Bewerbung zum Moderator von Bendy Rumpel

• 1. Mein Steam Name:

Mein Aktueller Steam Name Lautet [MG] Bendy

1b. Meine RP Charaktere:

481 Bendy Rumpel Kenji Suzuki 8876 Marcelo Rumpel
    Lieutenat [8/14] Saito [6/9] Fire Fighter [2/13]
    Police Department [Direktion 1] Yakuza Fire Deapartment

2. Meine Steam-ID

Meine Steam-ID ist die STEAM_0:1:456388876

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 12,5 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit dem 27.04.2023 wieder Aktiv auf dem Server

Ich hatte allerdings in 2022 auch eine Hohe Aktivität von Februar bis Juni

5b. Wann kann ich in der Woche Spielen:

Montag, Diensttag & Donnerstag Mittwoch & Freitag Samstag & Sonntag
    Ab 17 Uhr bis 20:30 Uhr Ab 13:30 Uhr bis 20:30 Uhr Ab 13:30 Uhr bis 21 Uhr

Ab dem 26.07.2023 habe ich Sommerferien und kann deswegen

länger bzw. den ganzen Tag da sein.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit trage ich den Rang Donator+

6b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/16894/

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Funktionierendes Mikrophone sowie ein Headset

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe schon viel Zeit, verteilt auf mehrere Jahre auf dem Server gespielt, und Ich finde der Server hat sich sehr gut entwickelt

Das schöne am Sever ist auch das es viel Abwechslung mit den Regelmäßigen Mapwechsels, sowie Events hat.

Allgemein hatte ich viele Tolle und Witzige Momente auf dem Server, welche ich auf anderen Server nicht erlebt habe,

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich Aktiv den anderen Spielern bei deren Anliegen weiter helfen möchte und die Leute

die das RP und den Spielspaß durch Regelverstöße kaputt machen Angemessen zu Sanktionieren.

Ebenfalls möchte ich den anderen Teammitgliedern bei dem Aufbauen von Events sowie bei der Bearbeitung von Tickts unter die Arme greifen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Fairer Teammensch der Leuten die Fragen haben gerne weiter Hilft.

Allgemein bin ich auch ein ruhiger, Belastbarer und Kritikfähiger Mensch der Viel zeit auf dem Server verbring.

Durch meine Lange Spielzeit kenne ich mich gut aus und kann auch neue Informationen schnell Aufnehmen.

Durch meine RP-Charaktere habe ich auch schon Erfahrung im Thema Führungskompetenz und ich kann mit Menschen auch gut umgehen

Durch meine Zeit als Superadmin habe ich Erfahrung im Thema Moderieren und Ich bin auch anpassungsfähig.

Aus diesen Gründen wäre ich eine Loyale, Unterstützung und Ergänzung zum Team.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war mal Superadmin bzw. Infrastrukturen Admin auf einem anderen Police RP Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind Keinerlei Probleme mit Spielern bekannt

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher sind mir nur Kicks wegen Inaktivität bzw. AFK sein bekannt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

modern-gaming.net/attachment/16897/

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher wurde ich nicht vom Serververbannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal danke für das Lesen meiner Bewerbung!

Falls ihr Fragen oder Kritik habt könnt ihr die in den Kommentaren äußern, das ich die Probleme

verbessern bzw. die Fragen beantworten kann.

LG. Bendy!

• Hallo Lieber Bendy,

ich würde mich recht gerne kurz zu deiner Bewerbung äußern ich denke nicht dass du für den Posten geignet bist, da du mir im RP recht oft Unreif und auch provokant rüberkommst. Allgemein würde ich auch sagen, dass du so wie ich dich bisher kenne keine stressigen Support situation handeln kannst.

Daher von mir #DAGEGEN

• Hallo Bendy,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.