1. Vorwort
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Captain.
Nun erstmal ein paar Infos über mich.
2. RL-Daten
Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe glücklicherweise meine Schulzeit bereits hinter mir gelassen und vollziehe gerade eine Ausbildung zum Elektroniker. In meiner Freizeit bin ich Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich spiel seit 1,5 Jahren aktiv auf dem Server und bin seit meiner 2. Spielstunde Mitglied, des Police Departments.
3. Ingame-Daten
| Fraktion: | RP-Name: | Dienstgrad: |
| Police - Department | Lukas Holler Jr. | 2.Captain |
| Southside - Emergency - Services | 4612 Dr. med. Will Graham | Not u. Facharzt |
4. Aktivität
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 11:00 Uhr - open end | 11:00 Uhr - open end |
5. Was will ich verändern
1. Ein kompetentes Kollegium aufstellen
2. Mehr Disziplin aufbauen
3. Die Zusammenarbeit mit der Zivilbevölkerung fördern
6. Schlusswort
Aufgrund meiner langen Diensterfahrung hoffe ich die Führungsebene der D1 einerseits durch meine Erfahrungswerte, andererseits durch mein Durchsetzungsvermögen bereichern zu können. ich würde mich über eine zukünftige zusammenarbeit sehr freuen, bis dahin wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik. Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen Al1234