Reisdreieck.
In einem langen Dinner mit Elon Musk im Silicon Valley
Reisdreieck.
In einem langen Dinner mit Elon Musk im Silicon Valley
Tschauuu
1. Realer Name:
Mein echter Name lautet Manuel. Aber ich werde überall nur Manu genannt
2. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 20 Jahre alt
3. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet GryeZ
4. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:105783265
5. Kontaktmöglichkeiten:
Mein Discord Name lautet gryez
Im TS lautet mein Name Glutamin GryeZ
6. Auf welchen Spieleservern spiele ich?
Ich spiele zurzeit aktiv auf dem NvT Server.
Ansonsten spiele ich gelegentlich auf den verschiedenen Modern Gaming Servern.
7. Besitzt du den Rang eines Teammitgliedes?
Ja, ich bin erneut dem NvT Team beigetreten und bekleide den Rang des Moderators.
8. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Spieleservern?
Auf NvT spiele ich aktiv seitdem Release des Servers. Hatte dann eine Pause für paar Monate und spiele seit Februar wieder aktiv.
9. Wann kann ich das Forum moderieren?:
Meine Onlinezeiten, nach meinen aktuellen Stundenplan:
|
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
|
14:30 bis Open End |
16:00 bis Open End* |
16:00 bis Open End |
16:00 bis Open End** |
14:30 bis Open End |
Open Begin bis Open End |
*Jeden zweiten Dienstag abwechselnd, habe ich Freiwillige Feuerwehr, ab 19:30 Uhr.
Allerdings bin ich auch immer am Handy im Forum unterwegs.
10. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Moderator werden, um Leuten im Forum helfen zu können, sodass diese einen leichteren Umgang im Forum haben.
Im Forum möchte ich dafür sorgen, dass sich jeder an die Verhaltensnormen hält.
Des Weiteren möchte ich das aktuelle Forumteam unterstützen und diese unter die Arme greifen.
Im Prinzip hat sich nicht viel an meinen Zielen geändert. Ich möchte immer noch dafür sorgen, dass das Forum so läuft wie es laufen sollte.
11. Habt ihr bereits ein Forum moderiert?
Ja, ich habe bereits ein Forum moderiert, damals zu meiner Zeit bei der NK-Community.
Ebenfalls habe ich das MG Forum bereits moderiert.
11b. Hast du bereits dieses Forum moderiert?
Ja, ich habe bereits dieses Forum moderiert bin aber aufgrund von verschiedenen Gründen aus dem Team rausgeflogen.
12. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine moderative Vorerfahrung habe, ich nun mehrfach in verschiedenen Serverteams mich bewiesen habe, mitunter auch als Teil der Teamleitung und ich auch bereits dieses Forum sowie andere moderiert habe. Ich denke das ihr mich annehmen solltet, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin, dies zeichnet sich aus dem Grund aus, da ich in der Deutsch-Lebens-Rettungs-Gesellschaft, sowie in der Aktiven Freiwilligen Feuerwehr bin und auch deshalb weiß ich wie man mit Verantwortung umzugehen hat und das man Pflichten hat, an die man sich zu halten hat. Auch hier hat sich nicht viel verändert da ich immer noch dieselbe Meinung vertrete. Ebenfalls bin ich ein aktives Mitglied der Community und bin deshalb immer auf aktuellen Stand.
13. Probleme mit Nutzern:
Nach meinen Informationen, habe ich keine Probleme mit User, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich
bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.
14. Probleme mit Admins:
Nach meinen Informationen, habe ich auch keine Probleme mit den Teammitgliedern, sollte jemand doch ein Problem haben,
sollte dieser sich bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.
15. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ja, ich habe bereits fünf Verwarnungen erhalten.
1x für Doppelpost.
3x für Spam.
1x Provokation.
Anmerken möchte ich allerdings das ich meine letzte Verwarnung im Oktober 2023 bekommen hab.
16. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, ich habe noch nie einen Ausschluss erhalten.
17. Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen grüßen GryeZ
1. Beschreibung:
Die Shoutbox aktualisiert sich nach einer eingegebenen Nachricht erst, nachdem man die Seite neulädt.
Nutze den OperaGX Browser
2. Auslöser:
Kann ich leider nicht sagen
3. Datum:
3.3.2025
4. Fehlercode:
Keiner vorhanden
5. Beweismaterial:
Selbes wie bei mcNuggets
Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision
1. Kontakt:
Mein Steamname lautet GryeZ
Mein Discordname lautet gryez#3300
Auf TS und im Forum bin ich auch als GryeZ bekannt.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID Lautet:
STEAM_0:1:105783265
3. Ingame-Daten:
Name: Ace Aiden London
Geburtsdatum: 12. März 1990
Geburtsort: New York City, USA
Nationalität: Amerikanisch
Beruf: Elite-Soldat, IT-Spezialist, Cybersecurity-Experte
Aktueller Wohnort: Fort Bragg, North Carolina, USA
Ausbildung:
Bachelor of Science in Informatik, United States Military Academy (West Point) (2008-2012)
Master of Science in Cybersecurity, Naval Postgraduate School (2014-2016)
Zertifizierungen: CISSP (Certified Information Systems Security Professional), CEH (Certified Ethical Hacker)
Militärische Laufbahn:
Einberufung in die US-Armee (2012)
IT-Sicherheitsberater bei verschiedenen Militärstützpunkten (2013-2016)
Leiter der Cybersecurity-Abteilung bei US Army Cyber Command (2016-2021)
Spezialist für Cybersecurity-Operationen und -Training (seit 2021)
Ernennung zum Elite-Soldaten aufgrund herausragender Leistungen und Fachkenntnisse (2023)
Spezialgebiete:
Netzwerk- und Systemsicherheit
Penetrationstests und Schwachstellenanalyse
Sicherheitsarchitekturen und -design
Incident Response und Forensik
Datenschutz und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Persönliche Interessen:
Programmieren und Softwareentwicklung
Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen
Kryptografie und sichere Kommunikation
Wandern und Outdoor-Aktivitäten
Lesen von Sachbüchern und technischen Artikeln
Auszeichnungen:
Army Commendation Medal (2015)
Meritorious Service Medal (2019)
Cybersecurity Excellence Award (2019)
IT Professional of the Year, Cybersecurity Summit (2020)
Top 10 Cybersecurity Experts to Watch, Tech Magazine (2021)
Ehrenmedaille für außergewöhnliche Verdienste (2023)
VIP Protection Medal (2023)
Kontakt:
E-Mail: [email protected]
LinkedIn: linkedin.com/in/acelondon
Twitter: @AceSecLondon
4. Ziele:
Trainings der Infanterie auch zusammen mit anderen Einheiten:
| Was? | Richtiger Einsatz mit der Schrotflinte |
| Richtige Zusammenarbeit und einsetzen der Infanterie im Gefecht. | |
| Verschiedenste Schusstrainings für die Präzision mit der FN-FAL | |
| Disziplinartrainings um die Infanterie mehr trainierter für andere Regimenter zu machen. |
Ich, möchte die Zusammenarbeit innerhalb des Regimentes verbessern, sowie die Zusammenarbeit mit anderen Regimenten, durch wie schon oben angekündigt Trainings und lernen aus Raids, sowie Ausübungen von Taktiken, welche man zB. in Raids anwenden kann. Desweitern will ich der Infanterie lehren wie man sich anderen Einheiten richtig anschließt und auf das Kommando von anderen Offizieren ohne Probleme hören kann. Ebenfalls möchte ich ihnen Sachen wie das Squadsystem/menü näher bringen.
Da unsere Führungsebene gar nicht besetzt ist, ist es auch eins meiner Ziele diese wieder zu besetzen.
Auch ist mir eine aktive Trelloführung wichtig, weshalb ich das Trello einmal überprüfen möchte und inaktive Leuten rausschmeißen möchte, sowie das ganze Trello aufräumen möchte.
5. Warum ich angenommen werden sollte?:
Ich sollte angenommen werden, da ich in der Vergangenheit mehrfach erfolgreich Einheiten geleitet habe und dadurch die nötige Erfahrung und Kompetenz besitze um den LGen zu unterstützen und so die Infanterie zu führen. Ebenfalls war ich bereits in der Vergangenheit Colonel der Infanterie Einheit.
6. Wann spiele ich in der Woche:
|
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
|
15:30 bis Open End |
15:30 bis Open End* |
14:30 bis Open End** |
* Jeden zweiten Dienstag abwechselnd, habe ich Feuerwehr, ab 19:00 Uhr.
**Freitags leite ich aktuell das DLRG Training ab 20:00 Uhr.
7. Gesamtspielzeit:
8. Sanktionen:
9. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und schönen Tag noch :)
Da es immer wieder zu Unstimmigkeiten innerhalb des Teams kommt nun mal die konkrete Frage im Forum.
Ist Wallbangen durch die große Tür in der Terrorbasis erlaubt? (Black Desert)
Liebe Grüße
GryeZ
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
Frohes neues euch allen!
Also eine richtige Rechtfertigung oder ein Statement von Carlos gab es hier immer noch nicht, warum?
Wird das Thema jetzt einfach tot geschwiegen oder wie läuft das ab?
Geiler Typ, ich glaube man kann das ganz gut mit diesem alten Beitrag von mir verknüpfen: Es gibt immer eine Lösung.
In dem Beitrag geht es Rund um Suizid und wie ihr damit umgehen eventuell umgehen könnt, sodass es nicht soweit kommt. Damals hat Momo dort auch einen guten wichtigen und langen Beitrag verfasst der sich aufjedenfall auch lohnt durchzulesen.
Ins eigene Bein schießen? Womit denn? Ich kann leider nicht kontrollieren, was meine Freunde im Discord sagen oder machen. Meines Wissens nach ist es weder verboten, jemanden zu fragen, ob er gay ist, noch zu trashtalken.
aber warum trashtalkt und diskriminiert ihr Spieler im Discord? -> siehe deinen eigenen Clip
Finde das tbh. richtig unnötig über andere Leute herzuziehen und sich dann so mit einem Clip ins eigene Bein zu schießen.
Geht stets respektvoll und freundlich mit jedem Spieler um!
Grundlose, überspitzte Beleidigungen, Provokationen, Trolling und unsittliche Verhaltensweisen ggü. anderer Spieler, sind strengstens verboten.
Habe mir mal die Freiheit genommen und habe das von dir rauseditierte geclippt. Ich verstehe nicht, du sagst du verstehst das Problem nicht aber editierst dann nachgängig deinen Clip um die Aussage deines Freundes rauszulöschen?
(Wundert euch nicht bin rausgetappt deswegen hängt kurzzeitig das Bild, aber ihr braucht ja eigentlich nur den Sound)
Alles anzeigen1. Benutzer:
Friedhelm Funkel Freeway
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:733123394
2. Verstoß:
RDM / JobAbuse / Koop
3. Deine Verstöße:
N/A
4. Datum:
25.11.2024 gegen 0 Uhr
5. Andere Verstöße:
N/A
6. Betreffende Personen:
Ich und Friedhelm
7. Beweise:
RDM | Medal Clip (Hat sich viel zu spät Verteidigt)
Job Abuse | Er ist nach dem Tod Job gewechselt zu SEK-Einheit (LOGS)
KOOP | Da waren noch Pflanzen und Printer von einer Person die Bürger (AFK) war und er hat sich verteidigt wie man im oberen Clip sieht, was er gar nicht dürfte
aber warum trashtalkt und diskriminiert ihr Spieler im Discord? -> siehe deinen eigenen Clip
Finde das tbh. richtig unnötig über andere Leute herzuziehen und sich dann so mit einem Clip ins eigene Bein zu schießen.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Wilkommen!
Gym, ansonsten Schwimmen weil Rettungsschwimmer und halt Feuerwehr ist kein richtiger Sport, aber da ist mehr als genug Sport mit drinne als es zählen zu lassen
Red Bull Kaktusfrucht