0. Vorwort
Hallo liebe MvT Spielerschaft. Diese Bewerbung mag unerwartet kommen, aber ich sehe sie als notwendigen Schritt um mein volles Potential hier miteinzubringen.
Aufgrund von der Ermutigung der Serverleitung und den Willen den Server zu verbessern/unterstützen habe ich letztlich den Mut gefasst mich zu bewerben, was kein leichter Schritt für mich war.
Ich bitte euch, falls ihr denkt, dass ich aufgrund meiner Eigenschaften nicht geeignet für diesen Posten bin, mir eure Meinung bitte zu begründen.
Ein jeder lernt stetig dazu, doch dafür braucht man eine gewisse Resonanz um spezifisch an Charakterpunkten zu arbeiten.
1. Steam-Name:
Spaten555
1b. Roleplay-Namen:
| Name: | Rang: | Regiment: |
| Ian Curtis | Sergeant (6/17) | US Army Infanterie |
| Takari Nakamura | Gefreiter (2/16) | Kurdische Scharfschützen |
1c. Realer Name:
Yannik
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:56899413
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe kein Geld für den Server bisher gespendet, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Oktober diesen Jahres wieder aktiv auf dem MvT Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag
|
Samstag |
Sonntag |
17 Uhr bis 22 Uhr
|
17 Uhr bis 22 Uhr
|
17 Uhr bis 22 Uhr
|
17 Uhr bis 22 Uhr
|
17 Uhr bis open end
|
14 Uhr bis open end
|
14 Uhr bis 22 Uhr
|
Die angegebenen Zeiten können jedoch jederzeit variiren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
7b. Gesamte Spielzeit:
0W 4D 8H 41M
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Razor Kraken USB.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich konnte den Entstehungsprozess des Servers selbst miterleben, ich war oft im TS dabei wie die ersten Codes von Keksie geschrieben wurde oder wie über Konzept-Idee nachgedacht wurde. Ich habe aber natürlich nicht alles mitbekommen.
Der Server wie er jetzt ist, war geprägt von vielen Entwicklungsstufen und ist immer noch nicht vollendet. Was Mut für die Zukunft macht.
Das Spielkonzept konnte mich gegenüber anderen Servern überzeugen, da es deutlich schneller vom Spielgeschehen ist als andere RP Server und der Server aufgrund der eigenen Entwicklung ein individuelles Erlebnis liefert.
Natürlich läuft nicht alles perfekt. Deswegen habe ich auch den Mut gefasst und mich beworben, um meine Ideen mit ins Team einzubringen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Da ich schonmal Moderator auf PoliceRP und BaF war, weiß ich das mir das Moderieren Spaß macht und ich sehr strukturiert Support abwickeln kann. Ich besitze nach meinem Stand eine gute Menschenkenntnis und kann diese auch gut anwenden, sprich ich kann Konflikte gut lösen und weiß wie ich mit verschiedenen Spielertypen umzugehen habe, da es davon auch viele auf MvT gibt denke ich, dass dies auch ein Vorteil wäre.
Regelkenntise konnte ich mir auch schon im großen Umfang aneignen und jene unten genannte Regelverstöße sind meist ein Resultat meiner Unachtsamkeit und weniger ein Zeugnis eines regeluntreuen Spielers.
Vorallem möchte ich mich aber an der Entwicklung und Durchführung von Events beteiligen. Ich habe eine blühende Kreativität, welche ich gut auf real umsetztbare Rahmenbedingen anwenden kann.
In anderen Communitys habe ich viele gute Eventvorschläge gemacht, welche auch mit positivem Ergebnis umgesetzt wurden.
Bzw. habe ich wärend meiner Zeit als Moderator bei PoliceRP mehrere Events begleitet und auch an Konzepten mitgewirkt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon erwähnt war ich bereits mehrmals Moderator und bin daher gut mit dem ULX-System/-Befehle vertraut. Ich bin sehr selbstsicher und weiß mich auf auf dezente, aber auch bodenständige, Art und Weise durchzusetzen. Ich wäre defenitiv eine Hilfe für den spieletechnischen Support da ich ebenso auch ziemlich aktiv auf dem Server spiele. Sofern es meine Umstände zulassen.
Nachdem ich mir auch meine alten Bewerbungen durchgelesen habe, kann ich sagen, dass mich Leute viel dafür gelobt haben, dass mir das Wohl der User am Herzen liegen. Als Moderator hat man viel Einfluss darauf wie sich Spieler entwickeln. So ist es auch immer noch. Ich bestrafe ungern Leute, für mich ist dies eines der letzten Mittel. Langfristig müssen problematische User integriert und nicht vergraulet werden.
Durch bloßes Bestrafen in Form von Banns verlieren User Freude und Interesse am Server. Das heißt es fehlen dadurch potentielle Spenden die essenziell für das bestehen des Servers und der Community sind.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war für 1 Monat Moderator auf dem
PoliceRP Server und 1 Monat im BaF Team.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt?:
Ich habe mehrere Kicks, wegen Inaktivität. Eine genaue Zahl kann ich jedoch nicht nennen.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
Ich habe ingesamt 2 Verwarnungen erhalten.
Einmal wegen USV|Tryharding und das zweite mal wegen USV|Beleidigung
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde für USV für 5 Tage gebannt, weil ich hinter einem Auto geheadglitcht habe.
Ich habe mir diesen unfairen Vorteil mehr oder weniger ungewollt, in der Hitze des Gefechts, erschlichen.
Ich habe das Problem mit dem Mod geklärt und mich angemessen entschuldigt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung von meiner Persönlichkeit überzeugen in Hinsicht auf die Ausführung dieses moderativen Posten.
Danke fürs Lesen.
MfG Spaten555