Beiträge von Bendy

4. Ziele:

Will zeigen wofür wir unseren Rang des FDs tragen, sowie sollen viele die beim FD sind Aktiv sein und dafür werde ich sorgen das viele aktiv sein werden.

Wenn es auch klappt will ich sorgen das es ab und zu ein paar feiern geben wird das man sich unterhält aber dazu werde ich bezüglich mir noch gedanken machen.

Das Jeder Nett mit einander Umgeht sowie das JEDER spaß am Job hat

Moin, Könntest du deine Ziele etwas genauer erläutern?

Guten Tag,
    Ich begründe mal meinen Dislike ich finde deine Bewerbung ist viel zu kurz dazu sieht sie aus als hätte man sie in 5 min geschrieben
    Ansonsten kann ich eigentlich nix schlechtes sagen würde dich aber bitten deine Bewerbung ein wenig zu gestallten

Moin was meinst du mit gestalten? Ich meine die ist ja gestaltet

Ich glaube er meint das da etwas mehr Farbe rein passen würde, ist meiner Meinung nach aber kein muss.

Moin, Moin Cadi B,

Du bist eine Aktive, Kompetente und Freundliche PDlerin, wehrend den Streifen konnte ich nichts Negativ über dich Feststehlen und habe auch nur Positives über dich gehört. Du bist eine Person die auf Feedback hört und die “Schwächen“ schnell verbessert und aus denen auch Lernt. Ich könnte dir auch die Personalarbeit zutrauen.

Die Bewerbung und die Ziele finde ich gut.

Generell hat sie das Zeug für den Rang und sie würde die Arbeit denke ich auch Kompetent und Motiviert ausführen, deswegen #füreineannahme.

LG. Bendy

Moin,

Manchmal kommt es vor das du einfach im PD sitzt und nicht auf Streife fährst, was der Grund dafür ist, weiß ich nicht.

Als 2.Lt sollte man geduldig und Hilfsbereit sein, ich kann mich vor paar Tagen im PD an eine Situation erinnern,

Ein PDler Fragte wo er sich Bewerben kann bzw. wo die Bewerbungen sind, darauf sagtest du „Im Forum.“. Er hat nicht richtig verstanden wo im Forum deswegen fragte er nochmals nach. Ich wollte ihm gerade den Link vom Forum schicken und dann hörte ich nur von dir „Ach guck doch einfach im Forum und nerv mich nicht!“ dies sagtest du in einem sehr genervten und geduldslosem Ton. Nach meiner Meinung passt solch eine Einstellung / Verhalten nicht zu einem 2.Lt passt, denn man sollte Leuten die Anliegen haben, als FE zur verfügung stehen und helfen, manchmal muss man Leuten auch etwas mehrmals erklären.

Meiner Meinung nach erfüllst du gewisse Vorraussetzungen nicht, deshalb, bin ich #Neutral aber mehr in Richtung #gegen eine Annahme.

LG. Bendy

Hi Flipper,

Erstmal zur Bewerbung, Die Bewerbung ist meiner Meinung nach gut gelungen und du hast auch gute Ziele.

Kommen wir mal zu dir, allgemein bist du eine Nette, Freundliche und Hilfsbereite Person.

Als ich neu im Team war, warst du immer bei Fragen zur verfügung, daran Merkte ich das du anderen Leuten gerne Hilfst.

Du hast auch genug Erfahrung in dieser Richtung als Stlv.- Fraktionsleitung.

Du hast auch für Jeden ein offenes Ohr und bist für Gespräche offen.

Allgemein hast du auch die Benötigte Führungskompetenz sowie das benötigte Engagement.

Leute die Flipper näher kenne sollten dies auch Bestätigen könne.

Deshalb #fürannahme

LG. Bendy

1. Kontakt:

Mein Steam-Name lautet [MG] Bendy

Auf Discord bin ich unter dem Namen lumpelstilzchen bekannt

2. Meine Steam-ID:

Meine Steam:ID ist die STEAM_0:1:456388876

3. Folgende RP-Charaktere spiele ich:

481 Bendy Rumpel Kenji Suzuki Robert van Almansweilser
    Lieutenat [8/14] Komon [7/9] N/A
    Police Department [Direktion 1]Yakuza Zivilist

4. Meine Ziele als Second Captain:

Als Second Captain ist es mein Ziel, Trello stets auf dem neuesten Stand zu halten, indem ich beispielsweise Beförderungen, Ausbildungen usw. aktualisiere.

Ebenfalls möchte ich die (Staff-) Sergeants mit Aktiven und Kompetenten PDlern besetzen und allgemein zu verwalten.

Generell möchte ich meine neuen Aufgaben als Second Captain bestmöglich erledigen, ohne die Personalarbeit zu vernachlässigen.

5. RP-Geschichte:

Ich habe mich dazu entschiede diesen Teil der Bewerbung wegzulassen.

6. Wann bin ich Erreichbar:

Montag, Dienstag & Donnerstag Mittwoch & Freitag Wochenende und Ferien
    16:30 Uhr - 21:30 Uhr 14:00 Uhr - 21:30 Uhr 12:00 Uhr - 23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr Kritik haben, könnt ihr diese gerne äußern.

Mir ist bewusst, dass es nicht so viele Ziele sind, allerdings bekommt man nicht so viele neue Aufgaben von LT auf 2.Cpt,

dennoch möchte ich die neuen Aufgaben bestmöglich erledigen.

APhone (https://www.gmodstore.com/mark…hone-a-feature-rich-phone) Fände ich besser weil, es meiner Meinung nach besser aussieht, zb. sehen die Sachen von der SMS besser aus und sind nicht einfach die Standard GMOD Textfelder (Meine die bei zb. dem Textscreen im Q-Menu) es ist auch nicht in der Mitte vom Bildschirm und es hat auch ein GPS. Ebenfalls wenn man das PD, MD etc ruft Dann wird das PD wirklich angerufen und bekommt nicht nur eine Anzeige im Bildschirm, wenn ich mich Richtig erinnere kann, kann man auch einfach dem PD schreiben. Die ganzen Sachen die es kann sieht man auch nochmals genauer im Video.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre das man es ermöglicht die Elastischen Fesseln ins Inventar zu packen

3. Begründung:

Vorteil: 1. Man kann die einfach ins Lager machen und muss sich die nicht immer neu Kaufen. 2. Wenn man AFK geht oder Offline geht, verliert man diese nicht

Ich sehe da Keine Nachteile

4. Inhalte:

Ist auf dem Server

wie hast du dir die Verteilung der Waffen vorgestellt, wer bekommt welche Waffe?

Ich habe mal eine Liste erstellt wie ich die verteilen würde

PD:

Kel-Tec Shotgun, ma85_wf_shg13

M4A4, cw_m4a4

Kriss Vector, cw_vector

Yakuza:

FN-SCAR-SC

IMBEL IA2, ma85_wf_ar24

MPX, cw_mpx

SPAS-12, cw_spas12

AK-101, cw_ak101

RPD, cw_rpd

Scaletta:

AK-47, ma85_wf_ar22

H&K G36K, ma85_wf_ar06

AK-12, cw_ak12

Kriss Kard, cw_kap40

RPD, cw_rpd

AN-94, cw_g4p_an94

Falls ihr etwas anders verteilen würdet könnt ihr gerne Kommentieren

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Der Vorschlag beinhaltet das neue Waffen hinzugefügt werden die folgenden Waffen sind welche ich mir vorgestellt habe:

Kel-Tec Shotgun, ma85_wf_shg13

FN-SCAR-SC, ma85_wf_smg31

Ak-47, ma85_wf_ar22

H&K G36K, ma85_wf_ar06

IMBEL IA2, ma85_wf_ar24

MPX, cw_mpx

SPAS-12, cw_spas12

AK-101, cw_ak101

AK-12, cw_ak12

M4A4, cw_m4a4

Kriss Vector, cw_vector

Kriss Kard, cw_kap40

RPD, cw_rpd

AN-94, cw_g4p_an94

3. Begründung:

+Es gäbe neue Waffen Für PD, Yakuza und Scaletta (mehr Abwechslung)

+Man könnte/ müsste sich neue Strategien bei Gefechten überlegen da die Feinde und man Selbst eine andere Bewaffnung haben

-Man "müsste" mehr Geld für Waffen ausgeben

-Es könnte zu mehr Schussgefechten kommen

Falls ihr mehr Vor- und Nachteile beim Vorschlag sieht, schreibt diese gerne als Kommentar.

4. Inhalte

Die Inhalte des Vorschlages sind bereits auf dem Server

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet [MG] Bendy

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:456388876

3. Ingame-Daten:

481 Bendy Rumpel Kenji Suzuki 8876 Mark Rumpel
    Lieutenat [8/14] Saito [6/9] Rettugshelfer [2/13]
    Police Department [Direktion 1] Yakuza
    Medical Center

4. Ziele:

Als Facharzt möchte ich darauf achten das sich die Mitglieder des MD zurecht finden und einen Ansprechpartner bei haben.

Ebenfalls möchte ich die die gute Arbeit Leisten bei der FE entsprechend anmerken.

Da ich schon viele Beschwerden als PDler Aufgenommen habe, und diese Aufgabe mag, würde ich dies im MD fortführen um meinen Kollegen Arbeit abzunehmen.

Die Fehlverhalten der MDler möchte ich auch beobachten und entsprechend notieren bzw. weiterleiten.

Ich möchte auch dafür sorgen das mehr MDler Medic RP machen und nicht nur kurz Bandagieren und Tylenol geben.

Und Allgemein möchte ich der FE etwas unter die Arme greifen.

5. RP-Geschichte:

Da ich nicht gut in Geschichten bin lasse ich diese weg.

6. Wann bin ich in der Woche erreichbar:

Montag, Diensttag & Donnerstag Mittwoch & Freitag Samstag & Sonntag
    Ab 17 Uhr bis 20:30 Uhr Ab 13:30 Uhr bis 20:30 Uhr Ab 13:30 Uhr bis 21 Uhr

Ab Mittwoch habe ich Ferien also kann ich eigentlich immer da sein

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, Dislikes bitte begründen dann kann

ich mich in den Themen bessern.

LG Bendy

1. Mein Steam Name:

Mein Aktueller Steam Name Lautet [MG] Bendy

1b. Meine RP Charaktere:

481 Bendy Rumpel Kenji Suzuki 8876 Marcelo Rumpel
    Lieutenat [8/14] Saito [6/9] Fire Fighter [2/13]
    Police Department [Direktion 1] Yakuza Fire Deapartment

2. Meine Steam-ID

Meine Steam-ID ist die STEAM_0:1:456388876

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 12,5 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit dem 27.04.2023 wieder Aktiv auf dem Server

Ich hatte allerdings in 2022 auch eine Hohe Aktivität von Februar bis Juni

5b. Wann kann ich in der Woche Spielen:

Ab 17 Uhr bis 20:30 Uhr Ab 13:30 Uhr bis 20:30 Uhr Ab 13:30 Uhr bis 21 Uhr

Ab dem 26.07.2023 habe ich Sommerferien und kann deswegen

länger bzw. den ganzen Tag da sein.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit trage ich den Rang Donator+

6b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/16894/

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Funktionierendes Mikrophone sowie ein Headset

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe schon viel Zeit, verteilt auf mehrere Jahre auf dem Server gespielt, und Ich finde der Server hat sich sehr gut entwickelt

Das schöne am Sever ist auch das es viel Abwechslung mit den Regelmäßigen Mapwechsels, sowie Events hat.

Allgemein hatte ich viele Tolle und Witzige Momente auf dem Server, welche ich auf anderen Server nicht erlebt habe,

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich Aktiv den anderen Spielern bei deren Anliegen weiter helfen möchte und die Leute

die das RP und den Spielspaß durch Regelverstöße kaputt machen Angemessen zu Sanktionieren.

Ebenfalls möchte ich den anderen Teammitgliedern bei dem Aufbauen von Events sowie bei der Bearbeitung von Tickts unter die Arme greifen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Fairer Teammensch der Leuten die Fragen haben gerne weiter Hilft.

Allgemein bin ich auch ein ruhiger, Belastbarer und Kritikfähiger Mensch der Viel zeit auf dem Server verbring.

Durch meine Lange Spielzeit kenne ich mich gut aus und kann auch neue Informationen schnell Aufnehmen.

Durch meine RP-Charaktere habe ich auch schon Erfahrung im Thema Führungskompetenz und ich kann mit Menschen auch gut umgehen

Durch meine Zeit als Superadmin habe ich Erfahrung im Thema Moderieren und Ich bin auch anpassungsfähig.

Aus diesen Gründen wäre ich eine Loyale, Unterstützung und Ergänzung zum Team.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war mal Superadmin bzw. Infrastrukturen Admin auf einem anderen Police RP Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind Keinerlei Probleme mit Spielern bekannt

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher sind mir nur Kicks wegen Inaktivität bzw. AFK sein bekannt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

modern-gaming.net/attachment/16897/

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher wurde ich nicht vom Serververbannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal danke für das Lesen meiner Bewerbung!

Falls ihr Fragen oder Kritik habt könnt ihr die in den Kommentaren äußern, das ich die Probleme

verbessern bzw. die Fragen beantworten kann.

LG. Bendy!

Moin, erstmal danke für den Feedback, alledings hätte ich fragen dazu:

1.

Bist in meinen Augen nicht kompetent genug um diesen posten zu besetzen.

Daher gegen eine Annahme!

In welchen Bereichen genau findest du das ich nicht die Kompetenz besitze Sphinx ?

2.

Ich finde das deine Aktivität nicht ausreicht für den Rang der Komon deswegen gegen einen Annahme

Inwiefern bin ich Inaktiv mit mehr als 11 stunden während der Woche Alphaman ?

1. Kontakte:

Mein Steam Name lautet [MG] Bendy

Auf Discord heiße ich Bendy

2. Meine Steam-ID:

Meine Steam ID ist die STEAM_0:1:456388876

3. Meine RP- Chars:

481 Bendy Rumpel Kenji Suzuki 8876 Marcelo Rumpel
    Lieutenat [8/14] Shingiin [4/9] Fire Fighter [2/13]
    Police Department [Direktion 1] Yakuza Fire Deapartment

4. Meine Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Ich habe mich dazu entschlossen das ich keine Geschichte schreibe, weil ich nicht gut darin bin

6. Wann bin ich in der Woche erreichbar:

Ab 17 Uhr bis 20:30 Uhr Ab 14 Uhr bis 20:30 Uhr Ab 13:30 Uhr bis 21 Uhr

Die Zeiten können sich je nach Lust / Terminen ändern

Ich bedanke mich für das Lessen meiner Bewerbung,

falls ihr gegen für eine Annahme seid bitte Teilt mir denn bitte Grund per Kommentar mit das ich diese dann verbessern kann.

Mfg. Kenji!

Meiner Meinung nach hat er die Benötigten Führungskompetenzen und Erfahrungen für den Rang des Komons.

Was man mit den Oberen Sachen wie "Kritikunfähig oder Provokant" gemeint ist habe ich selber nichts mit bekommen, Er kann gut mit Kritikumgehen und Redet mit Jedem in einem Normalen und Respektvollen Ton. Und ebenfalls sehe ich keinen Grund warum amn eine Gutgelungene Bewerbung "Weg schmeißen" sollte wenn man die noch benutzen kann. Manche sagen auch das er nicht zur Yakuza passt, wenn er nicht zu den Yakuza passen würde wäre er nicht 2x Saito geworden. Aber Allgemein von seinem Verhalten und Seiner Ziele bin ich für eine Annahme!

An sich wäre es mal wieder was neues, lässt sich aber schwer umzusetzen da die meisten Maps nh Skybarrier haben, sprich irgendwo würden die Helis dann gegen knallen.

Es gibt die ein oder andere Addons mit dem man die Skybox ändern kann (weiß den namen nicht) aber Allgemein würde sich NYC dafür gut ausgeben da es auch sehr viele Helipads gibt (zb. Kleines PD)

Man könnte es da vllt auch so machen das jeder für eine summe x ein Heli inklusive Flugschein/Ausbildung kaufen könnte und den Heli dan bei den Helipads ausparken könnte.

Ebenfalls wäre dan eine Flugdivision sehr nützlich bzw Realistisch, bei der Division könnte man sich zb. Zum Piloten ausbilden lassen als Zivi / Gangler

Also allgemein finde ich es eine gute Idee!