spaß ob miteinander oder aneinander. Dass die Community nun schon so lange besteht, ist wirklich beeindruckend und ich hoffe Sie hält sich noch mindestens doppelt so lange. Auch die Skype Abende mit vielen von euch waren eine Erfahrung für sich - Auch die, welche eingehen, während ich auf dem Pott saß(welche ich Natürlich nicht angenommen hatte, bevor die Hose wieder da ist wo Sie sein sollte.

Ich danke euch allen und vor allem der Community Leitung für die Gründung und die Instandhaltung der Community. Würde ich hier jeden erwähnen, den ich in der Community schätze, würde dieser Beitrag nun wirklich viel zu lange werden.

PS: Eine Beratung Jokermeister kann ich empfehlen!

Grüße vom Oeffner

Der nächste, der sich fragen darf, was er falsch gemacht hat um hier zu landen ist der arme klein süße putzige aber dennoch kernige Gravel und falls er schon nominiert worden ist, dann steht es Ihm frei jemand anderen zu nominieren.

• Als nächstes wird @Sunny die Ehre haben.

Einmal editiert, zuletzt von Jesse Pinkman ()

• Modern Gaming ist meine Lieblingscommunity wegen Jesse.

Als nächstes wird @Erik Stark | Tarek die Ehre haben :)

Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()