Bewerbung zum O.G. der Crips von Moritz Tanaka Jr.

• Wilkommen zu meiner Bewerbung

1. Meine Kontakt-Daten

SteamDiscord
    [MG] Itzj_anItzjan#2390

2. Meine Steam-ID

3. Meine Ingame Daten

NameFraktionRang
    Moritz Tanka Jr.CripsHood Instructor [9|12]
    66 Jan TankaSWATSecond Lieutenant [7|11]
    Psych. 0216 Max G. PflaumeMedical CenterRettungssanitäter [3|13]

4. Meine Ziele

5. Roleplay Geschichte

Moritz Tanaka Jr. ist 29 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Köln. Er ist eine sehr Respektvolle und Nette person, er hat durch seinen Vater der zuvor schon bei dem Crips auf dem Rang des Homies war zu den Crips gefunden. Er hat viel von seinem Vater gelehrnt und weiß dadurch auch das man in einer Gang stehts auf Befehle hören sollte. Er steht stehts zu seinen Freunden und seiner Gang, wenn jemand Hilfe benötig ist er schnell da und hilft mit. Er ist täglich da und zeigt große Freude und Aktiviät bei den Crips, er ist für jede neue Gang Aktion zu haben und hat große Ziele bei den Crips.

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-21:00 Uhr 14:00-21:00 Uhr 14:00-21:00 Uhr 14:00-21:00 Uhr 14:00-01:00 Uhr 09:00-01:00 Uhr09:00-21:00 Uhr

Diese Zeiten können natürlich abweichen

7. Meine persönliche Stellungsnahme

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.Fühlt euch frei, Kritik an meiner Bewerbung zu äußern, denn diese ist bei mir gerne gewünscht!
  • nabend Jan!

Ein kenn dich Lange du Führst Gutes RP und hast denke ich genug Kompetenzen für den Posten.

Im FD hast du Bereits gezeigt, dass du Führungsqualitäten hast.

Ich wäre zu 100% für eine Annahme mit ihm kann man nichts falsch machen!

MFG

Cedric

• Hey Itzj_an,

ich sehe dich voll und ganz auf dem Posten des O.G. bei den Crips, da du bereits eine hohe Position im FD eingenommen hast und dies gezeigt hat, dass du sehr gut damit umgehen kannst. Du bist generell eine sehr kompetente und nette Person, mit der das RP immer und immer wieder spaß macht. Du bist vor kurzen auch 2 Lt. beim S.W.A.T geworden, was zeigt, dass du gut für Führungsposition geeignet bist und sehr kompetent bist. Aus den oben genannten Gründen bin ich
    für eine Annahme.

LG Benonaido (Benedikt)

• Ein kenn dich Lange du Führst Gutes RP und hast denke ich genug Kompetenzen für den Posten.

Im FD hast du Bereits gezeigt, dass du Führungsqualitäten hast.

Ich wäre zu 100% für eine Annahme mit ihm kann man nichts falsch machen!

Ich hab auch das Gefühl dass man beim Lieben Moritz nichts falsch machen kann, weil er Zuverlässig und Kompetent ist.

Moritz ist zwar eher der Leise Typ, doch ich habe das Gefühl dass er durch die Rolle des O.G Sich stark weiterendwickeln könnte., Deswegen bin ich für eine #Annahme

• Hallo,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir den Posten leider nicht anbieten zu können.

Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine Mühe und dein Interesse!

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.