Beiträge von GryeZ

[tabmenu]

10. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, um Leuten im Forum helfen zu können, sodass diese einen leichteren Umgang im Forum haben.

Im Forum möchte ich dafür sorgen, dass sich jeder an die Verhaltensnormen hält.

Des Weiteren möchte ich das aktuelle Forumteam unterstützen und diese unter die Arme greifen.

Im Prinzip hat sich nicht viel an meinen Zielen geändert. Ich möchte immer noch dafür sorgen, dass das Forum so läuft wie es laufen sollte.

11. Habt ihr bereits ein Forum moderiert?

Ja, ich habe bereits ein Forum moderiert, damals zu meiner Zeit bei der NK-Community.

Ebenfalls habe ich das MG Forum bereits moderiert.

11b. Hast du bereits dieses Forum moderiert?

Ja, ich habe bereits dieses Forum moderiert bin aber aufgrund von verschiedenen Gründen aus dem Team rausgeflogen.

12. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine moderative Vorerfahrung habe, ich nun mehrfach in verschiedenen Serverteams mich bewiesen habe, mitunter auch als Teil der Teamleitung und ich auch bereits dieses Forum sowie andere moderiert habe. Ich denke das ihr mich annehmen solltet, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin, dies zeichnet sich aus dem Grund aus, da ich in der Deutsch-Lebens-Rettungs-Gesellschaft, sowie in der Aktiven Freiwilligen Feuerwehr bin und auch deshalb weiß ich wie man mit Verantwortung umzugehen hat und das man Pflichten hat, an die man sich zu halten hat. Auch hier hat sich nicht viel verändert da ich immer noch dieselbe Meinung vertrete. Ebenfalls bin ich ein aktives Mitglied der Community und bin deshalb immer auf aktuellen Stand.

13. Probleme mit Nutzern:

Nach meinen Informationen, habe ich keine Probleme mit User, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich

bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.

14. Probleme mit Admins:

Nach meinen Informationen, habe ich auch keine Probleme mit den Teammitgliedern, sollte jemand doch ein Problem haben,

sollte dieser sich bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.

15. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja, ich habe bereits fünf Verwarnungen erhalten.

1x für Doppelpost.

3x für Spam.

1x Provokation.

Anmerken möchte ich allerdings das ich meine letzte Verwarnung im Oktober 2023 bekommen hab.

16. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ich habe noch nie einen Ausschluss erhalten.

17. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen grüßen GryeZ

1. Beschreibung:

Die Shoutbox aktualisiert sich nach einer eingegebenen Nachricht erst, nachdem man die Seite neulädt.

Nutze den OperaGX Browser

2. Auslöser:

Kann ich leider nicht sagen

3. Datum:

3.3.2025

4. Fehlercode:

Keiner vorhanden

5. Beweismaterial:

Selbes wie bei mcNuggets

Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision

1. Kontakt:

Mein Steamname lautet GryeZ

Mein Discordname lautet gryez#3300

Auf TS und im Forum bin ich auch als GryeZ bekannt.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet:

STEAM_0:1:105783265

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

[tabmenu]

5. Warum ich angenommen werden sollte?:

Ich sollte angenommen werden, da ich in der Vergangenheit mehrfach erfolgreich Einheiten geleitet habe und dadurch die nötige Erfahrung und Kompetenz besitze um den LGen zu unterstützen und so die Infanterie zu führen. Ebenfalls war ich bereits in der Vergangenheit Colonel der Infanterie Einheit.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

15:30 bis Open End

15:30 bis Open End*

14:30 bis Open End**

Open Begin bis Open End

Open Begin bis Open End

* Jeden zweiten Dienstag abwechselnd, habe ich Feuerwehr, ab 19:00 Uhr.

**Freitags leite ich aktuell das DLRG Training ab 20:00 Uhr.

7. Gesamtspielzeit:

8. Sanktionen:

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung und schönen Tag noch :)

Also eine richtige Rechtfertigung oder ein Statement von Carlos gab es hier immer noch nicht, warum?

Wird das Thema jetzt einfach tot geschwiegen oder wie läuft das ab?

Geiler Typ, ich glaube man kann das ganz gut mit diesem alten Beitrag von mir verknüpfen: Es gibt immer eine Lösung.

In dem Beitrag geht es Rund um Suizid und wie ihr damit umgehen eventuell umgehen könnt, sodass es nicht soweit kommt. Damals hat Momo dort auch einen guten wichtigen und langen Beitrag verfasst der sich aufjedenfall auch lohnt durchzulesen.

Ins eigene Bein schießen? Womit denn? Ich kann leider nicht kontrollieren, was meine Freunde im Discord sagen oder machen. Meines Wissens nach ist es weder verboten, jemanden zu fragen, ob er gay ist, noch zu trashtalken.

aber warum trashtalkt und diskriminiert ihr Spieler im Discord? -> siehe deinen eigenen Clip

Finde das tbh. richtig unnötig über andere Leute herzuziehen und sich dann so mit einem Clip ins eigene Bein zu schießen.

3. Verhaltensnormen

Geht stets respektvoll und freundlich mit jedem Spieler um!

Grundlose, überspitzte Beleidigungen, Provokationen, Trolling und unsittliche Verhaltensweisen ggü. anderer Spieler, sind strengstens verboten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe mir mal die Freiheit genommen und habe das von dir rauseditierte geclippt. Ich verstehe nicht, du sagst du verstehst das Problem nicht aber editierst dann nachgängig deinen Clip um die Aussage deines Freundes rauszulöschen?

(Wundert euch nicht bin rausgetappt deswegen hängt kurzzeitig das Bild, aber ihr braucht ja eigentlich nur den Sound)

aber warum trashtalkt und diskriminiert ihr Spieler im Discord? -> siehe deinen eigenen Clip

Finde das tbh. richtig unnötig über andere Leute herzuziehen und sich dann so mit einem Clip ins eigene Bein zu schießen.