Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Gravity

• Bewerbung zum Infanteristen der Chaos Insurgency von Gravity

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceN7 905 GravitySergeant Major
    Serpent's Hand (Ehemalig)Gravity Sobota (Ehemalig)Overwatch (Ehemalig)

2.Steam-ID
    Meine Steam-ID lautet: Steam_0:1:100393088.

3.Wie alt bin ich
    Ich bin zur zeit 16 Jahre Alt.

4.Für welchen Job Bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich für den Job des Infanteristen der Chaos Insurgency.

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele seit Anfang März aktiv auf dem Server.

6.Gesamte Spielzeit
    6w 4d 1h

7.Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
    Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich mal einen anderen Blickwinkel auf die ganzen GOIs und den Personen haben will. Außerdem Interessiert mich die Sicht eines Raids von der Seite der Chaos Insurgency aus sehr, und ich würde selber gerne aus der GOI Sicht an Raids teilhaben. Ebenfalls würde ich sehr gerne selbst erfahren wie sich das kit von der Chaos und der Sh unterscheidet. Unter anderem möchte ich aber auch die Chance nehmen neue Leute kennenzulernen.

8.Warum solltet ihr mich nehmen
    Ihr solltet mich nehmen da ich durch die Serpent's Hand, in der ich Offizier war, bereits sehr viel an Erfahrung gesammelt habe und auch schon weiß wie die Raids meistens ablaufen. Ich habe außerdem gutes taktisches denken und kann auch in Stressigen Situation einen kühlen Kopf behalten und eine Lösung finden. Durch die Offiziers zeit in der SH konnte ich auch noch die Truppen Koordination von mir bessern und mein taktisches denken für die ganze Truppe weiter verbessern. Ich bin eine Nette und kompetente Person die sehr zielstrebig ist, was man auch zum Teil an meinem auftreten in der MTF erkennt. Ebenfalls komme ich sehr gut mit neuen Personen zurecht und kann mich gut in neuen gruppen eingliedern.

9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns
    Ich habe derzeit weder Banns noch Verwarnungen.

10.RP Story
    Diesen teil lasse ich aus, da ich nicht so kreativ bin.

11.Schlusswort
    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wäre sehr erfreut auf eine Antwort.
    Falls noch weitere fragen da sind, könnt ihr diese gerne hier drunter stellen oder auf Discord.
    Discord Name: Gravty#5363

• Ich werde der Ci Leitung selbstverständlich die gründe nennen, jedoch hat das meiner Meinung nach nur die CI leitung zu interessieren also bitte schreib mich dies bezüglich in discord an.

• Hallo Gravity,

da du einer der Leute bist, der sich gegen seine Konkurrenz durchsetzen konnte, habe ich mich dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen.

Dies findet am 16.10.2022 um 16:00 Uhr statt. Finde dich dafür im TeamSpeak ein. Solltest du zu dieser Zeit nicht können, so schreibe mich per Konversation an um einen neuen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

• Hallo Gravity,

ich bedanke mich vorerst für deine Bewerbung und dein Interesse an der Fraktion und freue mich dich als Infanterist in der Chaos Insurgency begrüßen zu dürfen. Du hast uns mit deinem Gespräch mit den anderen am meisten überzeugen können, weshalb wir deine Bewerbung annehmen.

Bitte finde dich für eine Einweisung im TeamSpeak ein.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.