Beiträge von Chris | Avicii

Hallo Bear,

ich bedanke mich vorerst für deine Bewerbung und dein Interesse an der Fraktion und freue mich dich als Infanterist in der Chaos Insurgency begrüßen zu dürfen. Du hast uns mit deinem Gespräch mit den anderen am meisten überzeugen können, weshalb wir deine Bewerbung annehmen.

Bitte finde dich für eine Einweisung im TeamSpeak ein.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Hallo Gravity,

ich bedanke mich vorerst für deine Bewerbung und dein Interesse an der Fraktion und freue mich dich als Infanterist in der Chaos Insurgency begrüßen zu dürfen. Du hast uns mit deinem Gespräch mit den anderen am meisten überzeugen können, weshalb wir deine Bewerbung annehmen.

Bitte finde dich für eine Einweisung im TeamSpeak ein.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Hallo Bernito,

ich bedanke mich vorerst für deine Bewerbung und dein Interesse an der Fraktion, jedoch muss ich dir leider mitteilen das du dich im Gespräch gegen die anderen nicht durchsetzen konntest. Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

Dein Gespräch hat ein paar Mängel aufgewiesen, weshalb du dich leider nicht gegen die anderen Bewerber durchsetzen konntest.

Solltest du weitere Fragen an mich haben oder genaueres Wissen wollen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Hallo Lucas,

ich bedanke mich vorerst für deine Bewerbung und dein Interesse an der Fraktion, jedoch muss ich dir leider mitteilen das du dich im Gespräch gegen die anderen nicht durchsetzen konntest. Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

Dein Gespräch hat ein paar Mängel aufgewiesen, weshalb du dich leider nicht gegen die anderen Bewerber durchsetzen konntest.

Solltest du weitere Fragen an mich haben oder genaueres Wissen wollen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Hallo Jack Ryan,

Dies liegt nicht daran, weil du selbst schlecht warst, dein Gespräch war ziemlich gut, aber es gab dann wiederum andere die mich mehr überzeugt haben. Ich hoffe dennoch dich bei der nächsten Bewerbungsphase nochmal zu sehen.

Solltest du weitere Fragen an mich haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Hallo Bear,

da du einer der Leute bist, der sich gegen seine Konkurrenz durchsetzen konnte, habe ich mich dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen.

Dies findet am 16.10.2022 um 17:15 Uhr statt. Finde dich dafür im TeamSpeak ein. Solltest du zu dieser Zeit nicht können, so schreibe mich per Konversation an um einen neuen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Hallo Jack Ryan,

da du einer der Leute bist, der sich gegen seine Konkurrenz durchsetzen konnte, habe ich mich dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen.

Dies findet am 16.10.2022 um 17:00 Uhr statt. Finde dich dafür im TeamSpeak ein. Solltest du zu dieser Zeit nicht können, so schreibe mich per Konversation an um einen neuen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Hallo Lucas,

Dies findet am 16.10.2022 um 16:45 Uhr statt. Finde dich dafür im TeamSpeak ein. Solltest du zu dieser Zeit nicht können, so schreibe mich per Konversation an um einen neuen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Hallo Bernito,

Dies findet am 16.10.2022 um 16:30 Uhr statt. Finde dich dafür im TeamSpeak ein. Solltest du zu dieser Zeit nicht können, so schreibe mich per Konversation an um einen neuen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Hallo Noma,

Dies findet am 16.10.2022 um 16:15 Uhr statt. Finde dich dafür im TeamSpeak ein. Solltest du zu dieser Zeit nicht können, so schreibe mich per Konversation an um einen neuen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Hallo Gravity,

Dies findet am 16.10.2022 um 16:00 Uhr statt. Finde dich dafür im TeamSpeak ein. Solltest du zu dieser Zeit nicht können, so schreibe mich per Konversation an um einen neuen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei weder um eine Neuerung noch um eine Änderung, sondern um eine Entfernung.

2. Beschreibung:

Mit diesem Vorschlag will ich bezwecken, das man Site-85 aus dem Mappool entfernt.

3. Begründung:

Ich erkläre hier mal in Kurzfassung warum man diese Map entfernen sollte. Als erstes, diese Map hat viele Fehler genauso wie massive Performance Probleme. Sobald es zu einer größeren Situation kommt, fängt es direkt an zu laggen und Situationen sind somit unspielbar. Für z.B. raidende Fraktionen ist es schlecht das man nur über Gate B rein kann. Die Map wurde meiner Meinung nach, für existierenden Fehler sowie Performance Probleme, in einem unfertigem Status released. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege in dem Punkt.

Das ist aber nicht das einzige. Meiner Meinung nach, passt diese Map absolut nicht in den Mappool. Diese Map ist einfach viel zu groß und richtig unübersichtlich. Keiner, wirklich keiner, findet sich auf dieser Map zurecht weil es einfach das mythische Labyrinth in 3x größer ist. Die Leute sind viel zu weit von einander entfernt und bis man jemanden gefunden hat mit dem man sprechen kann, ist man ziemlich weit gelaufen. Man könnte jetzt damit argumentieren, das Site-05 auch eine große Map ist. Da kann ich aber sagen, das man Site-05 nicht ansatzweise mit Site-85 vergleichen kann. Site-05 ist viel kleiner und übersichtlicher.

Es tut mir leid, das ich hier die Arbeit von Kanister so "in Grund und Boden trete", aber diese Map entspricht meiner Meinung nicht dem, was auf SCP sein sollte aufgrund der Fehler und der Größe.

4. Inhalte:

-

Einen wunderschönen,

aufgrund dessen das Bumbo uns leider verlassen hat, eröffnen wir erneut eine Bewerbungsphase, wo man sich für einen freien Infantry Slot bewerben kann. Die Bewerbungsphase geht dementsprechend bis zum 15.10.2022 um 16:00 Uhr.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Ansonsten frohes bewerben und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Ich, bestimmt auch alle anderen, können diese Preisänderungen auf jeden Fall nachvollziehen und haben sich wahrscheinlich schon daran gewöhnt, da ja bereits im Alltag die Preiserhöhungen spürbar sind. Was mir dann tatsächlich ein bisschen mehr Sorge bereitet, das aufgrund der Komplikationen diese Preise irgendwann nicht mehr tragbar sind. Denn das wäre unheimlich schade. Nicht für uns, die einfach nur hier sind und Spaß haben, sondern auch für dich, der dieses Projekt jahrelang geprägt hat und es dahin gebracht hat, wo es gerade ist.

Ich persönlich hoffe, das es nicht soweit kommt und das ganze bald ein Ende hat. Auch wenn dies bisher noch nicht in Sicht ist.