Beiträge von Maxaman

Der Aktivitätscheck ist jetzt vorbei. Folgende MTF wurden entfernt:

E6 005 "Keeper"

E6 006 "Shelby"

E6 033 "Tabsix"

E6 038 "Syn"

E6 052 "Cutter"

E6 066 "Quickshot"

E6 085 "Tachanka"

E6 087 "Berserker"

E6 103 "Icedrop"

E6 112 "Jeezy"

E6 114 "Repo"

E6 119 "Schnuppe"

E6 130 "Jackal"

E6 144"Brake"

E6 146 "Chopper"

E6 159 "Bieber"

E6 162 "Pflanze"

E6 164 "Stone"

E6 176 "iced out"

E6 176 "Redex"

E6 192 "Soap"

E6 193 "Mountain"

E6 249 "Wolf"

E6 261 "Quinn"

E6 297 "Snakseln"

E6 306 "Blitz"

E6 314 "Eod"

E6 323 "Coke"

E6 325 "Nightfall"

E6 327 "Snake"

E6 337 "Batengo"

E6 338 "Staengel"

E6 343 "Trezz"

E6 351 "Muster"

E6 358 "Fox"

E6 359 "Nova"

E6 360 "Killer"

E6 360 "Omega"

E6 391"Wolffe"

E6 391 "Patrick Star"

E6 394 "Brando"

E6 417 "Mike"

E6 423 "Mond"

E6 436 "Speso"

E6 455 "Hyperion"

E6 456 "Melio"

E6 470 "Zero"

E6 483 "Spartan"

E6 490 "Peter"

E6 490 "Klein"

E6 491 "Oneshot"

E6 492 "max"

E6 535 "Gustav"

E6 539 "Phantom Capri"

E6 546 "Mitch"

E6 549 "Wagner"

E6 555 "Spaten"

E6 559 "Wolke"

E6 580 "Silberrücken"

E6 618 "Grill"

E6 637"Kevlar"

E6 638 "Maggie"

E6 649 "Wood"

E6 665 "Albatros"

E6 670 "Fox"

E6 672 "Carpenter"

E6 678 "River"

E6 678 "Echo"

E6 685 "Enter"

E6 723 "Blacky"

E6 732 "Kleks"

E6 735 "Norris"

E6 739 "Tokyo"

E6 751 "Stone"

E6 751 "Balou"

E6 761 "Raptor Red"

E6 782 "Genesis"

E6 786 "Wing"

E6 794 "Hunter"

E6 798 "Razar"

E6 807 "Smoker"

E6 810 "Rover"

E6 814 "Walfänger"

E6 819 "Sascha"

E6 824 "Striker"

E6 833 "Ronalt"

E6 837 "Taifun"

E6 851 "Silver"

E6 854"Ruffy"

E6 869 "Echo"

E6 870 "rasnov"

E6 871 "Fire"

E6 878 "Etwas"

E6 887"Harald"

E6 891 "Bydree"

E6 903 "Nei"

E6 915 "Necro"

E6 916 "White"

E6 923 "Fuchs"

E6 925 "Kaneki"

E6 926 "Exiled"

E6 935 "Delta"

E6 943 "Raven"

E6 948 "nercous"

E6 983 "Kara"

E6 993 "Wächter"

E6 995 "Cyber"

Das CT ist nicht dafür da die D Klassen zu bekämpfen. MTF rufen ehem

Die Beispiele die dort genannt wurden sind, sind halt Kämpfe in den Gängen und in den Räumen von der HCZ und nicht nur gegen D-Klassen sondern auch bei Angriffen etc.

Bei Angriffen sollte die MTF sowieso an vorderster Front kämpfen, da kann das CT als Ünterstützung dienen. Und Granaten nur für D-Klassen zu bekommen ist irgendwie traurig... Da seid ihr glaube ich bereits jetzt schon Waffentechnisch besser ausgerüstet. Aber MTF patroulieren auch in der HCZ. Schüße werden sofort bemerkt. Das heißt ich sehe keinen Grund dem CT Granaten zu geben.

Ich war nicht plötzlich afk ich war duschen ?

"Was bedeutet AFK"

Dabei ist eine Verwendung des Kürzels lediglich im „Schreibgespräch“ sinnvoll. Schreibt ein Anwender AFK in einem laufenden Chat, bringt er damit zum Ausdruck, dass er sich für einige Zeit nicht mehr an diesem beteiligen wird. Hierbei steht AFK für „away from keyboard“ und meint wortwörtlich „weg von der Tastatur“.~wortwuchs.net

Ich weiß ja nicht was bei dir schief geht, aber wenn ich Dusche nehme ich nicht meine scheiß Tastatur mit. Ich glaube die Auszeit wird dir gut tun. Eine längere sogar noch mehr.

Wieso schreibst du es dann?

Ich meine mich da an ein Training zu errinern wobei ich mit einem Trupp verteidigte und er einen schlechten Job gemacht hatt zu Pushen. Bei diesem kann ich nichts weiteres sag da dieses schon ne Zeit lang her ist bin, aber trotzdem der Meinung er sollte angenommen werden.

Einmalige Sachen sind nicht alzu schlimm. Es war ja nur ein Push und man kann nicht immer alles richtig machen.

Ich fand die Kritik von Sparta eigentlich angemessen und schade, dass SGT "Blackout" die Kritik einfach nur mit sinnlosen Argumenten abgeblockt hat und nicht weiter mit seinem ranggleichen Kollegen darüber gesprochen hat.

Ich werde mal mit ihm reden wenn ich ihn das nächste mal sehe. Keine Sorge.

Das Trello wurde größtenteils von Maxaman erstellt und wird von ihm sauber gehalten...

Ich bedanke mich vielmals das es dir aufgefallen ist, aber ich würde doch gerne etwas anmerken. Das neue Trello wurde von @Sensei Jäger erstellt, ich halte es nur sauber, füge neue Sachen hinzu und ärgere mich über Fehler. Ich würde dich bitten das zu ändern da ich nicht das Lob für die Arbeit anderer haben möchte.

Viele D`s denken sich im RP, wow ich bin doch eh schon tod also warum nicht drauf scheißen.

Fun Fact: D-Klassen wissen garnicht das sie nach einem Monat sterben sondern glauben das sie nach einem Monat freigelassen werden. Hier kann ich ein Video von "TheVolgun" empfehlen. Und glaubst du wirklich es wäre sinnvoll wenn man allen Gefangen erzählt das sie nach einem Monat sterben?

(wobei natürlich klar ist, dass das im Falle von SCP-RP gerade schwieriger ist aufgrund des kürzlichen Releases)

wenn es klar ist warum Diskutiert man dann darüber?

zudem kann man keine 60h spielzeit verlangen

Kollege, ich kenne dich 0. Ich kann mir gerade nur ein Bild von dir machen, weil ich deine Bewerbung und deine Kommentare gelesen habe. Selbst ich, eine Person, die niemals freiwillig ins SCP Team gehen würde, könnte ne schönere Bewerbung schreiben. Und bei deinen Kommentaren habe ich das Gefühl das du uneinsichtig bist. Schon deshalb bin ich gegen deine Bewerbung. Würdest du aber einfach mal etwas warten, sagen wir ne Woche oder zwei, und du würdest dich bei einem Job hocharbeiten und gutes RP führen, hätte ich weniger Probleme mit deiner Bewerbung als jetzt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erweiterung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, das die MTF ein Model für die Oberfläche bekommt.

3. Begründung:

Es macht meiner Meinung nach wenig Sinn, wenn die MTF sich als eine Art Privatmilitär ausgeben und dabei auf ihrer Ausrüstung Foundation Logos haben.

4. Inhalte:
    PMC Models

Bleiben wir beim Blauwal.

Ein Blauwal ejakuliert 1200 Liter "Lebenssaft" aber nur 120 Liter kommen ins Weibchen. Der Rest kommt ins Meer

Viel Spaß wenn ihr beim nächsten mal am Meer seid :3

@Deniz. Wurde nicht gesagt, dass es keinen mapchange mehr geben wird?? Das ist doch Mist! NewExton war nicht besser und man hätte diese map schon früher vorschlagen können als @Strudi gesagt hat, dass er den Beitrag noch für 3 Tage für andere Vorschläge offen lässt..

Wurde nicht mal gesagt das vorerst kein Map-Wechsel geben wird?

Wurde gesagt ja , aber Fragen bzw. Vorschlagen macht keinen Strafbar und ebenfalls darf ich mcNuggets zitieren "

Das Beibehalten von SouthSideDaten für eine Impelementation in einiger Zeit, wenn NewExton wieder langweilig ist, ist auch genehm."

In diesem Falle würde eine Abwechslung denke ich möglich sein.

Wurde bereits angesprochen JuWiSkills und wenn dir NewExton nicht gefällt, kannst du das wie jeder andere mit Argumenten unterstützen. Ich zocke zwar nicht mehr auf P:RP, aber New Exton war die Map mit der ich angefangen habe und ich fand es viel angenehmer als Anfänger mich dort zu orientieren als auf der jetzigen Map, als ich mal wieder vorbeigeschaut habe.