Beiträge von Nils
-
-
3. Grund der Verbannung:
Hacking
Das beantwortet nicht die Frage.
Wann wurdest du gebannt?
Also zu welchem Zeitpunkt?
-
1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich auf Steam Nils.
1b. Realer Name:
Nils
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:162205882
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu dem Posten Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich selber habe noch nicht gespendet, jedoch übernahm das 999 für mich.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit circa 2 bis 3 Monaten mehr oder weniger aktiv. Zwischendrin mal eine Woche nicht, aber dann wieder mehrere Stunden am Tag.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele grundsätzlich am Nachmittag oder eher Abends.
Der Zeitraum und Zeitspanne sind hierbei komplett unterschiedlich, aber meist kommen mindestens eine Stunde dabei am Tag herum.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
00W03D00h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Rode NT1A
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass die beiden TTT-Server ein sehr schönes und angenehmes Spielklima besitzen.
Durch dieses Spielklima macht mir das Spielen auf dem Server sehr viel spaß. Zusätzlich sind die Inhalte nicht wie auf vielen anderen Server einfach aufm Server weil's cool aussieht, sondern es wird genau darüber nachgedacht, ob und in welcher Form das Item auf den Server kommt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden um den Spielern stetig ein schönes Spielen garantieren kann.
Wie ich mitbekomme ist es im TTT-Team öfter mal so, dass nicht immer eine direkte Ablöse für einen Moderator gegeben ist und für diese, auch wenn nur geringen Zeiten, würde ich selbstverständlich einspringen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin grundsätzlich eine Teamfähige Person welche bereits Kenntnisse im Moderieren besitzt.
Ich besitze aktuell über ein Jahr moderative Erfahrung und weiß deshalb auch, wie man bestraft und weiteres.
Zusammenfassend würde ich mich einfach als gute Hilfe für die User betiteln.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, war ich.
Ich war für 4 Monate Teil des CRP Teams und für circa 11 Monate Teil des PRP-Teams.
Bei PRP war ich ebenfalls für circa 9 Monate Co-Owner.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich selber besitze kein Problem mit irgendeinem User.
Sollte jemand das anders sehen, kann er mich gerne kontaktieren.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich selber besitze kein Problem mit irgendeinem Teammitglied.
Sollte jemand das anders sehen, kann er mich gerne kontaktieren.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung.
Über konstruktive Kritik über meine Person würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Nils
-
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich aktuell Nils.
2. Steam-ID:
3. Realer Name:
Mein bürgerlicher Name ist wie zu erwarten Nils.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele zurzeit auf TTT und SCP-RP aktiv.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf TTT trage ich den Rang Moderator_don und auf SCP Donator+.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf TTT spiele ich schon seit mehreren Monaten aktiv und auf SCP seit circa zwei Wochen.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich besuche täglich für mehrere Stunden das Forum.
Aufgrund der aktuellen Coronapandemie und dem daraus folgenden Wechselunterricht bin ich meist von 7 Uhr bis circa 1 Uhr in der Nacht - mit kleinen Pausen - aktiv im Forum.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Forum-Moderator ist eines der Ziele, welches ich schon seit längerem in der Community anstrebe.
Ich finde, dass Forum-Moderator ein sehr wichtiger Rang in dieser Community ist, da das Forum der Ort ist, wo sich die Spieler aller Gameserver gebündelt treffen und auch miteinander kommunizieren.
Für dieses Aufeinandertreffen ist Ordnung sehr wichtig und für diese möchte ich sorgen.
Ebenfalls ist es, vor allem in letzter Zeit, öfter mal vorgekommen, dass einige Beiträge erst nach längere Zeit gelabelt und geschlossen werden. Diese Zeitspanne möchte ich ebenfalls reduzieren mit meiner Arbeit.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Als Erstes würde ich von mir selbst behauptet, dass ich relativ gute orthografische sowie grammatikalische Kenntnisse besitze.
Ebenfalls sind meine Onlinezeiten über den kompletten Tag verteilt und dadurch kann ich nahezu dauerhaft das Forum moderieren.
Anhand meiner vorherigen Teamränge sieht man auch, dass ich meinen Tätigkeiten immer mit vollem Herzblut nachgehe und vor allem zufriedenstellend.
Zusammenfassend würde ich einfach sagen, dass ich die nötige Reife und Kompetenz dafür besitze.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, habe ich nicht.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, habe ich nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe derzeit keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe derzeit keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe auch noch keinen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen,
-
weniger Beschwerden wenn man mal vergisst diese anzuziehen
Finde ich als Begründung relativ schwach.
Außerdem macht es keinen Sinn, dass man 100% Rüstung besitzt und keine wirklich erkennbare Weste trägt.
Das Problem bezüglich dem Wissen, ob ein Polizist eine Rüstung trägt, könnte man wiederum mit einem Akt aus dem Weg gehen, aber das ist auch nicht Zielführend.
Ich habe ebenfalls in der Führungsebene nachgefragt und diese stimmt mir ebenfalls zu.
-
PoliceRP Eventwochenende
Zeitraum: 07.05.2021 - 09.05.2021
Am PoliceRP Eventwochende finden von Freitag bis Sonntag jeden Tag zwei Events statt.
Nachmittags werden kleinere Events veranstaltet, Abends größere Events.
Hier eine Auflistung der Events:
Freitag - 07.05. - 16:00 Uhr
Halt' das Fass
Stürze dich in eine wilde TUC-Raserei und beschütze das Fass deines Teams,
welches sich auf einem Podest befindet oder versuche, das Fass des gegnerischen
Teams herunterzuschieben. Das Team, welches ihr Fass erfolgreich beschützen
konnte, gewinnt dieses Spiel.
Freitag - 07.05. - 20:00 Uhr
Auto-Fußball WM 2021
Bei diesem Wettkampf treten pro Runde jeweils zwei Teams gegeneinander an.
Den Teilnehmern stehen Autos zur Verfügung und das Ziel ist es,
den Spielball in das Tor des gegnerischen Spielers zu schießen.
Das Team, welches in der jeweiligen Runde mehr Punkte erzielt, gewinnt.
Samstag - 08.05. - 16:00 Uhr
Fightclub
Fühle dich wie Bruce Lee höchstpersönlich und besiege in einem spannenden
Zweikampf deinen Gegner mit roher Gewalt. Erkämpfe dir mit deiner Stärke
den Gesamtsieg oder lieg' schon nach 10 Sekunden bewusstlos auf dem Boden.
Samstag - 08.05. - 20:00 Uhr
Paintball
Kämpfe in einer Arena mit vielen verschiedenen Hindernissen in einem Free-For-All
für deinen Sieg. Sobald du getroffen wirst, gelangst du auf magische Weise wieder
zum Start und schenkst deinem Gegner einen Punkt. Wer am Ende
die meisten Punkte erzielt hat, gewinnt dieses Spiel.
Sonntag - 09.05. - 16:00 Uhr
Blinder Schlitzer
Hör mal wer da schlitzt, ganz stumm,
Augenbinde um und aus die Maus.
Wie ein Beyblade spinned er sich in einer Arena herum.
Erwischt er dich, ist es aus!
Sonntag - 09.05. - 19:30 Uhr
Geldtransporter
An einem geheimen Startpunkt fährt ein Geldtransporter mit wertvollem Inhalt los, begleitet von der
Polizei. Plane einen Hinterhalt oder gehe in die Offensive, um den Geldtransporter zu stoppen und
an die Fracht zu gelangen, bevor er seinen Zielort erreicht.
Eine Schussankündigung ist nicht notwendig.
Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich an den Events teilnehmt. Danke!
-
das macht aber keinen Unterschied manche Leute haben auch 66 Verwarnungen
Nein, nicht auf PRP.
Außerdem macht es einen Unterschied, ob man alle zwei Tage einen Entbannungsantrag stellt bzw. alle zwei Tage eine Verwarnung erhält.
-
1. Kontakt:
Ich bin nahezu auf allen Plattformen unter dem Namen Nils zu finden.
Steam: Nils
Discord: Nils#1620
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Ich bin nahezu auf allen Charakteren unter "Sebastian Katen" bekannt.
Die einzige nennenswerte Fraktionen in der ich einen Rang besitze ist der SHD mit Assistant Secruity Guard.
4. Ziele:
Ich denke es gibt nur ein offensichtliches Ziel für ein SCP, gutes RP führen.
Für mich ist es wichtig, dass ich stetig eine Verbesserung für das RP darstellen werde.
5. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Farbband mit einem Gewicht von ca. 1 kg. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden. Nach dem Zwischenfall 066-2, begannen SCP-066's Eigenschaften sich stark zu verändern. SCP-066 zeigt nun signifikante Mobilität, vor allem in Form von in der Lage, Teile der Haut von SCP begannen sich mit sehr hoher Geschwindigkeit zu bewegen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keine wirklich festen Zeiten.
Grundsätzlich spiele ich am Nachmittag, aber der Zeitraum ist hierbei immer komplett Unterschiedlich.
7. Persönliche Stellungnahme:
-
-
Ich bin mit meinem Auto rumgefahren, und habe auf meinem Reallife Handy den Goggle Übersetzer sagen lassen: ,,Guten tag ich kann kein Deutsch, können sie mir sagen wo das PD ist?"
Und wo ist dort die Supportlüge geschildert?
Kannst du darauf bitte nochmals eingehen?
-
und als danke wird noch hinter dem Rücken über mich gelästert und ich werde als Inkompetent bezeichnet.
Ist so nie gefallen.
Ich habe einzig erwähnt, dass ich in einer Situation von deiner Leistung nicht wirklich überzeugt war.
Hervorzuheben ist, dass ich niemals jemanden ein Beförderungsverbot austeile, außer wenn jemand eine Beförderungssperre von mir erhält.
Im Endeffekt ist alles bis zu Second Captain Ding der Direktionsleitung und nicht wirklich in meinem Interesse.
Du hättest mir jederzeit per Discord deswegen schreiben können und es klären können.
-
-
Moin,
aufgrund dessen, dass du heute aufgrund "Respektlosigkeit" gebannt wurdest abgelehnt.
Solltest du weiterhin Interesse am Team haben, sollten solche Aussagen nicht erneut fallen.
-
Magsermilch seine Welt zerbricht, aufgrund eines Baumes.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
1. Beschreibung:
Der Tag/Nachtrythmus funktioniert aktuell nicht richtig. Es ist dauerhaft Nacht.
2. Auslöser:
Es gibt keinen richtigen Auslöser.
3. Datum:
18.04.2021 - 15:10 Uhr
4. Fehlercode:
-
-
Aber wieso sollte ein Warn mein Roleplay beeinflussen
ErotikRP beeinflusst also nicht dein Roleplay?
Außerdem ist es egal wie viel Spielzeit du hast. Wenn du während einer Bewerbung, egal zu welcher Position, eine Verwarnung erhälst, spricht diese automatisch gegen dich.
Ich finde einfach schlichtweg, dass andere Bewerber es mehr verdient haben. -
Moin,
auf PRP ist mir Mäxboy größtenteils negativ aufgefallen.
Innerhalb von 5 Monaten sammelte er 29 Verwarnungen, was auf PRP schon 'ne ganze Menge ist. Innerhalb des letzten zwei Wochen hast du 3 Verwarnung bekommen und in der Zeit davor auch relativ regelmäßig. Ich denke, dass er nach circa 4 Wochen Spielzeit zumindest die Regeln etwas können sollte, was jedoch nicht richtig gegeben ist.
Zusammenfassend zweifle ich daran, dass Mäxboy aktuell in der Lage ist, einen Server zu moderieren und sich selber an die Regeln zu halten aufgrund der oben genannten Punkte.Dagegen.
-
Farbe
Wie ich bereits gesagt habe, ist es sinnlos nach Farbe zu verlangen. Das wichtige in Bewerbungen, Entbannungsanträgen oder Ähnlichem ist der Inhalt. Solange man eine klare Struktur sieht und Überschriften Fett/Kursiv oder unterstrichen sind passt das. Farbe sorgt meist nur dafür, dass einem die Augen wehtuen.
Zu Rabe kann ich nur sagen, dass er als ehemaliger Chefarzt definitiv die Erfahrung hat und gutes MedicRP führt, jedoch frage ich mich, ob sich die Gründe der Kündigung bereits gebessert haben.
-
die Disliker den Dislike begründen.
Bist mir zu kurz im MD.
Außerdem habe ich gehört, dass während deiner Ausbildung einige Leute getrollt hatten, bin mir aber nicht ganz sicher, ob du das warst.
Ebenfalls spricht dein Warn, welchen du gestern von mir bekommen hast, auch gegen dich.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Das FBI sollte weniger verdienen.
Ich würde vorschlagen, dass die Gehälter des FBI auf die Gehälter der vergleichbaren Ränge in der D1 angepasst werden.
Rang aktuelles Gehalt vorgeschlagenes Gehalt / Gehalt der Ränge in der D1 Trainee 375$ 360$ (Sergeant) Agent 395$ 375$ (Staff Sergeant) Special Agent 415$ 390$ (Second Lieutenant) Supervising Agent 435$ 405$ (Lieutenant) Second Deputy Director 455$ 420$ (Second Captain) Deputy Director 475$ 435$ (Captain) Director 495$ 450$ (Commander) 3. Begründung:
Aktuell verdient das FBI im generellem mehr als andere mit Vergleichbarem Rang. Ich persönlich denke, dass es einfach gerechter wäre wenn das FBI soviel wie die anderen verdient. Ebenfalls ist es aktuell so, dass der Deputy Director mehr als der A. Chief und der Director mehr als der Chief verdient, obwohl der A .Chief und Chief die Fraktionsleitung bilden und (Deputy) Director nur die Direktionsleitung.
4. Inhalte:
-