Willkommen der Bewerbung zum Chefarzt von 8101 Gandi Ottomann
» 0. Vorwort
Hallo. Ich bin Gandi Ottomann. Ich bewerbe mich hiermit zum Chefarzt, da ich gerne eine Ansprechperson bin. Egal ob Fragen oder Beschwerden, ich bin immer für einen da. Außerdem denke ich, dass ich ein ziemlich kompetenter Arzt bin. Ich kenne mich in diesem Gebiet gut aus, und mir macht es eine Freude, Leben zu retten, und Menschen zu behandeln. Ich möchte Chefarzt werden, um folgende Ziele zu erreichen : Das Medical Center unter Kontrolle halten, neue Personen in das Medical Center aufnehmen und noch vieles mehr.
» 1. Kontakt:
✘ Steam ➜ Gandmann
✘ Ts³ ➜ Gandi.
✘ Discord ➜ Gandi
» 2. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| x Bloods x | x Gandi Schmund x | x 1/10 Runner x |
| x Medical Center x | x Gandi Ottomann x | x 2/10 Rettungshelfer x |
» 3. Ziele:
➜ Ansprechperson für Beschwerden oder Fragen sein.
➜ Ausbildung von Personen.
➜ eine aktive Führungsperson sein.
➜ die Ausbildungen überarbeiten.
➜ Ansprechperson für Vorschläge sein.
➜ Führungsebene motivieren, aktiv zu bleiben.
» 4. RP-Geschichte:
Wir schreiben den 03.04.1990, als Gandi Ottomann auf die Welt kam. Er hat bis er 9 Jahre alt war, bei seiner allein erziehenden Mutter gelebt. Da sie es aber nicht mehr konnte, musste sie ihn zur Adoption freigeben. Er kam in eine reiche Familie, wo er dann dank seinen Eltern eine Privatschule besuchen durfte, wo er so viel lernte, dass er sich später dazu entschloss, Arzt zu werden. Also machte er das Abitur, und reiste dann mit 21 nach Southside aus, um dort sein Studium anzufangen. So schnell er es angefangen hatte, hatte er es auch beendet. Er entschloss, dass er mit dem Geld, was er vorher von seinen Pflegeeltern bekam, sich eine kleine Wohnung suchte, und anfängt Geld zu verdienen. Erst nahm er einen Job als Paketbote an, bis er sich dann endlich entschloss, bei den Medics eine Ausbildung anzufangen. Ein paar Monate später absolvierte er die Ausbildung und fang an Geld zu verdienen. Alles was er wollte, war dass er seine Leibs Mutter stolz zu machen, und ihr zu zeigen, was eigentlich in ihm steckt. Mit dem Geld was er verdient, möchte er seine Mutter besuchen, und ihr ein Geschenk machen. Dass der eigene Sohn sie noch mal besucht.
» 5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 00:00 | 15:00 - 00:00 | 15:00 - 00:00 | 15:00 - 00:00 | 15:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - 00:00 |
» 6. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen, und ich freue mich auf konstruktive Kritik.
Falls Verbesserungsvorschläge vorliegen, bitte teilt sie mir mit.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi Ottomann