1. Steam-Name:John_50K
1b. Roleplay Name:
Gio Scaletta
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:631657677
3. Grund der Verbannung:Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 Aktive und ca 17 Inaktive
6. Ausführender Admin:Pvt. 543 Thomas Richter | Vito Doroti
7. Was habe ich gemacht:Leider habe ich über Silvester einige warns warns gesammelt, was auch meine eigene schuld war. Wir haben irgendwann einen PD Raid gestartet der etwas unschön gelaufen ist und habe für die gesammte situation einen 3 tage ban erhalten, der gestern abend ausgelaufen ist. Seit dem habe ich einige stunden gespielt, was jedoch nicht reicht die aktiven verwarnungen zu reduzieren..
Heute Morgen dann eine 10-80 gehabt mit dem gesammten PD und aus hecktik das Auto statt es hinter dem Haus zu Parken aus gewohnheit schnell über den Npc eingeparkt (was dumm war).
Da ich leider seit Silvester dank des ersten banns keine verwarnung abbauen konnte hat das System gegriffen und ich wurde für 2 Tage gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Seit dem ich auf diesem Server spiele ist er quasi mein 2. Zuhause und lässt mich für die Zeit die ich online bin für einen Moment den ganzen Stress den ich habe vergessen. Ich verbringe zur Zeit sehr viel Zeit dort wodurch auch zwangsläufig fehler passieren. An Silvester ist die Lage etwas eskaliert (ich dachte mir es ist Silvester, vollgas, gib ihm) was mir leid tut und nicht passieren sollte. Heute morgen in der situation war ich auch ziemlich hecktisch und habe dadurch fehler gemacht. Es tut mir leid, ich bitte um eine 2. Chance.