Entbannungsantrag von Gio Scaletta

• 1. Steam-Name:John_50K

1b. Roleplay Name:

Gio Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:631657677

3. Grund der Verbannung:Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive und ca 17 Inaktive

6. Ausführender Admin:Pvt. 543 Thomas Richter | Vito Doroti

7. Was habe ich gemacht:Leider habe ich über Silvester einige warns warns gesammelt, was auch meine eigene schuld war. Wir haben irgendwann einen PD Raid gestartet der etwas unschön gelaufen ist und habe für die gesammte situation einen 3 tage ban erhalten, der gestern abend ausgelaufen ist. Seit dem habe ich einige stunden gespielt, was jedoch nicht reicht die aktiven verwarnungen zu reduzieren..

Heute Morgen dann eine 10-80 gehabt mit dem gesammten PD und aus hecktik das Auto statt es hinter dem Haus zu Parken aus gewohnheit schnell über den Npc eingeparkt (was dumm war).

Da ich leider seit Silvester dank des ersten banns keine verwarnung abbauen konnte hat das System gegriffen und ich wurde für 2 Tage gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Seit dem ich auf diesem Server spiele ist er quasi mein 2. Zuhause und lässt mich für die Zeit die ich online bin für einen Moment den ganzen Stress den ich habe vergessen. Ich verbringe zur Zeit sehr viel Zeit dort wodurch auch zwangsläufig fehler passieren. An Silvester ist die Lage etwas eskaliert (ich dachte mir es ist Silvester, vollgas, gib ihm) was mir leid tut und nicht passieren sollte. Heute morgen in der situation war ich auch ziemlich hecktisch und habe dadurch fehler gemacht. Es tut mir leid, ich bitte um eine 2. Chance.

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey, abgesehen von dem Entbannungsantrag ansich, empfehle ich dir deine aktuelle Lage zu überdenken.

So wie du es schilderst geht es dir im Moment nicht gut und suchst Zuflucht in der digitalen Welt. Ich kann es nur so deuten, dass du einen sehr exentrischen Spielstil hast, welcher oft die Grenzen überschreitet. Ich denke nicht, dass du ein Problem hast die Regeln zu verstehen, sondern eher ein Problem mit deinen Emotionen. Du kannst dich schlecht regulieren und begehst denn offensichtliche Regelbrüche.

Eine Entbannung wird deine Lage nicht ändern. Stattdessen solltest du überlegen, ob es wirklich richtig ist sich in ein Computerspiel zu vertiefen, als Reaktion auf Probleme im realen Leben. Dadurch werden diese logischerweise nicht besser, bzw. werden sie noch schlimmer wenn du dich sozial isolierst.

Du solltest überlegen, was du verbessern kannst um nicht das Gefühl zu haben, abhängig von einem Spiel zu sein.

• Danke für die Antwort allerdings sehe ich mich da nicht so ganz drin.

Davon dass es mir nicht gut geht war hier nirgendwo die Rede, ich habe lediglich gesagt dass ich viel Stress habe zur Zeit.

Ein Problem damit die Regeln zu verstehen habe ich tatsächlich auch nicht, tatsächlich liegt das eher an meinem Charakter und daran dass ich oft zu Impulshandlungen neige, wie zb die Situation mit dem Auto einparken.

Um eines ganz klar zu stellen: Mir geht es super, ich bin nicht abhänging von irgendwas anderem als Nikotin und Koffein und ich lasse auch mein Stuff nicht schleifen weil ich Gmod zocke.

• Hallo,

du hast den Regelbruch den du begangen hast richtig beschrieben, jedoch wurdest du erst vor kurzem entbannt und hast erneut einen Regelbruch begangen.

Ich finde das du dich noch mal mit dem Regelwerk auseinander setzten solltest, da du vor kurzem erst gebannt wurdest, lehne ich diesen Entbannungsantrag ab, dass du dir die Zeit nehmen kannst dir nochmal das Regelwerk gründlich durch lesen zu können.

Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt.