Bewerbung zum Captain des S.W.A.T.'s von Julian Drage

• ????????? ??? ??????? ??? ???? ??? ?????? ?????

» 1. Kontakt «

Discord:
    ?????????? #5882

Steam: [MG] Magier

TeamSpeak: Magier

» 2. Ingame Daten «

Name: Julian Drage

Rang: Staff Sargent

Hierarchie: 6/14

Wer ist Julian Drage?

Julian Drage ist ein Zielstrebiger und strenger jedoch zugleich auch netter Mensch mit dem man sich gut unterhalten kann, er ist sehr durchsetzungsvoll.

» 3. Ziele «

» Einen Aktiven Captain bieten

» Eine Ansprechpartner auf Geschäftlicher und Freundschaftlicher Basis bieten

» Verschiedenste Trainings ansetzen Praktisch und Theoretisch

» Kommunikation im ganzen SWAT verbessern

» 1 mal im Monat ein Training mit der D3 und D1 durchführen

» Mehr Disziplin in dass SWAT bringen

» Jedom SWATler bei der Ausbildung zeigen sich durchzusetzen

» Jeden SWATler bei der Ausbildung zeigen dass wir die Elite sind und uns so zu verhalten haben

» Ab und zu für ein Spaß auch als Cpt zu haben sein

» 4. RP-Geschichte «

» 5. Wann Spiele ich in der Woche «

In der Woche/Wochenende ( Ferien ) 10:00 bis 02:00

In der Woche ( Keine Ferien ) 14:00 Bis 21:00

Wochenende ( Keine Ferien ) 12:00 bis 01:00

Diese Zeiten können stark variieren

» 6. Persönliche Stellungnahme «

Ich weiß das ich nicht der höstränigste bin der sich hier Bewirbt eigentlich eher im Gegenteil, ich hoffe das ich trotz meines relativ niedrigen Ranges eine Chance auf dem Platz bekomme.

Hinterlässt auslch gern kritik!

• Ich bin definitiv für eine #Annahme

Gründe:

Deine Führungskompetenz ist sehr gut

Du machst gutes swatler RP

Du kannst dich gut durchsetzen

Du bist außerdem was ich sehr wichtig finde

Lern bereit du willst neues lernen

Ich würde dir deutlich den Rang des SWAT Captains zu trauen.

• Moin Julian,

Ich bin zwar jetzt etwas länger nicht mehr als PDler da gewesen, trotzdem war ich mit dir zusammen im SWAT, und konnte da deine guten Kompetenzen gut wahrnehmen, ob in den Einsätzen oder außerhalb.

Allgemein denke, ich ob RP oder OOC, dass du ,wenn du willst, eine sehr kompetente Person bist.

Man merkt im Discord, oder wenn ich dich manchmal als Scaletta treffe, dass dir das SWAT sehr ans Herz gewachsen ist, und das du dort gerne deinen Posten führst.. vielleicht mal als Captain..

Somit bin ich: für eine Annahme

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

MfG - Zer0

Einmal editiert, zuletzt von zero ()

• Moinsen,

Ich bin für eine Annahme!

Warum?

Der Junge hat schon damals in der DEA Führungsebene unter beweiß gebracht das er Führungsqualitäten hat und damit zurecht kommt.

Ihn zu nehmen ist eine gute und Starke Entscheideung

:)

LG Gouda

• Hallo,

Ich bin für eine Annahme

Ich hab dich öfters gesehen und du bist mir ziemlich gut auf Gefällen.

-Du machst verglich gutes RP was ziemlich wichtig als Captain.

-Du hast wirklich gutes Führungs potenzial und du kannst Sachen ziemlich gut durch sensen.

-Du bist sehr nett und hilfsbereit was gut ist für ein Captain.

-Und du gehst mit alles Respektvoll um das ist mir besonders ins Auge gestochen.

-Und du bist sehr aktiv was auch sehr wichtig ist.

Ich wünsche dir viel erfolg auch weiter in

LG Julian

• -Du machst verglich gutes RP was ziemlich wichtig als Captain.

-Du hast wirklich gutes Führungs potenzial und du kannst Sachen ziemlich gut durch sensen.

-Du bist sehr nett und hilfsbereit was gut ist für ein Captain.

Deine Führungskompetenz ist sehr gut

Du machst gutes swatler RP

Du kannst dich gut durchsetzen

Du bist außerdem was ich sehr wichtig finde

Lern bereit du willst neues lernen

Hast du dafür Beispiele? Es erleichtert mir und XRazor28 um einiges die Entscheidung, wenn ihr eure Aussagen genauer mit Beispielen belegt.

• Ich möchte mich auch mal zu der Bewerbung äußern. An sich ist die Bewerbung sehr schön gestaltet und du hast dir auf jeden Fall mühe gegeben. Das Problem was ich hier sehe sind einerseits die Beschwerden welche in meiner Zeit als Captain gegen dich eingereicht wurden und der Fakt das du gerne mal ausrastest oder unfreundlich wirst. Was ich dir aber lassen muss ist das du sehr Stress resistent bist. Zum aktuellen Zeitpunkt dagegen.

• das du gerne mal ausrastest oder unfreundlich wirst.

Erstmal danke ich dir für dass Feedback und die Kritik! Ich möchte mich nur zu einem Punkt äußern, zwar das ich "gerne mal Ausraste", hierbei weiß ich was du meinst, es ist so dass wenn ich Extrems genervt werde/bin ich gerne mal etwas lauter werde was ich aber nicht "gerne" mache, meisten wenn ich dumm angemacht werde bringe ich mal einen unfreundlichen Spruch der jedoch nicht so schlimm ist zurück. Ich bin jedoch nie gegenüber PDlern unfreundlich sondern gelegentlich einmal etwas lauter.Trozdem für deine Rückmeldung ich werde an dieser schwäche natürlich arbeiten :)

• Ey

ganz einfach zu Schießwütig. Keine Verhandlungen, nichts.

Versuch das in den griff zu bekommen, dann funktioniert es vllt.

dagegen

Es war ein komunikationsfehler niemanden wusste dass das ganze geklärt war... Wir haben ja grade im Ts darüber gesprochen und ich habe dir gesagt dass das ganze ein abseluter Fail im generellen war...

Percy Marvin. Timo  @EchterDave Könnte ich eure kirtik auch erhalten? Wäre schön und könnte mir weiterhelfen, ihr könnt mich auch über eine konversation anschreiben!

• Könntest du hierzu konkrete Beispiele nennen? Es hilft dem Bewerber und dem SWAT Commander warum du so denkst.

Gerne doch,

es gab öfter die Situationen wo Drage die einsatzleitung hat und ohne wirkliche Vorlage die Verhandlung abgebrochen hat und mit PDlern geraidet hat die das im endeffekt nicht wollten (ob sies gesagt haben weiß ich nicht). Und sich dann beschwert wird das wir wieder rumschießen nur weil wir 30 Minuten lang eine Geiselnahme hatten. Man hat einfach gemerkt das Drage garkein bock hatte zu Verhandeln und während die Geisel von einem Medic im Anwesen versorgt wurde geraidet hat. Ist nicht das was für mich und denke auch andere einen guten SWAT Cpt ausmacht.

Es gab auch die Situation das aufgrund der Aussage einer Person aus einer Rivalisierten Gang geraidet wurde, leute die nichts mehr mit der Situation zu tun hatten gefickt wurden und keine Beweislage klar war das wir die Waffen noch hätten. Es wurde zwar im Ts geklärt, trotzdem ist es nennenswert. Das ist der grund wieso ich kein Fan davon bin.

Ich hab ooc nichts gegen dich aber die situationen sind ein nogo weil du leute fickst die nichtmal an der Sache beteiligt waren.

//Edit: Unbeteiligte haben insgesammt ~635k verloren

• Es war ein komunikationsfehler niemanden wusste dass das ganze geklärt war... Wir haben ja grade im Ts darüber gesprochen und ich habe dir gesagt dass das ganze ein abseluter Fail im generellen war...

Was ändert das? Du bist Teammitglied und solltest eigentlich wissen, wie und warum man stürmen sollte.

Wenn es dann schon an der Kommunikation scheitert bist du wohl nicht fähig dazu das SWAT als Captain zu leiten.

Wie willst du mit deinen Leuten Kommunizieren und ihnen richtig Befehle geben?

Das oben genannte begründet dann auch meinen Dislike.

• ohne wirkliche Vorlage die Verhandlung abgebrochen hat

Also dann noch mal wie ich schon sage aber ich sage es auch nochmal für alle. Ich habe die Verhandlungen abgebrochen nachdem ich mehrmals wiederholt habe dass eine freigebe einer Schießerei nicht für eine Geisel zur Verfügung steht. Es wurde nicht von diesen Thema runtergegangen und darauf ihn meine Eugen das er einen Plan hatte den ich dann zustimmte.

hat und mit PDlern geraidet hat die das im endeffekt nicht wollten (ob sies gesagt haben weiß ich nicht).

Nein eher im Gegenteil es hatte mich nie Jemand angesprochen dass er es für eine schlechte Idee währe. Ich wollte noch zeit suchen um mit Eugen zu sprechen um zu fragen ob es geklärt wurde. Aber dieser Antworte mir nicht und ein Paar PDler machten druck. Ich wollte eigentlich erst noch mit euch reden aber durch ein Missverständnis unserseits ist ein Schlussball rausgekommen. Dieser hat die Verhandlungsbasis / Redebasis leider nicht ermöglicht und schon wurde auf uns geschossen.

Ist nicht das was für mich und denke auch andere einen guten SWAT Cpt ausmacht.

Ich kann dich voll und ganz verstehen aber wir müssen auch sagen dass nicht alles stimmt was in deinem Beitrag steht

ganz einfach zu Schießwütig. Keine Verhandlungen, nichts.

Versuch das in den griff zu bekommen, dann funktioniert es vllt.

Denn dass alles trifft nicht zu...

ganz einfach zu Schießwütig

Ich war der Einige der nach Eugen und seiner Aussage gesucht hat ich wollte euch nicht raiden dass können alle anwesenden PDler bezeugen.

Im Endeffekt kann ich nur sagen dass alles durch ein Missverständnis / Kommonikatiosfehler entstanden ist, es ist dein Gutes recht über mich abzustimmen aber mein Ganzes / generelles Verhalten auf eine Situation anzupassen finde ich sehr unpassend da ich sonst nie solche Fehler machen / solche Fehler Passieren

Was ändert das? Du bist Teammitglied und solltest eigentlich wissen, wie und warum man stürmen sollte.

Wenn es dann schon an der Kommunikation scheitert bist du wohl nicht fähig dazu das SWAT als Captain zu leiten.

Wie willst du mit deinen Leuten Kommunizieren und ihnen richtig Befehle geben?

Das oben genannte begründet dann auch meinen Dislike.

Es liegt daran dass Eugen es anscheint nicht durchgefunkt hat was ich auch noch bei anderen hinterfragt habe... Und auch hier würde ich dir empfehlen dir einen gesamt überblick über mich zu machen da es hier wieder nur an einer Situation häng...

• Ok, da mein Beitrag gelöscht wurde und einfach weg gedislikt wurde weil die Leute damit nicht klar kommen möchte ich mich gerne auch mal dazu äußern xD

Also an sich sieht deine Bewerbung schön aus keine Frage sie ist gut aufgebaut und übersichtlich.
    Aber ich bin dennoch #dagegen

Weil es dazu verschiedene Gründe gibt 1 Grund kann ich nicht hier erwähnen
    Der 2 Grund für mich ist einfach gerade diese Aktion der Raid auf uns, du bzw ihr als Polizisten seit nicht wirklich drauf eingegangen wir haben 2 FBiler Waffen gegeben da wir vorher die Bloods geraidet haben wir sind auf euch eingegangen haben Waffen abgedrückt und dennoch kommt ihr zu und und rennt uns die Bude ein find ich scheiße sage ich dir so wie es ist und da du die Einsatzleitung hattest hast du in diesem Fall versagt du hättest dich auch mal informieren können oder nicht ? Es wurden Leute im übrigen reingezogen die noch nicht mal dran beteiligt waren Hauptsache rein in die Olga. Ihr hattet kein Grund uns zu raiden wir sind den Forderungen nachgegangen und werden trotzdem gef***** findest du das fair?

Davon abgesehen bist du ab und an negativ im PD schon aufgefallen .

Aber ich freu mich schon auf die Leute die mich jetzt tot disliken :D

Du als Einsatzleitung bist dafür verantwortlich dir Informationen ran zu holen das ist nicht Eugen seine Schuld. Wie ich Eugen kenne wird es es durchgegeben haben das er mit uns reden wird , deine Aufgabe wäre es gewesen dich zur erkundigen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BadRaap mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du als Einsatzleitung bist dafür verantwortlich dir Informationen ran zu holen das ist nicht Eugen seine Schuld. Wie ich Eugen kenne wird es es durchgegeben haben das er mit uns reden wird , deine Aufgabe wäre es gewesen dich zur erkundigen ;)

Er hat sich informiert um genau zu sein hat er Eugen 2-3 Mal angefunkt und bekam keine Antwort dadurch ist Magier zum Entschluss zu kommen euch zu Raiden.

[Es war nicht klar ob es Code 4 war oder nicht.]

• Du als Einsatzleitung bist dafür verantwortlich dir Informationen ran zu holen das ist nicht Eugen seine Schuld. Wie ich Eugen kenne wird es es durchgegeben haben das er mit uns reden wird , deine Aufgabe wäre es gewesen dich zur erkundigen ;)

Er hat sich informiert um genau zu sein hat er Eugen 2-3 Mal angefunkt und bekam keine Antwort dadurch ist Magier zum Entschluss zu kommen euch zu Raiden. Es war nicht klar ob es Code 4 war oder nicht.

Das ist für mich keine Aussage, der "Raid " rennt ja nicht davon und diese Aussage ist einfach nur frech "Ich wollte noch zeit suchen um mit Eugen zu sprechen um zu fragen ob es geklärt wurde. Aber dieser Antworte mir nicht und ein Paar PDler machten druck."
    Weil Pdler Druck machten , er ist die Einsatzleitung er entscheidet und nicht irgendwelche Pdler Pvt oder sonst was das ist einfach nur eine dumme Ausrede sry. Eugen hätte sich gemeldet so oder so. Ich als FBIler kann wohl die Arbeit von meinen CPT relativ gut einschätzen und weiß durchaus auch das er seine Arbeit richtig macht. Was hier das Problem einfach war das die Leute einfach ungeduldig sind und Magier sich drauf eingelassen hat und dadurch Leute zu schaden gekommen sind die mit dieser Situation nichts zutun hatten. Genau deswegen bin ich auch dagegen hasst mich dafür dislikt mich tot was auch immer aber das ist Fakt.

• Eugen hätte sich gemeldet so oder so.

Jetzt mal ehrlich. Wie willst du dass wissen ich wollte eigentlich nix mehr zu schreiben da ich alles gesagt habe. Aber woher willst du dass wissen er hat vlt im falschen funk gefunkt oder whatever aber er hat nicht zu uns Gefunkt! Dass kannst du alle anwesenden fragen! So und ich denke es reicht jetzt auch.

• er hat vlt im falschen funk gefunkt oder whatever aber er hat nicht zu uns Gefunkt!

ich hatte bevor ich zu den Yakuza persönlich gegangen bin gefunkt, dass diese 4 oder 5 Waffen abgegeben haben und ich nun nochmal zum reden hin gehen werde. Die Waffen wurden glaube ich von Bruchowski oder Spitzer beschlagnahmt, was ich auch gesagt habe. Das Resultat des Gespräches war, dass es alles Waffen waren, da alle anderen verstorben sind. Somit haben die Yakuza sich an ihre Vereinbarung gehalten, auf welche du mit der Zusage für den Rückzug vom Einsatzort am Anfang der Situation eingewilligt hast. Die ganze Situation war somit für mich und Yuuto beendet. Ich bin zurück ins Büro und 10-12, weil ich zu spät zur gestrigen FBI Besprechung war.