Bewerbung zum Moderator von Samorai

• Bewerbung zum Moderator von Samorai

30.03.2020

Guten Abend liebe Community, ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben.

Ich freue mich auf jede konstruktive Kritik. Danke für das durchlesen!

1. Steam-Name:

Samorai

1b. Roleplay-Charaktere:

RP-NameRangFraktion
    Romeo Garados9Blood

1c. Realer-Name:

Tim B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:79421886

3. Mein Alter:

Ich bin zurzeit 16 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator_DON auf P:RP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 25€ gespendet, sprich Donator+.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Momentan besitze ich eine Gesamtspielzeit von 4 Tagen+. Bevor der wechsel zu MG stattfand, hatte ich eine Gesamtspielzeit von 600 Stunden+, sprich ~3 Wochen+.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Angaben können sich ändern!

Montag12/13 Uhr - Open End
    Dienstag12/13 Uhr - Open End
    Mittwoch12/13 Uhr - Open End
    Donnerstag12/13 Uhr - Open End
    Freitag13/14 Uhr - Open End
    SamstagOpen Start - Open End
    SonntagOpen Start - Open End

7. Welchen Rang habe derzeitig ich auf dem Server:

Momentan besitze ich den Donator+ Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 09h. Ebenso unter dem 6. aufzufinden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G432 Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe angefangen Ende 2018, Anfang 2019 auf "IVB" zu spielen, ich habe schon da gemerkt, das ich den Server Spitze finde, woraufhin ich mich bereits früher Beworben habe und auch angenommen worden bin. Mir verging nie die Lust auf dem Server zu spielen, sondern es wurde immer besser. Genau aus diesem Grund bin ich heute noch aktiv auf dem Server. Mir gefällt die Vielfalt auf dem Server, die Spieler und die enorme Entwicklung des Servers. Das ich bis heute teil der Community bin, freut mich sehr. Durch den o.g. Gründen, entstand auch diese Bewerbung.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich bewerbe mich zum Moderator, da ich den Server durch meine Moderation positiv unterstützen möchte und den Usern bei jeder Gelegenheit helfen möchte. Ich möchte ebenso das Team unter die Arme greifen, denn nichts ist im Team besser als Zusammenhalt und Teamwork. Ich werde natürlich jedes Teammitglied helfen, sobald diese Hilfe benötigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde, das ich gut die Rolle des Moderators annehmen kann, denn ich bin Hilfsbereit, Flexibel, Zielstrebig und kann gut konzentriert Arbeiten, sodass sehr selten Fehler entstehen, die einen User zu Unrecht belangt werden können. Ebenso bin ich sehr Teamfähig und versuche mich so gut wie es geht ins Team hineinzubauen. Da ich bereits Moderator war, finde ich das ich die benötigte Grundrechte kenne. Ebenso bin ich gut mit dem Regelwerk vertraut, welches natürlich gut auswirkt.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator/Admin+:

Wie ich es in Punkt 11. schon angesprochen hatte, war ich bereits Moderator auf IVB. Ebenso war ich Admin und Eventleiter auf einer HogwartsRP Community.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Mitglied des Serverteams, siehe Punkt 9 + 12.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit User/Nutzern.

14. Probleme mit Moderator/Admin+:

Ich habe keine Probleme mit Moderatoren/Admins+. Ich verstehe mich eigentlich gut mit jedes Teammitglied.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Die einzigen kicks die ich bekommen habe, waren AFK kicks.

15b. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten:

Ich habe in der ganzen Zeit in der alten IVB Community und in dieser keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht ernsthaft gebannt, wenn überhaupt nur Sicherheitsbanns, wenn ich saufen bin.

16. Persönliche Stellungnahme:

So, dies war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich freue mich auf jede Kritik. Schönen Tag noch!

• Lieber Tim,

Ich kenne dich schon sehr lange und kann bestätigen, dass du absolut geeignet

für den Posten des Moderators bist. Du hast immer eine Lösung parrat und weisst

mit schweren Situationen umzugehen.

Von mir ein dickes #Dafür

• Lieber Tim,

ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und finde sie sehr übersichtlich und gut gestalten. Zudem bist du eine sehr positive Person, die sehr gerne Leute hilft. Ebenso stelle ich mir vor dich in unserem Team zu haben, denn das, was du uns damals bewiesen hast im Team, spricht nur für dich. Wegen den oben genannten Gründen bin ich dafür.

• Auch wenn ich Saladin Ayyubi fast schon zustimmen muss,

finde ich trotzdem das du eine nette Ergänzung für unser Team wärst.

Du hast zu IVB Zeiten deinen Admin-Posten sauber gemacht und bist allgemein sehr Zuverlässig und Kompetent.

Von mir gibt es für dich auf Jeden Fall eine Positive Bewertung!

• Hey Tim,

ich kenne dich schon sehr lange und du hast deine Arbeit als Admin sehr vorbildlich und gut ausgeführt.

Zudem ist deine Bewerbung ansprechbar und ist ausgefüllt.

Deine Aktivität ist auch gestiegen und es spricht nichts gegen dich.

Im groß und ganzen bin ich für eine Annahme und würde dich gerne in unserem Team sehen!

Mit freundlichen Grüßen

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.