Beiträge von Nils

Guten Tag,

ich finde es empörend, dass ihr euch so wenig mit unserer Struktur auskennt und es anmaßt unsere Subay oder Idara als "Offiziere" zu betiteln. Wir möchten weder etwas mit eurer jämmerlichen militärischen Struktur zu tun haben, noch mit solchen Begriffen assoziiert werden.

Gleichwegs ist es eine Anmaßung eine Nachricht an uns zu schreiben, welche ohne Namen adressiert wird.

Wir greifen euch sowieso niemals sinnlos an, solange keine Schmach uns getan wird. Tut was ihr wollt, aber wenn ihr uns nocheinmal so respektlos angeht, werden wir alles darum geben, euer Training zu unterbinden.

~ Rayhan Barran.

außerdem können wir bereits die Stärke einstellen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehe immer noch nicht, wieso sowas RP-fördernd sein soll. Der Bildschirm wackelt, alle bewegen sich wie Hühner die keine Ahnung haben was los ist und dann ist es suddenly vorbei.

Entfernen damit wir im Eventteam noch weniger machen können?

Der Clip hier im Beispiel war kein wirkliches Event.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Das Erdbeben soll entfernt werden.

3. Begründung:

Ist in meinen Augen weder RP-Förderlich, sonst anderweitig sinnvoll.

Mir und meinen Freunden tut es schlichtweg in den Augen weh, da es viel zu extrem ist.

4. Inhalte:-

Ich weiß, dass es für mich als Leitung des Terror, absolut sinnlos ist mich selber einzuschränken aber:

Die Regel bzgl. dem nicht Erkennen der Terrorpersonen ist in meinen Augen viel zu leicht zu missbrauchen und schränkt auch in gewissen Maßen das RP ein.

Als Beispielsituation nehme ich die heutigen "Verhandlungen" (eher ein Terror zeigt Bälle, Nato sieht das wir Terror sind). Ich habe mich dort klar zu erkennen gegeben als Leitung der Terrororganisation, aber Nick darf nicht weiter darauf aufbauen, weil wir ja automatisch Zivilisten sind.

Ich würde die Regel umschreiben, so dass man zwar klar weiß, dass wir Terroristen sind, aber uns trotzdem nach Menschenrecht zu behandeln hat, wie normale Zivilisten, solange wir nichts Negatives tun. So kann die Nato uns gezielt Durchsuchen/härter Bewachen, aber darf uns nicht useless umballern und kann weiterführendes RP kreieren zwischen höheren Mitgliedern der Fraktionen.

Wir haben so gute Performance, weil wir eben keine Panzer mehr haben.

Performance >>> Panzer, change my mind.

Habe lange nicht so angenehm gefighted, selbst bei einem Raid gab es wirklich gar keine Lags.

Die erste Hinrichtung auf dem Server. Es tut mir immer noch leid Sugi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name der exekutierenden Person: Rayhan Barran

Name der exekutierten Person: Kim Arizona

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:185360157

Grund: Nato terrorisiert uns, hoher Rang, Macht ggü. Nato demonstriert, Anzweiflung unserer Werte

Datum und Uhrzeit: 31.07.2022/ 19:20

Hinrichtungen der Terrororganisation

Geehrte Mitkämpfer,

innerhalb dieses Themas werden die Hinrichtungen der Terrororganisation protokolliert.

Gezeichnet

Alfatih Rayhan Barran

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Beitritt in eine Koalition wird derzeit simpel über F2 geregelt.

Ich finde zum neuen Konzept des Servers würde es besser passen, wenn die Personen zu den Basen hinkommen müssen und dann aufgenommen werden.

3. Begründung:

Mein wichtigstes Argument hier ist das geförderte Rollenspiel. Es wird nicht mehr simpel so laufen, wie es aktuell ist.

Durch die Änderung ist es viel sinnvoller die RP-Punkte einzunehmen um Zivilisten anzuwerben oder im Falle des Terror zu "konvertieren".

Folgend ist mehr RP vorhanden auf dem Server und es ist noch umso wichtiger die Vorherrschaft auf RP-Punkte zu haben.

4. Inhalte:-

Bewerbungsphase zur Obersten Führung

Geehrte Mitkämpfer,

im Sinne des heutiges Releases eröffne ich die Bewerbungsphase zur Obersten Führung.

Wir suchen hierbei alle drei Ränge, sprich ihr bewerbt euch simpel zur Obersten Führung und den genaueren Rang entscheiden wir in Absprache mit euch.

Voraussetzung ist es, dass ihr ein Emir seid.

Die Phase endet in 48 Stunden, sprich am 01.08.2022 um 14:30 Uhr.

Externer Inhalt www.youtube.com

Letzter Versuch den Jackpot zu knacken von Zerox und Joey