Guten Abend ich beschwere mich hier und heute über das allgemeine Verhalten der D‘s da in den letzten 3 Tagen 18 Supports wegen FearRP und massen FearRP Bruch aufmachen musste (90%mit Beweisaufnahmen) hier ein paar kleine Beispiele :
Externer Inhalt
clips.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
clips.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
clips.twitch.tv
(Die Personen wurden bereits dafür gerichtet)
Dazu muss ich mir auch oft mal extrem harte Beleidigungen anhören welche dann auf Familien Angehörige gehen und mich solche dinge im echten Leben sehr treffen. Meiner Meinung nach sollte nochmal ganz klar gemacht werden dass es eine Grenze zwischen roleplay beleidigen und richtigen beleidigungen gibt!
Was ich mir wünschen würde wäre dass der D-Trakt in nächster Zeit etwas mehr administrativ überwacht werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen Maurice Schmidt![]()