Beiträge von Bendy

Moin Moin,

Ich äußere mich mal zu deiner Bewerbung. Dein Allgemeines verhalten sowie auftreten ist nichts was zu einer Person in der FE passt.

Dass verhalten was ich meine ist das unnötige rum schreiben oder auch die Aktionen als Zivilist, unteranderem finde ich Nachrichten wie "[Werbung von Y. Tommy Haschkilo]: anonym * Fick die Cops" einfach unnötig, unseriös und unpassend als H.I.

Entsprechend gegen die Annahme.

Beförderung

Name der beförderten Person: Satoshi Tajiri

Alter Rang: Menba

Neuer Rang: Gakusha

Name des Ausführenden: Kenji Suzuki

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.02.24, 18:20

Grund: Satoshi ist ein Aktives Mitglied in Unserer Familie und hat gut bei den Letzten Aktionen Mitgewirkt.

Beförderung

Name der beförderten Person: Reene D. Miyazono

Neuer Rang: Gakusha

Name des Ausführenden: Shiro Suzuki

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.02.2024 20:15

Grund: Ist ein sehr aktives und äußerst Mitglied der Yakuza.

Er bewies sich mehrfach bspw. mit einer Entführung des O.G der Crips.

Moin, ich gebe mal meinen Senf hinzu.

Grundsätzlich finde ich es sehr sehr schade, das du Teile deiner Bewerbung einfach von Ocean Kopiert hast, die Teile die ich meine sind Punk 1, 2 und 3.

Bei Punkt 1 hast due 1 zu 1 den selben Aufbau wie Ocean sei es Steam ID oder Forum.

Bei 2. ist der Text auch gleich, nur mit dem unterschied das du nicht STEAMID64 sondern STEAMID 2 geschrieben hast.

Bei Punkt 3 hast du die selbe 'Vorlage' wie Ocean genutzt. Die das fehlende ',' hast du beim 1. Char auch einfach übernommen.

Die Ziele die du hast finde ich für eine Bewerbung zur Fraktionsleitung etwas wenig.

MfG.

Bendy

Guten Tag,

Ich wollte mich bei ihnen erkundigen, was man als Host genau machen soll, sollen wir einfach das ganze Leiten, oder einfach ein Gelände zur Verfügung stellen?

Man könnte das so 'standart' summen rein machen, also Summenbwelche öfters verwebdet werden, z.B 5.000 beim Überfall oder 2.000 für den Mechaniker. Es wäre auch nice wenn man sich die Slots selber belegen könnte.

Guten Mittag,

aufgrund das die gehobenen Ränge der Yakuza schwach besetzt sind haben wir uns entschieden, eine Bewerbungsphase aufzumachen.

Ihr könnt euch zu den folgenden Rängen bewerben:

• 3x Koibun
    • 3x Saito
    • 2x Komon

Voraussetzungen:

• Menba der Yakuza
    • Aktivität innerhalb der Yakuza
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Teamfähigkeit
    • Seriosität
    • Flexibilität

Wenn ihr denkt das ihr das Zeug dazu hat, könnt ihr euch bis zum 27.01.24, 17 Uhr, mit Einhaltung der Vorlage unter Roleplay-Bewerbung Bewerben.

Die Entscheidungen werden noch am selbigem Tag bekannt gegeben.

~Hochachtungsvoll~

Familienrat der Yakuza

gez. Kenji Suzuki

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Name der beförderten Person: Matiasu Koru Suzuki
    Neuer Rang: Gekusha
    Name des Ausführenden: Yuma Suzuki
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.01.2024 18:30 Uhr
    Grund: Matiasu Ist nun seit einiger zeit bei den Yakuza und hat sich mehrfach bewiesen, Außerdem hat er bei einer Begegnungen mit der Polizei ruhe bewart und die Familie durch gute Argumentation fast schadensfrei davonkommen gelassen.

Guten Abend .Jonas" ,

wir haben uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen, da wir uns dich aktuell noch nicht auf einen Posten in der Führungsebene vorstellen können.

Jedoch sind wir nicht abgeneigt dir in der Zukunft einen Posten, dieser Art, anzubieten.

MfG. Bendy Rumpel - Commander der D1

I. A. der Polizeihauptverwaltung & der Direktionsleitung der D1

Guten Abend Shade ,

Wir haben uns entschieden deine Bewerbung abzulehnen da wir dich noch nicht auf der Führungsebenen Position sehen,

trotz dessen bieten wir dir den Rang des Corporals an.

Wenn du diesen annehmen möchtest, dann Melde dich bei einem Lieutenat+ deiner Direktion.

MfG. Bendy Rumpel - Commander der Direktion 1

I. A. der Polizeihauptverwaltung & der Direktionsleitung der D1