1. Art des Vorschlages:
Die Art des Vorschlages beschreibt einen Mapwechsel bzw. eine Änderung.
2. Beschreibung:
Mein Wunsch und der Wunsch mehreren User ist es auf die Karte NewExton zurück zu wechseln.
3. Begründung:
Da wir mittlerweile eine längere Zeit auf SouthSide verbringen und ich des öfteren Äußerungen wie z.B "NewExton war viel besser" gehört habe mache ich diesen Vorschlag mit Lukas zum Mapchange nach NewExton:
Vorteile:
- Stadtrat hat einen guten Gerichtssaal mit Rückzugsort (bietet auch besseres RP für Anwälte und man muss nicht zur Besprechung in ein PD Büro gehen)
- Bloods bzw. Crips haben wieder eine Hood welche eher eine Gang kennzeichnet und kein Motel und Haus
- Scaletta haben wieder ein Anwesen und kein Hotel
- Altes IVB "NewExton" Feeling kommt wieder zurück
- Abwechslung da eine Map über mehrere Monate langweilig wird.
- Yakuza haben ebenfalls eigenes Anwesen (altes Scaletta - Anwesen hinter dem Medical Center)
- Es würde ein eigenes S.W.A.T HQ geben
- Das Police Department könnte wieder gescheide Verfolgungsjagden durchführen da die Kurven nicht so eng sind und die Wagen nicht deshalb sofort explodieren
- Medical Center hätte ein übersichtliches Krankenhaus und das Fire Department hätte ebenfalls einen eigenen Rückzugsort
- Führerscheinstelle müsste nicht mehr im Rathaus sein, dementsprechend hätte der Stadtrat auch ein Rathaus in dem der Stadtrat arbeiten kann
- Mechaniker haben eine größere Werkstatt
- Taxifahrer haben ein größeres Gebiet in dem sie eher an Geld kommen durch das Kutschieren von Leuten
- Priester haben eine idyllische Kirche
- Der ÖPNV könnte durch den Busfahrer sofern er wieder rein kommt angetrieben werden
- Straßenmusiker haben Möglichkeiten bei Sehenswürdigkeiten ihre Musik anschaulich zu Gestalten und so einen angenehmen RP Zweig aufleben zu lassen
- DEA und Detectives könnten zusammen in hinsicht ihrer Arbeit das alte Sheriff´s Department nutzen.
Nachteile:
- Die Map kennt jeder in und Auswendig und deshalb kennt auch jeder alle versteckten Orte
- Das Police Department verfügt nur über ein Büro in welchem man nichts durchhören kann.
- Die Kirche des Priesters befindet sich nähe Woogong also abseits der Innenstadt.
- Blood´s hätten den Nachteil bei Raid auf die Crips da es nur einen Zugang zur Crips Hood gibt.
4. Inhalte:
Damit die Communityleitung bzw. die Entwickler wissen was ihr wollt macht ihr bitte folgendes:
Gibt einen Like auf diesen Vorschlag wenn ihr für den Wechsel seit.
Disliked bitte diesen Vorschlag wenn ihr dagegen seid.
Bitte Disliked bzw. Liked nicht ohne Grund , so dass die Abstimmung real bleibt.
Über eine gute Gegenargumentierung würden Lukas und ich uns natürlich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas und Deniz