Bewerbung zum Chefarzt von Gandi Ottomann

• Willkommen der Bewerbung zum Chefarzt von 8101 Gandi Ottomann

» 0. Vorwort

Hallo. Ich bin Gandi Ottomann. Ich bewerbe mich hiermit zum Chefarzt, da ich gerne eine Ansprechperson bin. Egal ob Fragen oder Beschwerden, ich bin immer für einen da. Außerdem denke ich, dass ich ein ziemlich kompetenter Arzt bin. Ich kenne mich in diesem Gebiet gut aus, und mir macht es eine Freude, Leben zu retten, und Menschen zu behandeln. Ich möchte Chefarzt werden, um folgende Ziele zu erreichen : Das Medical Center unter Kontrolle halten, neue Personen in das Medical Center aufnehmen und noch vieles mehr.

» 1. Kontakt:

✘ Steam Gandmann

✘ Ts³ ➜ Gandi.

✘ Discord ➜ Gandi

» 2. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    x Bloods xx Gandi Schmund xx 1/10 Runner x
    x Medical Center xx Gandi Ottomann xx 2/10 Rettungshelfer x

» 3. Ziele:

➜ Ansprechperson für Beschwerden oder Fragen sein.

➜ Ausbildung von Personen.

➜ eine aktive Führungsperson sein.

➜ die Ausbildungen überarbeiten.

➜ Ansprechperson für Vorschläge sein.

➜ Führungsebene motivieren, aktiv zu bleiben.

» 4. RP-Geschichte:

Wir schreiben den 03.04.1990, als Gandi Ottomann auf die Welt kam. Er hat bis er 9 Jahre alt war, bei seiner allein erziehenden Mutter gelebt. Da sie es aber nicht mehr konnte, musste sie ihn zur Adoption freigeben. Er kam in eine reiche Familie, wo er dann dank seinen Eltern eine Privatschule besuchen durfte, wo er so viel lernte, dass er sich später dazu entschloss, Arzt zu werden. Also machte er das Abitur, und reiste dann mit 21 nach Southside aus, um dort sein Studium anzufangen. So schnell er es angefangen hatte, hatte er es auch beendet. Er entschloss, dass er mit dem Geld, was er vorher von seinen Pflegeeltern bekam, sich eine kleine Wohnung suchte, und anfängt Geld zu verdienen. Erst nahm er einen Job als Paketbote an, bis er sich dann endlich entschloss, bei den Medics eine Ausbildung anzufangen. Ein paar Monate später absolvierte er die Ausbildung und fang an Geld zu verdienen. Alles was er wollte, war dass er seine Leibs Mutter stolz zu machen, und ihr zu zeigen, was eigentlich in ihm steckt. Mit dem Geld was er verdient, möchte er seine Mutter besuchen, und ihr ein Geschenk machen. Dass der eigene Sohn sie noch mal besucht.

» 5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 00:0015:00 - 00:0015:00 - 00:0015:00 - 00:0015:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - 00:00

» 6. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe sie hat euch gefallen, und ich freue mich auf konstruktive Kritik.

Falls Verbesserungsvorschläge vorliegen, bitte teilt sie mir mit.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi Ottomann

• Hey,

In meinen Augen bist du noch zu kurz im Medical-Dep. als das du dich schon bewerben solltest, wer weis vielleicht hast du nach einer Woche gar kein Lust mehr auf das Medic-Roleplay o.Ä.

Ich würde dir raten einfach noch ein bisschen mehr Erfahrung zu sammeln und dir dann ein Fazit zu ziehen.

Aus den oben genanten Grund gegen eine Annahme.

MFG Hidden_skill

• darf man bei den zwei niedrigen Rängen fragen, wie viel Spielzeit du auf dem Server hast?

Natürlich. Ich habe derzeit 5 Tage Spielzeit. Ich habe in den letzten 2 Wochen bestimmt über 30 Stunden Spielzeit gesammelt. Ich war noch in Scaletta drin, habe dies aber verlassen, um mit meinen Kollegen den Bloods beizutreten. Ich war außerdem auch schon Polizist.

In meinen Augen bist du noch zu kurz im Medical-Dep. als das du dich schon bewerben solltest, wer weis vielleicht hast du nach einer Woche gar kein Lust mehr auf das Medic-Roleplay o.Ä.

Kann ich aufjedenfall verstehen dass dies so rüber kommt. Jedoch habe ich sehr viel Lust auf MedicRP und ich werde die Lust an PRP aufjedenfall nicht so schnell verlieren. Ich war damals schon für eine längere Zeit Medic, jedoch habe ich mich dann für das GangRP entschieden.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Hey Gandi,

ich kann zwar nicht viel zu dir auf PRP sagen, jedoch möchte ich hier sagen wie ich dich auf PRP erlebt habe.

Auch wenn du erst seit kurzem spielst, hast du mehr Kompetenzen als Medic als manch anderer.

Ich würde dir jedenfalls zutrauen dass du den Posten des Chefarztes sehr gut ausführen könnte und gleichzeitig Spaß daran hätte.

Des Weiteren auch wenn du erst seit einigen Wochen spielst, zeigst du Interesse und Spaß am Server und gleichzeitig, wie du bereits sagtest wirst du die Lust am Server nicht verlieren.

Zuletzt möchte ich anmerken, auch wenn die RP-Geschichte sehr kurz gehalten ist, jedoch enthält sie alle Informativen Information zu deiner Person.

Außerdem sieht deine Bewerbung nicht schlecht aus, im generellen macht deine Bewerbung einen guten Eindruck.

Mein Schlussendliche Meinung zu deiner Bewerbung spricht sich für eine Annahme aus.

MFG

Louis

• Hey Gandi

Erst mal schön das du dich Beworben hast zum Chefarzt aber ich finde du bist definitiv viel zu kurz im MD da du erst am 13.04.2021 um 21Uhr ausgebildet worden bist also Gestern Abend und in meinen Augen zwar Kompetent bist aber viel Zu wenig Erfahrung aber trotzdem wünsche ich dir viel glück dabei.

Möge der Bessere Gewinnen

Mfg 3267 TAL.Nick Reyes /Notfallsanitäter

• Hey Gandi

Erst mal schön das du dich Beworben hast zum Chefarzt aber ich finde du bist definitiv viel zu kurz im MD da du erst am 13.04.2021 um 21Uhr ausgebildet worden bist also Gestern Abend und in meinen Augen zwar Kompetent bist aber viel Zu wenig Erfahrung aber trotzdem wünsche ich dir viel glück dabei.

Möge der Bessere Gewinnen

Ja. Ich kann den Punkt definitiv verstehen. Mir wurde bereits bei der Ausbildung gesagt, dass man sich zum Chefarzt bewerben kann. Und mir wurde es nicht verboten. Ich war damals auch schon Medic, also weiß ich bescheid wie alles funktioniert. Ich kenne mich sehr gut mit dem MD aus, weswegen ich mich auch entschied, mich zu bewerben. Ich feiere das Medic Roleplay übelst. Ich hätte mich auch nicht beworben, wenn ich nicht die Chance dazu hätte.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Wie kannst du uns mehr überzeugen als jetzt die anderen Bewerber?

➜ die Ausbildungen überarbeiten.

Inwiefern muss die Ausbildung überarbeitet werden? Wollte nur Anmerken, dass ich noch dafür zuständig sein werde.

➜ Führungsebene motivieren, aktiv zu bleiben.

Welche Führungsebene? Es gibt derzeit nur Juan als ÄD.

Hast du andere produktive Ziele im Anspruch, weil die momentanen Ziele halt so standart Ziele sind die momentan nicht notwendig sind.

• Inwiefern muss die Ausbildung überarbeitet werden? Wollte nur Anmerken, dass ich noch dafür zuständig sein werde.

Moin Edi. Ich habe mir überlegt, dass man doch Praktische Tests einfügen kann. Zum Beispiel wie jemand behandelt wird mit Praktischem Test. So etwas in diese Richtung.

Hast du andere produktive Ziele im Anspruch, weil die momentanen Ziele halt so standart Ziele sind die momentan nicht notwendig sind.

Wie gesagt habe ich letztens gemerkt, dass es wenige MDler gab, und wenn dann haben davon am Tag nur 3-4 gespielt. Ich möchte allgemein, dass alles glatt läuft. Ich möchte dass jeder Spaß im Medical Center hat, dass niemand irgendwie runter gemacht wird und dass ich ein Ansprechpartner für Probleme innerhalb des MD's bin. Ich möchte für jeden verfügbar sein, und jegliche Probleme unter den MDlern klären. Außerdem möchte ich das Trello ordentlich führen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Gandi ich sag es mal so aber die Aktivität der MDler ist in den Letzen Tagen Stark Gestiegen für waren gestern 13MDler auf einmal das ist eine zahl wie in den letzen 6moanten nicht mehr es sind meistens 4-5 Mdler da im Durchschnitt Wollte dies nur anmerken tdm Viel Erfolg

• Gandi ich sag es mal so aber die Aktivität der MDler ist in den Letzen Tagen Stark Gestiegen für waren gestern 13MDler auf einmal das ist eine zahl wie in den letzen 6moanten nicht mehr es sind meistens 4-5 Mdler da im Durchschnitt Wollte dies nur anmerken tdm Viel Erfolg

Das habe ich gestern auch gemerkt. Nur will ich sichergehen, dass die Aktivität der MDler nicht sinkt und dabei bleibt.

MfG

• Wie kannst du uns mehr überzeugen als jetzt die anderen Bewerber?

Ach. Habe ich übersehen. Mir wurde bis jetzt schon öfters nach einer Behandlung gesagt, dass ich ein sehr kompetenter Medic bin. Ich bin außerdem sehr ruhig im MD. Ich behandle sehr gut, und mit gutem Roleplay. Ich mache meistens mehr MedicRP als meist andere die im MD arbeiten. Ich bin außerdem auf SCP:RP ebenfalls Allgemeinmediziner, und bin auch dort dabei mit dem Medic Roleplay. Ich bin ziemlich aktiv, seitdem ich im MD bin, zwar erst seit Gestern, mir wurde aber wie gesagt schon bei der Ausbildung gesagt, dass ich sehr kompetent bin. Ich würde mich als Chefarzt für alles einsetzen, was mir vorgeschlagen wird, und mir gefällt. Auch wenn ich nicht angenommen werden sollte, werde ich mich bemühen, eines Tages einer der Führungsebene zu sein. Dies ist mir sehr wichtig, da ich gut mit Menschen umgehen kann.

EDIT: Mich würde es freuen, wenn die Disliker den Dislike begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• die Disliker den Dislike begründen.

Bist mir zu kurz im MD.

Außerdem habe ich gehört, dass während deiner Ausbildung einige Leute getrollt hatten, bin mir aber nicht ganz sicher, ob du das warst.

Ebenfalls spricht dein Warn, welchen du gestern von mir bekommen hast, auch gegen dich.

• Außerdem habe ich gehört, dass während deiner Ausbildung einige Leute getrollt hatten, bin mir aber nicht ganz sicher, ob du das warst.

Nein. Ich habe die Ausbildung ernst genommen. Ich kann dir gerne mal schicken, was ich mir bei der Ausbildung aufgeschrieben habe.

Ich weiß dass der Warn nicht gerade besonders für mich spricht. Aber wieso sollte ein Warn mein Roleplay beeinflussen? Ich habe mit 5 Tagen Spielzeit, keinen einzigen Bann, und 1 Warn, den ich gestern von dir bekommen habe. Finde ich für 5 Tage eigentlich völlig in Ordnung, wenn man sich mal andere Spieler anschaut. (no front)

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Aber wieso sollte ein Warn mein Roleplay beeinflussen

ErotikRP beeinflusst also nicht dein Roleplay?

Außerdem ist es egal wie viel Spielzeit du hast. Wenn du während einer Bewerbung, egal zu welcher Position, eine Verwarnung erhälst, spricht diese automatisch gegen dich.

Ich finde einfach schlichtweg, dass andere Bewerber es mehr verdient haben.

• ErotikRP beeinflusst also nicht dein Roleplay?

Außerdem ist es egal wie viel Spielzeit du hast. Wenn du während einer Bewerbung, egal zu welcher Position, eine Verwarnung erhälst, spricht diese automatisch gegen dich.

Es war ja nicht in der Öffentlichkeit, es war in einem Raum zwischen mir, und meinem Kollegen. Es hat niemand mitbekommen, außer Ralle und Jochen. Ich würde nicht zu jedem x-beliebigem Spieler hingehen, und E-RP machen. Es war lediglich ein Spaß unter mir und meinem Kollegen. Ich habe die Verwarnung außerdem vor der Bewerbung erhalten. Ich finde es eigentlich nicht schlimm, wenn ich unter Freunden mir einen Spaß erlaube. Wer sagt denn, dass ich als Chefarzt so was mache. Ich habe mich sogar unendlich mal bei dir im Ts³ entschuldigt. Ich habe dir gesagt, dass es ein Spaß war.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.