[MG] Shade Wrld
shade_idk
STEAM_0:1:627999190
09 Nico Silver
Ein Private beim SWAT, der alles für sein Privatleben tut, inkl. Familie, Kinder und der auch alles tut im Police Department bzw. SWAT (Special Weapons and Tactics). Er versucht, Verbrecher aufzuhalten und hält Recht sowie Ordnung in der Stadt. Er ist in Florida auf die Welt gekommen und hatte eine relativ gute Kindheit, dazu kommt noch, dass sein Vater auch Police Department Beamter war und er deshalb schon vom Police Department erstaunt war und eine kleine Erfahrung vom sehen hatte.
| Name: | Fraktion/Job: | Rang: |
| 09 Nico Silver | SWAT | Privat First Class: [3/11] |
9190 Psych. Agm. Nico Peter
Ein ganz normaler Medical Center Mitarbeiter, der Spaß und Freude hat, Menschen zu behandeln und fröhlich ist, wenn die behandelten Personen gut nachhause kommen. Nico Peter hat auch im Medical Center die Fortbildung zur Psychologie erfolgreich bestanden und kann deshalb Personen helfen, die Suizid krank sind, Drogensucht haben oder Co.
Seine Mutter war früher Krankenpflegerin und hat Nico immer mitgenommen, woher er auch schon vom Ansehen der Arbeit gewusst hat, dass er Menschen behandeln/retten will. Nico Peter ist am 19.3.1998 in Deutschland geboren und ist dann nach Amerika gezogen und ist nun da Medical Center Beamter und hat seine Mutter in aller Ehre stolz gemacht!
| 9190 Nico Peter | Medical Center | Notfallsanitäter [5/13] |
Si. Sádako Saki
Ein Yakuza Mitglied, das illegale Sachen unternimmt und in einer gefährlichen Japanischen Familie dazugehört. Er hat in seiner Kindheit viel erlebt, weshalb er keinen normalen Job machen konnte, ihm lag einfach die Illegalen Sachen im Blut. Davor war er mit 20 Jahren bei den Bloods und hat da sehr viel erreicht, er kam bis zum Rang: "Hood Instructor" und hatte eine relative hohe Gewaltkraft. Er konnte neue Leute ran holen und hat sein Bestes getan, die Gang zu stärken, aber nach einer Zeit musste er etwas Neues ausprobieren und hat dann im Frieden und Tränen, in den Augen, die Bloods verlassen. Er ist dann den Yakuza beigetreten. Nun ist er eine kleine Weile da und will mit anderen Personen, die Teile der Familie sind, die Yakuza neu aufbauen. Sádako ist auch ein teil der Samurai und wird der Person Respekt beibringen die keinen hat und beschützt mit seiner ganzen Kraft und würde den Familienrat. Er will auch die Yakuza zur gefährlichsten Familie/Fraktion machen, die es gibt!
| Sádako Saki | Yakuza | Shingiin [4/9] |
Ich will versuchen, dass wir kompetente Mitglieder besitzen, die kein Fehlverhalten zeigen und sich auch an die Regeln der Yakuza halten. Sowie, dass sie sich auch bei anderen Fraktionen kompetent behalten und auch kein kindliches Verhalten zeigen. Weil es mir wichtig ist, dass wir als seriöse Familie/Fraktion angesehen werden.
Ich will versuchen, dass die Mitglieder Respekt vor jeder Person zeigen und nicht z. B. unnötig rammen, keine Verfolgungsjagden heraus provozieren oder keine dummen Kommentare/Beleidigungen hinterherwerfen. Sowie ist es auch wichtig, dass wir seriös bleiben und auch kein kindliches Verhalten an den Tag legen, sowas will ich unterbinden und versuchen, dass jeder Respekt sowie Seriosität besitzt!
Ich will das Trello der Yakuza verbessern bzw. verschönern, mit Bildern oder Co. Sowie will ich das Trello aktiv halten und dass alles auf dem neuesten Stand ist. Ich will auch, dass alles gut aussieht bei den Trello-Karten, das heißt, dass nicht vergessen wurde, wie die Steam-ID oder von wem die Person aufgenommen wurde.
Ich will versuchen, viele Aktionen zu machen. Das heißt, dass wir oft Geiselnahmen machen oder auch ein Bankraub, aber wir wollen ja nicht als "Gambo Fraktion" abgestempelt werden, weshalb wir auch Aktionen machen können ohne Waffen z. B. Autokolonne um unsere Stärke sowie Macht zu zeigen oder auch mehrere Trainings wie: Auto fahren, Schusstraining, Sake Training oder auch Diplomatietraining. Sowie würde ich es mögen, wenn man Feiertage wie Karneval feiert (innerhalb der Familie), man muss ja eine bestimmte Seriosität besitzen. Aber Genaueres werde ich noch planen/bedenken.
Ich will versuchen, dass die Familie aktiv bleibt und auch Stand hält. Man fragt sich wahrscheinlich, wie? Ich will es so machen, dass ich, wie im Punkt: "Aktionen" erklärt habe, viele verschiedene Aktionen machen will und auch will ich versuchen, mit jedem Mitglied zureden und fragen, warum er seine Aktivität nicht halten kann. Ich möchte auch mit Personen reden, die eventuell unzufrieden sind oder unglücklich sind.
Ich will versuchen, dass, wenn Mitglieder Vorschläge zur Verbesserung der Familie haben, diese genau/ausführlich mit der Person zu bequatschen und auch wenn es sinnvolle Vorschläge sind, diese umzusetzen. Weil es mir am Herzen ist, die Familie im positiven Sinne zu unterstützen, weil es immer gut ist, Veränderungen zu machen, die der Familie/Fraktion helfen können.
Ich will versuchen, viele Mitglieder ran zu holen, dass wir eine Familie mit vielen Mitgliedern sind. Mir ist es natürlich wichtig, dass die Personen, die man aufnimmt, lange dabei sind und nicht nach 1 oder 2 Tagen gehen. Weil es ja nichts bringt, wenn man Personen aufnimmt, die nach Stunden bzw. 1 Tag gehen. Natürlich kann man nicht sehen, wie lange die Person bleibt, aber ich will versuchen, auf das Verhalten genau zu achten.
(sehe oben beim Punkt: "Ingame Charakter")
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 15:00 - 20:00 Uhr | 15:00 - 20:00 Uhr | 15:00 - 20:00 Uhr | 15:00 - 20:00 Uhr | 15:00 - 0:00 Uhr | 12:00 - 0:00 Uhr | 12:00 - 21:30 Uhr |
(Die in der Wochenzeiten können sich ändern)
Ich bedanke mich vom Herzen beim Lesen meiner Bewerbung des Komons, ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dass ich das Zeug zum Komon habe und wünsche euch allen einen schönen Tag sowie bleibt gesund.
LG Sádako Saki✌️