10/10
würde smashen
10/10
würde smashen
Ich finde die Bewerbungen von NvT immer krank.
Habe noch nie so große Nerds gesehen.
Gutes Design, guter Inhalt.
Liebe Brüder,
wir suchen derzeit einen neuen Zaeim.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 30.08.2022, 16Uhr.
Frohes Bewerben!
Gezeichnet
Rayhan Barran
Kann man machen.
Möchte sowas nicht erneut sehen.
Das nächste mal muss aber auch nicht einer deiner Freunde einen Spambeitrag schreiben und dafür vom Forum ausgeschlossen werden.
ich wollte schlimmer schreiben ja
schlimmer
hatte kurz drauf die alte Reichsflagge als Proflbild was eigentlich kein NS ist. Die Flagge hatte die Farben Schwarz-Weiß-Rot.
Denkst du, das macht es besser?
Natürlich waren die Nazis zig mal schlimmer, aber das Kaiserreich war in kleinster Weise ein Land der Toleranz. Hinzukommend wird die Reichsflagge von Neonazis eben für deren Zwecke entwendet, daher wahrscheinlich der Bann.
Sehe abgesehen davon auch in deinem Antrag um ehrlich zu sein, nicht viel Einsicht.
10/10
Fabian und Nexxo kamen auf mich zu und hat mich gebeten, dass hier entsprechend zu labeln.
Glückwunsch.
Bedank dich bei Luis.
Hallo,
ich habe dich per Konversation auf einen Entbannungsantrag verwiesen, da ich gehofft habe, dass du dort dein Verhalten stärker reflektierst als in dieser.
Leider ist das hier nicht der Fall.
Normalerweise ist Supportlüge keines Wegs ein permanenter Banngrund. Nur die Dreistigkeit deiner Aktion war kaum zu überbieten.
Es gab eine Person mit einem temporären C-Bann, diese hatte jedoch einen Zweitaccount im Forum. Das haben wir versucht zu klären und dabei ist ein Lügenkonstrukt sondergleichen mir aufgetischt worden. Diese Lügen bezogen sich darauf, dass sein Freund dieser Account gehört.
Du kamst, nachdem wir jegliche Argumentation von der Person auseinandergenommen haben, als eben genau dieser Freund, welcher wissentlich nicht existiert und hast versucht ihn zu decken. Das ist eine Sache welche kaum an Dreistigkeit zu überbieten ist und schlussendlich sehe ich weder Mühe noch Reue in deinem Antrag.
Folgend abgelehnt.
Brandenburg hat Kühe, alle 90 Kilometer auf der Autobahn ein MC'es (der um 18 Uhr schließt) und Gedenkstätten wegen der Verbrechen der Nazis.
Was will man mehr?
Hallo,
da der Emir abwesend ist, nehme ich in seinem Namen die Bewerbung an.
Melde dich bei ihm für weiteres.
Hallo,
ich danke für dein Interesse.
Wir haben uns leider für jemanden anderen entschieden.
Hallo,
wir freuen uns dich als Emir bei uns begrüßen zu dürfen.
Melde dich für weiteres bei mir.
Liebe Brüder,
wir suchen derzeit einen Emir des Geheimdienstes.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 15.08.2022 um 16:00 Uhr.
Gezeichnet
Rayhan Barran
Der Mann kann seinen Job, wenn er nicht mal wieder dazu geneigt ist abzugeben oder irgendwelchen Dumpfsinn zu tun.
Maverick: Für mich sind alle Schwule Femboys.
OT: nein stop