Bewerbung zum Moderator von Samorai
30.03.2020
Guten Abend liebe Community, ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben.
Ich freue mich auf jede konstruktive Kritik. Danke für das durchlesen!
1. Steam-Name:
Samorai
1b. Roleplay-Charaktere:
| RP-Name | Rang | Fraktion |
| Romeo Garados | 9 | Blood |
1c. Realer-Name:
Tim B.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:79421886
3. Mein Alter:
Ich bin zurzeit 16 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator_DON auf P:RP.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 25€ gespendet, sprich Donator+.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Momentan besitze ich eine Gesamtspielzeit von 4 Tagen+. Bevor der wechsel zu MG stattfand, hatte ich eine Gesamtspielzeit von 600 Stunden+, sprich ~3 Wochen+.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Angaben können sich ändern!
| Montag | 12/13 Uhr - Open End |
| Dienstag | 12/13 Uhr - Open End |
| Mittwoch | 12/13 Uhr - Open End |
| Donnerstag | 12/13 Uhr - Open End |
| Freitag | 13/14 Uhr - Open End |
| Samstag | Open Start - Open End |
| Sonntag | Open Start - Open End |
7. Welchen Rang habe derzeitig ich auf dem Server:
Momentan besitze ich den Donator+ Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 4d 09h. Ebenso unter dem 6. aufzufinden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G432 Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe angefangen Ende 2018, Anfang 2019 auf "IVB" zu spielen, ich habe schon da gemerkt, das ich den Server Spitze finde, woraufhin ich mich bereits früher Beworben habe und auch angenommen worden bin. Mir verging nie die Lust auf dem Server zu spielen, sondern es wurde immer besser. Genau aus diesem Grund bin ich heute noch aktiv auf dem Server. Mir gefällt die Vielfalt auf dem Server, die Spieler und die enorme Entwicklung des Servers. Das ich bis heute teil der Community bin, freut mich sehr. Durch den o.g. Gründen, entstand auch diese Bewerbung.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich bewerbe mich zum Moderator, da ich den Server durch meine Moderation positiv unterstützen möchte und den Usern bei jeder Gelegenheit helfen möchte. Ich möchte ebenso das Team unter die Arme greifen, denn nichts ist im Team besser als Zusammenhalt und Teamwork. Ich werde natürlich jedes Teammitglied helfen, sobald diese Hilfe benötigen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde, das ich gut die Rolle des Moderators annehmen kann, denn ich bin Hilfsbereit, Flexibel, Zielstrebig und kann gut konzentriert Arbeiten, sodass sehr selten Fehler entstehen, die einen User zu Unrecht belangt werden können. Ebenso bin ich sehr Teamfähig und versuche mich so gut wie es geht ins Team hineinzubauen. Da ich bereits Moderator war, finde ich das ich die benötigte Grundrechte kenne. Ebenso bin ich gut mit dem Regelwerk vertraut, welches natürlich gut auswirkt.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator/Admin+:
Wie ich es in Punkt 11. schon angesprochen hatte, war ich bereits Moderator auf IVB. Ebenso war ich Admin und Eventleiter auf einer HogwartsRP Community.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits Mitglied des Serverteams, siehe Punkt 9 + 12.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit User/Nutzern.
14. Probleme mit Moderator/Admin+:
Ich habe keine Probleme mit Moderatoren/Admins+. Ich verstehe mich eigentlich gut mit jedes Teammitglied.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Die einzigen kicks die ich bekommen habe, waren AFK kicks.
15b. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten:
Ich habe in der ganzen Zeit in der alten IVB Community und in dieser keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht ernsthaft gebannt, wenn überhaupt nur Sicherheitsbanns, wenn ich saufen bin.
16. Persönliche Stellungnahme:
So, dies war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich freue mich auf jede Kritik. Schönen Tag noch!