Beiträge von GryeZ

Hey Leute, da NvT mir sehr am Herzen liegt auch wenn ich seit geraumer Zeit nicht mehr da bin, möchte ich an alle Leute appellieren die dafür abgestimmt haben das sie kein Vertrauen mehr in die Leitung haben. Denkt bitte daran das es diese Leitung war, die stets dafür gesorgt hat das ihr eine möglichst geile Spielerfahrung habt. Denkt an all die schönen Momente die ihr mit euren Freunden auf dem Server verbracht habt und denkt darüber nach das dies nicht mehr möglich ist, wenn der Server nicht mehr vorhanden ist. Ihr seid der Schlüssel um der Leitung klarzustellen was die Spielerschaft möchte und was sie tun müssen um euer Vertrauen zurückzugewinnen. Sagt was euch auf dem Herzen liegt und sorgt gemeinsam dafür dass das Ende von NvT nicht jetzt sein muss

Teambesprechung vom 22.02.2026

[tabmenu]

[tabmenu]

Moin, teile deines Feedbacks und der Beitrag von Diyar wirken wie eine Beschwerde.

Dabei frage ich mich, warum wurde kein Ticket gemacht, wenn ein Regelverstoß vorliegt.

Ebenfalls bin ich verwundert darüber, das du in deinen Feedbackbeitrag schreibst das ein Teammitglied ein Regelverstoß macht und oder kein RP macht anstelle das bei uns der Teamleitung von NvT anzusprechen, so dass wir mit den betroffenen Teammitglied ein Gespräch führen können.

GaLiGrü GryeZ

Edit: Zu sagen, dass das ganze MAD kein RP kann ist btw. derbe respektlos

Alle sind sie hier am yappen. Seid ihr alle fehlerfreie perfekte Menschen?

Nein, ich denke das seid ihr nicht. Ich bin mir sicher das jeder schonmal einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat den er lange bereut und oder ihn bis heute verfolgt.

Ihr alle seht nur das Negative und das verstehe ich nicht. Jana war eine lange Zeit Teamleiterin und hatte offensichtlich (sonst wäre sie es nicht solange gewesen) einen guten Job gemacht.

Auch der Unsinn, das wenn jemand aus dem Team fliegt dann nicht mehr ins Team darf? Meint ihr nicht das super viele Teammitglieder nicht schonmal aus dem Team geflogen sind und nun wieder Teammitglieder sind?

Ich möchte einmal so frei sein und ein Positiv Beispiel nennen.

Devler hat eine große Vorgeschichte bei MG wegen verschiedener Sachen, ist auch scheiss egal und wisst ihr warum? Weil Menschen sich ändern und aus ihren Fehlern lernen. Und genau deshalb ist Devler heute ein Admin, der seinen Job sehr gut macht!

Ja, Jana hat einen Fehler gemacht. Ist der Fehler schon ein Jahr her?

Ja das ist er, war Jana ein gutes Teammitglied?

Ja war sie warum sollte sie dann nicht wieder ein Teammitglied werden? Es gibt nichts was dagegen spricht außer eurer Halbwissen, was Ben euch nun genommen hat.

Dementsprechend bin ich für eine Annahme von Jana.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Obst des Jahres 44er

Moin, wir als Teamleitung haben beschlossen, dass die beiden Exekutionen ungültig sind.

Der Grund dafür ist einfach nicht ausreichend. Exekutionen sollen schon auf einer größeren Basis basieren.

Wir werden das auch nochmal mit dem Team besprechen, damit in Zukunft Exekutionen/Inhaftierungen mit nicht ausreichenden Gründen abgelehnt werden.

Ungültig, ihr habt heute bereits 2 Leute exekutiert, damit ist die Exekution nichtens und wird administrativ aufgehoben.

GaLiGrü GryeZ

Name der inhaftierten Person: [EKR] Gandon

Name der inhaftierenden Person: [SSGT] Manhattan, [PVT] Kiwi

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:506614882

Grund: Gnadenloser Terrorist der das Leben vieler Unschuldiger auf dem Gewissen hat. Er gehört zur Elite der Mörder des Alfatihs die sogenannte "Quat Khasa", 22 Skrupellose Menschen die alles tun um zu töten. Krankhaft. Zeigte keine Reue und drohte noch mit dem Tod vor seiner Inhaftierung

Datum + Uhrzeit: 17.12.2025 | 20:00 Uhr

Mir kommt das so vor als würde Sem | Akbanane einfach nur bisschen die Person schlecht reden, um mit seiner Bewerbung besser da stehen zu wollen.

Dieses vorgehen kann ich verstehen, um halt angenommen zu werden und um die Konkurrenz zu verringern, aber der beste Weg ist dies nicht.

Das ist meine Meinung und so kommt es mir vor.

LG

Moin, ich kann diese halbherzige Anschuldigung nicht leiden. Dementsprechend gebe ich einmal meinen Senf dazu ab. Nur weil jemand Kritik äußert oder etwas zu einer Bewerbung schreibt heißt das nicht gleich das man jemanden schlecht reden will. Und dabei ist die Kritik meiner Meinung nach nur berechtigt. Das MAD/Shurta hat viele Regeln an die man sich halten muss und mit denen man sich mehr auseinander setzen muss als in anderen Einheiten. Dementsprechend die Kritik das er noch nicht solange im MAD ist. Ebenfalls die Kritik das er noch keine Erfahrung auf einen der Posten der Höhe hat auch gerechtfertigt. Mind hat abgesehen von seinem Posten als Navy Seal noch keine Erfahrung als Offizier(wo man im Übrigen auch schon Erfahrung sammeln kann für die EL) als auch als EL. Er war halt bisher nur Navy Seal. Nichtsdestotrotz heißt das nicht das er nicht das Zeug hat LTC zu werden ganz im Gegenteil. Ich für meinen Teil denke das er gut für diesen Posten geeignet ist weil er bisher als Navy Seal mir nie negativ sondern nur positiv aufgefallen ist.

Also ich bitte darum das irgendwelche Anschuldigungen ohne festen Grund in Zukunft unterlassen werden.

Was ich weiterhin noch sagen möchte:

Auf jedenfall ist er aber auf SCP:RP Aktiv, macht gute Arbeit und leistet einen wertvollen Beitrag.

Ihr müsst immer bedenken nicht alle Spieler von NVT spielen auf SCP und auch nicht alle Spieler von SCP spielen auf NVT. Dementsprechend ist es nicht möglich das jeder sich die gleiche Meinung in dem Sinne machen kann. Da ich denke das es sich hierbei um einen Fehler handelt und ich denke das NVT gemeint ist, möchte ich erstmal nicht kritisieren das es keine Rolle spielt wie er sich auf SCP verhält sondern sein Verhalten und Aktivität für den Server zählt auf welchen er sich bewirbt sondern es einfach mal am Rande erwähnen.

Damit sollte alles gesagt sein und ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg bei ihren Bewerbungen

Name der inhaftierten Person: [D] Nico Joe

Name der inhaftierenden Person: [SPC] Manhattan, [LT] Slow usw.

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:212288535

Grund: Führte gefährliche Experimente an NATO Soldaten durch, wobei er diese grundlos verletzte und operierte nur um herauszufinden warum diese nicht an den Alfatih glauben.

Datum + Uhrzeit: 23.11.2025 | 22:00 Uhr